Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu also hier mal meine Meinung...

Ich arbeite seit einiger Zeit an der Silver- Valley Ranch. Früher hatte ich unzählige Höfe, die ich zum Teil nicht mal eröffnete. Ich hatte aber auch welche, die ich eröffnete und dann nach 2 Monaten oder so wieder schloss.

Denn meistens liegt es ja auch ein bissl an den Mittis. (will keine Mittis beleidigen, denn es gibt ja auch gute!) Die melden sich an, und machen ein riesen Drama und haben freude, und meldet sich 5-6 mal die Woche, mit der Zeit immer weniger und dann plötzlich gar nicht mehr. Also ich finde das sehr schade... denn so sucht man dann immer neue, und die ältesten melden sich nie, deshalb schliessen wahrscheinlich viele ihre Höfe...

Lg Sara
03.10.2006 21:05
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mich auch mal äußern wollte*

Hatte ja auch schon mehrere Virtuelle Reiterhöfe...aber habe erkannt das das bei mir immer so eine "Laune " ist....das heißt ich hab so 1-3 Monate hammermäßig Lust auf alles rund ums Homepagebasteln und VRH und stecke hammerviel Arbeit rein.... und dann irgendwann hab ich überhaupt keine Lust mehr , schiebe alles auf und schließe ihn dann letztendlich doch wieder XD

Also werd ich lieber keinen mehr eröffnen großes Grinsen
04.10.2006 11:07 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher einen einzigen VRH und den habe ich jetzt schon 2-3 Jahre.

Der Hof hat alles durchgemacht, ich konnte mal fast ein halbes Jahr nicht regelmässig ins Netz weil mein PC kaputt war und meine Mum sich weigerte, ihn reparieren zu lassen. Ich habe diesen Sommer aufs Gymnasium gewechselt und musste hammer viel lernen (in der Schweiz muss man ne' Aufnahmeprüfung ablegen) und hatte daher auch nicht so viel Zeit.

Doch ich habe das nie als einen Grund empfunden, den Hof zu schliessen. Eine gute Freundin von mir hat ihn in der ersten Krisenzeit übernommen und jetzt haben wir so eine Art "Lehrling und Managerin" eingestellt, welche die alltäglichen Arbeiten übernimmt und dafür aktiv am Hof arbeiten darf (Desi etc.)

Also ich habe zwar keinen HTML-Hof sondern einen "0815 Beepworld-Baukasten-Hof" aber er hat sich prima gehalten.

Ich denke, wenn man wirklich will, dann kann man einen Hof am Leben erhalten. Freude
09.10.2006 14:46 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das habe ich mir in den letzten Monaten auch schon oft überlegt. Es gibt so viele schöne Höfe, die nach kurzer Zeit wieder zusperren. Oft ist die Besitzerin zu ungeduldig oder hat sich nicht lange genug überlegt, wie viel Arbeit ein VRH bedeudet.
Daher melde ich mich nur auf Höfen an, die schon länger bestehen.

Frage:
- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
AUF JEDEN FALL

- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
Ich verstehe es auch nciht und würde es persönlich nie machen.

- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Oft haben die Höfe ja keine gute Community, das ist auch oft ein Schließungsgrund, trotzdem schade.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
13.10.2006 19:33 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich glaub das Thema kann jetzt geschlossen werden Augenzwinkern
13.10.2006 20:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wollt ihr auch nur alle Themen gleich schliessen?

Wenn sich jemand für das selbe interessiert?
13.10.2006 21:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß net! großes Grinsen
ich hab jetzt genug antworten auf meinen Fragen bekommen Augenzwinkern
Wir könnens ja auch offen lassen..dann können hier alle ihre Fragen noch rein posten Augenzwinkern
13.10.2006 22:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
Also ich denke, man weiss bevor man einen HTML- Hof aufmacht, ob man in nächster Zeit zeit hat. Man kann ja irgendwann mal beginnen zu bauen, und dann wenn man dann wirklich Zeit hat, den Hof eröffnen!

- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
Das verstehe ich wiederum nicht. Wenn ich schon sooo lange aufgebaut, geplant und wieder umgestellt habe, schliesse ich ihn bestimmt nicht für immer. Wenn ich aber z.B Urlaub habe oder so, werde ich ihn natürlich schon für kurze Zeit schliessen, aber das Eröffnungsdatum natürlich bekannt geben.

- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Naja, wenn man den Hof schliesst, war das bei mir oft, weil sich die Mittis nicht mehr meldeten, es war einfach tote Hose... und deshalb verstehe ich viele Besitzer.
Es gibt auch auch welche, die es einfach "ankackt" alles immer wieder nachzutrage, und schliessen den Hof deshalb!! Was auch keine Lösung ist...

Lg Sara
22.10.2006 12:13
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch leute, sie lieber basteln als sich mit stänkernden members auseinanderzusetzen großes Grinsen
Und durch die Bastelei kann man ne ganze Menge lernen

__________________

22.10.2006 23:22 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Es gibt auch leute, sie lieber basteln als sich mit stänkernden members auseinanderzusetzen großes Grinsen
Und durch die Bastelei kann man ne ganze Menge lernen


Kenn zwar solche Leute nicht, stimmt aber fröhlich
Ich finde vRh basteln macht doch voll viel spaß, aber nur basteln und nicht "ausführen" ist doch dann au nicht schön? Zunge raus

@Dragontear²: Sorry!, das ich es immer in Tread schreibt: Bitte leere dein Posteingang! Oder schreib mich mal an Augenzwinkern
23.10.2006 08:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Dragontear
Es gibt auch leute, sie lieber basteln als sich mit stänkernden members auseinanderzusetzen großes Grinsen
Und durch die Bastelei kann man ne ganze Menge lernen


Kenn zwar solche Leute nicht, stimmt aber fröhlich
Ich finde vRh basteln macht doch voll viel spaß, aber nur basteln und nicht "ausführen" ist doch dann au nicht schön? Zunge raus

@Dragontear²: Sorry!, das ich es immer in Tread schreibt: Bitte leere dein Posteingang! Oder schreib mich mal an Augenzwinkern


Das ist sicher so, aber einen vRh zu führen braucht auch meistens viel mehr Zeit und Aufwand als einen zu erstellen. Finde es aber tortzdem schade, dass manche Leute nur einen bauen und dann nicht führen, sondern gleich wieder schliessen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
23.10.2006 11:06 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Das ist sicher so, aber einen vRh zu führen braucht auch meistens viel mehr Zeit und Aufwand als einen zu erstellen. Finde es aber tortzdem schade, dass manche Leute nur einen bauen und dann nicht führen, sondern gleich wieder schliessen.


Finde ich nicht!
Wen du mit dme Aufbau fertig bist und alles dran hast musst du nurnoch Zeug nachtragen smile
23.10.2006 11:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch ein wenig, die meisten meiner Höfe waren nicht ewigs offen, das liegt wohl zum einen daran, dass ich sehr gerne bastle und zum zweiten an meinen Vorlieben für irgendwas Aufwändiges. Ich hatte mal einen Hof, wo ich nur mit HTML ein paar Sachen reingemacht habe, so dass ich jede Aktion (misten, füttern, trainieren..) von Hand eintragen musste und mit 20 Mittis das alles täglich, wurde es mir zuviel. Dann hat man keine Zeit mehr, um selber Beris zu schreiben, neue Pferde zu erstellen, einen Stylewechsel zu machen oder neue Features.. man trägt einfach nur ein und das wird auf Dauer langweilig.
Das war für mich einer der ausschlaggebenden Gründe, PHP zu lernen.. denn wenn die langwierige Aufbauarbeit mal gemacht wurde, habe ich mit dem Eintragen nicht mehr viel zu tun, nur noch Fehlerbehebung und neues Zeug.
23.10.2006 15:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
Ich denke immer das ich den hof sehr lange führen kann, aber bei mir melden sich nie Mitglieder... Und ich hab so etwas wie eine "Allergie gegen Kritik". Bei jeder kleinsten Kritik wird bei mir der Hof geschlossen!!!

- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
Keine Ahnung... Ich halte meine Höfe niemals lange aufrecht, und deshalb brauche ich meistens ne MB. aber die fuscht mir meistens dann immer ins werk...

- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Nach meinem 1 Jahr lang VRH Moonlight, Hayes End haben wir uns alle immer wieder im Internet getroffen und in Foren schreiben wir immer...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.10.2006 16:19 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Unicorn²: PHP ist schon cool, nur man braucht auch wieder ne Zeit bis mans gelernt hat.
23.10.2006 17:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP solls leichter machen? schön zu wissen... einiges schwerer zu lernen, kriegt weniger hilfe und auf keinem anbieter kannste die selben codes verwenden...

ich liebe uach das basteln... aber ichhab meine midis immer geliebt gehabt, aber ich hatte auch geniale und das glück, meine auswählen zu können da ichsoviele bewerbungen immre hatteAugenzwinkern
ne nix arogante sache will ich garnit jetzt hören -.- war so basta... wers nit glaubt soll sich hier umhören, es schwirren glaubs 2 Midis rum die ich mal hatte...

ich finds schade, besonders wenn man hier gross spurig ihn ankündigtAugenzwinkern
naja... ich überleg mir seit nem jahr auhc ob ihc vielelicht wieder anfangen soll... aber dazu durchringen konnte ich mich nit weil hier bei GB einfachnur die katastrophe wäre wenn ich einen vorstelle *gg* da frag ich mich wie mein damaliger so berühmt ohne GB wurde... und wieso man mich damals geschätzt hatte und heute verabscheut großes Grinsen
23.10.2006 17:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
und wieso man mich damals geschätzt hatte und heute verabscheut großes Grinsen

Frag ich mich au fröhlich Bist ja total nett un so...aber manche denken halt, nur weil du deine Meinung offen sagst, das du ne Arogante Zicke bist. (Nichts gegen dich..denken aber viele)



Ich glaub auch das PHP schwerer zu lernen ist. Es gibt z.B. auch nicht so viele Hilfeseiten wie für HTML. Darum gehts hier aber net^^
23.10.2006 17:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
]Ich glaub auch das PHP schwerer zu lernen ist. Es gibt z.B. auch nicht so viele Hilfeseiten wie für HTML.Darum gehts hier aber net^^

Ne darum gehts nit, aber is wohl n grund wieso nit alle auf PHP umsteigen könnengroßes Grinsen
23.10.2006 17:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Greti
]Ich glaub auch das PHP schwerer zu lernen ist. Es gibt z.B. auch nicht so viele Hilfeseiten wie für HTML.Darum gehts hier aber net^^

Ne darum gehts nit, aber is wohl n grund wieso nit alle auf PHP umsteigen könnengroßes Grinsen



Stimmt Augenzwinkern
23.10.2006 19:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube viele (nicht alle!) denken, vor allem, die die etwas neuer in der vRh-Welt sind, dass die meiste Arbeit darin besteht den Hof überhaupt zu erstellen. Allerdings ist dies ja nicht ganz richtig, da man ja später viel mehr aktulisieren etc. muss.
Vielleicht denkt man auch man schafft das den Hof 1 Jahr zu führen, aber es gibt manchmal auch Wenden im Leben wie z.B. in der Schule. Wie sah es bei mir aus? Ich war ganz gut in der Schule, dann waren Sommerferien und dann? Ich war auf einmal total schlecht und da fehlte dann die Zeit um viel an einem vRh zu machen, alles aktulisieren, den Wünschen der Mitglieder nachzugehen usw. Zudem dann auch meine Freunde einfach vorgingen. Naja bei mir ist jetzt alles wieder im grünen bereich, aber darum gehjt es hier ja nicht Augenzwinkern
Es ist einfach so, dass man nicht weiß was später passiert, ob man Schulstress bekommt, ob man noch mehr mit Freunden machen möchte und die vRh-Welt dann abhakt oder ob man einfach keine Lust mehr hat und sich dann diesen Druck nicht mehr antun möchte, was man noch alles machen muss.
Naja, ich denke einfach wenn man sich überlegt ob man 1 Jahr durchhält, dass man das Jahr nicht durchplanen kann und auch nicht sagen kann was so passiert.
Meine Meinung halt Augenzwinkern
23.10.2006 19:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH