Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tod auf dem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tod auf dem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon schlimm, wenn die Schwester einfach stirbt. Ich wünsch mir meine auch oft vom Hals, aber wenn die plötzlich weg waär... Nicht auszudenken!

Jemand hier hat ja gemeint, dass er sich 1-2 Jahre nicht gemeldet hätte und alles verbannt und keinen 'Begräbnis-Tread' aufgemacht hätte. Aber vielleicht stand die Schwester noch unter Schock? Viele suchen alles, was sie mit ihren Verstorbenen verbindet zusammen und wollen sich an sie erinnern. Oder machen einfach weiter wie bisher, weil sies einfach nicht begreifen, dass derjenige jetzt weg ist...

Edit: @ gestuetsunrise: Natürlich hast du auch irgendwie Recht. Vielleicht, was jetzt eine sehr komische Begründung wäre, wenn Diana einfach einen zweiten Nick hat und den jetzt weg haben wollte... Halt ich aber ehre für unwahrscheinlich, aber so öffentlich, 'Begräbnis' und die Sigi...

Kann mich nicht entscheiden!

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 01.12.2006 23:18.

01.12.2006 23:16 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so langsam macht ihr mir angst... ich hab auch viele Midis die sich nimmer gemeldet haben gelöscht, aber ich hoffe ihnen gehts gut, weil man sich so was nicht Vorstellen Kann und will....

__________________

02.12.2006 17:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hätte nicht gedacht das ich so viele Antworten bekäme..

@NeverlandNessa: Oh Gott... Das gleiche...
@all: hm, ich weis nicht... ich glaub schon, das es stimmt... Warum sollte man den so scherzen? Den so etwas, ist nicht witzig, auch nicht wenn es so wäre und es raus käme.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.12.2006 18:09 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja schaut mal, die steht bestimmt unter Schock und hats noch garn nicht richtig gerafft was da passiert ist, deswegen schreibt sie sicher so... glaube nicht, dass das ein Scherz ist...
02.12.2006 23:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht, dass ein Mitglied verstorben ist.
Das war zu allem Überfluss noch der Freund einer meiner Mitglieder. Es gab Leute die das für einen Scherz gehalten haben, aber das war es sicher nicht.
Beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen unglücklich schrecklich sowas. Da weiß amn immer nich wie man reagieren soll

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

03.12.2006 01:49 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens glauben mir ein paar. also ihr.

@Baronesse: oh je... Flugzeigabsturz stell ich mir schlimm vor...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.12.2006 09:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horror... Flugzeug is ja noch schlimmer... Aba scheiß ist wenn die einen Unfall hatten, und dann schwer Behindert sind.. So was hatten wir auch schon.

Bei uns ist es gut, weil eigentlich wohnen viele in der Nähe des anderen, oder gehen auf die gleiche Schule, und dann treffen die sich, um ins Kino zu gehen oder so, und dann würden die uns das schon sagen, wenn etwas passiert ist.... unglücklich

__________________

03.12.2006 10:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist auchh mal soetwas passiert.,..
es war ein 12-jähriges Mädchen, das sich einfach nicht mehr gemeldet hat und ich hab ihr dann ne warnung per email geschrieben und dann aht die mutter geschriben, dass sie tot ist(nach einer vergewaltigung)

__________________

05.12.2006 20:58 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gedacht, was mit meinen ganzen Nicks passiert, wenn ich mal Tod bin. War aber eher scherzhafter gedacht, weil ich noch lange Leben will smile

Ich habe mal mitbekommen, dass von einer I-NetBekannten (Coco) ein/e Freund/in gestorben ist. Relativ jung. Sie hat lange nach getrauert bzw hat immernoch Grafiken dazu auf ihrere HP.

Ich selber hab das (gott sei dank!) noch nie erlebt...
Schrecklich.
06.12.2006 15:02 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch schon mal passiert...aber in real...einer meiner Besten Freundinnen...Ich will den Grund nicht nennen, aber es war schrecklich *heul*

@Melin: An sowas habe ich auch schonmal gedacht. Wo möglich kommt dann einer, knackt das Passwort und stiehlt mir meinen Nick^^ *zu-viele-Krimis-gelesen-hab*

__________________

09.12.2006 07:13 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist ein Mitglied schon gestorben, das Mitglied war vorher aber schon im Krankenhaus, sie ist an einer relativ 'einfachen' Operation gestorben, war total arg, aber irgendwie so unreal weil man die Person ja nicht persöhnlich kennt, dass es einen gar nicht so sehr runter gezogen hat, man hatte einfach ein komisches Gefühl beim löschen des Accounts und den Abschiedsgrafiken erstellen... aber irgendwie war es nicht wirklich das Problem Tod sondern das Problem einfach weg sein...
09.12.2006 22:35 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Sammy
ich habe ja lange nix mehr von euch gehört...(ich bin die Sanny vom VRH Moonlight)
Ist ja echt heftig... War das dann auf Alexas Westernranch, oder wie?
10.12.2006 13:01 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, das man dich wieder trifft! Wie lang ist das jetzt her?

Jop, war auf Alexas Westernranch.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.12.2006 15:19 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, das ganze macht mich echt sad. ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand den ich kenne(schon gar nciht real) und der eig. noch jung und gesund ist stirbt. Und dann ist im Internet noch die Ungewissheit ob alles jetzt echt ist oder nicht. (Wenn mein Bruder gestorben wäre *schauder und leon festhalt*, ich hätte auf keinen Fall so offen darüber geredet, und ich bin auch 12)

Aber geheult hätte ich trotzdem wenn ich sowas von jemadnen 'Bekannten' lesen würde unglücklich

__________________

10.12.2006 17:05 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie gewusst, dass soetwas passiert...Man denkt immer, das passiert ja nicht hier, und plötzlich ist das dann doch so nah an einem dran...


@ Sammy: Ich weiß es nicht mehr so genau wie lange der Moonlight her ist...Machst du da jetzt nicht einen neuen.. VRH Shinny, oder so? Hatte ja nochmal gekukt...
10.12.2006 18:22 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bille: hm... Der Mb gehts nicht gut, ich darf darüber aber nichts sagen. Ist auch sehr schlimm. Deshalb wird wahrscheinlich aus gut Shinny nix, aber ich wollte eine VRH-Hilfsseite machen. Hast du jetzt einen eigenen VRH?

@Forbidden Fruit: Naja, sie hat ja auch erst ein paar Tage später drüber geredet, soweit ich weis. Aber trotzdem ist es hart. Ich könnte mir ein Leben ohne meine (bekloppte) Schwester nicht vorstellen...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

14.12.2006 19:26 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einige oyla Seiten, nie länger als 2 Wochen.
Nja, ich habe html gelernt, und php
Und jetzt bin ich schon so gut, dass ich Aufträge bekommen habe (Anwaltsseite meiner Mutter und Firmenhp eines Freundes des Freundes meiner Mutter)
>Und jetzt bin ich bei funpic und arbeite an einem virtuellen Reitinternat.
Thread steht bald bei den Eröffnungen. Augenzwinkern
Vrh Hilfeseite ist auch nicht schlecht. Das mit Shinny ist ja blöd...
16.12.2006 13:38 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für mich siehts so aus als würde sie nur lügen. Sie macht ne Menge Tara drum.Aber wenns wirklich stimmt scheint sies "gut" wegzustecken.

ich hatte soetwas ähnliches auf meinem äletren vRh. Ein Mädcvhen hat sich ziehmlich lange nciht gemeldet und plötzlich hatte ich eine E-mail von ihrer Mama im Postfach.Sie hat nache ienme Streit mit Freund und Familie selbstmord begangen,schon heftig.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 16.12.2006 15:31.

16.12.2006 15:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstmord wegen Streit? Das nenne ich VERRÜCKT! Wer weis, wie oft ich mich am Tag mit meiner Schwester streite... O.o

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

16.12.2006 18:17 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mcih au mit meinem bruder aber es schein wohl heftig gewesen zusein. Ich würde es nie machen können,es ist einfach zu schln,mein leben!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.12.2006 18:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tod auf dem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH