Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Farbklecks – Pösi's überarbeiteter Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbklecks – Pösi's überarbeiteter Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Paty+Kelly x3
E-Mail patricia.ploch@hotmail.com
Hofadresse http://www.steinmuehle.de.ms/

Größe 1024x768
Frameanzahl 3(Main,Menü,News)
Farbe Farbtabelle

Aufschrift Reitanlage Steinmühle, und dann noch fürs Menü:Allgemein, Gäste, Mitglieder, Pferde, Hof, Dorf, Sonstiges
Schriftfarbe Dunkelgrün/türkis
evtl. Schriftartwünsche /

Stil (z.B schlicht, verspielt etc,) schlicht
Brushes? Patterns? Gerne^^

Bilder Klick
Bilderquelle Foto-Vik

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
05.08.2010 10:20 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Alisa
E-Mail bio-ali@web.de
Hofadresse http://kiwitriptrio.wordpress.com/

Größe 940 × 198
Frameanzahl -
Farbe bitte aus den angehängten Fotos verwenden smile

Aufschrift Neuseeland
Schriftfarbe bitte aus den angehängten Fotos verwenden smile
evtl. Schriftartwünsche -

Stil (z.B schlicht, verspielt etc,) verspielt, lustig, naiv, Pösi-Style eben großes Grinsen
Brushes? Patterns? wenns passt smile ich vertraue da auf dich

Bilder

Bilderquelle www.pixelquelle.de

Sonstiges Da das vorher noch ncht erwähnt wurde: es geht um einen Header für einen Reiseblog, weil ich mit meinen 2 besten Freundinen 6 Wochen nahc NZ fliege smile

Die Bilder müssen nicht so verwendet werden, wie sie angehängt sind, d.h. z.b. beim Kiwi kannst du auch nur den Umriss nehmen und ihn farbig füllen oder so, muss also nicht origial 100%ig mit drin sein smile

Dateianhänge:
jpg 104164_R_by_Kunstart.net_pixelio.de.jpg (2 MB, 273 mal heruntergeladen)
jpg 235994_R_K_B_by_knipseline_pixelio.de.jpg (1,37 MB, 274 mal heruntergeladen)
jpg 441079_R_by_birgitH_pixelio.de.jpg (925 KB, 275 mal heruntergeladen)
jpg kiwivogelausgeschnitten.jpg (2 MB, 273 mal heruntergeladen)


__________________

05.08.2010 13:15 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hab den Auftrag von Paty_Pu angenommen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 05.08.2010 17:41.

05.08.2010 16:52 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme es großes Grinsen
Edit: Brauche den Hintergrundpattern^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 05.08.2010 21:39.

05.08.2010 21:37 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Großartig wirklich richtig gute Arbeit hats du da geleistet!
EDIt: Ahh ich hab einen für Antworten vergessen würdest du mit den mit dem ersten Bild von Collage 1 noch machen?


Vielleicht hast du es ja vergessen würde mich aber freuen wenn du den einen noch machst smile

__________________



20.08.2010 10:59 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 06.11.2010 20:47.

08.09.2010 21:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Farbklecks – Pösi's überarbeiteter Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH