Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (: Werde ich morgen eintragen.

Mir fehlt noch ein LinkAugenzwinkern
22.10.2009 23:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Link trotz Aufforderung nicht bekommen habe, geht das Fohlen von Ottenbergs Ladylike von equineBreeding in meinen Besitz über.
_____________________________________________

REGELN ZUM KAUF_______________________________________________
- Nur legale Höfe (Impressum, Erlaubnis für Bilder etc.)
- Der Hof muss eröffnet sein, nicht unfertig.
- Die Pferde werden als Privatpferd, Zuchtpferd oder Turnierpferd genutzt.
- Das Pferd wird innerhalb von 1 Woche eingetragen!
- Schließt der Hof, gehen die Pferde zurück an mich.
- Grunddaten der Pferde dürfen nicht verändern werden.
- Charaketere dürfen erweitert werden/ergänzt.
- Wenn ich sehe, dass die Pferde "vergammeln" oder nur als Datenleiche herrum liegen, nehme ich sie zurück.
Dafür habe ich das Recht und ihr habt nicht zu protestieren.
- Sucht bitte eigene neue Bilder.
- Respektiert Entscheidungen.
- Regeln gelesen? Schreibt unter euren Beitrag ein Smiley.

FORMULAR ZUM KAUF_______________________________________________

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]DEIN NAME:[/B]
[B]DER HOF:[/B]
[B]WELCHES PFERD?:[/B]
[B]HALTUNG:[/B]
[B]ZUKUNFT:[/B]
[B]PREISGEBOT:[/B]
[B]WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:[/B]
[B]SONSTIGES:[/B]


PFERDE IM VERKAUF_______________________________________________


Oldenburger, 0 Jahre, Braun, Stute
mehr Informationen?
Verkauft an frisky - eingetragen


Hannoveraner Mix, 2 Jahre, Braun, Stute
mehr Informationen?
Verkauft an RebellxEmma - nicht eingetragen


Deutsches Reitpony, 3 Jahre, Palomino, Stute
mehr Informationen?
Verkauft an Amaita - eingetragen


Hannoveraner, 5 Jahre, Schimmel, Hengst
mehr Informationen?

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 05.11.2009 22:07.

26.10.2009 14:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Bianca
DER HOF: RV Lindenhof
WELCHES PFERD?: Kelly Clarkson
HALTUNG: In der Stutenherde in einer großen Box. Ebenso jeden Tag weide
ZUKUNFT: ab 5 Jahren dann Zuchtpferd
PREISGEBOT: 5000 v€ (also wie der angegebene Wert ?)
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Die kleine ist echt süß und sieht richtig hübsch aus. Sie würde auch vom Potential her auf unseren Hof passen <3
SONSTIGES: wenn ich sie bekomme würde ich die Bilder gern weiter nehmen. Ich habe die Erlaubnis von diesem Fotograf ^^

fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.10.2009 16:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön schonmal für das Interesse an Kelly Clarkson (: Ich möchte jedoch noch etwas warten <3

SUCHE CHARAKTERE____________________________________________

Die Charaktere sollen immer zwei geteilt sein (: Einmal in Unter dem Sattel und Verhalten . Die Länge kann variieren.

Eine Belohnung wäre entweder 100€ pro Charakter oder etwas anderes nach Absprache <3

Kreuths Ready to Breath GS
Unterm Sattel: Zeigt viel Potenzial, motiviert, gute Gänge, braucht jedoch eine starke Hand
Verhalten: Zeigt noch Hengstmanieren, kein leichter Umgang, mit Training und starkem Auftreten von dem Reiter gibt es aber weniger Probleme

SPs Be the Best L
Unterm Sattel: Zeigt besonders Potenzial Dressur, geschmeidige Gänge, leicht zu reiten
Verhalten: Absolut liebes Pony, kindergeeignet, sehr einfach zu handhaben

Kreuths Erase the Feeling
Unterm Sattel: Im Parcour sehr konzentriert, sehr hohes Potenzial zum Springen, Gene der Eltern und Großeltern
Verhalten: Liebe Stute, braucht aber manchmal eine Erinnerung, wer der Chef ist

Samira
Nur Verhalten, sollte an "Unter dem Sattel" angepasst sein:
Lieb, manchmal etwas nervös

Dark Impacts Dacor eB
Nur Verhalten, da Fohlen: Sehr lieb, mag Fohlenspielereien und kleine Machtspiele zu anderen Pferden,
Training mit Halfter und Führübungen, wie auch Putzen ergab keine Probleme
vorerst erledigt!

Kreuths Love Message C
Nur Verhalten, da Fohlen: Sehr verspielt & temperamentvoll
vorerst erledigt!

Mister Jagger GS
Nur Verhalten, da Fohlen: Absolut liebes Fohlen, sucht immer wieder Kontakt zu Personen, bei einfachen Übungen
zeigt er sich interessiert
vorerst erledigt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 27.10.2009 15:12.

26.10.2009 16:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch ^^ die kleine ist aber auch verdammt süß <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.10.2009 16:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


DEIN NAME: Skadi
DER HOF: Deckstation Sikus
WELCHES PFERD?: Cherokee's Kelly Clarkson K
HALTUNG: Geräumige Box [ggf. auch Paddokbox] mit täglichem
Weidegang.
ZUKUNFT: Sie wird als Zuchtpferd eingesetzt werden. Natürlich
gehören später auch regelmäßige Turniergänge dazu.
PREISGEBOT: 5400€ [Etwas mehr als der angegebene Wert. (;]
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich bin schon seid
längerer Zeit auf der Suche nach geeigneten Stuten für die Zucht. Diese
Ponystute hat mich nicht nur aufgrund ihres Exterieurs
überzeugt, sondern auch aufgrund ihrer weitreichenden Abstammung und
ihres allgemeinen Wesens. (:
SONSTIGES: //

cool


Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 26.10.2009 16:53.

26.10.2009 16:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi

DEIN NAME: Skadi
DER HOF: Deckstation Sikus
WELCHES PFERD?: Cherokee's Kelly Clarkson K
HALTUNG: Geräumige Box [ggf. auch Paddokbox] mit täglichem
Weidegang.
ZUKUNFT: Sie wird als Zuchtpferd eingesetzt werden. Natürlich
gehören später auch regelmäßige Turniergänge dazu.
PREISGEBOT: 5400€ [Etwas mehr als der angegebene Wert. (;]
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich bin schon seid
längerer Zeit auf der Suche nach geeigneten Stuten für die Zucht. Diese
Ponystute hat mich nicht nur aufgrund ihres Exterieurs
überzeugt, sondern auch aufgrund ihrer weitreichenden Abstammung und
ihres allgemeinen Wesens. (:
SONSTIGES: //

cool


Mfg; Skadi


Auch danke dafür (: Klingt ebenfalls sehr gut, jedoch lass ich mir noch ein bisschen Zeit mit der Entscheidung großes Grinsen
26.10.2009 17:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sara (:
Mag mich auch mal für 2 Pferde bewerben <3

DEIN NAME: Christine
DER HOF: http://vilary.vi.funpic.de / http://wallenberg.wa.ohost.de
WELCHES PFERD?: Kreuths Springtime GS / Cherokees Kelly Clarkson K
HALTUNG: für beide große helle Boxen, täglicher Weidegang
ZUKUNFT: Springtime wird erst einmal aufwachsen, später Zuchthengst / Kelly wird Zuchtstute
PREISGEBOT: 4.000€ / 7.000€
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:
Springtime hat einfach ne wundervolle Abstammung! Er würde sehr gut zu Vilary passen und auch sonst gefällt er mir sehr gut!
Kelly hat auch eine echt tolle Abstammung. Bin gerade auf der Suche nach Ponys für Wallenberg und besonders ihr Springpotenzial sagt mir sehr zu!
SONSTIGES: Nein eigentlich nicht (:

LG Amaita großes Grinsen


__________________
Icon von Bea
26.10.2009 21:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wenn du noch Charas suchst, kannst dich ja hier melden.
(B) Hilfe für Oyla-Höfe (Charas für alle)|(B)Kurse

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
27.10.2009 15:03 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die vielen Bewerbungen, vor allem für Kelly Clarkson (:
Ich möchte sie an Amaita - Wallenberg geben. Ich kenne Amaita sehr gut und bin überzeugt von ihren Projekten (: Bitte zieh das Geld (einigen wir uns auf 6.000?) vom Hofkonto ab und trag sie so schnell wie möglich ein (:

Ich würde mich für Bewerbungen für die anderen Pferde freuen (:
Sabse-09 Ich werd mich da melden <3 Danke!
27.10.2009 15:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Rebell×Emma (Auf dem Hof Lynn)
DER HOF: Ponyhof Jares
WELCHES PFERD?: Last Time in Manhatten L
HALTUNG: Die Privatpferde werden in einem geräumigen Offenstall untergestellt, wo ,Last Time in Manhatten L' sich langsam in die Herde integrieren könnte.
ZUKUNFT: Manhatten soll erstmal zwischen Dünen und Ostsee beschützt aufwachsen, nachdem sie von einem qualifizierten Ausbilder eingeritten wurde,
schöpfen wir aus ihren ernormen Springpotenzial oder machen ab und an auch einfach einen entspannten Ausritt. Auch im Alter würde sie als Zuchtstute in meinen Händen bleiben.
PREISGEBOT: 4.500 » Steht als Wert im Steckbrief vermerkt
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich habe mich derzeit, nach der bestanden Vollaufnahme auf dem Ponyhof Jares nach einem Jungpferd umgeschaut, das vorallendingem im Springparcours beste Vorraussetzungen mitbringt. Auch der Hannoveranereinschlag gefällt mir persönlich einwandfrei (: Als ich den Steckbrief an sich gesehen habe, gefiel mir die Stute auf Anhieb
(folt noch ein charakter?)
SONSTIGES: //
Augenzwinkern
28.10.2009 21:32 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Ich möchte sie an Amaita - Wallenberg geben. Ich kenne Amaita sehr gut und bin überzeugt von ihren Projekten (: Bitte zieh das Geld (einigen wir uns auf 6.000?) vom Hofkonto ab und trag sie so schnell wie möglich ein (:


wahh seh ich jetzt erst! vielen vielen dank!
Wäre es ok, wenn ich sie Freitag eintrage? Hab morgen Training und muss Kunstgeschichte lernen, sodass ich wohl keine Zeit finden werde. Hab Freitag aber Ferien, dann auch genügend Zeit <3
Preis is absolut in Ordnung^^


__________________
Icon von Bea
28.10.2009 22:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Bianca
DER HOF: RV Lindenhof
WELCHES PFERD?: Whatever
HALTUNG: In der Hengstherde (sofern verträglich) in einer großen Box. Ebenso jeden Tag weide
ZUKUNFT: Zuchtpferde
PREISGEBOT: 5000 v€ (also wie der angegebene Wert ?)
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Der süße ist zwar unscheinbar, doch er ist richtig hübsch und talentiert. Er gefällt mir sehr <3
SONSTIGES: wenn ich ihn bekomme würde ich die Bilder gern weiter nehmen. Ich habe die Erlaubnis von diesem Fotograf ^^

Zunge raus

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.10.2009 14:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Ich möchte sie an Amaita - Wallenberg geben. Ich kenne Amaita sehr gut und bin überzeugt von ihren Projekten (: Bitte zieh das Geld (einigen wir uns auf 6.000?) vom Hofkonto ab und trag sie so schnell wie möglich ein (:


wahh seh ich jetzt erst! vielen vielen dank!
Wäre es ok, wenn ich sie Freitag eintrage? Hab morgen Training und muss Kunstgeschichte lernen, sodass ich wohl keine Zeit finden werde. Hab Freitag aber Ferien, dann auch genügend Zeit <3
Preis is absolut in Ordnung^^


Ist okay <3 smile

Ich möchte bei den anderen Pferden noch auf weitere Bewerbungen warten (und mich evtl. noch mit den Vorbesitzern besprechen, ob die ausgewählten Höfe i.O. sind Augenzwinkern )

Weitere Interessenten sind gerne gesehen!
30.10.2009 14:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Lena
DER HOF: Hengststation Bolero
WELCHES PFERD?: Springtime
HALTUNG: Offenstall mit anderen Stuten
ZUKUNFT: sie wird eine reine Zuchtstute
PREISGEBOT: 5000 €
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich möchte meinen Stutenbestand wieder etwas erweitern und suche deshalb ein paar vielversprechende Nachwüchse
SONSTIGES: Ich hab ja mal die Stuten A Kind of Love und Gib mir mein Herz zurück an dich verkauft. Nun habe ich gesehen, dass sich auf Kreuth nicht viel tut und sich bei den beiden auch nichts getan hat und wollte deshalb fragen, ob ich sie zurücknehmen darf.

fröhlich


Mgvlg frisky
30.10.2009 14:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lena smile
Wegen den Stuten "A Kind of Love" & "Gib mir mein Herz zurück" musst du Tina(kosmos) mal anschreiben, da ihr Kreuth gehört großes Grinsen

Ich liebe Bolero und möchte Kreuths Springtime GS gern an dich geben <3 Zieh bitte das Geld vom Konto ab und trag die Kleine so schnell wie möglich ein, schick mir dann den Link <3 smile Viel Spaß mit der Kleinen!<3
30.10.2009 15:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Auf den Kopf hau* Wie ich jetzt grad auf die Idee komm, dass dir Kreuth gehört^^ Wahrscheinlich weil du so viele Pferde mit Kreuth im Namen hast^^ sry... ich trag sie sobald es geht ein und schick dir dann den Link Augenzwinkern
30.10.2009 15:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
*Auf den Kopf hau* Wie ich jetzt grad auf die Idee komm, dass dir Kreuth gehört^^ Wahrscheinlich weil du so viele Pferde mit Kreuth im Namen hast^^ sry... ich trag sie sobald es geht ein und schick dir dann den Link Augenzwinkern


Kein Problem großes Grinsen Ja, stimmt. Tina war so lieb mir bei Neustart von Blankenberg mehrere Pferde zu überlassen. Momentan wird es mir (dank Schule) jedoch ein wenig zu viel und somit suche ich neue liebevolle Besitzer XD smile
30.10.2009 15:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist sie, sie ist ganz unten zu finden:
http://hsbolero.hs.funpic.de/Nachzucht.php

Später dann hat sie diesen Link, du kannst ihn aber gleich verwenden Augenzwinkern
http://hsbolero.hs.funpic.de/Springtime.php

Geld wird jeden Moment abgezogen Augenzwinkern
30.10.2009 15:25 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass sie so schnell eingetragen hast! smile Danke!
30.10.2009 15:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH