Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mir da nicht viel bei.

1. Könnte das ein Jux (schlechter Scherz) von Judith sein, mal zu "prüfen" ob der wer durchliesst oder 2. sie hat eh keine Ahnungen von Pferden und der Bericht wurde nicht gelesen, nur Kommentiert....


Weil der zweite Bericht dieser Judith da gehts um Monja's Pferd und die hat ihr Pferd nicht verhauen in ihrem Bericht....


Würde da nicht so ein Theater drauss machen...

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaubermaus: 08.07.2007 16:56.

08.07.2007 16:55 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir vorstellen, dass die so assozial ist (sorry für den Ausdruck) dass die das einfach nur macht um die anderen da zu ärgern etc. So aus langeweile und Zerstörungswut...

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.07.2007 16:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat nen zweiten Bericht?
Les ich gleich...

Hm, mir ist es eigentlich egal warum jemand soetwas macht, aber das Verhalten der Hofbesitzerinnen ist schon krass.

MfG;
Ponyhof

__________________

08.07.2007 16:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den 2. Bericht hat sie aber gelesen. Und jetzt fliegt das Mädel auch endlich! *froh bin*

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.07.2007 17:10 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besitzerin sagt ihre schwester hat das kommentar geschrieben...
08.07.2007 17:24 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur mal so als Frage, wie kommt man darauf sowas zu schreiben wenn die sowas in echt mit ihren Pferden macht, tun mir die verdammt leid, weil wenn der wirklich von der "Tierquälerin" geschrieben wurde, glaub ich nicht das die in Echt soviel Besser ist das ist meine Meinung und entweder hat sie das absichtlich gemacht oder sie ist kranker als krank, denn solch einen bericht schreibt man nicht mal aus wut oder spaß das ist einfach nur noch das letzte und zwar wirklich das aller letzte !!!

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
08.07.2007 21:37 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PONYHOF WAS SOLL DAS EIGENTLICH ?? NUR WEIL WIR STREIT HABEN ? UND MEIN NAME HAT HIER AUCH NIX DRIN ZU SUCHEN !!!


UND AUSSERDEM LESEN WIR DIE BERIS..
ICH WAR LÄNGER NICHT MEHR ON BIN GRAD NUR BEI MEINER FREUNDIN WEIL AN MEINEM EIGENEN PC TUT QUEENSLAND GARNIT -.-

__________________

08.07.2007 22:26 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK...

Ich muss ja jezz ma sagebn:
Bin isch Julia ( Teufel ). Also ich hab ihn gelesn und auch ned das erste geschrieben da ich ned so dumm bin undsowas als Gut bzeichne. Wie schon drunter geschrieben, meine Schwester hat des bestimmt gemacht, da ich auf Automatsich eingeloggt stehe udn die das immer mahct. Ist ned das erste ma, außerdem mag sie pferde ned so deswgen findet sie des vlt. toll, hab se schon gefragt sie hat ja gesagt Augen rollen . Na ja wir sind dabei alles auszutragen. Ich selber kann ned beweisen das ich meine Beris lese, aber dadurch das ich auf dem Gestüt Merinda angemeldet bin und da auch Berichtebewerter bin sollte ich schon die Beris lesen, da ich ja Punkte zu unsere HB schicken muss und damit die gerecht sínd sollte ich sie ja wohl lesen. Bei Monja weiß ich es ned, sie hat mir gesagt sie war ger ned on ( verwirrt ) Wie gesgat ich weiß nur das ich es ned war weil ich Jdith eingetragen hab und gar ned mehr im Forum war.


Naja solche Berichte find ich selber total plem plem.
Meine Beris selber sind so:
Oh Nein, dachte ich als ich meinen Spint sah, das totale Chaos! Also musste Lord doch noch warten, der Spint hatte vorrang. NAchdem ich alles aufgeräumt hatte, sortierte ich die Schleifen neu, die ich mit Lord ergattert hatte. Auch Fotos hing ich an eine andere Stelle. Dann kam das ganze Sattelzeug, das kanllet ich nicht wie sonst imemr rein, sonder sortierte es neu. Als ich dann endlic ferit war, nahm ich den Sattel, die Trense und den Putzkasten und ging damit zu Lord, der schon ungeduldig wurde. Obwohl er schon gestriegelt war, striegelte ich nochmal schnell drüber. Danach landete sein Sattel auf seinem Rücken und die Trense an seinem Kopf . Lord gähnte und schien sich wohl zu fühlen, kein Wunder er trug wieder sein Wassergebiss, er hatte erstmal ein Kandarren Pause. Ich führte ihn auf den Hof um dort aufzusteigen, ja noch ein Ausritt. Leo kam an, ich grinste, hatte ihn schon fast vergessen , na ja egal er ist ja noch da. Ich ritt an und Leo folgte mir. Im Schritt ging es zum Wald. Als ich am Waldrand ankma, gurtete ich schnell nach und ritt dann im Trab weiter, Richtung See. Lord trabte sofort in das seichte Wasser, als wir am See ankamen. Das Wasser spritzte und Lord genoss es, kein Wunder bei der Wärme! Ich stieg ab und ging aus dem See. Lord hingegen wollte nicht raus, aber ich hattee keine Lust nass zu werden, ich war ja so blöd und hatte meinen Badeanzug vergessen . Also stieg ich wieder auf und ritt im Schritt zurück in den Wald. Lord schlug mit dem Schweif um die nervigen Bremsen zu vertreiben, doch die gaben nicht auf... Mir fiel ein das ich noch einen Einkaufsgutschein für TS Pebbimaus hatte, Na ja den würde ich dann ein anderes mal einlösen. Oh schit! Michelle kommt hoffentlich nicht nein... Es waren bald Ferien und in dehnen kam oft Michelle, manchmal aber auch meine kleine Cousine. Sie war erst 9 und total nett, sie liebte Pferde und ritt auch. Lord trabte an und ich hielt ihn zurück, wir waren fast am Gestüt und Lord wollte wohl so schnell wie möglich zurück. Ich ließ ihn locker durch das Hoftor laufen und stieg dann ab. Lord kaute und schnaubte als ich ihn durch die Stalltür führte, ich sattelte ihn ab und lobte ihn. Mein Spint sah ja endlich mal wieder richtig ordentlich aus . Ich suchte nur kurz nach meinen Laptop, den ich immer im Spint hatte. Mit ihm bewaffnet machte ich mich auf den Weg zum Reiterstübchen.


Leo = mein hunde
Lord = Mein pfer




Ich frag nmich wie man sooo kran ksein kann Augen rollen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


08.07.2007 22:32 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linaro
PONYHOF WAS SOLL DAS EIGENTLICH ?? NUR WEIL WIR STREIT HABEN ? UND MEIN NAME HAT HIER AUCH NIX DRIN ZU SUCHEN !!!


UND AUSSERDEM LESEN WIR DIE BERIS..
ICH WAR LÄNGER NICHT MEHR ON BIN GRAD NUR BEI MEINER FREUNDIN WEIL AN MEINEM EIGENEN PC TUT QUEENSLAND GARNIT -.-


Wie schon gesagt, nein.
Das es euer Hof war, ist reiner Zufall.

Edit:
Du bist tägl. bis in die Nacht on und nervst die Luft Augen rollen

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.07.2007 22:36.

08.07.2007 22:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linaro warum machst du Ponyhof so an? Du bist anscheinend diejenige, die Ponyhof so blöd angemacht hat.

__________________

08.07.2007 22:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag beide /Ponyhof UND Linaro)

Doch trotzdem muss ich mal sagen das des wirklic´h einwenig fies war, linaro, alsi des bei ICQ... Und das mit dem Na ja du weißt was ist kein toller Scherz (Ponyhof und Linaro wissen was ich meine)

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


08.07.2007 22:36 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu auch nur sagen das ich Janine schon sehr schätze und eigentlich auch mag. Es ging nicht gegen die beiden sondern um die Tatsache. Und angefangen hast du Linaro und zwar deshalb, weil ich dein/euer Design nicht so mag.

Aber ich kann stolz von mir sagen, das ich Niveau habe und zu keinen Beleidungen greifen muss.

Schließlich lasse ich dich in Ruhe, ne Linaro?
Zitat:
bLâ¢K-KørTy (10:05 PM) :
was hast du eigentlich für probleme ?


Und jetzt vllt mal wieder zurück zum Thema des Threads.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.07.2007 22:41.

08.07.2007 22:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hih danke.. smile

Na ja... Das Middi wird jezz eh gelöscht da sie wirklich krank ist.

Man kann es ja verstehen...

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


08.07.2007 22:43 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, immer diese Beleidigungen... Augen rollen
Ich finde es gut von dir Ponyhof, dass du ruhig bleibst dabei, das könnte nicht jeder.
Musste ich nur mal so sagen, hab mir bis jetzt alles still mit durchgelesen, aber einmal musste ich auch mal was dazu schreiben.

__________________

08.07.2007 22:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie gesagt, jetzt sind wir mal wieder lieb zueinander, tragen solche Streits per PN, ICQ, oÄ aus, also da, wo es das Forenklima nicht stört und Themen nicht zuspamt, und kehren zum Thema zurück.
08.07.2007 22:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu?
Das ist unterste Schublade, mehr braucht man dazu nicht sagen.
Wie findet ihr sowas?
Nicht schön. Auf einem oylahof den ich mal hatte gab es ein Mitglied die hatte sowas auch drauf. Sie schrieb am anfang oft das sie das pferd mit der gerte antickte und das wurde immer heftiger und zum schluß hat sie in gästebüchern werbung gemacht mit "auf dem VRH Slonworld könnt ihr eure Pferde schlagen bis es tot ist, es seber schlachten und in der Küche zubereiten http://....", die habe ich zwar lengst geschmissen aber naja ich musste dann ca. 6 hofbesitzer anschreiben das sie das daraus löschen.
Ich erkläre mich doch automatisch bereit, jeden Bericht zu lesen, oder nicht?
Ich lese jeden Bericht, egal ob lang oder kurz. Ich finde es oft sogar spannend. Manche der Mitglieder denken ich würde sie nicht lesen weil ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse, aber man sollte die beriche wenigstens überfliegen.
Nicht jeder Hofbesitzer hat zeit oder lust sich alle berichte an zu schauen, aber man sollte sich wenigstens mal kurz anschauen was die mitglieder schreiben.

__________________

09.07.2007 00:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas finde ich auch unter aller sau, selbst wenn es "nur" virtuelle pferde sind,aber schon der gedanke sowas zu schreiben reicht mir -.- aber wie man sieht ist das middi immer noch auf dem vrh,naja nicht meine sache.früher als ich auch noch einen vrh hatte waren wir allerdings ne kleine gruppe und da konnte man die berichte noch alle im blick haben. unter so einen bericht würde ich direkt schreiben: "Mitglied xy wird ohne Vorwarnung rausgeschmissen" und punkt!so ein bericht würde ich dann auch als "scherz" ansehen und ungültig machen(von wegen pferd zum pferdeflüsterer schicken) wenn man sehr viele mitglieder hat und die auch sehr schreibfreudig sind,würd ich mir halt ein team zusammen stellen oder solche jobs vergeben. aber ich kann auch nicht wirklich verstehen,dass das kind noch im mitglieds-verzeichnis steht^^
09.07.2007 10:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir grade mal den ganzen hof angeguckt. der ist generell etwas komisch.
"Wallache sind kastrierte, oft ruhige Hengste"

__________________

09.07.2007 10:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir in den letzten Jahren eine gute Technik angewöhnt wie ich die Berichte so schnell wie möglich lese und trotzdem den Inhalt auffasse.
Ich weiss nicht wie ich das mache, aber ich lese alle Berichte, wenn auch nur überflogen. Wenn ich über etwas stolpere lese ich genauer.
Meistens gönne ich mir einen Abend pro Woche wo ich mal alle Berichte durchlese und dann durch einen eigenen Bericht darauf eingehe.
09.07.2007 11:01 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.
ich lese die beris immer.. und wenn ich keine zeit habe schreibe ich auch nichts drunter, bis jetzt haben da immer die mitglieder zusammengeholfen.

war es von judith nicht ein test, ob sie die berichte lesen oder war das alles ernst gemeint?
09.07.2007 12:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH