Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Penelope

Freut mich smile

@Mona

Ok!

@Hafi-Girl

Hab dich auf die Warteliste gesetzt.

@Deutsches Reitpony

Hab dich ebenfalls draufgesetzt nur eine Frage: Meinst du mit Intro ein animiertes Enter?

LG
Nina1

EDIT: chayenne hab deins angehangen. kann von mir aus noch was ändern.

EDIT²: Hafi-Girl hab deins ebenfalls drangehangen. ich kann allerdings noch bilder draufmachen. dafür musst du mir nur welche geben Zunge raus


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 30.04.2006 17:24.

30.04.2006 16:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Bild reineditiert! fröhlich

__________________

30.04.2006 19:11 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Hafi-Girl

Mhh ich kapier das jetzt nicht so ganz. Das Enter was ich gemacht hab benutzt dann deine Freundin oder wie? Sag ihr dann bitte wie sie mich verlinken soll. Das neue Formular bei Sonstiges. Mit dem anderen Haflinger versteh ich nciht so ganz...da Enter was du schon hast ist der selbe Hafi wie das Bild das du mir geschickt hast verwirrt .

@all

Möchte keiner mehr?

LG
Nina1


__________________

30.04.2006 20:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail:
Wo kommt es hin: http://www.virtuellerpferdehof.de

Größe (ganz wichtig): Standartgröße
Farbtöne: hellblau
Schriftart: wenns geht Cateno BT
Schriftfarbe: dunkelblau
Text: Hayes End
Ausrichtung: egal
Brushes/Patterns: ja
Frames (bei Desings): Menü, Main
Frameanzahl: 2
Bilder (Ich suche keine!): http://www.virtuellerpferdehof.de/assets/images/Kiowa1.jpg
http://www.virtuellerpferdehof.de/assets/images/warmi.jpg

Es kann sein, das ich das Design nicht auf der HP einbauen kann, deshalb kann es sein, das ich das Design nicht nehme.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 18.05.2011 20:00.

30.04.2006 20:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tami (Easyili)

E-Mail: Tamidasmeeri@web.de <mailto:Tamidasmeeri@web.de>

HP wo die Grafik hinkommt: kommt noch reiche ich dann nach

Art der Grafik: HG+Navi

Größe : 900x565 für HG 188x565 für das NAVi

Hintergrundfarbe:schöne Frühlingsfarben grün-gelb aber nix grellles

Rahmen (ja/nein): egal

Schriftart: /

Schriftfarbe: /

Aufschrift: /

Sonstiges: Bitte schön profesionell gestalten aber nix kitschiges !!!

Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43362623664.jpg <http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43362623664.jpg>


So jetzt aber bitte mach es heute noch !!

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

30.04.2006 21:32 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, jup, ein animiertes Enter, das meinte ich eigentlich. *alles vertausch und über mich selbst den Kopf schüttel*

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
30.04.2006 21:49 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Easyili

Anhang

@DRP

Ok dann weiß ich bescheid^^mach ich dann morgen.

@SammyLG

Bist auf der Warteliste.

LG
Nina1


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 30.04.2006 22:17.

30.04.2006 22:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, war alles ein bisschen durcheinander... =(

Also; meine Freundin will gerne das Enter für ihre HP haben, sie war bei mir und so haben wir zusammen dir Regeln gelesen und deshalb weiß sie wie sie dich verlinken soll... Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
------------

Und ich hätte gerne für meine HP auch gerne ein Enter, so wie das Enter was bei den Beispielen ist (das mit dem Hafi) !

E-Mail: Horse.Riding@web.de
Wo kommt es hin: www.animalworld.de.tl

Grafik: Enter
Größe (ganz wichtig): Standart
Farbtöne: so wie bei meiner HP das Desing
Schriftart: ähnlich wie Comic Sans
Schriftfarbe: egal - wies passt
Text: Tretet ein in meine kleine Animalworld

Bilder (Ich suche keine!): Im Anhang

und nochmal sorry wegen dem KuddelMuddel was ich hier veranstaltet habe ... =(

Dateianhang:
jpg prinz.jpg (253,07 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

30.04.2006 22:39 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch Blends?
01.05.2006 08:53 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Hafi

Okay dann weiß ich Bescheid Augenzwinkern .

@Ice

Jo.

LG
Nina1


__________________

01.05.2006 10:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: fantasiename_vivi@yahoo.de

Wo kommt es hin: www.plantfoto.de.vu

Grafik: Animietes Enter / Intro

Größe: 300*250

Farbtöne: die beiden Orange-Töne, von Anhang!

Schriftart: Free-style-script

Schriftfarbe: schwarz, oda eine gut lesbare

Text: 1. Betrete PlantFoto ... 2. ... die Pflanzenwelt auf Fotos ... 3. www.plantfoto.de.vu

Ausrichtung: kannst du dir aussuchen

Brushes/Patterns: wären schön, aba kein Muss

Frames (bei Desings):
Frameanzahl:
/-\

Bilder: sry, ich stell ncoh welche rein. muss se hochladen, weil mein GB- des nüsch amch. kommen heute noch!

Das 1. 2. 3. steht für 1.seite 2.seite .... is jo animiert!


Danke im vorraus
01.05.2006 13:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.... das desi sieht wirklich super aus.... zwar nicht genau das, was ich haben wollte... aber ich finde es klasse!!!

mit was muss ich dich verlinken??

__________________

01.05.2006 16:22 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir dann eins machen? Größe ist egal und Schrift muss auch nicht drauf...

Dateianhänge:
jpg Randy1.jpg (162 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Randy2.jpg (213,12 KB, 32 mal heruntergeladen)
01.05.2006 19:58 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

großes Grinsen Re: - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deine Beispiel Desis sind einfach klasse!!!
Könnte ich vielleicht dein Zweites Desi verwenden, denn das ist genau das was ich gesucht habe?
Natürlich würde ich dich auch dem entprechend verlinken!
Aber falls das geht könntest du dann nur statt Gut Moosbach Gestüt Vladimir drüber schreiben???
fröhlich
21.10.2006 10:31 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry ich meinte natürlich das erste Desi und ich meinte das falls das gehen würde statt gestuet Freestyle Gestüt Vladimir!!
22.10.2006 08:56 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH