Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Cute Creatures - Fantasietiere <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cute Creatures - Fantasietiere <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo baust du denn die Seite auf? smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
07.03.2011 21:02 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Onetwomax großes Grinsen

So werd mich jetzt schlafen legen - hab bis jetzt nur gezeichnet und an der Homepage gearbeitet Freude jap jap bin stolz auf mich und entweder morgen oder übermorgen zeig ich euch die HP großes Grinsen

Hab dort auch schon soweit die FAQ Seite fertig wo schon das meiste erklärt wird cool

Also bis in aller frische gg

lg
TBgirl

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
08.03.2011 01:38 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nicht schlecht und ich finds erstaunlich, wie schnell du vorankommst smile . Und ich freu mich natürlich auch total darauf, die Homepage zu sehen großes Grinsen xD. Ich warte gespannt großes Grinsen .

LG,
Snatsch

smile

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.03.2011 09:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Klingt nicht schlecht und ich finds erstaunlich, wie schnell du vorankommst smile .


Ja ich auch xD
naja ich arbeite nur mehr daran gg mir liegt viel daran und das bringt mich um den Schlaf hihi wenn ich sogar ins Bett geh denk ich mir wieder Sachen aus und kann dann nicht mehr Schlafen xD

zb...

Kampferfahrung und stärke:

Es gibt...

Kraft
Verteidigung
Initiative
Intelligenz

jeder von ihnen bekommt ein gewisses Level mit den dazu gehörigen punkten! zB Kraft lvl 2 (12p) man kann dann eben dementsprechend auch trainieren so das man mehr Erfahrungspunkte bekommt! Beim Kampf wird mittels der Punkte entschieden.

Aber so leicht ist das nicht - hier ein Beispiel:

Scaruby(der niedliche Elefant gg) hat zB Kraft lvl 1 (5p) und Verteidigung lvl 3 (22p) - Initiative lvl 1 (5p) und kämpft gegen Wolfos (der niedliche Wolf hihi) der hat Kraft lvl 2 (15p) und Verteidigung lvl 1 (6p) - Initiative lvl 3 (24p) Beide haben 25 LP!

Und so würde es ca ablaufen:
Wolfos macht den ersten Schritt und greift an (hohe Initiative)
Scaruby verliert nur 10 LP statt 15 (hohe Verteidigung)
usw usw

So mehr folgt später.... großes Grinsen

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
08.03.2011 12:22 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie willst du so ein Kampfsystem entwickeln? Ich meine, im Forum als Rollenspiel, könnte man locker schummeln xD. Du könntest natürlich auf gewisse Daten immer Kämpfe ansetzen und diese dann auskommentieren, so, wie du es hier gemacht hast und dann den Gewinner des Kampfes nennen. Allerdings wird das sicher extrem zeitaufwendig ^^. Könnt aber auch sein, dass ich was falsch verstanden hab?

Haha, ich wieder xD.


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.03.2011 12:39 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich werde das ich übernehmen bzw mit einem helferlein gg da meistens die Punkte verschieden sind wird das ganze schonmal leichter - werde es so runter Schreiben wie ichs vorher geschrieben habe. Aber da nicht so oft ein Tunier stattfindet (einmal im Monat) und ich ein helferlein habe wird das ganze nicht so schwierig werden. Zumindest denk ich das xD

Man darf auch nur mit je einer Kreatur am Tunier teilnehmen nur so nebenbei xD

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
08.03.2011 12:50 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso, da geht das natürlich großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.03.2011 12:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-wie eine Mischung aus Alice im Wunderland, Pokemon und Chicken Smoothie großes Grinsen
Mir gefällts aber total! Es hat i-was besonderes fröhlich Möchte mich gerne in die Warteliste eintragen lassen. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 08.03.2011 19:16.

08.03.2011 19:15 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
I-wie eine Mischung aus Alice im Wunderland, Pokemon und Chicken Smoothie großes Grinsen



Sorry für Spam aber großes Grinsen ?

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.03.2011 19:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eine tolle Idee und mal schaun vill. ist das ja was für mich Augenzwinkern werd auf jedenfall die arbeiten verfolgen^.^

__________________

08.03.2011 19:57 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
I-wie eine Mischung aus Alice im Wunderland, Pokemon und Chicken Smoothie großes Grinsen
Mir gefällts aber total! Es hat i-was besonderes fröhlich Möchte mich gerne in die Warteliste eintragen lassen. smile


Danke für dein Interesse! Jap trag dich ein Augenzwinkern und was ist Chicken Smoothie? xD

Zitat:
Original von ChupChup
Ich find es eine tolle Idee und mal schaun vill. ist das ja was für mich werd auf jedenfall die arbeiten verfolgen^.^


Das freud mich <3

So aus dem wird mal (hoffentlich xD) ein Drache:


__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
09.03.2011 12:00 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

RE: Cute Creatures - Fantasietiere <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBgirl
Warteliste
Sassy96
Snatsch


unglücklich ? xD

Das neue Tierchen sieht süss aus smile . Fehlen halt noch die Flügel aber könnt durchaus sein, dass das nen Drache wird xDDDDD.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
09.03.2011 12:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superschick.(:
Wie er da sitzt,das gefällt mir .^^
09.03.2011 15:44 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBgirl
Danke für dein Interesse! Jap trag dich ein Augenzwinkern und was ist Chicken Smoothie? xD


http://www.chickensmoothie.com/adoptables/?sid= Augenzwinkern

__________________

09.03.2011 16:36 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha xD.

Ich hab mich grad gefragt, wie das wegen dem Finden der Cutesteine läuft. Wirst du die im winzigen Format überall auf der Seite verstecken xD? Oder funktioniert das wie Schicksal auf den VRhs? Also du schreibst da praktisch, wer welchen Stein gefunden hat? Oder verdient man sich das vielleicht mit Punkten?

Bin da grad ein wenig ahnungslos großes Grinsen . Oder hab ich vielleicht was überlesen O.O?


LG,
Snatschel großes Grinsen

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 09.03.2011 17:06.

09.03.2011 17:06 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Haha xD.

Ich hab mich grad gefragt, wie das wegen dem Finden der Cutesteine läuft. Wirst du die im winzigen Format überall auf der Seite verstecken xD? Oder funktioniert das wie Schicksal auf den VRhs? Also du schreibst da praktisch, wer welchen Stein gefunden hat? Oder verdient man sich das vielleicht mit Punkten?

Bin da grad ein wenig ahnungslos großes Grinsen . Oder hab ich vielleicht was überlesen O.O?


LG,
Snatschel großes Grinsen


Ja das funktioniert so öhm *schnellwegrenn* xD ne Spaß bei Seite! großes Grinsen Das funktioniert schicksalsmässig aber man kann auch welche mit punkten Kaufen! Man kann auch sagen umso ausführlicher der Suchbericht ist umso mehr erhöht sich die Chance etwas zu finden. Ich oder meine helferlein schreiben dann ob etwas gefunden worden ist und was! Schreibfaule brauchen keine Angst haben, heißt ja schließlich nicht das man nie oder selten was findet wenn man wenig schreibt usw. großes Grinsen Wir wollen ja das alle ihre Lieblinge bekommen gg Es wird natürlich auch seltene Steine geben wo man eben öfters suchen muss.

Da es auch noch virtuelle Personen gibt kann man denen, zb wenn es keinen Abnehmer für einen Unerwünschten Stein gibt, per Fixpreis seinen Stein Verkaufen!

Zum Drachen - ja der bekommt erst seine Flügel wenn er erwachsen ist gg

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
09.03.2011 18:42 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww ich möchte auch auf die Warteliste! großes Grinsen Herz

__________________

09.03.2011 21:56 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Aww ich möchte auch auf die Warteliste! großes Grinsen Herz


no problemo großes Grinsen

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
09.03.2011 22:36 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss kurz pausieren weil ich krank bin >.< werde mich wieder melden wenn es mir besser geht

lg
TBgirl

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
11.03.2011 11:54 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awwwww total Süß die Viecher Herz

Ich mag bitte bitte auch auf die Warteliste smile
11.03.2011 16:41 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Cute Creatures - Fantasietiere <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH