Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » allerhand Kleinkram (jetzt auch animiert) l Bestellstop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allerhand Kleinkram (jetzt auch animiert) l Bestellstop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du unter normal^^
mache jetzt einfach mal den Ava 100x100 und die Siggi nach AUgenmaß XD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

29.11.2006 19:08 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21421.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ok, ich kenn mich halt nicht so mit Großen aus^^
Hoff jetz mal das ist nicht so schlimm..

Achso am der Text, mench ich binn heute echt nehber der Kap

Hab mich mit text form verwegselt!

Ahm das soll das hier draquf stehn

Ava: Zisko

Sigi: I love You!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzie: 29.11.2006 19:16.

29.11.2006 19:13 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zissi
Danke is super so Augenzwinkern
Lg Avril
29.11.2006 19:43 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Siggi ist nicht soooo wunderbar, den Ava habe ich mal animiert

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 06.03.2007 13:17.

29.11.2006 20:01 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21421.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boer danke die animirung ist schoen, der Sigi auch! Danke echt^^ Das Ava gefellt mir am besten aber das Sigi ist auch schoen danke nochmals!^^

__________________

29.11.2006 20:21 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile
wenn was nicht stimmt nur sagen^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

29.11.2006 20:25 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21421.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei denn ava, sagt es ,das ava inspricht nicht denn angaben,

und mit denn Sigi muss ich kurtz wisschen wie tut mann da BIlder rein, weiss nicht so wie das geht^^

__________________

29.11.2006 20:29 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... wie groß muss ein Ava denn sein?

Siggi:
Url kopieren, dann un der Siggi
code:
1:
[img]Bildurl[/img]


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

29.11.2006 20:41 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21421.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 30 KB besitzen.

Das halt, und ok danke mach dann schon mal das sigi^^

__________________

29.11.2006 20:47 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* ich seh die Siggi nicht^^
*grübel*

das Ava ist 5,8 KB zu groß... ich könnte ein Bild rausnehmen, wenn du mir sagst welches

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 29.11.2006 20:57.

29.11.2006 20:56 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21421.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok, ahm ich wurde sagen das stuckchen mit der Nase halt wo du die Ecke mit der Nase siehst. ALso ich hab mit Sigi gemacht was du gesagt hast.

__________________

29.11.2006 21:01 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh also erhlich gesagt iwie sind mir die Übergänge zu hart..... Bissi weicher ... ka ^^

__________________

30.11.2006 15:18 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal den Ava ohne das Bild mit der Nase (hat jetzt nur noch 26,2 KB)
ich glaube du hast in deiner Signatur zwischen [/img und dem zweiten ] eine neue Reihe angefangen^^
probiere es nocheinmal ohne alle anderen Tasten aus, ich gucke auch mal einmal ob es in meiner Sginatur funktioniert^^


@Sportfreundin: Ja ich mache mich nochmal dran Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 06.03.2007 13:17.

01.12.2006 12:52 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21421.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok!^^ Danke!^^

__________________

01.12.2006 16:25 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Halli Hallo xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:Animiertes Ava und Sigi
Größe: Ava 100x100 Sigi...weiß die Größe gerade net Augen rollen
Farben: Bild fröhlich
Schrift: mhm...egal
(Schrift-) Farbe: Was passendes
Bild/er: Im Anhang...
Bildquelle: (unbedingt angeben!) 1.Bild bei: http://www.gut-wertheim.de und 2. und 3. Bild:Me
Homepageaddresse (wenn vorhanden):-(Wird hier ins Forum kommen...)

Also ich hab noch ein paar sachen die im Formular jetzt net vorkommen...
Also weil ich ja was animiertes haben will sollte es so sein:
Ava:
1.Bild:Erster Teil vom animierten...hiervon sollte nur ein Stück zu sehen sein.
2.Bild:Zweiter Teil vom animierten...hiervon sollte nur ein Stück zu sehen sein.
3.Bildgroßes Grinsen ritte Teil vom animierten...hiervon sollte nur ein Stück zu sehen sein.

Sigi:
1.Bild:Erste Teil vom Animierten...es sollte fast das ganze Bild zu sehen sein.
2.Bild:Zweite Teil vom Animierten...es sollte fast das ganze Bild zu sehen sein.
3.Bildgroßes Grinsen ritteErste Teil vom Animierten...es sollte fast das ganze Bild zu sehen sein.

Aufschriften:
Ava:
1.Bild:Gáskir
2.Bild:Gloa
3.Bild:Tinka

Sigi:
1.Bild:Mein Lieblings Isi
2.Bild:Mein Lieblings Schuli
2.Bild:Meine Schmusekatze

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 01.12.2006 20:15.

01.12.2006 20:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... habs mal probiert, musste mich bei der Gestaltung des Avas ziemlich begrenzen,sonst war des zu viel Speicherplatz^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 06.03.2007 13:18.

01.12.2006 22:29 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!Ist aber trotzdem voll schön!

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.12.2006 08:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das ma versuchen???
Ein Banner

__________________

02.12.2006 11:06 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin


images/avatars/avatar-42899.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bräuchte da auch was.

Art der Grafik: Banner
Größe: Weiß nicht. Normale Bannergröße, aber schön schmal.
Farben: bleiches Blau; Es soll zum Collie passen, da der ja auch unscharf ist.
Schrift: Im Einklang mit Tier und Natur...
...
www.sunrise-valley.de.vu (alles zerntriert und untereinander; so, wie hier)
(Schrift-) Farbe: kunstvolle, schnörklige Schrift (nicht abstrakt ^^), schwarz
Bild/er:
Bildquelle: von mir (http://animalfriend.oyla5.de)
Homepageaddresse (wenn vorhanden): www.sunrise-valley.de.vu
Sonstiges: Der Collie sollte ausgeschnitten werden und dann so rechts in den Banner rein. Mit Brushes und so verzieren, aber nicht zu kitschig.

Art der Grafik: Willkommensschildchen
Größe: nicht groß, wie gesagt Schildchen
Farben: dunkles Holz; Ich hoffe das geht. Also, es soll echt aussehen, am besten mit gesplitterten Seiten.
Schrift: Willkommen
im
Sunrise-Valley (wieder zentriert und gleichmäßig untereinander)
(Schrift-) Farbe: geschwungene Schriftart, die älter wirkt in schwarz
Homepageaddresse (wenn vorhanden): steht oben.

Ich hoffe, das geht okay.
LG
S&S

__________________
*~..Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht..~*

Meine Homepage: *Klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S&S: 02.12.2006 11:42.

02.12.2006 11:40 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du da!

Also ich brauche 2 animierte sachen!

Ava und passende Siggi!

Die normalen größen HG Farbe ist das jeweilige Bild!
Also es ist ein bisschen kompliziert bei der siggi:

1. nur Bilder von mandy --- text: Mandy
2. Nur bilder von Bahar --- text: Bahar
3. nur bilder von Senna --- text: Senna
4. Von allen ein Bild (auf einer Fläche) --- text : Monrose 4 ever!

Ava:
1.Bild Mandy
2.Bild Bahar
3. Bild Senna
4. grauer Hintergrund und text : Monrose

Textfarbe: rot *geht auch glzernt! und verschnörkelt sollte es sein!!

Bilder von:
http://monrose.de such dir passende aus ich finde alle schön!

Für GB

Name: Tina
Email: Tinas-addy@web.de

Bitte bitte beeil dich daaaanke

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
02.12.2006 12:50 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » allerhand Kleinkram (jetzt auch animiert) l Bestellstop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH