Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das erste, das mir der verschnörkelten Schrift!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.12.2006 18:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch nochmal kurz:
Ich bin immernoch am Zuchtfeature... denke da werd ich noch ein paar Wochen für brauchen xD Im moment komm ich einfach nicht weiter weil das Feature echt macht was es will O.o Ich such mir bald mal hilfe wenn ichs nich alleine zu lösen schaffe -.-
10.12.2006 19:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück!!! *daumen drück*

__________________


11.12.2006 18:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay xD
Hab den Fehler auch zum Glück ohne Hilfe behoben bekommen ^^ Einfach nochmal alles gelöscht und neu gemacht und weg war er xDD
Also: So läuft das Zuchtfeature im Mom ab:
Hengste können eingetragen werden, die Stuten können nur von den eingetragenen Hengsten gedeckt werden. Moderatoren kontrollieren den Eintrag [Theoretisch könnte man auch ein Fohlen decken usw.] und bekommen für einen kontrollierten eintrag 100 gutgeschrieben [vll. noch verändern]. Dann ist die Stute gedeckt und jeden Tag sinkt ein Wert der für die Abfohlung zuständig ist.
Was ich jetzt o. morgen noch mache ist: Wenn die Abfohlung auf 0 oder darunter steht kann das Fohlen im Steckbrief aktiviert werden und der Deckeintrag wird gelöscht. ^^
Also nimmer so viel =D
13.12.2006 14:55 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was zum bewerten:
http://maybepower.ma.funpic.de/hero/allg.htm

die steckbriefe - ungecodet weil ich nicht so überzeugt bin...
18.12.2006 17:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso...
bei dem Stecki bin ich hin und wieder verwirrt, wo was zugehört! z.B. bei Ausbildung: Soll die Reitart dann immer darüber stehen? Kann das Pferd vieleicht auch was anderes, wie zirzensische Lektionen/gibt es nicht noch andere Westernarten? Und bei Tierarzt/Hufschmied, da verstehe ich das Ja ja nein nein nicht?

Lg

__________________


18.12.2006 19:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linea
ALso...
bei dem Stecki bin ich hin und wieder verwirrt, wo was zugehört! z.B. bei Ausbildung: Soll die Reitart dann immer darüber stehen? Kann das Pferd vieleicht auch was anderes, wie zirzensische Lektionen/gibt es nicht noch andere Westernarten? Und bei Tierarzt/Hufschmied, da verstehe ich das Ja ja nein nein nicht?

Lg

Okay, das Ja/Nein, da werde ich wohl noch "Hufeisen" drüberschreiben xD
Ja, die Ausbildung, da steht immer if... das ist nur eine hilfe für mich - es wird die Reitarten englisch und western geben, sonst erstmal noch nichts. Je nach reitart wird ein unterschiedlicher stecki angezeigt bei Ausbildung. Mehr als 3 wird es erstmal nicht geben weil ich denke das es erstmal so sinnvoll ist. Zirzensische lektionen halte ich für nicht sehr wichtig, fahren auch nicht so. Okay, andere werden es anders sehen aber ich finde auf eine Ranch gehört z.b. Rennen auf keinen fall ^^ Hab mich nur entschieden noch englischen reitstiel dazuzunehmen.

Also - es wird vll. aufgefallen das der Chara nicht dabei ist +gg+ wo würdet ihr den unterbringen? Was würdet ihr da nehmen - einen allgemeinen chara, oder gar für "unter dem sattel" und "umgang" und noch was anderes verschiedenes?
Vielleicht werde ich es auch so machen das es noch wie bei ausbildung die prozente zum temprament gibt d.h. "Neugierde" "Vorwärtsdrang" "Eigenwilligkeit" oder sowas. das könnte dann nämlich auch vererbt werden... kA
18.12.2006 19:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... denke nach einer Woche ist es erlaubt, den Thread etwas in die Höhe zu schieben =D

Ich hab die hälfte des Stecki gecodet, aber nur "provisorisch" d.h. ich kann noch alles alles ändern xD
Ich freue mich wenn mehr leute etwas zum Stecki sagen...
25.12.2006 12:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut. An was arbeitest du im Moment?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.12.2006 12:53 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*böse-sei* sofort mir die ganze HP zeigen, sonst gibts aua-aua! großes Grinsen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.12.2006 13:03 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Mir gefällts sehr gut. An was arbeitest du im Moment?

Ich code die Ausbildung im Pferdesteckbrief...
Die ist gar nicht so einfach weil es grafisch als Balken dargestellt werden soll, wieviel Prozent das Pferd hat - aber hab den Dreh raus =D
Danach werde ich mir mal eine Übersicht verschaffen von allem was ich gemacht hab und es "zusammenpuzzlen" da gibt es dann mehr zum bewerten.
@veronika: http://maybepower.ma.funpic.de/hero/neu/index.php
ABER +lol+: Du siehst nix xD Wenn du nicht eingeloggt bist =D

Zitat:

Okay, das Ja/Nein, da werde ich wohl noch "Hufeisen" drüberschreiben xD
Ja, die Ausbildung, da steht immer if... das ist nur eine hilfe für mich - es wird die Reitarten englisch und western geben, sonst erstmal noch nichts. Je nach reitart wird ein unterschiedlicher stecki angezeigt bei Ausbildung. Mehr als 3 wird es erstmal nicht geben weil ich denke das es erstmal so sinnvoll ist. Zirzensische lektionen halte ich für nicht sehr wichtig, fahren auch nicht so. Okay, andere werden es anders sehen aber ich finde auf eine Ranch gehört z.b. Rennen auf keinen fall ^^ Hab mich nur entschieden noch englischen reitstiel dazuzunehmen.

Also - es wird vll. aufgefallen das der Chara nicht dabei ist +gg+ wo würdet ihr den unterbringen? Was würdet ihr da nehmen - einen allgemeinen chara, oder gar für "unter dem sattel" und "umgang" und noch was anderes verschiedenes?
Vielleicht werde ich es auch so machen das es noch wie bei ausbildung die prozente zum temprament gibt d.h. "Neugierde" "Vorwärtsdrang" "Eigenwilligkeit" oder sowas. das könnte dann nämlich auch vererbt werden... kA

Wie steht ihr dazu? =D
25.12.2006 14:15 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, das man sich noch nicht anmelden kann... würd ich nämlich glatt tun!

den chara??? Bei allgemein unter die erste Tabelle (Name, Rasse...)

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.12.2006 14:19 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Schade, das man sich noch nicht anmelden kann... würd ich nämlich glatt tun!

den chara??? Bei allgemein unter die erste Tabelle (Name, Rasse...)

Nein ans Anmelden solltet ihr noch nicht denken *gg* Ich werde erstmal sowieso schauen ... es wird auf jeden Fall begrenzte Plätze geben. Auf jeden Fall werde ich zuerst ein paar Leute fragen ob sie sich anmelden wollen -> Die alten Mitglieder von meiner Westernranch, meine Freunde usw usv

Okay, du bist für einen allgemeinen Charakter und den auf der Hauptseite. Ich persönlich bin wohl eher für getrennte Charas aber mal schauen, vll. sagen noch andere etwas dazu =D
25.12.2006 14:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Hi! Gefällt mir ganz gut, es stört nur, dass mab beim Desi runterscrollen muss...

lg

Kann ich verstehen - ist aber nicht vermeidbar weil ich ja alles mit PHP aufbaue. Da ist ein Div-Lay nicht möglich... =(
25.12.2006 15:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Wie codest du das layout? Kannst du mir dazu mal den Code reinstellen? *so.was.sucht*

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

26.12.2006 10:16 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut fröhlich

Gegenbewertung? VRH Viva los Tioz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 26.12.2006 12:49.

26.12.2006 12:48 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu finde die idee auch ganz doll^^ wenn ich platz habe, werd ich mich auf jedenfall dort anmelden^^ gibt ja auch schöne QH's ne? von wo nimmste denn die pics?

und wann ca wird eröffnet, weis man das schon?

lg Caro von RMHR

__________________


26.12.2006 20:52 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
huhu finde die idee auch ganz doll^^ wenn ich platz habe, werd ich mich auf jedenfall dort anmelden^^ gibt ja auch schöne QH's ne? von wo nimmste denn die pics?

und wann ca wird eröffnet, weis man das schon?

lg Caro von RMHR

Caro =DD
Also Bilder - ich hab schon sehr viele erlaubnisse von Ludwig QHs und mehreren anderen Ranchs, des weiteren mach ich selbst auch recht gerne Fotos ^^
Waah ich mag die "Eröffnungsfrage" nicht xDD Du - kP =/

SammyLG: Ne den Code stell ich nich rein - ich include das Menü quasi, kA ist nich so leicht...
27.12.2006 00:04 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dickes Lob! Obwohl ich eigentlich nicht sehr viel für komplette PHP Höfe übrig hab aber der hier scheint ganz hübsch zu werden!

Lg Leila


__________________

28.12.2006 18:05 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
finde das design eigentlich auch recht hübsch, nur für mich ist das alles zu dunkel, dadurch wird die schrift schlecht lesbar
was mich aber am meisten stört sind die 400 prozent...
usw
also bei den steckbriefen kann man bis zu 1000 % üben
ja was soll denn das sein ?
100 % ist vollkommen
wie kann man denn dann 110 % usw bekommen...

mhm... Okay du hast recht - das Design ist wirklich zu dunkel. Ich find das auch und ich werde es auch noch ändern!
Ja xDD Das ist witzig, genau das gleiche mit den Prozent hab ich auch gedacht und hab es schon vor dem Post geändert xD Außerdem ist es leichter, mit 100 zu programmieren und deswegen hab ich auch das verändert!
Danke für die bewertung.

Leila, auch dir danke. Ich versuche es auf jeden Fall realistisch zu gestalten d.h. nicht zu viel Zucht, und beschrenkte Pferdeanzahl. 20 Pferde - das hat doch kein Privatbesitzer normal!?

Loddar: Gute idee, so eine Beurteilung von z.b Profis. Ich glaub das baue ich ein =D Das man bei bestimmten Berufen immer Pferde beurteilen muss wie sie in der Zucht, auf dem Turnier usw. zu gebrauchen sind =D Das wird dann in Prozenten zu sehen sein denke ich.
30.12.2006 11:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH