Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Namen für das "Spiel"?
Pferdehof Brombach 9 16.07%
Pferdehof Amari 9 16.07%
Pferdehof Sommerfeld 7 12.50%
Einen anderen Namen [bitte schreibt in in das Thema] 6 10.71%
Pferdehof Maluro 6 10.71%
Pferdehof Amtari 5 8.93%
Pferdehof Everberg 5 8.93%
Pferdehof zur Roten Mühle 4 7.14%
Pferdehof Mühlenberg 3 5.36%
Pferdehof Esser 2 3.57%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte schon vor einiger Zeit mal so etwas machen.
Ich plane ein "Spiel". Dabei geht es darum erfolgreich zu werden,
als Züchter oder Pfderhändler oder Später einen guten Pensionsbetrieb zu führen etc. Das ganze soll sich so abspeilen:
Man meldet sich an und hat 10 Tage eingewöhnungszeit.
In dieser Zeit wird man virtuell von Angestellten oder mir auf dem Hof herum geführt und muss darüber ein oder 2 kleine Berichte schreiben.

Nach den 10 Tagen fängt man auf dem Haupthof [mein Hof da ich ja "Admin" bim] als Stallbursche an. Man mistet die Boxen hilft bei Füttern holt die Pferde von den Koppeln. Durch Lösen verschiedener Aufgaben und schreben von ein paar Bercihten kann man dann vom Chef - Trainer [das währe zur Zeit ich] als Pferdepfleger eingestelt werden. Dann muss man die Pferde pflegen sie für andere Leute fertig machen oder auch mal Longieren.
Wenn der Chef - Trainer meint [das kann man wieder durch Lösen von Aufgaben und Berichten erziehlen] man ist soweit trainiert man Pferde die dem Haupthof gehören. Ich kann den Trainer dann als Chef - Trainer Einstellen oder ihn als Ausbilder arbeiten lassen [wenn der User das möchte] dann wird er vom Chef -Trainer und mir 7 Tage lang ausgebildet. Wen man Ausbilder ist kann man dann halt noch Chef - Ausbilder werden.

Wenn man Trainer ist kann man eine Zuchtlizenz erwerben.
Diese Gilt immer für ein halbes Jahr. Wenn ein Züchter sich nicht richtig um die Tiere kümmert bekommt er keine Verlängerung und muss erst wieder beweisen das er gut mit seinen Pferden umgeht.
Wenn man Trainer ist kan man auch Pferdehändler werden oder einen Pensionsstall auf machen. Als Trainer kann man sich dann ein Grundstück kaufen. Das ist in der Nähe des Haupthofes. In guten Jahren werden weniger Grundstücke verkauft [denn wenn die Pferdezucht so gut läuft braucht man ja kein Geld etc.] Meistens sind auf den Grundstücken schon ein Haupthaus und Ställe mit Weiden vorhanden. Wenn man ein billiges unbebautes Grundstück kauft kann man Ställe Bauen lassen etc.
Wenn man Angestelter ist bekommt man ein Gehalt,
wenn man Ein Grundstück kauft muss man von eigenen Einnahmen leben.
Wenn es dann Höfe gibt kann man auch dort arbeiten bzw. auch zusätzlich.
Und man kann unter einander mit Pferden und z.B. Decksprüngen handel etc. Das ganze wird [leider nur] mit html aufgebaut.
Warscheinlich bei Piranho.
Bitte nehmt an der Umfrage teil denn der Name ist dringend. Wenn ihr einen Anderen Namen wählt schreibt in in den Thread!

Also Was haltet ihr von dieser Idee?
Was könnte man besser/anders machen?

__________________

16.11.2006 11:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich schon. Aber ich habe sowas schon mal irgendwo aber total dumm umgesetzt. Wenn interesse bestehen würde würde ich das Umsetzen und dann aber vernüftig nicht mit irgenwelche grafiken die eine Bunten hintergrund haben und dann einfach mit paint was draudf gekrikelt.
Es ist kein großes Grundstück mir vielen Höfen.
Sondern es gibt den Haupthof [Nennen wir ihn mal Admin-Hof]
wenn man sich eingeöhtn hat [nach den 10 Tagen] arbeitet man dort als Angestellter. Wenn man sich zum Trainer aufgearbeitet hat kann man sich ein Grudnstück kaufen. Aber in guten Jahren stehen halt nichts o viele Grundstücke zum verkauf. Dann kan man schon mal länger warten bevor ich wieder ein Angebot reinsetze. Außerdem braucht man genug Geld.
Das heißt nicht jeder Trainer kann sich dann sofort irgend ein Grundstück kaufen und sofort wie wild Pferdezüchten. Zum Züchten und auch Pferdehandel gibt es dann Regeln. z.B. Wenn eine Stute Abgefohlt hat kan sie erst 2 Monate daach weider gedeckt werden, sonst würde man stuten kurz nach de Abfohlen wieder decken. Man kann auch ins Minus kommen denn man muss Futter kaufen und der Tierarzt muss regelmäßig kommen und Zubehör wie Sättel müssen auch mal erneurert werden.
Dann würde es eventuell so etwas wie ein Schucksal geben z.B. Pferd XY ist von der Koppel ausgebrochen ist aber wieder eingefangen worden. Aber jetzt ist der Zaun demoliert lasse das reparieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.11.2006 12:23.

16.11.2006 12:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.
Nur ich will es halt ein bisschen realistischer gestalten als wenn jede Stute jeden Monat ein Fohlen bekommt. Gerade am Anfang ist das nicht nötig denn dann gibt es ja nicht so viele Mitglieder die Pferde abkaufen könen.
Ich überlege ob sich Leute von außerhalb dann in den Ställen einstellen könen.

__________________

16.11.2006 12:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Namen klauen, der Reitverein Eversberg ist schon erstellt ...
Wenn keine absicht war, sry
16.11.2006 13:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, die Idee gefällt mir, du bist ja vom Prinzip her ein Ausbildungsstall, deshalb würd ich ihn auch zB. Ausbildungs- und Reitstall am Maifeld
o. ä. . Hab mir da ma jetzt mal was ausgedacht^^.
Lg Julia
16.11.2006 15:17 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja ehm wusste nicht das es Eversberg schon gibt *schäm*
Ja ein Ausbidungs Stall ist es nur in sicht auf die Members.
Die Pferde könen zwar auch ausgebildet werden aber es ist nicht darauf spezialisiert.

__________________

17.11.2006 09:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
Ich weiß ja noch gar nicht ob ich das ganze umsetzen werde.
Nur es sit nicht ganz so gut.
Ich habe noch den rV Ziehten. Aber mir geht es darum ob interesse bsteht weil ich dafür länger brauchen würde ums zu coden texte zu schreiben etc.
Das wird dann etwas länger dauern. Es würde dann noch einen itgliedsbereich geben, aber ohne LogIn. Weil piranho kein php unterstützt und ich das mit upload bei funpic etc. net kapier.

__________________

17.11.2006 10:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

RE: Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich finde die Idee sehr gut also falls das dann irgendwann wirklich fertig ist würde ich mich da auf jeden Fall anmelden!
Ich stimm jetzt grad auch noch mal beim Namen ab... fröhlich

Gegenbewertung?
17.11.2006 10:37 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das ganze machen würde dann würde das eh erst nächstes Jahr fertig werden! [Februar] Ich kann in der WeinachtsZeit nicht so oft weil die Besi und die 2te RB von Ascan sind beide Floristen und arbeiten im selben laden und da muss ich ma öfters zum Stall. Dann währe da halt noch die Sache mit meinem RV. Die Zeit 2 zu führen habe ich leider net.
Habe mir das aber so gedacht:
DER RV Ziehten wird ein RV In dme Spiel. Dort kann man sich als RL bewerben und dan kann man da an Reitstundne teilnehmen oder einen Reitlehrer zu sich bestellen und auf Schulpferde reiten. Dei Mitglieder könnten dann halt Einsteller da bleiben.

__________________

17.11.2006 10:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

RE: Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Coole idee!!
Na dann warte ich eben bis Februar!
17.11.2006 10:58 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap großes Grinsen
Ich denke ich werde das ganze Umsetzen.
Ich habe mir gestern schon mal das Menü aufgeschreiben!
Brauche ich nur noch einen schönen Namen.
Ich weiß aber nicht on Pferdehpf okay ist.
Aber wenn ich das wirklich umsetze werde ich ende Januar ein paar Testuser suchen. Die können das Spiel dann halt testen. Aber so weit ist das ganze ja noch gar nicht.
Werde mal Anfangen was zu schreiben-.

Was haltet ihr von dieser [*kilck*] Designaufteilung?

Dann währe es das Menü [*klick*]. Die Sachen in der Tabelle würden sich im Untermenü öffnen!

Willkommen [*klick*]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 17.11.2006 12:09.

17.11.2006 11:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________

18.11.2006 23:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Pferdehof Escada

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
18.11.2006 23:57 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht so Augenzwinkern Danke für die Idee.
Ich weiß nicht ob ich das ganze Umsetzen werde.
Ich weiß es nicht. Ich habe mir so einige Meinungen von Leuten eingeholt die ich privat kenne die auch mit VRH´s zu tun haben.
Die meisten sind nicht sehr begeistert.
Ich denke ich werde es nicht umsetzen.
Aber wenn ich mehr Meinungen habe könnte es doch noch was werden.

__________________

29.11.2006 18:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal nicht zu Namen und so - sondern zu der Umsetzung..

Ich habe nur bisschen überflogen - Wenn es so ein Spiel werden soll, wird also das meiste bzw alles mit php sein, oder wie?


__________________
shizoo.
29.11.2006 18:37 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also everberg Giebt es schon !

die idee find ich gut viel glück beim umsetzen xD
LG

__________________

29.11.2006 20:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alles sehr geil!

Ach das Menü (bzw. die Aufteilung) ist hammer! Wenn es eine Warteliste gibt.... ICH, ICH, ICH HIERRR!! *wink* *ruf* *schrei* xD

__________________

30.11.2006 11:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin ma wieder da. Also es ist ein Spiel ohne php.
Ich kann das ganze nicht. Ich bin aber jeden Tag am PC und es wird immer eine Warteliste geführt. Ich habe mir überlegt das ich dann jedem Mitglied seinen eigenen Mitgliedsbereich mache, also anstelle eines Log In's. Nur das Mitglied selbst weiß dann die Adresse. Das Design für den Mitgliedsbereich ist erstmal Standart, kan aber wenn es alte Designs der Hauptpage gibt ausgetauscht werden, oder man schickt mir sein eigenes Zu.

Ich habe mir gedacht das ich das Projekt doch machen könnte.
Aber der RV Ziehten würde dan noch ein mal eine eigene Page haben.
Also auf der Enterseite.

Und ich habe mir überlegt das man für jeden Status noch andere Sachen hinzu bekommt. Also als Stallbursche kann man nur Arbeiten erledigen in die Stadt gehen oder so. Aber wenn man seinen eigenen Hof hat kann man z.B. Einen Kalender haben [Kostenfrei]. Ich brauche für das Projekt aber einige Hilfe. Schon alleine von den Grafiken her, denn ich habe kein vernünftiges Proggi und Paint geht nicht mehr [Wobei damit so und so nichts hinkriegt].

Ich habe mir Überlegt dann so Aufgaben wie Boxenausmisten und Pferde striegel zu Coden. Das geht ja einfach. Am Ende muss man nur noch auf Abschicken klicken und schon wirds so schnell wie möglich eingetragen.

Außerdem würde es eine Zeitung geben. Dort werden News bekannt gegeben un der Großteil wird Anzeigen sein. So kann man dann z.B. Schreiben das man einen Deckhengst hat, oder ein Pferd verkauft, oder einen Job sucht, oder ein Pferd sucht [...]

Dann könnte man noch in die Stadt gehen. Dort kann man dann eine Baufirma zum Ausbau des eigenen Hofes beauftragen oder neue Futtermittel einkaufen etc.

__________________

30.11.2006 21:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil! Am geilsten ist die Idee mit dem Desing, aber aufwenig, oder?

__________________

30.11.2006 21:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne eher nciht.
Also ich dachte mir das so [Es gibt zu jedem Design der Hauptpage auch ein Design für Mitgliedbereich]:
Wenn einem das aktuelle Design nicht gefällt kann man in den Screens gucken welches Design einem am besten gefällt.[Die schwirren ja entweder auf ner CD rum oder aufm PC] Dann kann man das per Formular ändern lassen.
Ich füge die Adresse des Designs einfach nur in den Indexcode ein und lade es neu hoch. Schon ist das gewünschte Design on. Man kann auch sein eigenes Design on setzen. Dazu muss ich allerdings eine Mail erhalten mir erforderlichen Daten.

Also das mit dem Design ändern geht in 2 Minuten.
Da ist die Zeitung schon aufweniger. Es wird sie einmal in der Woche geben immer Montags warscheinlich oder Sonntags mal schauen.

__________________

30.11.2006 21:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee für ein "Spiel" rund um Pferde | Name gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH