Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tod auf dem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tod auf dem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das irgendwie total "fürchtig", weil man kennt die Person ja nicht wirklich, hab aber doch einen Bezug zu ihr. Ich glaube, ich würde länger grübeln, was war das für ein Menscht, etc. zum Glück ist das bei uns noch nicht passiert und hoffe, dass das auch so bleibt und ich wünsche das auch keinem anderen.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



01.12.2006 15:49 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Usertreffen hatten wir nicht, aber wirklich alle mochten jeden. *los.heul* irgendwie schlimm! Ich dreh durch...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.12.2006 15:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje bei meinem ersten VRH war auch mal eine die sich 3 Monate nicht gemeldet hatte. Ich hab die so zu gespamt im ICQ warum sie nich kommt ect. als sie dann wieder da war stellte sich raus das sie irgendwie entführt wurde ohweh das war ein schock alle waren irgendwie sehr betroffen!

Mein Beileid!
LG

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
01.12.2006 15:59 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa hamma ey, bei euch passiern dinge.... (geile Siggi Pferdeleckerle xD)

__________________

01.12.2006 18:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ChIlLy
Mitglied


images/avatars/avatar-28169.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SiPi
Daran habe ich irgendwie schon oft gedacht.
Ich habe mir immer gedacht
"Wenn ich jetzt sterbe oder mal sterben, ohne das ich es vorher weiss und mich deswegene auf dem vRh nicht mehr melde, dass die mir tausend PN's schreiben, ich vom Hof fliege und die Besitzerin gar sauer auf mich ist - Ich aber nicht mehr lebe"


ja daran hab ich auch gedacht deswegen hat meine beste freundin nun einen zettel mit all meinen daten vom internet. sie hat zwar nicht gewusst warum ich es ihr gebe aber sie nutzt es nie aus, hat es keinem gesagt und trägt den zettel immer mit ihr in der schlüsseltasche.
jetzt weiß sie aber schon warum sie ihn hat. mit dem zettel kann sie im notfall dann alle verständigen

__________________

01.12.2006 18:26 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man...dass is echt schlimm sowas. Auf einem vRH hatte ich es jetzt noch nicht, aber bei einer meiner Freundinnen haben wir alle Angst, dass die sich irgendwann umbringt.

Bei uns spielt Tod zur zeit eh eine ziemlich große Rolle, aber wenn man sich dann nichtmal für 1-2 Stunden ine ein virtuelle Welt flüchten kann, weil's da genauso ist...du tust mir echt leid, und vor allem auch die schwester von ihr, aber trotzdem, bitte sagt jetzt nicht, ich wäre gefühlslos, wegen dem, was gleich kommt...ich finde es nur komisch, dass die Schwester so offen darüber reden konnte. ich habe mir jetzt mal diesen "Begräbinis-thread" durchgelesen, aber ich glaube, wenn meine Schwester (bzw. mein bruder) überfahren worden wäre, ich würde erstmal 1-2 Tage nur heulen und versuchen nichts zu tun, was ich mit ihr in Bezug bringen könnte, auch wenn das fast unmöglich ist. Bei deinem vRH hätte ich mich wahrscheinlich abgemeldet und dir dann in 1-2 Jahren, wenn ich eben darüber hinweg bin erklärt, was los war...von daher finde ich ihre Reaktion irgendwie komisch, dass einzige Problem wäre nur: Wenn es nicht stimmt, wo ist sie dann?

Dass sind jetzt so meine Gedanken dazu...

lg, Friesenreiter

__________________

01.12.2006 18:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach du auch? ich hab ne Freundin die hat sich vom handgelenk 30 hoch geschlitzt, lag wegen verblutung im Krankenhaus, hat nur knapp überlebt.
Ich weiß nicht was ich machn würde... ich kann mir das einfach nicht vorstellen.....

__________________

01.12.2006 18:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ritzen tut die auch, aber nicht so tief...und man siehts auch nicht...naja, die ist halt der Meinung, das Leben ist dazu da, etwas auszuprobieren, Beispiel:

Ihre Eltern haben eine Shisha aus Prag mitgebracht, also meinte sie, sie müsste da ja jetzt mal dran ziehen, immerhin war es ja ein geschenk von ihren Eltern...naja, die is aber eh voll auf Depri, ich war mal bei der im Zimmer, die ganze Decke voll mit irgendwelchen Liedtexten, die von Tod, Qualen und was weiß ich handeln und naja...ich glaube, ich will gar nicht wissen, was die noch alles hat...

Aber um zum eigentlich Problem zurückzukommen: Ich würde auf alle Fälle eine Textseite für sie anlegen, die ich mit der Schwester zusammen gestalte...irgendwas, was so ein bisschen was melancholisches hat...klingt jetzt zwar sehr sachlich, wie ich das formuliere, aber anders kann ich das nicht sagen...ich finde, sowas ist so unwirklich...

(Ich weiß nicht, warum mir der Spruch jetzt einfällt, aber: wisst ihr, was das blöde am Leben ist? - Da kommen wir niemals lebend raus!)

lg, Friesenreiter

__________________

01.12.2006 18:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Sprung ich wunderschön xDD... aba ne Shisha is ja nich schlim..., oder?? Hab ich auch scho öfters gmacht^^

__________________

01.12.2006 18:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg das ist ja schrecklich traurig

__________________

01.12.2006 19:00 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon aus dem "Heul modus" raus... Falls irgendein Idiot das lesen würde, (das mit dem heulen) dann sollte er sich gedanken darüber machen, wie es ist, einen Freund zu verlieren!

Trotzdem danke für die Antwort!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.12.2006 19:40 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht den das mit ihrem Tod? ich finde das nirgends im Forum....

__________________

01.12.2006 19:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Sonstiges.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.12.2006 21:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke unglücklich

__________________

01.12.2006 21:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..ich weiß auch nicht. ich finde es wirkt nicht so "seriös" oda wie ichs auchdrücken soll....wenns aba stimmt dann ist es schrecklick =(
01.12.2006 21:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das gruselig. Als ich das gelesen hab musste ich sofort an alle denken, von welchen ich schon lange nichts mehr gelesen habe. Wer weiß schon, was mit denen passiert ist oO?
01.12.2006 21:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, grausames Thema...

Wenigstens hatte das Mädchen eine Schwester, die bescheid wusste... ansonsten hätten wir uns dumm und dusselig gefragt...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.12.2006 21:30 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: Tod auf dem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Frage: Ist euch das schon mal passiert, das ein Mitglied auf dem VRH gestorben ist?


ja auf Neverland gabs das mal... war ein Stammmitglied, ich hatte sie supergerne, das war ne richtige Freundschaft geworden..., sie hatte sich ne Pause genommen weil sie viel Stress hatte... und kam und kam nicht wieder... ich hab ihr dann gemailt, der Betreff, ich weiß es noch wie heute, ich habe auch die Mail noch, lautete "Lebste noch" ... wochenlang kam nix zurück. Irgendwann antwortete dann ihre real beste Freundin auf die Mail. Sie hatte die Login Daten und hat mir netterweise zurück gemailt, dass die L. verstorben ist. Als ich das gelesen hab, ich habs voll nicht begriffen... "muss ich Dir leider mitteilen dass L. für uns alle unbegreiflich am ******* verstorben ist" .--- Als ichs dann gerafft hatte hab ich geweint... das war sowas von schlimm... wir haben uns nen Tag vor ihrem Tod noch im Netz getroffen und gelabert... und dann kam sie nimmer wieder. War total arg.
Und merkt mal, wenn die freundin nicht die Login Daten gewusst hätte, ich wüsste heute noch nicht was passiert ist. das find ich am schlimmsten dran.
01.12.2006 22:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr müsst erstmal richtig überlegen...ihr lernt ja hier jede Menge Leute kennen. Manche sehr gut, mit denen ihr jeden Tag chattet oder gar labert. Und dann meldet sich eure I-Net Freundin nicht mehr. Am Anfang denkt man sich nichts böses aber dann? Oder genau umgekehrt. Deine Chatfreundin wartet und wartet. Hat nur deine ICQ Nummer oder E-Mail oder was weiß ich was. Und du bist Tod? Ja super...die jenigen werden dies niemals erfahren..vllt. ahnen sie das etwas passiert sein muss, aber Gewissheit werden sie nie haben Augenzwinkern Ich denke das das Ganze auf jeden Fall schon öfters passiert sein muss...ich hatte aucheinmal eine richtig gute Chatfreundin. Jeden Tag war sie on. Wenn nicht, sagte sie mir vorher Bescheid..naja und nun habe ich seit knapp 2 Jahren nichts mehr von ihr gehört..kann ganz harmlos sein das sie was weiß ich, keine Lust mehr aufs Internet hatte. Aber generell hätte sie mir das gesagt. Naja..wie ich sagte..man wirds nie erfahren!

EDIT: oder wie bei Nessa..wenn man dann doch noch das 'Glück' hat und eine Freundin die Logindaten o.ä. weiß. Ich stelle es mir sehr schlimm vor unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 01.12.2006 22:44.

01.12.2006 22:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Irgendwie ist das gruselig. Als ich das gelesen hab musste ich sofort an alle denken, von welchen ich schon lange nichts mehr gelesen habe. Wer weiß schon, was mit denen passiert ist oO?


+hüstel+ ich (Sandra) leb noch .. nur falls ich dich damit etwas beruhigen konnte. Sollte keinesfalls ein Scherz oder irgendeine Ironie auf dieses Thema sein, aber wo dus grad sagst..
[+anstups+: war die Sandra vom alten Farrach!^^]


Soo, also, ich weis ja nicht, wie ich mit acht, zehn oder zwölf war, aber ich kann mir nicht vorstelen, dass ich einen Thread erstelle, und dort
1) allen sage, dass meine Schwester gestorben ist
2) ein Begräbniss machen möchte (ääh? +röchel+)
und 3) in meine Signatur schreibe, wie, wo und wann meine Schwester gestorben ist.
Gut, kann jetzt jede Person halten, wie er will, aber für mich klingt das eher wie ein übler Scherz (nebenbei bemerkt auch das mit der Entführung oÔ die jmd. hier behauptet). Vielleicht habe ich das mit zwölf oder als ich jünger war anders gesehen, aber ich würde das ganze im Stillen realisieren (und wenn die, die etwas wissen wollen, eine PN schreibe oder so).
Wie gesagt, klingt unglaubwürdig, aber ist sicherlich möglich.
(-> Dieser Thread macht mich .. misstrauisch)

Manchmal denke ich wirklich daran, wie es wäre, nun "einfach" zu sterben. Da habe ich immer noch die gleiche Meinung wie SiPi...

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




01.12.2006 22:59 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tod auf dem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH