Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Illuminati, Sakrileg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illuminati, Sakrileg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch Illuminati gelesen, bei der einen Stelle musste ich sofort an IlPasseto denken großes Grinsen

Ich fands auch geil, genau wie Sakrileg, aber das Ende war find ich wieder viel zu weit hergeholt... irgendwie kann Brown keine Schlüsse schreiben ^^

Auch, dass es Sakrileg so ähnlich war, hat mich irgendwie gestört... aber wenn man das toleriert bzw. ignoriert, dann sinds beides super Bücher Augenzwinkern
02.05.2006 22:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, illuminati ist echt hammer, hab bisweilen auch erst das gelesen, aber demnächst werde ich mit sakrileg anfangen, denn der film kommt ja ins Kino! und da möcht i vorher das buch lesen!
finde die bücher total gut, sind echt spannend geschrieben..konnte einfach nichtmehr aufhören!

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

04.05.2006 17:53 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illuminati fand ich einfach nur toll, sakrileg eig auch, bis auf den anfang.. bin aber in der mitte stecken geblieben, weil ich einfach keine zeit zum lesen hatte, oder lieber was anderes gelesen hab und das dann ausgeliehen hab. werd aber bei gelegenheit mal weiterlesen, falls ich noch reinkomm, auf nochmal von vorne hab ich keine lust. (dann hat mein vater noch diabolus & meteor, vllt les ich die irgendwann mal.. auch wenn ichs nicht so übertreibe, wie jmd den ich kenne, der die bücher immer die ganze nacht über liest oO)

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
04.05.2006 23:29 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist ja jetzt draußen XD
Ich fand den sowas von sau genial auch wenn die Kritiker ja kein gutes Haar dran gelassen haben aber ich hatte keinerlei Kritik dran ^^ Hab den restlos begeistert zum besten Film ernannt, den ich bisher je gesehen hab ^^

In das Buch hab ich leider nur etwas reingeschnuppert,
muss warten bis meine Freundin es zu Ende gelesen hat bevor ich es krieg aber ich bin schon jetzt voll fasziniert davon.
Ich glaub zwar nix von dem was im Buch steht aber es wird echt ziemlich glaubwürdig rübergebracht...
Eine Freundin mit der englischen Taschenbuch-Ausgabe musste mir auch haarklein alles erzählen *lol*
Hab ja jetzt schon irgendwie eine Faible für Silas XD (Ich mochte die irren Mörder in den Büchern schon immer, die sind irgendwie am spannendsten ^^), ich find den Typ irgendwie voll hammers oÔ Find den total spannend, kA wieso... ^^

Illuminati kenn ich bisher leider auch nur aus Berichten,
will es mir aber auch so schnell wie möglich mal ausleihen Augenzwinkern Meine Freundin meinte allerdings, es sei etwas brutal.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 28.05.2006 22:10.

28.05.2006 21:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade sakrileg,. es is echt ziemlich spannend, aber ich weiß nicht, ob ich nacher auch noch iluminati lese.meine mum hat sakrileg, iluminati und noch eins von dan brown gelesen und sie sagt, dass das erste buch genual ist, das zweite auch noch gut, aber spätestens beim dritten kommt man drauf, dass fast alle bücher nach dem gleichen schema ablaufen............

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



04.06.2006 15:51 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen...doch ich interresiere mich für Sakrileg...

Mal ne Frage :

Ist es zu brutal für 11 Jährige ?
04.06.2006 16:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brutal...nya, der Film wars nicht. Ab und zu mal ein bissal Blut und einer, der sich geißelt, aber ansonsten...nichts, was in andren Filmen auch nicht vorkommt^^

Hab den Film heute morgen übrigens gesehen...genial! Da müsst ihr rein. Spannend, interessant (also das mit den codes, etc.) und unglaubliches Ende. Nee, ist auch seeehr gut gespielt und verfilmt worden. Klasse!

__________________

04.06.2006 20:57 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool !
Werd gleich mal meine Eltenr anhauen... großes Grinsen
04.06.2006 21:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von Dan Brown noch nichts gelesen, aber wir lesen bald Sakrileg auf englisch in der Schule... ich freu mich jedenfalls...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumenkind: 05.06.2006 14:48.

05.06.2006 14:47 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule!? Cool! Sowas würden wir nie machen. Unser Englischlehrer ist sogar zu faul, uns Hausaufgaben aufzugeben...er will uns ja nur die Arbeit erleichtern großes Grinsen hab ja nix dagegen, aber schade ists dann doch, wenn man nichts weiter macht, als die Grammatik aus dem Buch abzuschreiben -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 05.06.2006 20:11.

05.06.2006 20:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich nur Illuminati gelesen und ehrlich gesagt finde ich,dass das Buch echt genial ist.Aber in den Film würd ich wohl nicht gehen,der wär mir dann wohl zu grauslig...Wie die 4 Preferiti da umgebracht werden,hu...xD
Hab mich ja bei Da Vinci Code schon voll vor dem Silas angeschissen.

Wie gesagt ich kann Illuminati nur empfehlen.Das Gute,was ich an Büchern finde,ist,dass man sich die Sache selbst so vorstellen kann wie man will.[Z.B.: Dass der eine Preferiti da mit Gummibärchen vollgestopft wurde und dann erstickt ist.XD] Und im Film wird dann viel Gewalt gezeigt.

Ich persönlich kann mir solche Szenen immer nur so dunkel ausmalen und nicht so genau.Aber in dem Film Da Vinci Code bin ich von Robert Langdon enttäuscht worden...Ich hab zwar Sakrileg noch nicht gelesen,aber in Illuminati kommt Robert ja auch vor und ich hab mir den ganz anders vorgestellt,ist aber auch klar,dass man sich die Personen anders vorstellt.

Das Buch Illuminati hat voll den geilen Twist[Wendung,englisch is ned gut für mich.XD],wo man dann rauskriegt...Ne,sag ich ned.Augenzwinkern Für die dies noch ned gelesn ham,sollns lesn,es is einfach nur geil.Vllt an manchen Stellen langatmig und fad,weil sich Vittoria und Robert manchmal verlaufen und dann etwas brauchen,bis sie an den richtigen Ort kommen,aber sonst echt geil.

Ja und das mit dem gleichen Schema: Sakrileg verläuft ja auch auf Religionen und so heraus und in Illuminati bekommt man auch was über den Vatikan mit und dass sich die Illuminati aus dem und dem Grund gegen die Kirche auflehnen usw. Also n bissl ähnlich sind die beiden Bücher sich schon.

__________________

05.06.2006 20:21 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vittoria? sind das buchreihen? oO
bin gerade mitten im Sakrileg, is mein erstes ich find das voll genial

also ich würd das sofort glauben, weil da manche sachen an die ich schon mal gedacht hab, weitergeführt wurden ect.

vorallem das mit Jesus das er ein normaler Mensch war

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
05.06.2006 23:03 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Cindy*
Vittoria? sind das buchreihen? oO


Illuminati und Sakrileg handeln beide von Robert Langdon. Ansonsten besteht aber kein Zusammenhang.
Vittoria ist die Sophie des Illuminati-Buches. XD

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.06.2006 16:31 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
In der Schule!? Cool! Sowas würden wir nie machen. Unser Englischlehrer ist sogar zu faul, uns Hausaufgaben aufzugeben...er will uns ja nur die Arbeit erleichtern großes Grinsen hab ja nix dagegen, aber schade ists dann doch, wenn man nichts weiter macht, als die Grammatik aus dem Buch abzuschreiben -.-


Ja, unser Englischlehrer ist wirklich cool, wir konnten selbst wählen, welches Buch wir lesen wollen... ich war ja für Herr der Ringe, aber das ist auf englisch schwer, da es sehr kompliziert geschrieben ist und ausserdem sehr lange...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

06.06.2006 22:25 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke^^

@Blumenkind: sei froh, wir ham so ne deppate englischlehrerin...

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.06.2006 17:57 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bisher nur Sakrileg gelesen und fand es klasse. Habe vor, als nächstes Illuminati zu lesen. Was sagte eigentlich Opus Dei zu Sakrileg? xD

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


09.06.2006 19:35 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage XD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

16.06.2006 21:58 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les auch gerade Illuminati.
Brauch nur noch 50 Seiten, dh heute Abend hab ich's aus.
Find's gut. Bekomm sofort darauf von meiner Cousine aus Sakrileg hinterher
geworfen. Ist sehr interessant für Leute, die sich für Reli + Geschichte interessieren. Dh, genau das Richtige für mich, obwohl ich mir nicht ganz
sicher bin, welche Informationen des Buches ich für wahr nehmen kann, ob-
wohl es vorne im Umschlag steht. Ortsangaben..
Nunja. Iwo steht auch wieder, dass die Ortsangaben nicht 100% überein stimmen, und dann ist das Buch wieder falsch Augenzwinkern .
Nunja, gut finde ich es trotzdem.

__________________

Disturbed - Get Psycho

16.06.2006 22:06 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Illuminati gelesen, hatte in den Ferien gerade nix anderes zu tun. Von mir aus hätte das Buch auf Seite 630 oder so aufhören können, ab dort wird es mir etwas zu "an den Haaren herbeigezogen". Meine Meinung, ich erwarte nicht, dass ihr sie teilt, aber für mich wäre es ok gewesen, wenn sie sich mit dem Helikopter in die Luft gesprengt und so geopfert hätten.
Naja, weiss nicht so recht, was ich davon halten soll... zum einen ist es spannend, zum anderen doch etwas zu extrem..

Zum stimmen: In meinem Buch hat es irgendwo ne Karte drin.. und irgendwie gibt es zwar ein Kreuz, aber kein perfektes, oder schau ich falsch? Mich würde vor allem interessieren, wieviel davon wahr ist... vorne drin steht ja, dass es die Illuminati gibt(gab)?
22.07.2006 22:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese soeben Illuminati, aber auf englisch. Ist voll spannend, es ist im moment ca viertel nach 8 ^^
und ja, es ist halt nicht nur spannend, es ist sehr viel geschichte drin, voll interressant

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

30.07.2006 21:29 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Illuminati, Sakrileg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH