Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 189 190 [191] 192 193 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Donnerstag, 21. Mai 2009
Puschlpony
XxCrazy_KillerxX

Freitag, 22. Mai 2009
(Coeur > mit Pferd)
XxCrazy_KillerxX

Samstag, 23. Mai 2009
VaM (+Cisco)
XxCrazy_KillerxX

Sonntag, 24. Mai 2009
Lawina
Coeur
Feyana
Desleal
XxCrazy_KillerxX

großes Grinsen Ich denke ich kann immer, da im Mai keine Tests oder SA's anstehen oder so.
Aber für Sonntag siehts doch ganz gut aus.
Was mach ma?
26.04.2009 10:45 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd' mal mit Ca reden wann sie kann smile
Vllt. bin ich am WE aber auch wieder bei nem Kurs (Ihr erinnert euch? Der Mann mit den 12 Hengsten? großes Grinsen ) Also Sonntag wär' für mich prinzipiell besser, wobei ich mich nach dem Cäschn richte smile

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

26.04.2009 15:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen

Achja- hab auch mal nen Wildpark Poing Thread aufgemacht, wär echt toll wenn da mal wieder was zustande käme smile

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

01.05.2009 17:17 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Also Donnerstag bin ich wahrscheinlich mit ner Freundin da.
Freitag reite ich VIELLEICHT (@ VaM, hab mich bei einem Sponsoring Beworben, und wenn ich in die nähere Auswahl komme reite ich dann Augenzwinkern Kann dir aber nochmal bescheid geben smile ).
Samstag komme ich wahrscheinlich mit meiner Mama.
Sonntag komme ich mim Zug ^^

Cool, alle 4 Tage, das wird teuer XD

02.05.2009 19:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
chiquita blvd

Zitat:
Original von Coeur
Also Donnerstag bin ich wahrscheinlich mit ner Freundin da.
Freitag reite ich VIELLEICHT (@ VaM, hab mich bei einem Sponsoring Beworben, und wenn ich in die nähere Auswahl komme reite ich dann Augenzwinkern Kann dir aber nochmal bescheid geben smile ).
Samstag komme ich wahrscheinlich mit meiner Mama.
Sonntag komme ich mim Zug ^^

Cool, alle 4 Tage, das wird teuer XD

Gib mir auch Bescheid! Mit dem Rad fahr ich 15 Minuten rüber (:
03.05.2009 15:30 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:

Donnerstag, 21. Mai 2009
Puschlpony
XxCrazy_KillerxX
Susan

Freitag, 22. Mai 2009
(Coeur > mit Pferd)
XxCrazy_KillerxX

Samstag, 23. Mai 2009
VaM (+Cisco)
XxCrazy_KillerxX
evtl Susan

Sonntag, 24. Mai 2009
Lawina
Coeur
Feyana
Desleal
XxCrazy_KillerxX
Susan

So ich hab jetzt noch ne wichtige Frage. Ich starte am Samstag ne M* Dressur in Kienaden (Bergkirchen)
Hat jemand Lust mich zu fotografieren? Das Viereck ist wunderschön, und da bekommt ihr bestimmt noch ein paar andere schicke Pferde vor die Linse Zunge raus

03.05.2009 20:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Zitat:
Original von Susan
Zitat:

Donnerstag, 21. Mai 2009
Puschlpony
XxCrazy_KillerxX
Susan

Freitag, 22. Mai 2009
(Coeur > mit Pferd)
XxCrazy_KillerxX

Samstag, 23. Mai 2009
VaM (+Cisco)
XxCrazy_KillerxX
evtl Susan

Sonntag, 24. Mai 2009
Lawina
Coeur
Feyana
Desleal
XxCrazy_KillerxX
Susan

So ich hab jetzt noch ne wichtige Frage. Ich starte am Samstag ne M* Dressur in Kienaden (Bergkirchen)
Hat jemand Lust mich zu fotografieren? Das Viereck ist wunderschön, und da bekommt ihr bestimmt noch ein paar andere schicke Pferde vor die Linse Zunge raus

weißt du denn schon, wann du ungefährt startest?
Samstag bin ich ja mit Sylvia auf der PI, aber wenn deine M früh startet schaff ichs vielleicht.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.05.2009 12:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Das ist dieses Wochenende - nicht bei der PI Augenzwinkern (also am 09.05)
Und ich starte um 13:30 ~

04.05.2009 20:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
<3

Zitat:
Original von Susan
Das ist dieses Wochenende - nicht bei der PI Augenzwinkern (also am 09.05)
Und ich starte um 13:30 ~

Achso

sorry, da bin ich noch in Berlin Augenzwinkern

05.05.2009 09:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
chiquita blvd

Hm. Also gesamte PI ist ohne mich, fahr am Mittwoch zu Oma.
Viel Spaß euch Augenzwinkern

Und Clari, Samstag ist wohl auch schlecht :/
Muss ein Konzert geben am Freitag, das dauert wohl recht lang und dann müsste ich ja schon gegen Viertel nach 7 aufstehen am Samstag :S
Schaff ich wohl eher nicht, tut mir Leid.
05.05.2009 15:33 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Schön das so viele wieder gehen wollen...
Ich würde evtl Sonntag kommen, aber ich trag mich noch nicht ein, weil wenn mein Finger noch nicht ganz heil ist hab ich da ehrlich gesagt nicht so Lust drauf...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

06.05.2009 19:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Und jetzt hab ich niemanden der mich an dieser Traumhaften Kulisse fotofiert traurig traurig traurig traurig

06.05.2009 22:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Susan
Und jetzt hab ich niemanden der mich an dieser Traumhaften Kulisse fotofiert traurig traurig traurig traurig

Hab leider keine Zeit, das ganze WE ist verplant mit Konzert, Reiten, Mathe lernen, für Freundin kochen, Muttertag und selbst mit auf's Turnier fahren.
Sorry, ich hoffe, ich schaff es jetzt endlich mal, euch wieder zu besuchen Augenzwinkern
06.05.2009 22:38 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Mensch an diesem Wochenende ist ja wirklich ALLES. -.-
Also ich werd wahrscheinlich doch nur einen Tag kommen, vermutlich am Donnerstag, weil das WE wie gesagt total verplant ist.

Sorry Mariechen =/

12.05.2009 18:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

ich bin am Sonntag in München fröhlich
fahr da mit meinem stall hin aber ich kann mich da auch mal abseilen!!!

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

12.05.2009 20:23 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Ich kann wahrscheinlich doch nur am Sonntag kommen.
Kommt drauf an wie genau es mein neuer Job mit Feiertagen nimmt Zunge raus

12.05.2009 21:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
LAWILICIOUS

So, ist ja jetzt in ner guten Woche. Wie sieht's denn jetzt konkret aus?
16.05.2009 14:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein

Wenn Ca nur Donnerstag kann werde ich vermutlich auch da da sein smile
Aber bin dann vllt. zusätzlich Sa o. So da smile

Übrigens haben wir morgen bei uns am Stall Tag der offenen Tür. Wer sich also für die Aktivstallhaltung- oder das Showprogramm interessiert, ihr könnt gerne kommen großes Grinsen

16.05.2009 15:30 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
<3

Zitat:
Original von Lawina
So, ist ja jetzt in ner guten Woche. Wie sieht's denn jetzt konkret aus?

auf PI bin ich Samstag
Freitag und Samstag bin ich zusätzlich auf der Party ^^

18.05.2009 12:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
LAWILICIOUS

Also, wer ist denn jetzt Sonntag alles da und hätte Lust, sich zu treffen?
21.05.2009 14:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (212): « erste ... « vorherige 189 190 [191] 192 193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH