Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hurrican | Screen von Training... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hurrican | Screen von Training... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus! Wah, ich will die Anmeldung jetzt schon benutzen! *heulz*

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.12.2006 11:00 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.
Ihrgentwie gefällt mir die Aufteilung nicht. Bei IH und picture dingsa siehts gut aus, nur bei einem VRH wirkt´s nicht wirklich. unglücklich
13.12.2006 12:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte den damals schon und ich glaube wir wearen auch mal Partnerhöfe, da hatte ich aber noch den RS Starlight bzw Equitana Ranch
Bin mal gespannt was draus wird, wenner wieder eröffnet hat smile
13.12.2006 12:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop kannte den auch aber nur entfernt, na ja wird sicher super!

GB ( Gegenbwertung? )

Lg Leila


__________________

13.12.2006 14:26 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NeverlandNessa: ja kann mich erinnern... weis aber auch nimmer bei welchem deiner Höfe ich Partner warAugenzwinkern hab ja die geschichte von Neverland fleissig mitverfolgt Zunge raus

@ Greti: großes Grinsen solltest mich dcoh genug lange kennen um zu wissen was sowas kommt Augenzwinkern
13.12.2006 18:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol mitglieder hab ich ja schon, dawohl er noch nit offen ist Zunge raus

hab mich and ie fperde gesetzt... 2 kann man schon besichtigen Augenzwinkern und mitglieder geht jetzt...
15.12.2006 10:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag jemand was zum stecki sagen bitte?
17.12.2006 10:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gestüt Hurrican | Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber der Steckie ist nur wirklich nicht so toll. Er ist mir einfach zu einfach, für deine Künste. ^^

[Was meinst du mit "@ Greti: solltest mich dcoh genug lange kennen um zu wissen was sowas kommt" Versteh ich nicht ganz xD]
17.12.2006 12:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ich würd ihn gern so machen wieder wi ebei Gutenauen... nur ich weiss nimmer genau wies war *seufz* der hatte mir so sau gut gefallen... hat jeamdn die screens noch?großes Grinsen wohl kaum oder?

[na die aufteilung ist typisch für michAugenzwinkern und du kennst mich genug lange um zu wissen das ich es immer gelich machen]

Edit: hab sie wieder gefunden... großes Grinsen jetzt weiss ich wieder wie es genau war smile änders gleich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 17.12.2006 12:35.

17.12.2006 12:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
[na die aufteilung ist typisch für michAugenzwinkern und du kennst mich genug lange um zu wissen das ich es immer gelich machen]


Jaja xD
Aber immer das gleiche... +kopf.kratz+
17.12.2006 14:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
ich finde ihn ganz ehrlich gesagt spitzenklasse großes Grinsen
Ja ok, er ist ziemlich schlicht, aber gerade das gefällt mir so gut.
Jeder 2. VRH hat ellenlange Steckis über mehrere Seiten. Da tut etwas Abwechslung ganz gut smile

lg

__________________

17.12.2006 14:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ greti: bin halt öde langweilig und mathematikerin aus liebe Zunge raus kansnt mit meiner mutterzusammen hocken die mag meinen geschmack auch nitgroßes Grinsen

@ nina1: smile ich geb mirmühe ihn schlicht aber doch besonders zu halten... und ich denke mehr braucht es nicht um zu wissen was es für ein pferd ist, es geht ja schlussendlich um die fantasie smile ich werd vielleicht noch n mini berichte buch dazu setzen in die steckbriefe wo man training verfolgen kann, pflege, tierarzt usw.
17.12.2006 14:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das klingt gut smile

__________________

17.12.2006 15:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wirs Augenzwinkern
ich hab noch paar pferde erstellt...bin zufrieden bis jetzt... mal sehn was ich als nächstes mache...

sag mal: wieso haben sich einige schon angemeldet?großes Grinsen aus neugierde?Zunge raus

ach ja: PN's funktionieren aus dem grunde schon Zunge raus
17.12.2006 15:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Hurrican sieht bis jetzt nach einem Erfolg aus.Erinnert mich ziemlich an Impressive.Horses und Pictures.Horses aber es gefällt mir sehr,besonders dass es mit PHP gemacht ist.Verstehe zwar nicht so viel davon finde es aber einsame spitze Augenzwinkern
Obwohl Greit Recht hatgroßes Grinsen ie Steckie's sind nicht so dolle,du kannst besser großes Grinsen

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 17.12.2006 19:54.

17.12.2006 19:52 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fragen wir mal anders rum: was hättet ihr den noch gerne mehr?
18.12.2006 10:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ihr keinen besseren vorschlag habt bleiben siegroßes Grinsen

neues desi, bissel andersAugenzwinkern mir ist gutenauen desi in die hände gefallen... denke ist schöner für n hof smile
22.12.2006 17:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das keiner mehr was dazu sagt... wenn das so weiter geht kann ich ihn auch shcliessen lassen Augenzwinkern

naja wenns intersiert: Hofplan is fertig...

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (145 KB, 124 mal heruntergeladen)
22.12.2006 21:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mep, bevor geschlossen wird^^

Also mir gefällt des bis jetzt alles sehr gut..Nur ist mir das Design irgendwie immer noch zu trist oder so....Würde schon was mit Pferden reinbringen...

Manche Sachen sind noch nicht so ganz richtig verlinkt, aber du bist ja noch am Arbeiten...

Joa, also von mir bis jetzt ein 75% Lob .loel. oder doch 80 =/..oder mehr xD

Zum Hofplan .. Gefällt mir auch - Nicht zu voll usw, toll^^


lg


Was hat mein Beitrag nur für ein komisches Aussehen .hm.


__________________
shizoo.
22.12.2006 21:56 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen schimpf mal bei Petrus... wir haben immernoch kein schnee-.- und von meinem DIcken hab ich glaubs kein schnee bild wo klug aussieht... naja werd wohl fotoalben durchsehn müssen Zunge raus dann gibts was bissel pferdiges rein - versprochen Augenzwinkern

freut mic das der hofplan gefällt smile wird jetzt eingebaut und michael macht mir hoffentlich n script für die erklärng *freu*
22.12.2006 21:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hurrican | Screen von Training... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH