Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushesnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Brushesnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werkzeugsspitze gar nicht, woher soll ich wissen was das auf Englisch heisst, hab den Dix verloren .__.

__________________

23.01.2007 13:01 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tut,vielen Dank! Und ich dacht schon, ich krieg das nie hin großes Grinsen

__________________

02.02.2007 13:45 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?


images/avatars/avatar-38664.png

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 182

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm...also ich hab Adobe PhotoDeluxe Business Editon und ich krieg das gar nicht hin, ich weis gar nicht was ich mit den brushes machen soll, nachdem ich die entzippt haben...kann mir vllt wer helfen??? XD

__________________

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:


07.02.2007 18:55 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte stell den Tut nochmal rein ;D
19.04.2007 17:40 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh nur Zum Tut und dann kommt 404. diese Seite kann nicht gefunden werden oder sowas unglücklich

__________________

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

21.04.2007 12:10 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
~*Lorena*~ ~*Lorena*~ ist weiblich
Araber-Pferdchen


images/avatars/avatar-26833.jpg

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich bin ein bisschen doof >.<
Aber kann mir mal jemand erklären wie man bei Paint Shop Pro X die Brushes speichert.
Freue mich auf eure Antworten Zunge raus

LG,Lorena^^

__________________


Dickes Dankeschön an Tessaa für das tolle Ava *knuddl*

24.04.2007 18:27 ~*Lorena*~ ist offline E-Mail an ~*Lorena*~ senden Beiträge von ~*Lorena*~ suchen Nehmen Sie ~*Lorena*~ in Ihre Freundesliste auf
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^" ich würd mich auch freun wenn man das tut nochmal online stellen könnte, bin grad am verzweifeln xD

__________________
sigi is abgehaun oo

17.05.2007 10:33 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebent... ERROR
*grmbl*

__________________

01.06.2007 13:34 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das jemand mal nochmal erklären???

__________________

04.06.2007 21:01 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geht auch wieder.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.09.2007 10:14.

09.09.2007 09:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 41
Herkunft: Hamburg

Augenzwinkern RE: Adobe Photoshop » Brushesnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne' frage zu Adope Photoshop...
Wie teuer ist es in der regel??? LG sinuu
17.09.2007 19:16 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29881.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Deutschland^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to sinuu
das kostet so 2000 euro

also bei mir gibt es keinen ordner mit brushes!
ich weiß nciht wo ich es jetzt abspeichern soll
ich habe adobe photoshop cs

__________________

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

26.09.2007 21:18 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab da zu ganz am anfang eine frage:
ich hab die brushes runtergeladen. so. wo genau tu ich sie in photoshop dann rein? ich hab cs2 und zwar auf deutsch, erklärt wurde es hier in englisch und ich finde da nirgends diesen weg zu dem brushesregister...

kann mir das kurz wer erleutern?

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

11.10.2007 09:03 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt das: erst gar nicht. Der rest funktionier dann auch nicht.

__________________

02.11.2007 12:22 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm
also das runterladen usw, war absolut kein problem- nur schritt 3 versteh ich net ganz- bzw. weiß ich nicht, wo ichs hinladen soll,...
wo finde ich den ordner.....?

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



03.01.2008 20:00 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo
nach etlichen hin und her, hab ich das endlich so speichern können- nur kann ich das nicht verwenden, weil es mit meinem Ps ancheinend nicht kompatibel ist

gibt es unter den Brushes selbst noch abstufungen, dass manche mit ps versionen funktionieren, andere nicht?

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



01.02.2008 15:10 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll ich es bei Adobe Photoshop CS3 Extended hinspeichern?

verwirrt

__________________

11.03.2008 17:15 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab PS Cs3 & keine ahnung, wo ich es abspeichern soll (ich habs auf Deutsch :o)


Hilfäää.
31.03.2008 21:47 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei CS3 ist das genau dasselbe wie bei CS2... ihr müsst auf die Festplatte (csmile gehen dann Programme dann den Ordner "Adobe Photoshop Cs3" gehen... Dann auf Vorgaben, dann Pinsel und dann die Dateien da abspeichern..

Wenn ihr dann Photoshop geöffnet habt und es immernoch nicht geht, liegt es daran, dass er die Pinselspitze noch nciht geladen hat.. also klickt ihr Auf den kleinen Pfeil (ich weiß nich was es bei euch ist, ich hab n iMac) und dann auf Pinsel (oder so) laden... Dann kommt ihr auf einen Ordner und da markiert ihr die Datei die ihr euch rungeladen habt... Dann auf LADEN... Dann habt ihrs...

Und irgjemand hatte noch gefragt , wies bei PSP geht ->>> Das hier is n Photoshop Tut. Sonst einfach mal gucken obs auch ein für PSP gibt....


Ich hoffe das konnte euch weiterhelfen...

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

01.04.2008 10:30 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, was ist, wenn man keinen Ordner namens "Brushes" hat? großes Grinsen
20.10.2008 03:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushesnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH