Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zum Verkauf anbieten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd zum Verkauf anbieten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm hallo?
Was ist daran schlimm wenn man den Wert des Pferdes wissen möchte?
Heißt ja nicht, dass das Pferd dem Besitzer nix wert ist ôO
Also ich finde die Idee nicht so toll, kann aber verstehn dass du auch gerne wissen möchtest, was die Leute für Pepper geben würden etc. Ich glaube die Frage stellt sich jeder Besitzer mal.
Ins Internet würde ich sie nicht setzen, wegen dem Ärger den du bekommen könntest und einfach weil die Leute Pepper wieder erkennen könnten ...
frag doch einfach mal bei der Preisschätzung hier nach .. Augenzwinkern

Liebe Grüße Alina
15.06.2007 12:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso fragst du nicht einfach deinen Vater oder andere Pferdeleuter deiner Umgebung nach? Die könnten das wirklich besser schätzen
15.06.2007 14:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, kaum jemand wird dir sagen , was ein Pferd wert ist wenn du es beschreibst und übers Internet Fotos herzeigst! Das Pferd muss man auf Herz und Nieren selbst testen, bevor man was sagen könnte.

Und einfach Leute zu verarschen, damit du deine Bestätigung kriegst ist wohl unter aller Würde.

Machts wie sweet araber vorgeschlagen hat und frag Züchter, Sportreiter und sonstige Pferdeleute deiner Gegend, die können dir realistische Preise nennen und vielleicht auch ob es viele Interessenten auf solch ein Pferd geben würde.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

15.06.2007 19:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Vor allem müssen mir das nicht User sagen, die drei Jahre jünger sind als ich.

Und warum benimmst du dich teilweise selber so?
Damit meine ich gewisse Beschuldigungen etc. ..


Ansonsten geb ich dir recht.
Ich finds auch nicht schlimm wenn man den Wert seines Pferdes wissen möchte, aber deine Idee ist nicht so dolle, aber das weißt du ja jetzt selber Augenzwinkern
Ach ja .. so wie ich von den bildern und berichten beurteilen kann würde ich für pepper 8-9 000 euro geben...
15.06.2007 21:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Und warum benimmst du dich teilweise selber so?
Damit meine ich gewisse Beschuldigungen etc. ..

Wo benehme ich mich denn bitte so?
Ich versuche immer gerecht und sachlich zu bleiben. Aber ich sage eben auch immer was ich denke und was ich meine und damit stoße ich wohl immer wieder auf Ärger. War das auf deinen Schlaufenthread bezogen? Da habe ich auch nur gesagt das ich meine und mich in meinen Augen gewiss nicht wie ein kleines Kind verhalten. Zu seiner Meinung zu stehen hat für mich eher was erwachsenes.


Nein es war nicht auf den Schlaufenthread bezogen sondern auf andere Dinge.
Ich will aber jetzt auch keine alten Kamellen hervorufen ...

Erwachsen bist du vielleicht in deiner Wortwahl, aber manchmal sagst du eben Dinge die gehen ans Herz und daran solltest DU vielleicht mal arbeiten.
Hat jetzt auch nichts hier zu suchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 15.06.2007 21:56.

15.06.2007 21:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es einfach denn wenn DU mal vorher überlegst was du schreibst und wie es auf die anderen wirken könnte?
Dann gäbe es auch gar keinen Stress Augenzwinkern
15.06.2007 22:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Wenn jeder vorher überlegen würde was er schreibt und das so einfach wäre bestände das Forum wohl nur noch aus netten Worten Augenzwinkern
Und das wäre zu schön zum wahr zu sein.


Dann versuch es doch wenigstens mal ...
Das hat auch was mit "Erwachsen" zu tun.
15.06.2007 22:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok back to topic: Ich denke ich persönlich würde es nicht tun, aber alleine aus dem Grund, das mich der Wert meines Pferdes nicht interessiert und er wahrscheinlich eh ein wenig deprimierend wär, da mein Pferd für mich unbezahlbar ist, der wert aber in der normalen Welt nicht so sehr hoch sein wird,blablaZunge raus
Aber wenn du an dem Wert deines Pferdes interessiert bist, why not? Ist zwar nicht ganz fair gegenüber den potentiellen Käufern, wie schon gesagt wurde, aber ich meine da wär ich egoistisch genug, das mich das nicht so sehr interessieren würde. Es ist ja nicht so dass man das Pferd versprochen hat, sie haben das Pferd noch nicht live gesehen usw. Ich denke also kaum dass einer dieser "Käufer" am Boden zerstört wäre, wenn du dann Bescheid geben würdest, dass sie schon verkauft sei oder ähnliches...
Dass jemand, der dich kennt, das Angebot liest, wär schon doof, aber mh wer dumme Sprüche macht solls tun. Allerdings beweist er damit, dass er seine Nase in Dinge steckt die ihn rein gar nichts angehen. (Von diesen Leuten gibt es zwar so viele im Reitsport, aber scheiß auf diegroßes Grinsen ) Und wenn dich jemand normal drauf ansprechen sollte, kann man diese Sache evt auch einfach ehrlich erklären.
Lange Rede, kurzer Sinn: Also wenns dir wichtig ist, machs doch einfach... =9

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

15.06.2007 22:33 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das mal mit meinem Hafi gemacht, einfahc mal so zum schaun wie viel die leuite für ihn geben würden und ob sich viele melden.

hab dann einfach gesagt sry pferd ist schon verkauft ;-)

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
16.06.2007 08:32 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Aufregung hier einmal mehr völlig übertrieben oO
Soweit ich weiß, ist das eine gängige Methode um einmal den Marktwert des eigenen Pferdes herauszufinden/sich hinzutasten. Ich kenn schon ettliche Leute, die das ausprobiert haben - was ist so schlimm daran? *schulterzuck*

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.06.2007 08:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich finde die Aufregung hier einmal mehr völlig übertrieben oO
Soweit ich weiß, ist das eine gängige Methode um einmal den Marktwert des eigenen Pferdes herauszufinden/sich hinzutasten. Ich kenn schon ettliche Leute, die das ausprobiert haben - was ist so schlimm daran? *schulterzuck*

Genau das denke ich auch. Dem Pferd ist es egal und solange Tíreth von vornherein sagt, dass sie an ihrem Pferd hängt und es eben nicht verkauft, sehe ich darin kein Problem. Das ist weder strafbar, noch sonstwas. Ich persöhnlich würde das zwar nicht machen, aber mei, jedem das Seine xD

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

16.06.2007 09:08 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn bitte so schlimm daran?
kenne n haufen leute die das schon getan haben...die haben nie ärger bekommen..oO
ich selber würde sowas, um den preis meines pferdes besser einschätzen zu können, bei einem späteren verkauf, auch machen...
finde das also nicht sonderlich schlimm. das internet is da eh recht anonym und wenn man halt nicht antwortet oder das pferd schon weg, naja mein gott, sowas gibt es doch auch selbst wenn das pferd zum verkauf steht....
seh da also kein problem...

__________________

16.06.2007 09:55 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So extremst tragisch finde ich die Idee auch nicht.
Natürlich, für die potenziellen Käufer ist das später sehr enttäuschend, für die, die die Wahrheit rausfinden, sehr ärgerlich.
Aber wenn Tíreth schon sehr schnell nach der Kontaktaufnahme einen Preis heruasfinden kann und dann sofort mit einem gutem ausgedachten Grund 'Schluss' macht, werden die 'Käufer' auch nicht so unglaublich verletzt sein. Schließlich gibt's jede Menge Pferde zu kaufen.

Wenn jeder so etwas machen würde, würde ich die Idee langsam auch verteufeln. Aber wenn es nur ab und zu passiert, warum nicht?

Mein Rat: Mach's einfach mal. Aber sobald du rausgefunden hast was du wissen willst, ersticke den Kauf sofort.
16.06.2007 10:19 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.... !

Na ja, ne super Idee um den Preis eines Pferdes schätzen zu lassen ist es nun nicht, oder ? Ich denke da gibt es auch andere Möglichkeiten.

Aber nun ja, so wie ich jetzt weiß möchtest du es unbedingt.
Was ich aber glaube ist, da du ja gesagt hast du möchtest nur deine E-Mail Adresse angeben, das du gar nicht dazu kommst dein Pferd reinzustellen. Möchtest du dein Pferd wirklich verkaufen (möchtest du ja, also du möchtest ja das andere Leute denken das du es wirklich verkaufen möchtest) dann kann ich dir fast 100 % sagen das du deine Telefonnummer und deine Adresse angeben musst, bei Pages wo du das nicht machen musst würde ich mich als echter Käufer sowieso vernhalten, und die Leute die es über so ein Forum probieren die bezahlen auch nicht den richtigen Wert des Pferdes - denke ich. Unseriöse Seite - unseriöse Käufer ! So denke jedenfalls ich über solchen Seiten.

Die meisten 'guten' verkausportals haben sogar 0 € anzeigen, du kannst also ganz umsonst dein Pferd reinstellen, jedenfalls denke ich das du für zusatzleistungen (also foto etc.) einen kleinen Aufpreis bezahlen musst. 'Normale' Anzeigen kosten um die 10 € - bis hin zum x - stelligen Betrag, aber ich denke du musst so um die +/- 10 € rechnen - kann aber auch sein das du nichts dafür bezahlen musst.
Ein Foto in der Anzeige spricht natürlich mehr Leute an als keins. Es werden sich (so kann ich fast 100 % versichern) mehr Leute melden wenn du ein schönes nettes Foto reinsetzt als wenn du nichts reinsetzt. Zu der Adresse habe ich ja auch schon etwas gesagt.

Noch mal zu deiner Idee von wegen "nur-mal-so zum-Spaß-inserieren" ! Ich weiß nicht ob es so sportlich ist - aber was soll ich dazu sagen ! Jemand hat es hier schon mal geschrieben, fand ich eigentlich ganz witzig: Kannst dich ja mal schätzen lassen ! Weiß nicht, aber ich würde meine Tiere nicht einfach 'verkaufen' lassen nur um zu schauen wie teuer ich es verkaufen könnte. Nene, ist einfach ne bisschen blöd, finde ich. Ich habe meine Tiere lieb - was soll ich mit den Preis ? Klar, ich könnte sagen: Hey, mein Hamster könnte ich für 25 € verkaufen, und gekauft habe ich ihn für 20 € , seht her was ich aus ihn gemacht habe ! Oder wie denkst du darüber nach ? Ich mein, ganz ehrlich, was willst du mit den Preis deines Pferdes ? Melde dich in verschiedene Foren an und schreibe: Schätzt den Preis meines Pferdes ! Und fertig ist die ganze Sache - wozu also den Weg über ein Verkaufsportal.

Was machst du wenn du wirklich einen guten Preis hörst. Nehmen wir an du hast dein Pferd für 10 000 € gekauft, und nun bietet dir ein wirklich seriöser Mensch 18 000 € oder sogar weit über die 20 000 € an ! Beispielsweise der Verkäufer hat den Preis damals als du es gekauft hast falsch eingeschätzt blablabla, jedenfalls bietet nun x dir soviel Geld an ! Würdest du nicht darüber denken ob du es nicht wirklich verkaufen würdest ?

Na ja, ist ja deine Entscheidung - wenn du es also nötig hast dann mach es doch,.... ! Jedenfalls, wie ich oben auch schon gesagt habe, finde ich es ein bisschen scheiße wenn jeder Besitzer das einfach so mal macht. Ich als Käufer - fühle mich dann von jeden verascht. Es ist kein Geheimnis, es gibt überall Trittbrettfahrer - aber stell dir mal vor von 80 neuen Angeboten sind lediglich 15 echte Anzeigen... ne bissel scheiße oder ?! Na ja, auch solche Sachen können auch mal in der Hose gehen, haben selber so etwas mal mitbekommen (besonders wenn du an Händler gerätst) aber na ja...., wer Spaß dran hat soll es halt machen - mich würde es aber , als potenzieller Verkäufer, aber ankotzen wenn solche Kiddis andauernd solche Spaßanzeigen loschalten.... !

Liebe Grüße,
Kiitti

__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.


Albert Einstein | 1879 - 1955 |


.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

16.06.2007 20:50 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Interessenten werden doch eh fragen, wie viel das Pferd kosten würde und was willste dann sagen? "Wieviel würden Sie bieten"oder was oO Naja wenn du nicht anders den wert deines Pferdes erfahren kannst (xD) dann mach es doch.
16.06.2007 22:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wofür musst du es denn wissen, wenn du dein Pferd nicht verkaufen willst. dann ist es doch total unwichtig oder nicht?

Ich mein dein Pferd soll für dich das beste sein und dann ist es doch egal wie viele Leute dein Pferd toll finden.

Und wie viele Leute sich melden hängt auch von dem Preis ab, den man angeben muss.

__________________

17.06.2007 20:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott. Nich jeder kann/will sein Pferd bis zum Lebensende behalten und wenn man sportlich was vorhat geht es manchmal einfach nicht. Ob das nun bei Tireth so ist oder nicht ist ja egal, aber was ist dann verkehrt daran einfach zu wissen wie viel sein Pferd wert ist, wie viele sich dafür interessieren usw?
Ich verstehe eure Argumente wirklich nicht. Wenn sie das macht bedeutet das doch noch lange nicht, dass sie ihr Pferd nicht liebt oder so. Das Pferd bekommt doch davon nichts mit oder?
17.06.2007 22:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Das Pferd bekommt doch davon nichts mit oder?


DOCH!
es ist doch gerade online!!!!!



XDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.06.2007 22:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von daFrodo
Das Pferd bekommt doch davon nichts mit oder?


DOCH!
es ist doch gerade online!!!!!



XDD


oO das arme Pferd... großes Grinsen Tireths Pferd kann ihr jetzt bestimmt nich mehr vertrauen...
17.06.2007 22:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von daFrodo
Das Pferd bekommt doch davon nichts mit oder?


DOCH!
es ist doch gerade online!!!!!



XDD


oO das arme Pferd... großes Grinsen Tireths Pferd kann ihr jetzt bestimmt nich mehr vertrauen...


ja, ich finde, wir sollten den Tierschutzverein benachrichtigen
ES GEHT EINFACH NICHT, DAS EIN PFERD IN DEM ALTER UM DIESE UHRZEIT NOCH IM INTERNET IST!!!! ;D

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.06.2007 22:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zum Verkauf anbieten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH