Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lindenau // Bewertungsthread // Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lindenau // Bewertungsthread // Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ichs nicht gesagt? Oder soll ich mich nochmal wiederholen?
Der Screenshot von Kira war im IE, wegen den Scrollbalken, aber da es im IE noch nicht angepasst ist, sieht man da die Scrollbalken.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 10.04.2007 09:45.

10.04.2007 09:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Little Little ist weiblich
eeeeetsch


images/avatars/avatar-27201.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 27
Herkunft: USH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb. Musst dich nicht so aufführen, hatte sie also doch Recht. Trotzdem... du willst wissen, was mir an dem nicht gefällt, was ich bisher gesehen habe. Und das habe ich dir gesagt. Das heißt ja nicht, dass es mir nicht besser gefallen kann, wenn ein "neuer" Screenshot da ist.

__________________

10.04.2007 09:47 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich weiß wer du bist (:
Hatte am Anfang schon son' Gefühl!


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 09:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Little Little ist weiblich
eeeeetsch


images/avatars/avatar-27201.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 27
Herkunft: USH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bin ich denn?

__________________

10.04.2007 09:52 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist mal wieder eine Meisterleistung, dein Stil, also ist es von dir, Julia? Ebenso der Willkommenstext, er klingt professionell und einladend, gut geschrieben, gute Idee.

Der Steckbrief sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, wenn man ihn jedoch genauer anschaut, missfällt mir etwas. Zum ersten würde es mir besser gefallen, wären anstatt diesen gelben Zeilen einfach leere, farblose (im Hintergrund) Zeilen und stattdessen die Zeilen, in denen die Überschriften stehen in der gelben Farbe. Sonst keine Kritik, außer, dass ich vllt. das Pferdebild ganz oben größer machen würde.

Und zum Design, es fehlt ein Hinweis auf der Grafik, dass die Bilder von sind, oder irre ich mich?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

10.04.2007 10:09 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, wie sich rausgestellt hat ist 'Little' alias Romina hier bei GB 'Shary'. Trozdem danke für deine überaustolle Kritik, die ich mir ganz bestimmt zu Herzen nehmen werde. Hab ja sonst nichts zu tun ^^

Danke Ayana für deine ausführliche Bewertung. Ja der Steckbrief ist von mir. Ich hatte ihn für Gut Marena gecodet und jetzt übernommen, weil der Stekcbrief Katha nicht gefallen hat (anderes Thema) ^^
Ich les mir gleich nochmal deine Kritik durch und werde versuchen diese umzusetzen.

Auch dir Mikado danke ich (:


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 10.04.2007 10:57.

10.04.2007 10:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,
ja ganz hübsch geworden (:
Farbkombi gewagt...aber auch irgendwie cool *.*

Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


10.04.2007 11:45 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julia smile
also bisher sieht es echt alles sehr, sehr schön aus... Bin gespannt wie der Hof aussieht wenn er fertig ist smile

__________________

10.04.2007 11:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei Süßen <3
Bin um einiges weiter gekommen, Gästebuch ist fertig eingerichtet, die Kategorie 'Allgemeines' ist fertig.

Hab jetzt erstmal genug von Textseiten schreiben und mach mich an den Login, glaub ich ^^


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 11:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wunderschön wie immer <3 . Joa, was soll man da noch sagen. Guter Willkommenstext, tolle Grafiken, schöne Ordnung und gewagte Farben, was aber gerade sehr toll wirkt. Ich freue mich auf weiteres vom Gut Lindenau.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.04.2007 11:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank Alina <3
Ihr seit alle viel zu nett zu mir ^^


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 12:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50751.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 289
Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Gefällt mir wirklich gut.
Die Farbkombination finde ich interessant, aber nicht zu gewagt oder zu grell,
sondern schon ansehnlich und angenehm für die Augen. n_n
Auch den Willkommenstext mag ich, mein einziger kleiner Kritikpunkt am Screen wäre,
dass ich das "Herzlich Willkommen" nen bißchen zu groß finde..
Aber das ist wohl persönliches Empfinden. Augenzwinkern
Zum Steckbrief.. Also der gefällt mir auch gut, wüsste jetzt nicht das irgendetwas fehlt,
allerdings ist er auch nicht zu überladen, schön gemacht. (:

__________________

10.04.2007 12:47 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's toll, sehr professionell und alles =D
Die Schriftart von der Unterschrift auf der Willkommensseite.. die ist geil. Wie heißt die großes Grinsen ?

Steckbrief gefällt mir auch voll, die Farben auch und alles ^-^
10.04.2007 13:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
Katja, das ist James Fajardo oder so Zunge raus


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 13:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es ja toll,dass du die farben von mir und GutMarena nimmst -.- Kannst du nich nen eigen style erfinden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 10.04.2007 16:41.

10.04.2007 16:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Die Farbkombi ist nicht neu. Gut Marbach hatte das mal (soweit ich mich entsinnen kann) und Dörenwald hatte meines Achtens nach auch sowas.
Von "Sytle geklaut" kann man da nicht reden, es ist einfach nicht neu (zudem ist das bissl kindisch, nicht?)

ich find das nicht kindisch,zumal ich auch einige sachen hatte,dann hatte ich julia geschmissen und jetzt übernimmt sie es... Augen rollen
10.04.2007 17:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg... "Ah, der vRh hat ja ein blaues Design mit braunem Pferd! Das ist mein Style" ^^ Find ich kindisch... Und wenn dir die Tabelle nicht gefällt, kann sie die doch nehmen? Immerhin hat sie die Tabelle gecodet

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.04.2007 18:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyfröhlich

Hab schon die Seite entdeckt und finde es sehr sympathisch! Ich bin schon gespannt auf die Inhalte, die es ja noch nicht gibt. Habt ihr gerade erst angefangen oder baut ihr schon etwas länger?
Vlg Schimmel
10.04.2007 18:37 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
omg... "Ah, der vRh hat ja ein blaues Design mit braunem Pferd! Das ist mein Style" ^^ Find ich kindisch... Und wenn dir die Tabelle nicht gefällt, kann sie die doch nehmen? Immerhin hat sie die Tabelle gecodet

ich spreche gar nicht von tabellen sondern von vielen anderen dingen.aber wenns dir gefällt,julia,die sachen zu übernehmen,dann mach es...is mir jetzt piep-egal -.-
10.04.2007 18:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm Katha, du wolltest mich nicht. Sind Farben neuerdings Eigentum und stehen unter Copyright?

Kira ist keine MB mehr, weil sie ihren eigenen Hof Adrope weitermacht.
Ich werde das Ding jetzt alleine durchziehen (:

Trozdem Danke.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 18:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lindenau // Bewertungsthread // Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH