Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibrechte: Gäste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibrechte: Gäste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Die User können dir da aber nicht helfen, also hätte es dir rein gar nichts gebracht wenn du als Gast hier was geschrieben hättest...
Und immerhin haben wir drei Admins, an irgendeinen wirst du dich ja wenden können.
(Das nicht immer jemand da sein kann, ist wohl klar...)

Der Verbesserungsvorschlag kann aber nicht so wichtig sein, bzw. das Interesse ihn zu schreiben, wenn derjenige nicht dazu fähig ist sich mal schnell anzumelden.
(Und wenn man eh gern hier ist, kann man sich auch anmelden... Davon geht doch nicht die Welt unter.)


Aber ich glaube, man schreibt lieber kurz eine Kritik, als sich anzumelden, Kritik zu schreiben und sich dann nie wieder blicken zu lassen Augen rollen Außerdem ist das Thema für mich sowieso erledigt, man klicke hier... Bye-Bye Thread

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.03.2006 19:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin

Und immerhin haben wir drei Admins, an irgendeinen wirst du dich ja wenden können.
(Das nicht immer jemand da sein kann, ist wohl klar...)



Da kann ich auch wieder zustimmen.
Schließlich stirbt keiner davon, mal 1-3 Tage nicht bei Gb online kommen
zu können Augenzwinkern

Fröschii? Das ist jetzt aber echt mal übertrieben ._.

__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 27.03.2006 19:11.

27.03.2006 19:10 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man lässt sich nie blicken und hat Verbesserungsvorschläge? aha...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.03.2006 19:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Man lässt sich nie blicken und hat Verbesserungsvorschläge? aha...


Lesen sollte gelernt sein...
Wenn man sich extra anmelden muss um Kritik zu schreiben, weil es vllt. Kritik gibt, bringt das nichts... Diese Mühe macht sich niemand, als Gast wäre es angebrachter, aber dieses Thema ist nun für mich erledigt, macht damit was ihr wollt Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.03.2006 19:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um richtig zu lesen muss erstmal richtig geschrieben werden, das dazu ^^

Wie ich oben schon gesagt hab, der Verbesserungsschlag kann nicht so wichtig o. ä. sein wenn derjenige sich dafür nicht anmelden kann.
(Und wenn man schon so oft bei GB ist das man überhaupt Verbesserungsvorschläge hat, kann man sich doch sowieso gleich anmelden, als weiter als Gast rumzutuckern.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.03.2006 19:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Schreibrechte: Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Hey, ich persönlich würde es besser finden, wenn Gäste im Bereich Kritik und Probleme schreiben könnten, falls ihnen was nicht passt oder Probleme mit dem Account auftreten. Nicht jeder hat einen Messenger etc. daher wäre es schon ganz praktisch xD
Mehr hab ich nich zu sagn Freude

MfG; Fröschii

Edti: Entweder hab ich was verpasst, oder GB hasst mich, als ich Probleme mit meinem Account hatte, konnte ich nicht schreiben Augenzwinkern


voll nisch deiner meinung.

gibt es ein gegenwort für Dito? wie wärs mit adito, oder antidito, oder so was! großes Grinsen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

30.03.2006 21:21 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung is das es unnötig is. wenn wer schreben will kann man sich ja anmelden

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

30.03.2006 21:40 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibrechte: Gäste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH