Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr gute entscheidung^^
Herzlichen Glückwunsch!
28.07.2006 14:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man, ihr sagt alle das, was ich eigentlich sagen wollte *snfz*
Ja, also gute Entscheidung, viel Spaß und bleib den roten Sternen lange erhalten. Aber die roten stehen dir nicht, da du ja männlich bist, wäre ich für schweinchen-rosa xD


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 28.07.2006 14:41.

28.07.2006 14:41 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Och man, ihr sagt alle das, was ich eigentlich sagen wollte *snfz*
Ja, also gute Entscheidung, viel Spaß und bleib den roten Sternen lange erhalten. Aber die roten stehen dir nicht, da du ja männlich bist, wäre ich für schweinchen-rosa xD

Dann kündige ich XD
Aber irgendwann einmal, in ferner, ferner Zukunft, wenn ich Admin bin passen auch die blauen Sternchen wieder (nur Spaß Augenzwinkern )
28.07.2006 14:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch ^^

finde dich auch ok, nur dein Name gefällt mir nicht XDDD Zunge raus
28.07.2006 15:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sepplmail, dann bewert mal schön meine Fotos Augenzwinkern

Ich hoffe du findest dich zurecht bei den ganzen Zicken hier Augenzwinkern (*lol* *Ironieaus*) ^^
28.07.2006 15:12 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Dann kündige ich XD
Aber irgendwann einmal, in ferner, ferner Zukunft, wenn ich Admin bin passen auch die blauen Sternchen wieder (nur Spaß Augenzwinkern )

Nix da, nur Sterne ändern. Rot => Rose, yaaah das würde dir stehen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 28.07.2006 15:12.

28.07.2006 15:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Happy-Horse
Zwergenpower


images/avatars/avatar-16950.png

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

__________________

28.07.2006 15:29 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Entscheidung. Augenzwinkern
28.07.2006 15:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech


images/avatars/avatar-16948.jpg

Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Fantasyland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
kenne ich nich XD
aber ich denke, das war ne gute enscheidung, denn ihr wisst das schon^^

Dito *duck*
Viel Spass und viel Gelingen, wünsch ich dir.

__________________

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

28.07.2006 16:05 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!

und weisst du was ich heute morgen noch gedacht habe? sepplmail wäre doch ein guter moderator! xD echt wahr!

lg sara
28.07.2006 16:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, sepplmail. fröhlich
Ein sehr gute Wahl. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.07.2006 16:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Wahl.
Bist mir bisher nur positiv aufgefallen Augenzwinkern
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe fröhlich
28.07.2006 17:01 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl halte ich für eine sehr gute Entscheidung!

Dir Wünsch ich viel Spaß hier, darfst dich mit uns rumschlagen XD

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.07.2006 17:03 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal auf in den Kampf Augenzwinkern
Nein, viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Job mit den roten Sternchen^^

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

28.07.2006 19:04 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich glaub ich nich mehr mit dir verstehen, bin eh mehr weg als hier.
Viel Spaß. Unglaublich. Dieses zerfallene Gb .. großes Grinsen

__________________

Disturbed - Get Psycho

28.07.2006 19:59 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Die Tatsache, dass ich vielen ein Unbekannter sein dürfte, liegt wahrscheinlich darin begrüdet, dass ich zum Einen noch nicht lange hier dabei bin und zum Anderen fast nur in den Fotobereichen vertreten bin.
Seppl

Ja, kenne dich nich wirklich [was wohl auf Gegenseitigkeit beruht ^^] Aber trotzdem finde ich es gut das jemand männliches im Team ist ^^
28.07.2006 20:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Moderator, sepplmail ^^
Gute Wahl, ich denk du wirst deinen Job gut machen Augenzwinkern
Und brightless hat recht: Rosa würd dir doch viiiiiiel besser stehn, da bin ich mir ganz sicher großes Grinsen
lg, Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

28.07.2006 21:00 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ich find die Entscheidung wirklich gut.
1. Endlich mal hat ein Mann hier was mitzubestimmen Augenzwinkern
2. Sepplmail hat sich immer gut verhalten hier
3. Ich denk er wird einfach ein sehr sehr guter Mod sein

Also herzlichen Glückwunsch!


Dito.
Hab nicht mehr hinzuzufügen. Freut mich, das du es geworden bist seppmail.
Obwohl ich irgendwie immer n paar Probleme mit deinem namen hab. Ich will irgendwie immer Sleepmail schreiben XDDD

__________________


28.07.2006 21:40 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Obwohl ich irgendwie immer n paar Probleme mit deinem namen hab. Ich will irgendwie immer Sleepmail schreiben XDDD


und ich will immer Seppelmail schreiben +höhö+

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

28.07.2006 21:42 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was männliches im Team.
Finde es eine gute Wahl.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

28.07.2006 22:20 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Moderator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH