Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Cute Creatures - Fantasietiere <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cute Creatures - Fantasietiere <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prédateur prédateur ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii großes Grinsen mich mal bitte auch <3 Hat mich neugierig gemacht^^

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

12.03.2011 12:21 prédateur ist offline E-Mail an prédateur senden Beiträge von prédateur suchen Nehmen Sie prédateur in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem Augenzwinkern

ihr seit auch drauf und mir gehts wieder besser hatte nämlich ne grippe. morgen werd ich dann wieder mehr machen.

ps. muss mir noch etwas wegen dem kampfsystem überlegen da das ganz schön viel arbeit machen wird alles so runter zu schreiben und ich suche paar helferleins fürs forum.

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
17.03.2011 19:31 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Wunderblume
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch auf die Warteliste? <3
17.03.2011 19:49 Wunderblume ist offline E-Mail an Wunderblume senden Beiträge von Wunderblume suchen Nehmen Sie Wunderblume in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir ja auch was anderes überlegen beim Kampfsystem. Ne ganz kurze Zusammenfassung, vielleicht so einen spritzigen Moderatorspruch xD. Und dann halt den Gewinner nennen ^^. Mehr brauchts da nicht smile .

lG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.03.2011 21:03 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar Wunderblume Freude

@Snatsch - ja so hab ich es mir auch vorgestellt gg werd ich so machen.

Jetzt zu was anderem, besser gesagt - zum Forum! Wollt ihr die Welten auch Erforschen? D.h ihr schreibt eine art eigene Geschichte ins Welten abteil des Forums was ihr dort so erlebt habt usw - weiß nicht ob ihr sowas braucht bzw nutzen würdet?

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
20.03.2011 08:36 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, es hat seinen eigenen Reiz. Kannst du ja mal einbauen und wenn es dann halt niemand nutzt, kannst du es wieder wegmachen. Ich denk aber, dass das sicher Andrang finden würde smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.03.2011 10:24 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann lass ichs so großes Grinsen

dauert noch ein bisi - hab grad lern stress Augen rollen
und mein computer hängt sich mitlerweile auch schon auf traurig aber das wird wieder großes Grinsen

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
25.03.2011 15:39 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
LiLaLyn
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awwr sind die süüß <3

Ich will auch Warteliste! *hüpft*

__________________

08.05.2011 01:27 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!!

Würd auch gern später mitplayen, hört sich toll und vielversprechend anAugenzwinkern )

lg
08.05.2011 09:11 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mir gefällt deine Idee und auch die Tierchen sind total putzig.Ich würde auch sehr gerne auf die Warteliste. *Melde mich* Das Kampfsystam hörts sich aber echt kompliziert an.Ich hoffe das cih den Job nicht nehme.Ich glaube,ich würde das nicht hinbekommen.
11.05.2011 14:05 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Cute Creatures - Fantasietiere <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH