Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Charakterbeschreibungen-Archiv | Ja - Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du ein Characterbeschreibungen-Archiv nutzen?
Ja, aber nur wenn es um sonst ist. 59 58.42%
Nein, ich habe kein interesse. 41 40.59%
Ja, auch wenn ich dafür bezahlen muss. 1 0.99%
Insgesamt: 101 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Charakterbeschreibungen-Archiv | Ja - Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung lautet ganz klar : NEIN!

1. 10 € ist sehr viel Geld. Muss man jetzt schon dafür bezahlen, wenn man die Hilfe anderer in Anspruch nimmt? Soetwas sollte aus Nettigkeit geschehen und nicht um Geld zu verdienen.

2. Kann man das ganze sehr leicht selber schreiben.

3. Ist das wieder das schöne Thema, das man zwar VRH Besitzer ist aber nicht ein klein bisschen am VRH gearbeitet hat sondern andere das machen lässt

__________________


18.09.2006 20:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es gibt sicher solche, die den Dienst in Anspruch nehmen, aber ich würde es auf jeden Fall nicht tun. Ich schreibe lieber selber Charaktere und würde für so etwas auch nie Geld ausgeben.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
21.09.2006 21:06 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke wir sind uns alle einig:

Keiner gibt 10 € für Charakterbeschreibungen aus, auch wenn die noch so toll sind.

Ich finde, dass jeder seine Pferde und somit auch Charakterbeschreibungen selber machen soll und eigentlich sogar zu machen hat!
Das Pferd soll, wie Alina H. schon gesagt hat, einzigartig sein (wenn man schon die gleichen Bilder hat!) und wo kommen wir denn hin, wenn jetzt jeder für jeden Service Geld haben will?!

Ich finde es schon nicht gut, dass viele Fotopages Geld nehmen (ist zwar verständlich, aber trotzdem...), aber für Charaktäre, das ist echt unverschämt!!!

Aber ich denke, dass hierzu alles gasagt worden ist und man es dabei belassen kann. Anhand der Beiträge kann man entnehmen, dass alle diesen Service nicht nutzen würden und damit ist es auch gut.

Lara

__________________




30.09.2006 20:43 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch Mensch... Profit, Profit, und nochmal Profit.
Verdammt. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.09.2006 21:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Anne²
Mitglied


images/avatars/avatar-19214.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu bedenke man, das nicht jede Familie in Deutschland etc. reich ist. Manche sind überglücklich, wenn sie in der Woche mal 10€ mehr haben. Und etliche von denen, denen es nun nicht atemberaubend gehen, haben nichtmal 10€ die übrig bleiben.

__________________


>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

01.10.2006 08:24 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10€ ist wirklich derbe viel - dafür kann man sich ein T-Shirt kaufen.Toller Vergleich XD
Ich denke,wenn der Service mit so hohen Kostenverbunden ist wird er nicht wirklich gut anlaufen.
Wenn er allerdings kostenlos ist,werden viele darauf zurückgreifen,weil es einfach immer mehr Leute gibt die regelrecht zu faul sind sich eigene Ideen auszudenken und sich mal hinzusetzen und was zu selber zu erstellen.
Und ehrlich gesagt hätte ich an deiner Stelle keine Lust für solche Leute viele Stunden meiner Freizeit zu opfern^^

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.10.2006 10:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 € ist wirklich viel zu viel. Für ein paar Buchstaben würd ich das nie zahlen.
Ich und bekkakorinth wollen ein Archiv machen, dass aus Bildern UND Steckbriefen besteht.

Dafür würden wir 5 € verlangen und jeden Charakter nur einmal vergeben.
Toller Preisvergleich, ne? XD
01.10.2006 10:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich finde ich die idee auch nicht so gut:
die charas der pferde sind ja eben was persönliches und einmaliges (außer sie werden von inem pfosten kopiert .grml.) und dsa schreib ich halt mal selber und wer sic nicht die zeit nimmt mal ordentliche charas zu schreiben, soll keinen VRH ect. aufmachen.
außerdem wären 10€ VIEL ZU VIEL
Liebe Grüße
Luise
01.10.2006 10:29
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*


images/avatars/avatar-19687.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Staat de Swiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 € sind 15Fr.-
Für mich sehr viel Geld..
Ich könnte/würde/wollte den Sevide nicht in Anspruch nehme, da mir das Charackter schreiben sehr viel Spass macht.
Gut wenn ich einen Hof hätte und mal Iddenlos wäre würde ich vllt. darauf zurück greifen, aber auch nur kostenlos.
Es ist eine schöne Idde, doch denk ich nicht sinnvoll mit Kosten, denn man hilft anderen doch um etwas gutes zu tun und nicht zu kassieren?
Klar, viele Leute sind geizig, sehr viele, doch ich sage immer:
Lebe das Leben jetzt, nicht erst übermorgen, denn jeder Tag zählt. Ich kann mein Geld echt besser gebrauchen als für n Chara-Archif auszugeben, denn irgentwann gibt es den VRH/VPH vllt. nicht mehr und du hast 10€/15Fr.- für nichts ausgegeben.
Was ist dann?

__________________

04.10.2006 22:54 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem im allergrössten notfall,der ideenlosigkeit,kann man auf GB zurückgreifen und ganz nett und lieb fragen ob das jemand kostenlos macht...
04.10.2006 22:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
...kann man auf GB zurückgreifen und ganz nett und lieb fragen ob das jemand kostenlos macht...



hehe ja, so hat mal mit den Bilder auch angefangen... da waren noch alle bis auf 10 kostenlos. Und nun? Nu zahlt man sogar für Bilder die es im WWW etwas anders auch kostenlos gibt Augenzwinkern
04.10.2006 23:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich finds eine nette Idee...allerdings würde ich es so machen das sich z.B. ein Mensch für 3€ bei dir anmeldet (oder auch 4-5€...) und du ihm zum Beispiel 15 EINMALIGE Charas schreibst.

Denn...ich finds nicht so schön wenn der Chara eines Pferdes das ich auf meinem Hof habe noch irgendwo herumgeistert Augenzwinkern

LG
Nicole

__________________

08.10.2006 15:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem "einmalig" ist ja nun auch wieder so ein Problem.
Irgendwann doppelt es sich nunmal,schließlich gibt's da auch nicht endlose Möglichkeiten.
Nur beim Charakter oder beim Verhalten des Pferdes hat man einen größeren Spielraum,aber wenn es z.B. um die Ausbildung,das Potential oder die Grundinfos [wie Farbe,Geschlecht,etc] geht ist man nunmal eingeschränkt.

Und dieses bisschen an Individualität was man beim Charakter/etc einbringt, kann man sich nun auch selber ausdenken,da es sich meist auf 10,11 oder 12 Sätze beschränkt - mehr ist ja dann doch fast wieder zu lang.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.10.2006 17:57 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Charakterbeschreibungen-Archiv | Ja - Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH