Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Konto | Ja/Nein !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? jupp, 4 (hab aber nur auf eines Zugriff,die anderen bekomme ich mit 1cool
Seit wann habt ihr es? 3 seit meiner geburt und eines seit etwa 2 Jahren
Seit ihr zufrieden? Ja,sehr
Was "macht" ihr damit? öhm..Geld abheben? *lol*

__________________

09.10.2005 10:28 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2. Konten xD
Eins zum Abheben des andere net xD
Ja und auf des eine kommt halt mein Taschengeld logischweise und ich gebs aus xDDD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

09.10.2005 11:09 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit meiner Konfirmation ein eigenes Konto, auf das es monatlich 50 € gab (vorher hat meine Mama mir Klamotten und sowas bezahlt, ab der Konfi musst ich alles selber übernehmen).

Joa, so gegen Ende war ich immer recht knapp bei Kasse großes Grinsen
Und jetzt genieß ich's richtig, ein eigenes Einkommen zu haben.
Seit diesem Monat hab ich jetzt mein Girokonto, ein Cash-Konto, 'nen Fond und die Riester-Rente xD Nya und halt noch Sparbuch und sowas, was schon seit meiner Geburt besteht. Das muss erst mal reichen.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 09.10.2005 12:52.

09.10.2005 12:52 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina
Ich hab seit meiner Konfirmation ein eigenes Konto, auf das es monatlich 50 € gab (vorher hat meine Mama mir Klamotten und sowas bezahlt, ab der Konfi musst ich alles selber übernehmen).

Joa, so gegen Ende war ich immer recht knapp bei Kasse großes Grinsen
Und jetzt genieß ich's richtig, ein eigenes Einkommen zu haben.
Seit diesem Monat hab ich jetzt mein Girokonto, ein Cash-Konto, 'nen Fond und die Riester-Rente xD Nya und halt noch Sparbuch und sowas, was schon seit meiner Geburt besteht. Das muss erst mal reichen.


du hast n Cash-Konto? oO
oh du reiche Sau XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 13:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja, ein Konto
(und 2 Sparbücher)

Seit wann habt ihr es?
Die Sparbücher mit 8 oder 9 Jahren bekommen und das Konto seid nem Jahr oder so.

Seit ihr zufrieden?
geht schon

Was "macht" ihr damit?
hm... naja... komme an das Konto nicht mehr dran, weil mein Vater mir meine Karte weggenommen hat Teufel also mache ich damit nix. Zusehen wie Geld draufgepumpt wird kA.
Vorher habe ich halt Geldabgehoben, überweisungen ect.
09.10.2005 14:11 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:43.

09.10.2005 14:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
du hast n Cash-Konto? oO
oh du reiche Sau XD

Hö?
Wieso?

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

09.10.2005 15:33 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von *Samson*
Sparbuch: Es wächst und wächst


ich muss dich enttäuschen xD
auf ein Sparbuch gibt es 0,75 % Zinsen bei der Sparkasse. Wenn man bedenkt, dass die Inflationsrate bei etwa 2 % liegt, ist das eigentilch eher für die Katz xD

aber hey - ich hab selbst n Sparbuch xDDD


Doch ein ganz kleines bissl wächst es *g* habe aber seit gut 3 Jahren nicht mehr geguckt ;-) . Letzer Stand war bei irgendwas um die 4.000€

__________________

09.10.2005 16:23 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja.

Seit wann habt ihr es?
Seit ca. 2 Jahren

Seit ihr zufrieden?
Ähh.. ja XD

Was "macht" ihr damit?
Sparen... ich bezahl eigentlich nie was mit Karte, aufs Konto bring ich nur Geld von Geburtstagen oder Weihnachten und warte bis ich genug Geld für ne EOS 300D hab...

__________________

guinea-pigs <3

09.10.2005 19:39 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh nö, hab keins, brauch ich auch nich. Die paar Hundert Euro sind bei mir zuhause auch gut aufgehoben XD

__________________


09.10.2005 19:53 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Konto und ein Sparbuch. mit dem Konto kann ich alles machen, was ich will, außer überziehen.
Zufrieden bin ich auch smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
11.08.2007 04:05 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? yap
Seit wann habt ihr es? Februar
Seit ihr zufrieden? `türlich, bekomm jeden Monat Geld rauf Zunge raus
Was "macht" ihr damit? Geld abheben smile & eben drauf tun... Abheben eher selten, ich spare lieber für weiß nich was Freude

__________________

11.08.2007 12:55 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Jaha

Seit wann habt ihr es?
Seit... hm, 3/4 Jahren

Seit ihr zufrieden?
Japs

Was "macht" ihr damit?
Na ja, wozu ist ein Konto gut? oO Zum Geld draufpacken "lassen" und runterholen x)
Na ja, ich finde es auf jeden Fall sehr, sehr gut. Hätte ich mein Geld immer zu Hause, wäre ich dauerhaft pleite großes Grinsen

__________________

11.08.2007 13:12 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Ja
Seit wann habt ihr es? ehm...seit ich 10 bin (?)
Seit ihr zufrieden? ja
Was "macht" ihr damit? nix großes Grinsen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

11.08.2007 13:36 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Ja.
Seit wann habt ihr es? Herbst 2006
Seit ihr zufrieden? Ja.
Was "macht" ihr damit? Na was wohl? Geld überweisen?!
11.08.2007 13:46 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Ja, taschengeldkonto ^^
Seit wann habt ihr es? so ca. 2 jahre..
Seit ihr zufrieden? jo eig schon
Was "macht" ihr damit? darauf kommt monatlich mein taschengeld und ich kanns abheben
11.08.2007 13:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja, sogar 3^^

Seit wann habt ihr es?
Das erste seit 4-5 Jahren, das zweite seit ca einem Jahr oder so und das dritte seit n paar Monaten

Seit ihr zufrieden?
Ja

Was "macht" ihr damit?
Das erste nutzt zurzeit mein Bruder bzw geht sein Geld halt drauf ein^^
Auf dem zweiten geht mein Unterhalt ein und von da mach ich halt Überweisungen, heb Geld ab usw
Und das dritte ist n Sparkonto.

__________________

11.08.2007 14:09 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Jaa
Seit wann habt ihr es? seit etwa einem Jahr
Seit ihr zufrieden? Geht so. Die Postfinance hat zu viele Ausfälle der Bankomaten -.-
Was "macht" ihr damit? Mein Monatslohn ist dort drauf und ich zahl halt damit. Ich kauf mir viel weniger mit der Karte als vorher...

__________________

11.08.2007 16:15 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
-Ja.
Seit wann habt ihr es?
-Seit 5 Jahren ungefähr.
Seit ihr zufrieden?#
Mit der Bank schon.fröhlich
Was "macht" ihr damit?
Geld abheben?Und natürlich verwalten,sparen etc. pp.
11.08.2007 16:25 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Japi
Seit wann habt ihr es? Seid ca. 1 oder 2Jahren
Seit ihr zufrieden? sehr ja
Was "macht" ihr damit? Naja, Geld abheben, Sparen, jo *lach*

__________________

12.08.2007 01:09 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH