Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [S]Die VRH Trends 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Die VRH Trends 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Friesenreiter
Das Problem daran wäre allerdings, dass aus diesem Fragebogen ja ein Artikel für den Horserider werden soll und wenn man alle Antworten hier schon lesen kann, bleibt keine Spannung mehr für den Artikel übrig, insofern würde ich hier diese Variationen von "ich auch" fast als sinnvoller einstufen. ;D


Ja das mag ja sein aber diese Area ist dafür gedacht, über gewisse Themen zu diskutieren und das findet hier ja nicht statt.


hat es nicht Leila extra hierher verschoben? finde schon interessant wie scih die mods gegenseitig untergraben und nit einig sind
07.12.2008 17:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war kein angrif und nix epona... hat mich nur sehr verwundert und ich hab wohl deinen beitrag miss verstanden, ich dachte du willst ihn hier nit haben, nicht dass du ne öffentliche disskusion willst... sry Augenzwinkern
07.12.2008 19:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Freude

zum thema: ich glaube schon dat der artikel auch hier bei GB diskutiert wird
07.12.2008 19:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo damits keine Diskusionen mehr gibt, die die gerne wollen können den Bogen ausfüllen und mir per PN senden smile

Name:

VRH Name:

Addy:

Design Idee 2009:

Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?:

Wie wichtig ist euch PHP?:

Was baut ihr auf CSS auf?:

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?:

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?:

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?:

Bleiben Privatställe noch bestehen?:

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?:

Deine Lieblingsdeckstation:?

Dein Lieblings TS?:

Dein Lieblings VRH ?:

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?:

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?:

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?:

Welche Hompageanbieter sind IN?:

Welche Hompageanbieter sind OUT?:

Was willst du an deinem VRH ändern?:

Sonstige Meinung:


__________________
Zurück im Kindergarten...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 08.12.2008 13:14.

07.12.2008 20:28 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm kennst du eigetnlich den Unterschied zwischen PHP, HTML und CSS?

PHP baut auf HTML auf, man kann halt nur bestimmte Sachen mit PHP bauen, wei zum Beispiel automatisch Eintragungen oder auch Klicktraining oder so.
CSS legt eigentlich das Design und das restliche Aussehen vom Hof / der Seite ab. Dort wird festgelegt, wie zum Beispiel eine Tabelle aussehen soll, ist schwierig zu erklären.
Aber CSS benutzt jeder, der was von Webprogrammierung versteht.

__________________

07.12.2008 20:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: peshi

VRH Name: rosmont

Addy: www.rosemont.de.ms

Design Idee 2009: weg von den 0815 pferde zeugs und den sch..önen standardfarben. thx.

HTML Noch aktuell?: nö. wer braucht schon html?

Braucht jeder Hof nun PHP?: wenn man scheiß grafiken, unsinnige texte und sonst kaum was zu bieten hat, wäre es natürlich sinnvoll.

CSS existiert das 2009 überhaupt noch?: ne ich denke es ist gestern gestorben.

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?: friesen, eohippus, ponys (falls sich einige noch an diese seltsame pferdeart erinnern können. aber habt ja recht, sportpferde ersetzen natürlich alles.)

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?: wenn die dichtmachen?

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?: ebenso ausgestorben.
gründet ja jeder einfach seinen eigenen.

Bleiben Privatställe noch bestehen?: warum nicht?

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?: neue art des probesystems, neue berichte-art, etc.

Deine Lieblingsdeckstation:? namen vergessen

Dein Lieblings TS?: astarte. falls es denn noch gibt.

Dein Lieblings VRH ?: rosemont

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?: bin ich so blöd und verrate das jetzt schon? <:

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?: friesen (zucht), ponys (shetlands zb), freizeitpferde.

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?: ruhmgeilheit, ausschließen der "normalen" vrhs, etc (genauso wie weltfrieden. jeder wünscht es sich, niemand tut was dafür.)

Welche Hompageanbieter sind IN?: alle.

Welche Hompageanbieter sind OUT?: kein einziger. man kann mit jedem trumphen.

Was willst du an deinem VRH ändern?: alles. immer und immer und immer wieder. perfektion ist niemals vorhanden.

Sonstige Meinung: ich hab noch nie einen so beschissenen fragebogen gesehen. werde die auswertung aber dennoch lesen. einfach weil die antworten genial sein müssen.
allein die fragen ob es html und css überhaupt noch geben wird.
bildet ihr euch ein das man alles auf php aufbauen kann? wtf?

__________________
looting dead bodies.

08.12.2008 09:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fragebogen ist offensichtlicht von jemanden, der noch weniger ahnung davon hat als alle anderen großes Grinsen Wenn man schon über sowas einen Artikel schreiben will, sollte man wenigstens einen Funken Ahnung von dem haben, was man da schreibt

__________________

08.12.2008 13:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss schon was ich da schreibe und ich habe es einfach falsch formuliert was ich auch ändern werde ...

__________________
Zurück im Kindergarten...
08.12.2008 13:12 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fülls mal aus :



Name: Lisa

VRH Name: Gestüt Rabeneck

Addy: http://gestuetrabeneck.de.tc

Design Idee 2009: Mal was anderes wie die "normalen"

Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?: Denke schon, wenn auch nicht soo viel

Wie wichtig ist euch PHP?: Nicht wichtig, der Hof muss nur schön geführt sein.

Was baut ihr auf CSS auf?: Öhm hä? großes Grinsen

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?: Sportpferde

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?: Ja

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?: Ja

Bleiben Privatställe noch bestehen?: Wieso nich?

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?: Keine ahnung

Deine Lieblingsdeckstation:? Kommt auf die Stute an, die gedeckt werden soll

Dein Lieblings TS?: Keiner?!

Dein Lieblings VRH ?: Verschiedene

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?: Öhm gehen euch nix an ? Überraschung großes Grinsen

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?: Keine oô Nur weil es ein neues Jahr gibt brauch ich keine anderen pferderassen ôo

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?: Ich denke das zeigt sich, oder?!

Welche Hompageanbieter sind IN?: Privatanbieter, HTML anbieter

Welche Hompageanbieter sind OUT?: Baukastenhöfe (ich hab nix gegen sie!!)

Was willst du an deinem VRH ändern?: Ähm nix? Wieso sollt ich nur weil es ein neues Jahr ist was ändern?

Sonstige Meinung: ?!

__________________
Herz

08.12.2008 14:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich schätze mal, das der PHP Kram zurückgehen wird.

Eher so Retro, alte HTML Höfe werden wieder in.
Kann man ja auch bei der Mode (etc.) beobachten - viele alte Klamotten sind jetzt wieder Trends.

Und ich denke mal, im Laufe von 2009 wird sich das ganze auf die vRhs übertragen.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

08.12.2008 19:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass alles mit PHP eher zurückgehen wird, die LogIn-Bereiche & Formmailer allerdings bleiben.
Ich persönlich habe auch schon überlegt meinen alten Oyla-Hof wieder zum Leben zu erwecken, da er mir persönlich gefallen hat & auch guten Anklang gefunden hat.
Dabei denke ich aber auch, dass die größeren Höfe, die bereits mit PHP geführt werden, nicht wieder umsteigen werden, da PHP doch einen großen Teil der Arbeit 'übernimmt'.
08.12.2008 19:11 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fabii

VRH Name: Larando

Addy: Addy kennt wohl jeder xD (ist natürlich nicht meiner)

Design Idee 2009: die Designs haben sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt, was das grafische angeht. Weiter so <3

Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?: Definitiv ein ganz großes Nein Freude

Wie wichtig ist euch PHP?: Ich finde es auf einem schönen Vrh einen tollen Pluspunkt. Es muss aber nicht.

Was baut ihr auf CSS auf?: -

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?: Das ganze sportliche Zeug rückt für mich in den Schatten. Schließlich kann nicht jeder S Reiten -.-
Mehr so Freizeitpferde, Schnufelponys und Puscheltinker, beherschen für mich das Jahr 2009

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?: Ähm... ehrlich? ^^ Nein.

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?: Wer einen Baukastenhof hat, soll es lieber gleich lassen das wird eh nichts. Ansonsten finde ich ein eindeutiges ja.

Bleiben Privatställe noch bestehen?: Ich denke es ja, obwohl ich den Sinn der Privatställe noch nie sinnvoll fand.

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?: Ich fände es schön wenn man bei den Berichten bleiben würde und nicht virtuelles Box ausmisten, Klick-Training etc. Das verliert für mich den guten alten Stil.

Deine Lieblingsdeckstation:? Dörenwald <3

Dein Lieblings TS?: Dörenwald xD

Dein Lieblings VRH ?: Larando, Henneberg Freude

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?: Bleibt dran! Lasst die Berichte nicht fallen und macht schön weiter so.

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?: In meine Privatpferde-Gruppe wird nächstes Jahr bestimmt noch ein Freizeitpferd wandern, wie oben schon erwähnt.

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?: Baukastenhöfe sollten netfernt werden. Ich habe nichts gegen Oyla etc. keinesfalls. Aber eigenes Design und Html ist für mich ein 100% MUSS!

Welche Hompageanbieter sind IN?: funpic, bplaced etc.

Welche Hompageanbieter sind OUT?: oyla, repace etc.

Was willst du an deinem VRH ändern?: an Larando will ich garnichts ändern. Landi ist so toll <3

Sonstige Meinung: Nö ^^
08.12.2008 19:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy 34
Soo damits keine Diskusionen mehr gibt, die die gerne wollen können den Bogen ausfüllen und mir per PN senden smile


Nurmal so als Tipp. Augenzwinkern
Ist doch langweilig, wenn jetzt alle ihre Fragebögen hier in den Thread posten und im Artikel dann nur das steht, was man auch hier über die Bögen verfolgen kann...

__________________

08.12.2008 19:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das kann wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du ihn nicht beantworten willst, ist es ja okay, aber es wurde ja nun schon erwähnt, dass nicht jede gestellte Frage zu den Sinnvollsten gehört (wobei ich dieser Ansicht auch zustimme).
Und bei den unsinnigen Fragen kann man ja auch durchaus als Antwort geben, dass man sie unsinnig findet. ;D

__________________

08.12.2008 19:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni

VRH Name: Gestüt Kronenhof

Addy: http://kronenhof.kilu.de

Design Idee 2009: Pferde, die am Hof leben, aufs Design tun, statt Pferden, die mit dem Hof nichts zu tun haben. Außer vl TS und so.

Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?: ja, bei einem Zielpublikum von unter 12 Jährigen auf alle Fälle. Leider stimmt bei den meisten das Pferdewissen mit dem HTML-Können überein, daher.

Wie wichtig ist euch PHP?: eher wichtig, es gibt Ausnahmen: wenn die Hofbesitzerin den Hof ohne PHP aktuell hält

Was baut ihr auf CSS auf?: Links und Tabellen - oder was meinst du mit der Frage?

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?: Ponys, v.a. Fjordpferde, Haflinger, Shettys und andere, die knuffig, aber nicht zu selten ind er virtuellen Welt sind.

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?: ja, mir persönlich sind die meisten dieser Pferde zu perfekt...

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?: nicht wirklich, aber ich glaube, das wird wieder besser, wenn es leichter wird, Mitglied zu sein als Hofbesitzerin zu sein - zB eben wegen PHP

Bleiben Privatställe noch bestehen?: ja, aber vermutlich nicht sehr aktuell

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?: eine Art Regelung (freiwillig) für eine normale Anzahl an Turnieren, Abzeichen und zB gemeinsamen Reitstunden; weg von dem 'Mein Hof, meine Mitglieder' zu 'unsere Höfe, unsere Höfe, unsere gemeinsame Aktivitäten'

Deine Lieblingsdeckstation:? Sternentänzer; und Descando, falls das ne DS ist

Dein Lieblings TS?: TS Wittingen und TS Summerland

Dein Lieblings VRH ?: meiner, Montana Valley, VRH Gänseblümchen (s. Sigi)

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?: soll ich mit meinen Ideen bis Neujahr warten?!? ^^
nächstes Jahr auf http://kronenhof.kilu.de nachschaun, anmelden und auf eigene VRHs kopieren und verbreiten (;

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?: Keine oô Nur weil es ein neues Jahr gibt brauch ich keine anderen pferderassen ôo (dito, LisaMausi) wobei es mich reizen würde, Hokaidos einzuführen..

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?: Die täglichen Turniere und das Unwissen mancher Hofbesitzer (ich sag nur: Stallmiete: 200 Euro/Woche)

Welche Hompageanbieter sind IN?: vl bplaced, lima-city oder oyla

Welche Hompageanbieter sind OUT?: beepworld, funpic und alle, die einem mit Werbung die ganze Page ruinieren

Was willst du an deinem VRH ändern?: Was ich ändern will, hab ich schon geändert?!?

Sonstige Meinung: Um noch etwas zum Thema zu sagen: Ich glaube, '09 wird das Jahr der Ponys; daher werden Pony-Archive, Ponyturniere wie Geschicklichkeit und Allroundturniere, aber auch Mountaingames und vl sogar Ponymeisterschaften in sein, nat. auch Ponyhengste auf DS.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.12.2008 20:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von Friesenreiter
Ich denke, das kann wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du ihn nicht beantworten willst, ist es ja okay, aber es wurde ja nun schon erwähnt, dass nicht jede gestellte Frage zu den Sinnvollsten gehört (wobei ich dieser Ansicht auch zustimme).
Und bei den unsinnigen Fragen kann man ja auch durchaus als Antwort geben, dass man sie unsinnig findet. ;D


Joah, aber soll ich bei jeder Frage das selbe hinschreiben? Augenzwinkern


Nein.
Aber zu behaupten jede frage wäre sinnlos ist so wohl auch nicht ganz richtig.

Name, VRH Name, Addy, Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?, Wie wichtig ist euch PHP?, Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?, Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?, Was sollte es neues in der VRH Welt geben? / Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden? sind z.B. alles fragen, die man auch normal beantworten kann.
Und ansonsten wäre es sicher interessant zu wissen aus welchem Grund du die frage sinnlos findest.
Wenn man sich dafür Zeit nimmt und nicht einfach "doof", "doof", "doof" hinschreibt, wäre das sicherlich mindestens genauso hilfreich, wie wenn man es anders ausfüllt.

Alternativ könntest du natürlich auch einfach bei deiner Ansicht bleiben und es nicht ausfüllen, was du vermutlich auch tun wirst - jedenfalls würde ich das aus deinen Beiträgen bisher schließen.
Aber trotzdem bin ich noch immer nicht ganz hinter den Sinn der Mitteilung gestiegen, dass du diesen Bogen nicht ausfüllst. Man merkt es doch auch daran, dass du es eben nicht tust. Aber in deinem Beitrag konnte ich jetzt nichts Neues finden, das Nessy in irgend einer Weise hätte helfen können, wozu dieser Thread ja nun da ist. Darin bestand mein Problem.

__________________

08.12.2008 21:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich denke, dass php- Höfe noch mehr im Kommen sind. Denn ich habe das Gefühl, dass die Leute immer weniger Lust haben Berichte zu schreiben.
Außerdem ist oft die Bereitschaft sich auf den Höfen genauer umzusehen gar nicht mehr so da.
Zum Thema ob es noch genügend Mitglieder auf den VRHs gibt, kann man ein jain antworten.
Denn viele sind auf vielen verschiedenen Höfen und eigentlich bleibt einem keine wirkliche Zeit mehr um sich um alle gleich zu kümmern. Da liegt die Krux. Leider ist dem so.
Höfe mit Klicktraining haben da einen Vorteil, man geht hin, hat sein Pferd, klickt ein wenig herum, trainiert so oder schreibt einen "Bericht", ich würde es eher Notiz nennen von 3 bis 20 Zeilen und macht sich dann wieder vom Acker.
Der eigentliche Sinn eines VRHs mit Berichten schreiben geht doch langsam aber sich immer mehr unter.
Schade eigentlich, denn so schön wie php ist... ich habe selber einen Hof der von php unterstützt ist um mir das Eintragen zu erleichtern, dass die Bereitschaft Berichte zu schreiben und die Berichte der anderen zu lesen, immer weniger wird.
Viele Leute schauen nur mal eben rein ins Forum und sind dann wieder weg.
Es wird viel von den Admins erwartet, stellen diese aber ihre Ansprüche an Mitglieder, wird oft gemurrt und geknurrt.
Wie gesagt ich denke php- Höfe mit Klicktraining werden auch 2009 ein Thema sein.
Normale html- Höfe, die noch keinen Namen haben sind da eher chancenloser. php ist und bleibt und wird bliebt sein.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

10.12.2008 12:53 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baronesse
Hmm... ich denke, dass php- Höfe noch mehr im Kommen sind. Denn ich habe das Gefühl, dass die Leute immer weniger Lust haben Berichte zu schreiben.
Außerdem ist oft die Bereitschaft sich auf den Höfen genauer umzusehen gar nicht mehr so da.
Zum Thema ob es noch genügend Mitglieder auf den VRHs gibt, kann man ein jain antworten.
Denn viele sind auf vielen verschiedenen Höfen und eigentlich bleibt einem keine wirkliche Zeit mehr um sich um alle gleich zu kümmern. Da liegt die Krux. Leider ist dem so.
Höfe mit Klicktraining haben da einen Vorteil, man geht hin, hat sein Pferd, klickt ein wenig herum, trainiert so oder schreibt einen "Bericht", ich würde es eher Notiz nennen von 3 bis 20 Zeilen und macht sich dann wieder vom Acker.
Der eigentliche Sinn eines VRHs mit Berichten schreiben geht doch langsam aber sich immer mehr unter.
Schade eigentlich, denn so schön wie php ist... ich habe selber einen Hof der von php unterstützt ist um mir das Eintragen zu erleichtern, dass die Bereitschaft Berichte zu schreiben und die Berichte der anderen zu lesen, immer weniger wird.
Viele Leute schauen nur mal eben rein ins Forum und sind dann wieder weg.
Es wird viel von den Admins erwartet, stellen diese aber ihre Ansprüche an Mitglieder, wird oft gemurrt und geknurrt.
Wie gesagt ich denke php- Höfe mit Klicktraining werden auch 2009 ein Thema sein.
Normale html- Höfe, die noch keinen Namen haben sind da eher chancenloser. php ist und bleibt und wird bliebt sein.


Ich stimme dem zu. (: Allerdings bleiben meine Mitglieder Berichtetreu, trotz Klick- und Interaktiven Training. Das interaktive Training wird auch eine Rolle spielen, denk ich.
10.12.2008 17:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher eigentlich mit den Mitgliedern keine Probleme wegen Berichteschreiben, trotz PHP und vorhandenem Klicktraining - im Gegenteil, ich fand es jeweils extrem, wie viel sie dennoch geschrieben haben. Diejenigen, die andere Vorstellungen hatten, waren im Normalfall nicht besonders lange und aktiv Mitglied..
Für mich selber wäre es allerdings nichts, da mir momentan die Geduld, Kreativität und Zeit für langes, ausführliches Schreiben einfach fehlt - für mich ist das nicht irgendwie zwingend, mir macht es auch schon so Spass, einfach eine Zucht zu managen oder so. Und meiner Meinung nach ist es auch nicht irgendein "Muss", man sollte tun, was einem Spass macht.

Den Fragebogen hab ich per PN ausgefüllt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 10.12.2008 17:23.

10.12.2008 17:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich schon seit langem,
wieso es keine Videos gibt.
Schließlich ist es doch egal, ob
man filmt oder knipst??
17.12.2008 12:32 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [S]Die VRH Trends 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH