Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2 Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Daumen runter! 2 Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte das hier nurmal reinstellen, kommen wir gleich dazu.

1. Lasst die Scheiß "PM an Stacy" Sache! Das kotzt!
2. Ich habe jetzt schon oft Gleiche Benutzertitel gesehen, wie "Klar Soweit?" (min. 5mal) und ~Es ist gegen meinen willen~ Nur eben "Gegen meinen Willen" kann man sich denn nichts selbst ausdenken?


Lg
04.09.2006 12:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dich stört dann geh doch.
Müsst ihr euch immer wegen jedem Scheiß aufregen?!
Lg

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 12:28 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es stört mich nicht, aber in jedem zweiten Thread findet man das! (Stacy)
04.09.2006 12:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naund? wenns dich nicht stört dann ist es doch egal.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 12:31 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: 2 Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
2. Ich habe jetzt schon oft Gleiche Benutzertitel gesehen, wie "Klar Soweit?" (min. 5mal) und ~Es ist gegen meinen willen~ Nur eben "Gegen meinen Willen" kann man sich denn nichts selbst ausdenken?


Was ist daran so schlimm? Jeder darf sich seinen eigenen aussuchen, und wenn ihnen dieser gefällt, dann steht er ihnen auch zu smile

Mfg, Carmen
04.09.2006 12:32
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm,
uns könnte es jetzt auch nerven und sagen : Ey, es "kotzt" uns sooo megamäßig an, das du jetzt auch ne Ehe-grafik in der Signatur hast, das haben schon soviele, wieso fällt dir nix ein?
Und wir tun es nicht, zumindest ich xD, weil mich es überhauptnicht juckt, ob User XY jetzt "Ich habn Glas voll Dreheck" als Usertitel hat wie vielleicht 10 andere auch.
Schau nicht hin, niemand zwingt dich, auch sowas zu schreiben oder zu lesen.

Und im übrigen machst du gerade auch etwas furchtbares: du eröffnest einen etwas sinnlosen Thread nur damit du was zum meckern hast wie viele User vor dir auch smile

(nicht böse gemeint, finde es nur lächerlich Augenzwinkern )

__________________
!
04.09.2006 12:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll jetzt nichts negatives sein, aber ich glaube nicht das er ihnen auch eingefallen ist, sondern sie sehen und nehmen ihn auch
04.09.2006 12:48 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Falling du bist ja sooo eingebildet: i'm perfect • pissed off • beautiful • i'm god [/ironie]
*aufreg*
Pööööseee bist du!

Komm mal wieder runter, Bindestrich, wenn ich alles aufzählen würde, was mich an Gb stört, käme ganz sicher eine lange Liste zustande. Aber ich bitte dich, wenn GB jetzt auf jede Kleinigkeit reagieren muss, auf jedes Problem eines jeden Users, dann pack ich ein Augen rollen

PN an Stacy: Wenn jeder das schreibt, dann ist wohl nur eine daran Schuld: Stacy. Andererseits fühlt ihr euch wohl ziehmlich stark, ne?^^
Ist doch viel einfacher, wenn alle auf einer rumhacken, ist doch ein schönes Gefühl, ne?
Stacy sollte das per PN mit den betreffenden Personen PERSÖNLICH regeln, und nicht ihren Anwalt einschalten. Augenzwinkern

Zitat:
Ich habe jetzt schon oft Gleiche Benutzertitel gesehen, wie "Klar Soweit?" (min. 5mal) und ~Es ist gegen meinen willen~ Nur eben "Gegen meinen Willen" kann man sich denn nichts selbst ausdenken?

Na ja, DAS kannst du doch wohl keinem verbieten.
Einfallsreichtum ist numal nicht jedem gegeben Augenzwinkern

LG
Ponychen
04.09.2006 12:48 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponychen

Ist doch viel einfacher, wenn alle auf einer rumhacken, ist doch ein schönes Gefühl, ne?


dito
04.09.2006 12:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponychen
Ey Falling du bist ja sooo eingebildet: i'm perfect • pissed off • beautiful • i'm god [/ironie]
*aufreg*
Pööööseee bist du!


o.o ich kann da auch rein schreiben Ponychen du doofe Kuh +schmoll+ und was tut das alles zu Thema?

topic, schließe mich Shwadow an.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 04.09.2006 13:08.

04.09.2006 13:08 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Öhm,
uns könnte es jetzt auch nerven und sagen : Ey, es "kotzt" uns sooo megamäßig an, das du jetzt auch ne Ehe-grafik in der Signatur hast, das haben schon soviele, wieso fällt dir nix ein?

Ich stimme Shadow zu, Die Zitate von FdK sind nunmal beliebt, was gibt´s dagegen zu sagen? <.<

Zitat:
Und wir tun es nicht, zumindest ich xD, weil mich es überhauptnicht juckt, ob User XY jetzt "Ich habn Glas voll Dreheck" als Usertitel hat wie vielleicht 10 andere auch.
Schau nicht hin, niemand zwingt dich, auch sowas zu schreiben oder zu lesen.

Einfach nur ein kleines Dito...

Zitat:
[...]
(nicht böse gemeint, finde es nur lächerlich Augenzwinkern )

Lächerlich, das ist das richtige Wort dafür...

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 04.09.2006 13:30.

04.09.2006 13:30 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
-.-

nicht Spammen Hafü +gurk+

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 13:34 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
...Shwadow...

Und ich finds doof, dass alle immer die Usernamen falsch schreiben, Fallen Angel! großes Grinsen

Mich stört außerdem wenn Leute in Ausgangsposts ihren Text zentrieren und die Schriftgröße auf "nahezu unsichtbar" stellen. traurig

Soll ich dafür jetzt auch nen Beschwerde-Thread eröffnen?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.09.2006 13:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Knopfloch da war doch nur ein W zu viel vom schnellen Tippen unglücklich -.-

@Hafi, wie Lustig

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 04.09.2006 13:37.

04.09.2006 13:37 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo ihr seid seltsam ..

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 13:41 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist voll der Spam-Thread! unglücklich Ich hab Angst vor Spam traurig

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.09.2006 14:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
das hier ist voll der Spam-Thread! unglücklich Ich hab Angst vor Spam traurig

großes Grinsen Hafi die nicht Hafi ist sondern Bindestrichel war der auslöser für den pööösen Spam.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.09.2006 14:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal -> Bitte mit den Spambeiträgen aufhören
und Zweitens -> Worum geht es hier eigentlich? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Oo
Beschwerst du dich über manche Benutzertitel, Bindestrich, oder wie darf man das verstehen?
04.09.2006 14:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Erstmal -> Bitte mit den Spambeiträgen aufhören
und Zweitens -> Worum geht es hier eigentlich? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Oo
Beschwerst du dich über manche Benutzertitel, Bindestrich, oder wie darf man das verstehen?


Sie beschwert sich darüber, dass Leute in "Ich bin Neu-Threads" manchmal 'PN an Stacy' schreiben
und das viele Leute immer die gleichen Benutzertitel wie 'Klar soweit' oder 'Ich habn Glas voll Dreck' und Signatursprüche haben, was ich eigentlich ein wenig lächerlich finde Augenzwinkern

__________________
!
04.09.2006 14:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Beschwerst du dich über manche Benutzertitel, Bindestrich, oder wie darf man das verstehen?

Sie beschwert sich nicht, sie möchte nur darauf hinweisen, dass es sie nicht stört, aber stört.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.09.2006 14:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2 Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH