Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Ayala
Ich bin am Mittwoch da fröhlich


Oooh du hättest wieder mit uns fahren müssen! Die verzweifelte Suche nach einem Stollengurt... großes Grinsen



Ich hab diese Anekdoten schon wieder alle verdrängt.
Wat war das witzig XDD



Pssst xD

Und jetzt kann ich den plöden Gurt wieder verkaufen *schnieeeef*


Ich kann leider nur Mittwoch unglücklich Schultechnisch *seufz*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


15.03.2009 18:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch soviel unglücklich

__________________

15.03.2009 18:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah ich geh am samstag auf die equtiana freu mich shcon sooo ^^
15.03.2009 20:38
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die is doch bestimmt sau groß oder hab mir mal die ienzelnen hallen angeschaut unglücklich iuch verlauf mich da bestimmt xD
15.03.2009 20:40
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die letzte besser. Das ist übel groß ey. So viele Pferdesachen hab ich noch nie auf einmal gesehn ;D
Aehm, ja. Ich hab mich nicht verlaufen, das geht eigentlich. Aber ich hab den Stand nicht mehr gefunden, wo ich meine Schabracke besticken lassen hab. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich ihn dann. Also immer schön Hallennummern merken & die Parkplatz Nummer! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

15.03.2009 20:45 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fliegen dienstags in aller frühe rauf, sind dann pünktlich zur öffnugszeit da - und bleiben bis donnerstag abend.

hab leider nicht soo viel geld zur verfügung, aber ich will mir schon das eine oder andere kaufen!

__________________

15.03.2009 21:08 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch heute gegen 10.30Uhr da, alles übelst voll!
Wir kamen kaum vor die Halle, wo mein Dad uns rausgelassen hat, un die hallen waren acuh schon ziemlich voll. Augen rollen
Aber es war sehr schön smile
07 waren ja auch schon die Mulis da, hab mich total gefreut, als ich dann in halle 7 die "Regina" wiedergesehen habe großes Grinsen Und die Minishettys. Total goldig..

__________________

15.03.2009 21:15 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mal hinfahren. Aber ich hasse Messen und Köln ist ja auch nicht um die Ecke ;D

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.03.2009 21:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen, Taddl, Essen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2009 21:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch das gleiche! großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.03.2009 21:22 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute da. Und was hab ich mir gekauft: Ne Hundedecke großes Grinsen
jetzt hat mein Hund eine schöne Decke von Equi Theme.
Eigentlich wollt ich ja ne Reithose haben, aber irgendwie war nichts dabei.

__________________


15.03.2009 21:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand zufällig Sophie Horstmann reiten sehen wird - sie wird Unterricht von vielen verschiedenen Lehrern bekommen, unter anderem Kreinberg dieser Westerntyp - der solle doch mal hier berichten. smile

__________________
What goes around, comes around.

15.03.2009 21:23 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Ist doch das gleiche! großes Grinsen

Geeeeeenaaaaau großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2009 21:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

bitte zum LAG-Stand gehen und freundlich Hallo sagen großes Grinsen
da steht Why nots Besitzerin Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.03.2009 21:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute da, 11 bis 18.30 Uhr haha
und ich muss dringend nochmal! ZUM GLÜCK wohn ich ja in der nähe, mitm Auto halbe Stunde und mitm Zug etwas mehr als ne Stunde, und da Schokoticket kostet es mich 0€ hah! Eintritt mach ich mich einfach ein Jahr jünger und zack nur 8€ großes Grinsen

Hab heute viel rumgeguckt und so, etwas in den Hallen. Aber ich will nochmaaal.
Was sagt ihr, lieber Samstag oder Sonntag?
Ich werd denk ich dann früh erstmal schnell paar Sachen kaufen und dann später nochmal die Vorträge und so ansehen, jap.

Machen die auch am letzten Tag echt bis 19 Uhr durch Programm oder ist dann ab 3 oder 4 schon Aufbruchstimmung?

Hab bis jetzt nur ne BR in beige geholt, naja großes Grinsen Hatte die in lime in der Hand, aber irgendwie konnte ich mich doch nicht durchringen xD

und woooo gibts BRs für 23€???? :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 15.03.2009 22:31.

15.03.2009 22:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Komm Sonntag, dann zeig ich dir wo xD

AUU JA GB-Treffen auf der Equitana <33 großes Grinsen


achja wer ne hübsche MINT-Schabracke (bis 25€ wär gut) sieht, bitte merken und melden großes Grinsen und ne normale steppung, keine wellen oder sonstige muster XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 15.03.2009 22:39.

15.03.2009 22:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und wo großes Grinsen großes Grinsen ?
15.03.2009 23:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nicht der rieeeeeeeeeeeeeesen holländer direkt über den rolltreppen?
den fand ich sau doof! großes Grinsen
15.03.2009 23:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre gleich um Acht Uhr los smile
Mit Mum,Dad & Tante aber was solls vielleicht findet papa für "sein" Pferd ja etwas Schönes großes Grinsen

__________________



16.03.2009 06:50 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
bitte zum LAG-Stand gehen und freundlich Hallo sagen großes Grinsen
da steht Why nots Besitzerin Augenzwinkern

"Hallo, sie kennen uns zwar nicht, aber die Vrnoi hat gesagt wir sollen mal 'Hallo' sagen, also Hallo und Tschüss!" Oder wie :>?!


so.. oder so ähnlich großes Grinsen

naja, wenn euch artgerechte Haltung interessiert, könnte euch der Stand an sich auch interessieren. Ansonsten könnt ihr auch einfach nur die Fotos von Why not in dem LAG-Buch bewundern ;D

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.03.2009 07:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH