Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rangers <3
.. ein rotes Armband.

__________________

17.02.2006 00:04 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Pferdeschwanz den hab ich immer <3
Meine Lache unter der Leide ich echt x]
Meine relativ weit unten hängenden Hosen, meinen MP3 Player der kommt überall mithin x] und meine Gammel Chucks die sind einfach zu bequem x]
18.02.2006 23:49 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen meine Glöckchen an den Schuhen, die hab ich schon jahrelang...
19.02.2006 00:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Punk-Rocker Punk-Rocker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13690.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer Pali un Nietengürtel an *g*.... Meist schwarze Fingernägel?!?!?! smile

lol

__________________
-Punks Not Dead-




AVA UN SIGGI VON LaLinda !!! THANKS DINE LY

19.02.2006 00:59 Punk-Rocker ist offline E-Mail an Punk-Rocker senden Beiträge von Punk-Rocker suchen Nehmen Sie Punk-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das ziemlich klar, ich latsch immer mit nem roten und nem orangfarbenen Turnschuh rum ^^
Ich mach ma n Foto, dann seht ihr das ma Zunge raus
19.02.2006 11:10 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wurina
Bei mir ist das ziemlich klar, ich latsch immer mit nem roten und nem orangfarbenen Turnschuh rum ^^
Ich mach ma n Foto, dann seht ihr das ma Zunge raus


Das is stylish ;D

__________________

Disturbed - Get Psycho

19.02.2006 11:31 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag eigentlich immer eine Kette mit einer silbernen Feder daran ^^

__________________
xD
?

19.02.2006 12:07 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks, ganz klar, ich hab ja nur Chucks x] Ob Converse oder sonst ne Marke ^^
Schwarz-Rotes Schweißband, hab ich früher getragen um zwei Narben zu verstecken, habs jetzt einfach beibehalten.
Armband mit Anhänger [Totenkopf der Zunge rausstreckt ^^]...
5 oder 2 reiiger Nietengürtel...
Joa, und meine iPods und MP3 Player x] Ganze Sammlung hab ich da schon +lool+

-Edit- Schwarzer Nagellack den ich kunstvoll abkratze immer x] Und meist nen Pali ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 19.02.2006 13:54.

19.02.2006 13:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin klein, frehc und laut ^^

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
19.02.2006 22:04 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. meine scheiß Brille vllt...??!!
Ich will aba endlich Linsen bekommen... nur der doofe Augenarzt is so ausgebucht *bäääh*
19.02.2006 22:48 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Habt ihr etwas immer an euch und seid ihr schon daran zu erkennen? Ein Schmuckstück? ein bestimmtes Make-up oder zB eine Stulpe, die nur ihr tragt?

Erzählt mal Augenzwinkern

Bei mir ist es ein Ohrring aus dem Geflecht eines mittelalterlichen Kettenhemdes , ist eine Art Knoten. Dann noch eine Kette mit einem keltischen Motiv, gemacht aus Hufnägeln, ebenso ein Zeichen des Mittelalters Augenzwinkern Sonst hab ich relativ oft Henna auf den Händen.

Fotos angehängt Augenzwinkern

bei mir sind es schöne, dunkle augenringe....

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 19.02.2006 23:16.

19.02.2006 23:15 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich kein besonderes Erkennungszeichen - nun, vielleicht schon, da ich meistens immer mit dem selben Stil irgendwo aufkreuze.

Meine "Katzenaugen", mein "Schmollmund" und meine Haare würde ich sagen, mag ich am liebsten und sind daher mein Markenzeichen, da ich diese pflege und hege ^^

Ansonsten vielleicht noch mein Taschentick, allerdings nehme ich fast immer nur eine schwarze Volcom-Tasche zum praktischen umhängen.
Oder meine Schuhe - im Sommer habe ich fast nur Convers an, im Winter dagegen so Mukluks ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

20.02.2006 11:22 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag seit jahren täglichs einen würger für hunde um den hals. ohne den sieht man mich nicht. und daran bin ich auch zu erkennen. hab auch noch keinen gesehen der das hier trägt. also keinen ausser mir^^
dann halt meine piercings, welche aber nicht wirklich erkennungsmerkmale sind weils ja schon viele haben, abgesehen von meiner umgebung^^. dann halt mein tattoo an dem ich nun wirklich zu erkennen bin ;-)
und ich trag täglichs immer entweder meine nietenstachelarmbänder oder nietenstachelarmbänder mit totenköpfe. nichts anderes kommt mir da um den arm und ohne die bin ich ebenfalls nicht anzutreffen ;-) naja, und halt immer diverse ringe an jeden finger.
ach hab was vergessen. trage immer 3 gürtel. nen breiten ledergürtel und 2 nietengürtel^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 20.02.2006 12:33.

20.02.2006 12:31 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ic hdas jetz Mal so sagen darf xD
Nietengürtel & Chucks sehe ich echt nicht als 'erkennungszeichen' .gg.
hat ja eh fast jeder ^^

naja, bei mir ... breites Grinsen & Zähne [gerade wegen Zahnspange smile ] & dünn&groß ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
20.02.2006 20:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 21.08.2007 20:52.

20.02.2006 20:57 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
--windspiel-- --windspiel-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11318.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer vier Ketten um: eine Kette aus verschieden braun farbigen Holzperlen,eine Surferkette mit verschiedenen Perlen und Sachen,eine aus rot-orange farbigen Perlen und ein Lederband mit Rosenquarz.
Man sieht mich auch fast nie ohne Stöpsel im Ohr und meinen iPod.
(((Ausserdem trag ich mehr so Street/Skate Klamotten...)))

__________________
'Comeback'

20.02.2006 21:17 --windspiel-- ist offline E-Mail an --windspiel-- senden Beiträge von --windspiel-- suchen Nehmen Sie --windspiel-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --windspiel-- in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht man sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 15.02.2007 01:18.

20.02.2006 23:42 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3


images/avatars/avatar-22642.gif

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe fast immer einen Stöpel im Ohr
- Mein Fußkettchen
- Mondring am Ringfinger
- bekritzelte Chucks (jahhha xD)

__________________
An alle deren Bilder ich für www.gestuet-capriola.de.ms genommen habe : Die Bilder kommen nun auf www.reitverein-mardorf.de.ms
15.06.2006 12:38 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm... Lasst mich überlegen.. *denk*
(Ja auch ich kann denken xD)
Also ich habe IMMER ganz viele Armbänder an dem rechten Arm.
Sonst vielleicht meine Haare?
Waren mal dunkelblond und Brustlang,
sind jetzt Schulterlang und ganz Dunkelbraun
(Aber eigendlich Schwarz... ist rausgegangen T_T) xD.
Naja mich kennt deswegen jetzt ganz Emsdetten,
obwohl ich garnicht weiss was daran so toll is xD

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

15.06.2006 13:23 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka...mein Muttermahl unterm Auge...ach ja mein Army Rucksack^^
der fällt zwar schon auseinander aber den hab ich IMMER bei mir, egal ob schule, freizeit...ich lieben diesen Sack^^

und ganz vielleicht mein Undercut, obwohl der ja nicht soooo auffällt großes Grinsen

__________________

15.06.2006 15:28 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH