Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX, ich warte noch auf Auftäge Augenzwinkern

__________________

06.04.2008 09:32 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir einen Wunderschönen Guten Sonntag Morgen

Trifft sich übrigens gut du suchst aufträge ich such ein Deisgn, komischer zufall Augenzwinkern

Name: Sarah
Hofadresse: Ich hoffe du machst auch Private Deisgns??? wwww.sarah-spill.de
Erwünschte Grafik: Design
Größe: 1024x768
Bilder + Quelle: Bilder findest du im anhang, Quelle: Aus meinem privat Fundus
Aufschrift: Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin Ich verrückt oder alle anderen in diesem Universum?
Albert Einstein
Schriftart:Bradley Hand ITC
Schriftfarbe: Nach möglichkeit Schwarz oder #3B570B (wie es besser passt)
Hintergrundfarbe: #2E8B57 Diese Farbe wäre optimal
Frames: Ein Main eher Links und der Content eher Rechts (mal was riskieren xD)
Genauere Angaben: Es sollte schon still wirken aber nicht trostlos Augenzwinkern



http://luprs.lu.funpic.de/me.JPG
http://luprs.lu.funpic.de/we.JPG
http://luprs.lu.funpic.de/woa.JPG

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 06.04.2008 11:32.

06.04.2008 11:29 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep mach ich
mit textur ---> kliQQ
ohne--> kliQQ

Nehme einen neuen Auftrag an:

__________________

06.04.2008 14:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Berna
Hofadresse: hier bei GB
Erwünschte Grafik:
Ava/Sig
Größe:
Ava: normale größe xP
wie bei dir zb xDD
sig: auch wie bei deiner sig^^
Bilder + Quelle:
eigene quelle
Pics: im anhang
Aufschrift: /
Schriftarttraurig muss vorhanden sein] /
Schriftfarbe: /
Hintergrundfarbe: [am besten mit Code]
egal^^
Frames[Anzahl+Ausrichtung] egal^^
Genauere Angabentraurig Pattern, bestimmte Brushes...]
brushes vllt ein paar/aber egal welche

Dateianhänge:
jpg BILD0861.jpg (50,32 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg PIC_0049.jpg (11,46 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg PIC_0055.jpg (39 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg PIC_0058.jpg (40,25 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

06.04.2008 15:06 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiow das ist klasse thx

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

06.04.2008 15:10 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Laser Radial Girl: heHe thx freu mich das es fir gefällt Augenzwinkern
²Berna: ava
sigi

Nehme einen neuen Auftrag an

__________________

06.04.2008 15:45 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannsu das vllt farbig machn?
un das ava viereckig?
und die siggröße was schmaler[so wie deine?

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

06.04.2008 15:47 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm nee sorry hab schon abgespeichert

__________________

06.04.2008 15:50 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh oh shcade...

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

06.04.2008 15:56 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte was nettes für dich smile weiß aber nicht, ob du sowas machst...

Name: Jenny
Hofadresse: Islandpferdehof Skyfaxi
Erwünschte Grafik: Körungsformular & Beurteilungsformular für Jungpferde (siehe Anhang)
Größe: 400 x 650
Bilder + Quelle: keine
Aufschrift: siehe Anhang
Schriftarttraurig muss vorhanden sein] Jane Austen ist schon nicht schlecht, muss aber nicht...
Schriftfarbe: dunkleres Grün
Hintergrundfarbe: [am besten mit Code] Grün (aber nicht so grell oder so)
Frames[Anzahl+Ausrichtung] -
Genauere Angabentraurig Pattern, bestimmte Brushes...]: Text kannst du einfach aus meinen misslungenen Versuchen im Anhang übernehmen.

Hier sind also meine misslungenen Versuche, die Ausrichtung der Schrift kann einfach so bleiben. Du kannst auch gerne ein etwas größeres Copyright draufsetzen, denn es könnte schwer werden, dass dich jeder, der ein Körformular erhält auch verlinkt... also wenn das oke für dich so wäre. Achja und natürlich nicht das ausgefüllte mit in die Grafik... also nur "Name, Rasse, Alter ..." nicht "Name: xy von xy, Rasse: xy" aba ist ja klar näch smile Das erste ist übrigens das Fohlen- und das andere das Hengst- / Stutenformular. Wichtig ist auch, dass an der linken Seite ein Feld 150 x 200 frei bleibt (so wie auch im Anhang), da kommt später ein Foto hin...

LG Jennii

Dateianhänge:
jpg Fohlenkoerung.jpg (71 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Koerung.jpg (64,30 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 06.04.2008 15:59.

06.04.2008 15:58 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Chica: hehe also sowas hab ich noch nie gemacht, aver egal es gibt ja immer ein 1.Mal ?! klick
nehme einen neuen Auftag an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 06.04.2008 21:11.

06.04.2008 17:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anni
Hofadresse: http://vipuniversity.vi.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Erwünschte Grafik: Signatur && Avatar
Größe: Signatur: 500x200 Avatar: 200x300
Bilder + Quelle: Bilder: Anhang Quelle: Photobucket && sweetantalented
Aufschrift: der text sollte in allgemien nur rauf wenn es gut aussieht
Avatar: Serena (und) without you <3
Signatur:
ein Teil davon kann alles muss aber nicht alles sein:
I can´t live
If living is without you
I can´t live
I can´t give anymore
I can´t live
If living is without you
I can´t give
I can´t give anymore
Schriftart: etwas verschnörkeltes und elegantes
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe: /
Frames: /
Genauere Angaben: Brushes wären immer gut. Das ganze sollte nicht zu voll wirken eher elgenat und extralative. Sehr prunktvoll aber profesionell.....

Dateianhänge:
jpg lively13.jpg (238 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 162041.jpg (162,46 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 152688.jpg (313,30 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von lively12.jpg (209,45 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


07.04.2008 15:54 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii schön x) wollte fragen, ob du mir das Hengst/ Stutenformular (siehe 2.ter Anhang oben) auch noch machen könntest... ruhig auch in grün... da sind eben nur die texte etwas anderes...

__________________


07.04.2008 16:55 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
heiij, bei der Sigi konnte ich >>schön<< nicht schreiben da es bei der Schrift die du wolltest keine umlaute gibtm habe einfach elegant geschrieben, ich hoffe das ist auch oke?!- bitte mit ich-bin-ich von www.gegen-bilderklau.net verlinken!!

ava
sigii


Nehme 1 neuen Auftrag an


klar! nochmal danke, wirst verlinkt fröhlich

__________________

07.04.2008 17:24 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²~chica~: thx
²chica: klick
²sweety-kiss: klick klick


Nehme einen neuen Auftrag an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 07.04.2008 20:33.

07.04.2008 19:49 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder sehr hüpsch smile dankii schön x)

__________________


08.04.2008 05:59 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeee *bussiigeb*



NEHME AUFTRÄGE AN!!

__________________

08.04.2008 15:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

Ich hätte noch was fröhlich ! Weißt du noch, wie du das Desi, Enter und Co. gemacht hast? Wenn ja, hätte ich gerne eine Newsbox in so einem Layout!
Aufschrift: News vom VRH Birkenhain (News Verdana und groß, der rest klein und das VRH Birkenhain in monotype Corsiva, das >vom< in verdana)
größe: 100x200
und dann vielleciht das gleich nohcmal mit einer größe von 200x200 wo dann der obere teil so ist wie die andere newsbox, und darunter freie fläche in dem grün...

hoffe du verstehst mich ;-)! wäre dir echt dankbar :-*

gruß mayleen

__________________

09.04.2008 20:02 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auftrag | Avatar für Gegen-Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab gelesen, du suchst Aufträge. Hier ist meiner...

Name: ~Lovely~
Hofadresse: /
Erwünschte Grafik: Avatar für Gegen-Bilderklau
Größe: 100 x 100
Bilder + Quelle: http://www.dreamstime.com/glamour-lips-thumb2095949.jpg | http://thumbs.dreamstime.com
Aufschrift: Keine
Schriftarttraurig muss vorhanden sein] /
Schriftfarbe: /
Hintergrundfarbe: [am besten mit Code] Nur das Bild
Frames[Anzahl+Ausrichtung] /
Genauere Angabentraurig Pattern, bestimmte Brushes...] In pink gehalten, die Lippen sollten schön hervorstechen, eventuell Brushes


Danke, lieben Gruß
09.04.2008 20:15 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²~Lovely~: x x x x
-hab ein paar gemacht gg
²Supergirl: verstehe grad nicht was du meinst gg


NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN

__________________

09.04.2008 21:40 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH