Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by Scotia | NEW: Rappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren by Scotia | NEW: Rappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Vektoren by Scotia | NEW: Rappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vektorart by Scotia

Hier zeige ich euch jetzt einige meiner Vektorarbeiten, die für meinen Hof in Planung sind!
Ich habe sie alle selber erstellt und will mir auch nicht anhören wollen, dass jemand behauptet, sie wären gefakt!

Bewertet sie einfach!
Würde mich sehr freuen.

--- die neuesten Arbeiten sind immer die untersten | die Bildquelle und das Ausgangsbild findet ihr jeweils unter dem Vektor ---

1.
09.11.06

2.
11.11.06


weitere werden bald folgen fröhlich




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scotia: 11.11.2006 17:31.

09.11.2006 22:20 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, die Mähne finde ich supertoll und auch sonst hast du
Konturen, Schatten und Muskeln schön verarbeitet.
Das Auge wirkt sehr realtistisch und insgesamt gefällt es mir gut.
Die Nüstern finde ich auch sehr schön, obwohl mir das Maul und der Rest der Schnauze ned so gefällt.. sry.
Ansonsten aber echt gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

10.11.2006 00:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui... danke fröhlich
Zum Maul... im nachhinein ist es auch das, was mir am wenigsten gefällt... sticht durch die Farbe sehr raus...
Werd versuchen, es beim nächsten Mal besser hinzubekommen Augenzwinkern

Gegenbewertung wird gemacht *gg*

__________________

10.11.2006 14:56 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wirklcih supa^^

als einzigen Kritikpunkt ( wurde scho angesprochen) das Maul ^^
10.11.2006 22:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Danke!

Ein weiteres kommt bald!
is auf jeden Fall schon in Arbeit fröhlich

Freue mich über jede weitere Bewertung!

__________________

11.11.2006 11:52 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags <3
Sieht geil aus.
Hab auch nichts dran auszusetzten ^^

Mira

__________________

11.11.2006 11:56 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... danke Augenzwinkern
Das hört man immer gerne *kugel*

gibt ja oft Dinge, die gefallen dem einen total gut und der andere findet es total hässlich!
Aber wenn du es magst freu ich mich doch fröhlich

---------------------------------

EDIT: Ein neues Pferd - der Rappe fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scotia: 11.11.2006 17:32.

11.11.2006 12:00 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste gefällt mir super.
nur beim zweiten...keine ahnung die schattierungen sind nicht so toll,man sieht kaum das auge,das pferd guckt böse

__________________

11.11.2006 20:15 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by Scotia | NEW: Rappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH