Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorarbeiten New : Puschelpony Vinur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vectorarbeiten New : Puschelpony Vinur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott die Flügel... hm das war Deviant Art

Aber danke das es dir auch gfefällt ^^
22.10.2006 08:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.

also ich finde wenn man deinen ersten Vektor und die neueren vergleicht hast du dich wirklich sehr verbessert. Gefallen mir deine Vektoren -keks geb- nur was mir leider nicht so gut gefällt, sind die Hufe bei den meisten. Die wirken irgendwie so drangeklebt.


Sonst supi, weiter so =D freu mich auf neue fröhlich
22.10.2006 11:20 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*2.keks.nehm*

die Hufe *kopf.kratz* naja ^^ des hab ich noch nich ganz so raus bekommen um die " plastisch " darzustellen ^^

---edit---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.11.2006 16:01.

26.10.2006 21:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. (= Schick, schick. Kritikpunkte hab' ich keine. ^^

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


30.10.2006 11:31 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar thx for the Tip ^^
30.10.2006 13:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---edit---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.11.2006 16:02.

30.10.2006 19:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ?
01.11.2006 16:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den aller neusten find ich von schattensetzung usw einfach genial. was mich stört ist:
schweif sieht etwas komisch aus
mähne ist so grad
vorderhufe

aber sonst isser super!!

__________________

01.11.2006 17:12 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sieht so abgefressen aus, weil ich das unter gif speichere . Da is ja sonst durchsichtig mit a bissel farbe ( verwischt ) un das speichert der nich ab iwie ^^ thx
01.11.2006 17:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks.nehm*
---edit---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.11.2006 16:06.

01.11.2006 17:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab neue Vectoren gemacht : Isländer, Araber und Pinto Einhorn
07.11.2006 22:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!Man merkt richtig wie du dich verbesserst, es gibt wirklich sehr grosse Unterschiede zwischen dem 1 und den letzten...

Beim Vector Einhorn(Nr.22) finde ich die Schatten wirklich sehr gut gemacht und der Schweif gefällt mir auch!Etwas schade finde ich das beim Kopf an den Ohren die Mähne unklar oder sehr schnell gemacht wurde.Bei Olypico sind die Beine i-wie ned so ganz gemacht,oder hab ich nur das gefühl?! XD Dafür ist die Nüster echt süss gemacht fröhlich hehe. und bei Fly finde ich den Schweif,die Mähne und die Hufeisen nicht so dolle.Dafür recht gut die Schatten Augenzwinkern Den Hafi Bine finde ich richtig süss!Finde ich einen von den besten.(Pst:Es ist aber ein Araber,denk ich mal...schau mal den Schweif an großes Grinsen ) Achja und dein Black diamond ist auch richtig gut!Aber i-wie hat der so ne grosse Gruppe im Gegensatz zu vorne und die Beine sind so klein XD *Mööööp* auf jeden Fall....Mach weiter so!! *kekswagendirgeb* ;-P


glg Mohikan_girl


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 08.11.2006 11:13.

08.11.2006 11:13 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das so viele sind bewerte ich mal nur die letzten drei, sprich, die Neuesten fröhlich
Also erstmal: sehr schöne Arbeiten, besonders wenn man sich mal den ersten und die letzten anschaut, sieht man wie du dich verbessert hast..

Zu den Vectoren:
Das Einhorn:
Hier gefallen mir besonders der Körper [in diesem Falle meine ich nur den teil ohne beine und so xD] und Schweif. An den Beinen hättest du noch etwas mehr details einarbeiten können für meinen Geschmack. Am Kopf gefallen mir Maul und Nüstern nicht, die wirken so verwischt und zu weich. Und wenn du dir mal den Übergang von Mähne zum Kopf anschaust, dann bemerkt man, dass da oben rechts ein sehr ähm kantiger Übergang ist, wodurch das ohr wie angeklebt ausschaut. ABer insgesamt find ich den Vector echt klasse! +lob+

Der Araber: Hier gefällt mir besonders die Hinterhand und die Mittelhand, ebnso wie der Schweif.[ Den kannst du echt gut fröhlich ] Doch auch bei diesem Vector hättest du die Beine mehr ausarbeiten können, ebenso wie Kopf, Hals und Brust. Man erkennt auch sehr schlecht, welches Bein vorne ist, da der Übergang irgendwie zu fließend ist.

Der Isi:
Hier finde ich die Mähen total gut geworden, die wirkt sehr echt. Bei diesem Pony fehlen mir allerdings am ganzen Körper die Details, besonders am Kopf und an der Brust und der Übergang bei den Vorderbeinen ist schon wieder zu fließend. Aber das Pony hat was.- Ich find das voll süß xD

Also mein favorit ist das Einhorn, aber eigentlich gefallen mir alle gut. Sehen wirklich sehr gut aus fröhlich ))) Hoffe konnte dir ein paar hilfreiche Tipps geben ^^

Lg
Schady

__________________
-__-
08.11.2006 13:44 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ja so ein paar kleine Detailfehler^^ die hab ich manchmal. Hab wieda einen neuen gevectort ^^
09.11.2006 20:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neue gefällt mir auch ganz gut, allerdings find ich ihn sehr dunkel, man kann kaum alles erkennen fröhlich

Hab mir grad mal alle angeguckt.. Die Crema find ich süß <3

__________________
-__-
09.11.2006 20:56 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Megasuperklassespitzehammer!

__________________

09.11.2006 21:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangge euch beiden.Ein neuer ist scho in Arbeit ^^
10.11.2006 16:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

find sie insgesamt eigentlich ganz schön.
Hier und da vielleicht mal etwas eckig ausgeschnitten oder die Schatten sehen etwas merkwürdig (plaziert) aus.
Doch schlecht sind sie auch nicht! Die Farben finde ich vor allem sehr schön!

Welches mir vor allem gefällt, ist der Isländer Pringel!
Die Hufe sehen einfach suoer aus und das Fell gefällt mir farblich sehr! fröhlich

LG Scotia
Gegenbewertung?



__________________

10.11.2006 17:06 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich kann mich mit den allen nicht anfreuden die mähne und schweif sind klasse aber weil die proportionen nicht stimmen sieht es dann wieder so nicht gut aus.

__________________


10.11.2006 22:45 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangge euch ^^ Hab scho gegen bewertet ^^

Hm das mit den Proportionen.. is mir eig. noch nich so aufgefallen... die Pferde auf den Bilder haben diese Proportionen ja immer.. aber naja Ansichtssache nech ?^^
10.11.2006 22:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorarbeiten New : Puschelpony Vinur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH