Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear.com | Horror | Real Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Fear.com | Horror | Real Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Einblick in einen meiner vielen Versuche eine Real Life Geschichte auf die Beine zu stellen. Ich freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge fröhlich
______________________________



Fear.com
Fürchtest du dich?

Heftiges Stimmengewirr, das Schlagen einer Tür, Stille.
Eveline hob den Kopf, strich sich einzelne Strähnen ihres langen, schwarzen Haares aus der Stirn und fasste die Frau ins Visier, die eben aus dem Sekretariat gekommen war. Sie trug einen langen Rock, welcher nicht die kleinste Falte aufwies und dazu passend eine weiße, enge Bluse. Ihre braunen, fettigen Haare hatte sie zu einer altmodischen Frisur hochgesteckt und ihre strengen Gesichtszüge verrieten, dass mit ihr sicherlich nicht gut Kirschen essen war.
Vor Eveline blieb sie stehen und musterte das 18-Jährige Mädchen abschätzend von oben bis unten.
„Ich habe soeben mit der Rektorin des Waisenhauses, aus dem du kommst, telefoniert. Sie wird mir deine nötigen Unterlagen spätestens in einer Woche zuschicken. Bis dahin ist dein Aufenthalt in dieser Anstalt auf Probe.“
Anstalt… Eveline rann es eiskalt den Rücken hinab, als sie dieses Wort hörte. Zwar wusste sie, dass dies einzig und allein ein anderes Wort für dieses Internat war, doch trotz allem hasste sie diesen Ausdruck.
„Die Liste unserer Regeln findest du auf dem Tisch, wenn du sie gelesen hast wird Bea dich in dein Zimmer führen.“
Bei diesen Worten deutete die Frau auf einen kleinen Tisch auf der anderen Seite des Ganges.
Bea, ihrer Größe nach zu urteilen 13 Jahre alt, stand reglos neben Eveline und hielt den Kopf gesenkt. Die Worte der Rektorin ließen sie allerdings aufhorchen, woraufhin sie ihren Blick auf die Braunhaarige richtete und rasch nickte. Vereinzelte Strähnen ihres rot-braunen Haares hingen ihr in die Stirn, allerdings nahm sie davon keinerlei Notiz.
Eveline hatte ebenfalls die gesamte Zeit über geschwiegen. Sie wusste, dass sie sich in diesem Waisenhaus keinerlei Fehler erlauben durfte, ansonsten wäre sie schneller wieder draußen, als sie hätte blinzeln können. Demnach nickte sie ebenfalls und schluckte.
„Schön. Sollte es irgendwelche Probleme geben, wende dich an Christa, sie ist für den Teil der Anstalt zuständig, in dem auch du dein Zimmer hast. Mich findest du in meinem Büro, allerdings wünsche ich keinerlei Störungen, wenn es sich nicht um eine wirklich wichtige Angelegenheit handelt, verstanden?“
Die stechenden, braunen Augen bohrten sich förmlich in die Evelines, woraufhin sie erneut nickte, den Blick allerdings kurz darauf wieder zu Boden senkte.
Um ihren Worten Taten folgen zu lassen, wandte sich die Rektorin augenblicklich um, ehe sie hoch erhobenen Hauptes den Gang entlang schritt und hinter der nächsten Ecke verschwand.
„So eine Ziege.“, murrte Eveline leise, ehe sie sich ausgiebig streckte und Bea einen kurzen Blick zuwarf.
Das junge Mädchen neben ihr starrte sie allerdings fassungslos an. Vor Sprachlosigkeit stand ihr der Mund offen und deutliches Entsetzen spiegelte sich in ihren Augen wieder.
„So-… So etwas darfst du nicht sagen.“, stammelte sie schließlich leise und ließ Eveline keine Sekunde aus den Augen.
„Ach nein?!“
Die Schwarzhaarige warf Bea einen mitleidigen Blick zu und stand schließlich auf um sich die Liste mit den Regeln zu holen. Desinteressiert überflog sie den ersten Abschnitt auf dem vergilbten Blatt, hielt dann jedoch inne. Diese Regeln konnten doch nur ein schlechter Scherz sein.

Tagesordnung
Um 5.30 Uhr finden sich alle Schüler in der Eingangshalle ein
• Um 6.00 Uhr gibt es Frühstück
• Anschließend (6.30 Uhr) Beginnt der Unterricht
• Nach dem Unterricht (12.00 Uhr) gibt es Mittagessen
• Anschließend (12.30 Uhr) herrschen 2 Stunden Mittagsruhe
• 14.30 Uhr beginnt der Nachmittagsunterricht
• Nach dem Nachmittagsunterricht (18.00 Uhr) finden sich alle Schüler in der Eingangshalle ein
• Anschließend (18. 30 Uhr) ist der Aufenthaltsraum für alle Schüler geöffnet
• Ab 19.00 Uhr haben sich alle Schüler in ihren Zimmern aufzuhalten
• Ab 20.00 Uhr herrscht absolute Bettruhe

Regelwerk
• Während der Mittagsruhe haben sich alle Schüler ausnahmslos in ihren Zimmern aufzuhalten
• Weder beim Frühstück noch beim Mittagessen ist es erlaubt einen Nachschlag anzufordern (Mit Ausnahme der Lehrer)
• Süßigkeiten, Drogen, Messer oder sonstige Waffen sind strickt verboten
• Es ist strengstens untersagt das Gelände ohne die Erlaubnis eines Lehrers zu betreten, ebenso ist es verboten, das Gelände ohne Beaufsichtigung eines Lehrers zu verlassen
• Es ist den Schülern strengstens untersagt den Dachboden, den Keller, die Küche oder das Lehrerzimmer zu betreten
• Den Jungen ist es untersagt das Zimmer der Mädchen zu betreten und umgekehrt
• Bei Problemen hat sich jeder an die ihm zugeteilte Vertrauensperson zu wenden

[…]


Wie in Trance ließ Eveline das Blatt wieder auf den Tisch sinken und wandte sich zögernd an Bea.
„Und ihr haltet Euch an diesen Quatsch?“, fragte sie angespannt und musterte das junge Mädchen eindringlich.
Bea nickte rasch, hielt den Blick jedoch nach wie vor am Boden.
„N-… Niemand hat es gewagt, die Worte der Lehrer oder die Regeln in Frage zu stellen. Und wenn es doch einer gewagt hat, dann war er weg.“
„Weg? Was meinst du damit?“
Bea zuckte nur leicht mit den Schultern.
„Weg eben. Man wird ins Büro des Rektors gerufen, aber raus kommt man nicht mehr.“
Eveline hoffte, dass Bea hinzufügen würde, dass dies alles nur ein Scherz war, doch die Gesichtszüge des jungen Mädchens blieben versteinert und leer. Die Schwarzhaarige schluckte. Wo war sie hier nur gelandet?


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 07.06.2006 00:44.

04.06.2006 22:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaay Shadzüüüü großes Grinsen

Also was soll ich sagen O/O +staun+ einfach GENIAL!! ich weis nicht wie du an deinem Schreibstil oder das da oben [wie fies von mir!! O&O] die Geschichte smile zweifeln konntest smile Ich find sie bis jetzt echt toll, man kann sich in alles hinein versetzen und die Umschreibungen sind genial

*knuffel* echt supi smile !

PS: Fortsetzung wird verlangt ;P!

Bybye VIechZ smile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 05.06.2006 00:56.

04.06.2006 23:59
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

RE: Fear.com | Real Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fröschii!
Der Titel hat mich neugierig gemacht, obwohl mich interessiert, wieso das klingt wie eine Internetadresse...^^ Hab ich was verpasst xD?

Ok, BTT, ich find deine Geschichte wirklich sehr schön. Ich finde nicht, dass du übertrieben hast, es ist flüssig zu lesen und das Thema find ich wirklich genial!! Würd mich nur mal interessieren, ob das Neuzeit ist...? Komisches InternatAugenzwinkern --> 6 Uhr aufstehen, 20 Uhr im Bett verwirrt ??? Ich würd freiwillig rausfliegen^^
Ok, ich komme wieder vom Thema ab. Mir ist noch einiges aufgefallen

Zitat:
Original von Fröschii
Sie trug einen langen Rock, welcher nicht die kleinste Falte auswies aufwies und dazu passend eine weiße, enge Bluse.
....
„Ich habe soeben mit der Rektorin des Waisenhauses telefoniert aus dem du kommst. ...des Weisenhauses, aus dem du kommst, telefoniert... nur so ein Vorschlag. Klingt aber vllt nicht so flüssig...?Sie wird mir deine nötigen Unterlagen spätestens in einer Woche zuschicken. Bis dahin ist dein Aufenthalt in dieser Anstalt auf Probe.“
Anstalt… Eveline rann es eiskalt den Rücken hinab, als sie dieses Wort hörte. Zwar wusste sie, dass dies einzig und allein ich finde ein schlichtes "bloß" würde auch gehen^^ ein anderes Wort für dieses Internat war, doch trotz allem hasste sie diesen Ausdruck.
„Die Liste unserer Regeln findest du auf dem Tisch, wenn du sie gelesen hast, wird Bea dich in dein Zimmer führen.“
Bei diesen Worten deutete die Frau auf einen kleinen Tisch auf der anderen Seite des Ganges.
Bea, ihrer Größe nach zu urteilen 13 Jahre alt ausgeschrieben find ich's besser, aber ist Geschmackssache, stand reglos neben Eveline und hielt den Kopf gesenkt.
....
„So eine Ziege.“, murrte Eveline leise, ehe sie sich ausgiebig streckte wieso das denn??und Bea einen kurzen Blick zuwarf.
Das junge Mädchen neben ihr starrte sie allerdings fassungslos an. Vor Sprachlosigkeit stand ihr der Mund offen und deutliches Entsetzen spiegelte sich in ihren Augen wieder.
„So-… So etwas darfst du nicht sagen.“, macht man nicht nach einem Aussagesatz der wörtl. Rede keinen Punkt sondern nur ein Komma...??!!! stammelte sie schließlich leise und ließ Eveline keine Sekunde aus den Augen.
....

Tagesordnung
...
• Nach dem Nachmittagsunterricht (18.00 Uhr) finden sich alle Schüler in der Eingangshalle ein
• Anschließend (18. 30 Uhr) ist der Aufenthaltsraum für alle Schüler geöffnet
• Ab 19.00 Uhr haben sich alle Schüler in ihren Zimmern

Wann essen denn die armen Kinderchen?? Ist es Absicht, dass "anschließend" oft wiederholt wird??smile


Regelwerk
• Süßigkeiten, Drogen, Messer oder sonstige Waffen sind strickt verboten klingt, als seien Süßigkeiten und Drogen auch Waffen irgendwie^^
....


Joa, was mir eben aufgefallen istsmile !! Finds ansonsten echt super, freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 05.06.2006 00:30.

05.06.2006 00:29 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anchen fröhlich
Dankeschön erstmal für dein Kommentar und ja, es ist Neuzeit, allerdings absichtlich sehr übertrieben mit den Zeiten ^^''

Zitat:
wieso das klingt wie eine Internetadresse...^^ Hab ich was verpasst xD?

Wird im Laufe der Geschichte noch genauer erläutert ^^'' Geht im Grunde um die Internetadresse Zunge raus

Zitat:
Sie trug einen langen Rock, welcher nicht die kleinste Falte auswies aufwies und dazu passend eine weiße, enge Bluse.

Tippfehler... Danke ^^''

Zitat:
des Weisenhauses, aus dem du kommst, telefoniert... nur so ein Vorschlag. Klingt aber vllt nicht so flüssig...?

Klingt wirklich besser, ich werds ändern smile

Zitat:
ausgeschrieben find ich's besser, aber ist Geschmackssache

Ich schreib Zahlen nie aus, is irgendwie so kompliziert >.> Außerdem schreibt mans ab 12 glaub ich sowieso als Zahl Oo''

Zitat:
wieso das denn??

War so als Entspannung gedacht, vorher sich zamnscheißen lassen und dann erstmal entspannen. Wenns nich passt, kann ichs aber auch weglassen?!

Zitat:
macht man nicht nach einem Aussagesatz der wörtl. Rede keinen Punkt sondern nur ein Komma...??!!!

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung Oo'' Höre irgendwie immer was anderes +Sich duck+

Zitat:
Wann essen denn die armen Kinderchen?? Ist es Absicht, dass "anschließend" oft wiederholt wird??smile

Gibt nur Frühstück und Mittagessen ^^''
Ja, in gewisser Weise ists ne Art Aufzählung großes Grinsen

Zitat:
klingt, als seien Süßigkeiten und Drogen auch Waffen irgendwie^^

'oder sonstige Waffen' ist eher auf das Messer bezogen, sollte ich eventuell umschreiben +Denkz+

Deine Kritik hat mir sehr geholfen, Dankeschön fröhlich
+Sich bei Anchen und Shanü mit Keks bedank+ ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 05.06.2006 01:33.

05.06.2006 01:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich schliess mich voll und ganz dem Anchen an! großes Grinsen
Finde den Anfang wirklich sehr gelungen. Was mir gerade auffällt, hast du schon etwas über das Gebäude gesagtverwirrt Ich bin momentan so in meiner Beschreibungsphase... xD)
Naja, kannst du ja noch einbauen.
Auf jedenfall lohnt es sich weiterzuschreiben! Augenzwinkern Also looooos! fröhlich
lg Caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



05.06.2006 09:19 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geschichte sehr gut!!! du hast einen tollen Schreibstil!!! weiter so!!! freu mich auf den nächsten teil! Augenzwinkern

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

05.06.2006 09:52 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Geschichte einfach nur genial,obwohl ich das eigentlich nicht als "Real" einstufen würde,weils mir dafür ZU übertrieben ist.

- Kinder verschwinden
- niemand sagt was
- nicht einmal heimlich lästern die Schüler über die Lehrer (haben die da Kameras oder was?)

Weiß nicht,ob du das vor hattest,aber ich würde auf jeden Fall irgendwo einbringen,dass das Mädchen daran gehindert wird,aus der Schule zu fliegen oder es nicht will,weil sie wissen will,was da los ist.
- Ansonsten wäre es doch unlogisch,dass sie DA bleiben will,oder? Also ich würde sofort abhauen!

Ich les aber auf jeden Fall weiter,weil mir die Story bis jetzt echt gut gefällt und ich diesen Schreibstil liebe ^L^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

05.06.2006 11:49 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
"Mich findest du in meinem Büro, allerdings wünsche ich keinerlei Störungen, wenn es sich nicht um ein wirklich wichtiges Thema handelt, verstanden?“


Thema ist hier ein bisschen fehl am Platz. Angelegenheit wäre besser.

Joa, ist wirklich ganz interessant. Dein Schreibstil ist schlicht und ohne viel Ausschweifung. Allerdings neigst du dazu, deine Protagonisten ein wenig kalt werden zu lassen, was mir schon öfters aufgefallen ist. Du beschreibst sie sehr nüchtern, fast ein wenig zu distanziert. Außerdem stören Begriffe wie: "Die Braunhaarige" und so.

Alles in allem sind deine Storys (auch diese) ausnahmslos sehr originell und lesenswert, besonders, weil du sehr klare Ansichten vermittelst. Eine kleine Prise Gefühl noch und sie wären perfekt. Ich werde auf jeden Fall bei Zeiten weiterlesen.
05.06.2006 11:59 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fröschii großes Grinsen
Der Titel hat mich aufmerksam gemacht und ich muss sagen, dass mir die Story außerordentlich gut gefällt. Hoffentlich gibt's davon mehrere Fortsetzungen Augenzwinkern
Dein Schreibstil ist auch klasse, prima zu lesen, allerdings fällt mir auf, dass du häufig "die Schwarzhaarige" oder "die Braunhaarige" verwendest. Hört sich auf Dauer nicht schön an. Vielleicht kannst du ja irgendwas schreiben, was sich besser anhört, z.B. "das blauäugige Mädchen" oder so Augenzwinkern
Na ja, ich laber mal wieder zu viel. Tolle Geschichte!

hdl Müx großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 05.06.2006 12:16.

05.06.2006 12:15 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, Danke Euch allen fröhlich

Zitat:
Was mir gerade auffällt, hast du schon etwas über das Gebäude gesagt

Nich wirklich Oo

Zitat:
Ansonsten wäre es doch unlogisch,dass sie DA bleiben will,oder? Also ich würde sofort abhauen!

Keine Sorge, Eve wird auch versuchen abzuhauen großes Grinsen

Zitat:
Thema ist hier ein bisschen fehl am Platz. Angelegenheit wäre besser.

Hast recht xD Ich änders mal ^^''

Zitat:
Eine kleine Prise Gefühl noch und sie wären perfekt.

Ich häng immer zwischen zu wenig un zu viel Gefühl +löl+ Werds versuchen fröhlich

Zitat:
dass du häufig "die Schwarzhaarige" oder "die Braunhaarige" verwendest. Hört sich auf Dauer nicht schön an.

Naja, das mache ich nur, wenn ich den Namen schon davor verwendet hab und wenn ich immer schreibe 'Eveline tat das, Eveline tat dies' nervts noch mehr find ich ^^''

+Sich bei allen wieder mit Keks bedank und weiterschreib+
_______________________________________________

Weiter gehts großes Grinsen <- Kurz geraten, Sry +Sich duck+

Als sie ihren Blick erneut auf Bea richtete, bemerkte sie, wie diese sich verunsichert umsah, als habe sie einen offensichtlichen Fehler begangen und wartete nun nur darauf, bis sie bestraft werden würde.
„Lass uns gehen.“, bettelte die 13-Jährige schon fast und fasste Eveline fest ins Visier. Sie hatte sowieso nicht vor, sich länger mit ‚der Neuen’ abzugeben, sie sollte sie schließlich nur in ihr Zimmer bringen, mehr nicht.
Mit einem leisen Seufzen nickte Eveline schließlich und ging zurück zu dem Stuhl, auf welchem sie vorhin noch gesessen hatte. Daneben stand ihre grau-braune Reisetasche, die sie zögernd an sich nahm und erneut zu Bea sah, die sich allerdings bereits einige Schritte entfernt hatte. Deutlich viel Eveline auf, dass sich das junge Mädchen weiterhin ständig umsah, mit einem Ausdruck in den Augen, aus welchem blanke Furcht sprach.
Als sie jedoch bemerkte, dass Eveline bereit war, warf sie ihr einen auffordernden Blick zu, ehe sie den langen Gang entlang schritt. Die 18-Jährige folgte ihr, wobei sie bemerkte, dass sie in die entgegen gesetzte Richtung gingen, in die die Sekretärin verschwunden war. Doch nun gut, sicherlich waren die Zimmer der Mädchen auch nicht direkt neben den Zimmern der Lehrer.

Nur wenige Minuten später blieb Bea vor einer makellosen Holztüre stehen. Eveline, die knapp 2 Meter hinter der Braunhaarigen herschlenderte hielt ebenfalls inne. Die Tür wies keinen einzigen Kratzer auf, recht merkwürdig für ein Waisenhaus, in welchem auch jüngere Kinder Zuhause waren. Doch eventuell hatte Eveline übersehen, dass man den Regeln zufolge keinerlei Türen zerkratzen durfte.
Innerlich über diesen Gedanken schmunzelnd, öffnete die Schwarzhaarige schließlich die Tür, da Bea sich nicht mehr rührte. Muffige, stickige Luft drang ihr entgegen, sodass Eveline die Tür am liebsten sofort wieder zugeschlagen hätte.
Einen abschätzenden Ausdruck im Gesicht ließ sie ihren Blick durch das kleine Zimmer schweifen. Ein Fenster – Zudem noch vergittert, ein Bett, ein Schrank… Mehr war nicht vorhanden, nicht einmal ein Tisch oder ein Stuhl. Leicht den Kopf schüttelnd trat Eveline letztlich ins Zimmer, wobei sie Bea einen kurzen Blick zuwarf.
„Willst du nicht mit rein?“, fragte sie schließlich, ließ ihre Reisetasche auf den Boden fallen und ging gleich darauf zum Fenster um es zu öffnen. Diese stickige Luft war wirklich kaum auszuhalten.
Als sie sich erneut zu Bea umwandte, erkannte sie, dass diese einige Schritte zurückgewichen war, den Blick jedoch weiterhin verstört auf Eveline hielt.
„Ich… Ich darf nicht, ich…“
Mit einem Mal wandte sich das junge Mädchen um und eilte den Gang entlang, jedoch war Eveline sich sicher, dass sie Tränen in den Augen der Braunhaarigen erkannt hatte.
Angespannt schüttelte sie schließlich den Kopf und schloss die Zimmertür. Bea war schon ein komischer Vogel…
Mit einem kurzen Blick aus dem Fenster ließ Eveline sich schließlich auf der Bettkante nieder und musterte für einen Augenblick den kalten Fußboden. Nicht einmal ein Teppich war im Zimmer und bis auf eine kleine Heizung gab es keinen Wärmespender, obwohl es Winter war.
Eigentlich war Eveline es gewöhnt, allein zu sein, doch wäre sie mit einem Gruppenzimmer trotz allem glücklicher gewesen. Ohne Frage, so etwas gab es hier, schließlich hatte sie vorhin, bevor sie das Gebäude betreten hatte, durch ein Fenster 3 Betten erkannt und es waren Schüler im Zimmer gewesen.
Erneut richtete Eveline ihren Blick auf das Fenster und den makellosen Himmel davor. Ein einzelner Vogel war dort zu erkennen, jedoch verschwand er sofort wieder aus dem Blickfeld der Schwarzhaarigen.
Frei sein wie ein Vogel… Dies wäre Eveline in diesem Augenblick auch gerne, doch stattdessen saß sie hier gefangen in einem kleinen Zimmer und ohne jemanden, den sie hätte ansprechen können. Erneut kamen ihr die Worte der Sekretärin in den Sinn. Christa… Sie war doch für den Teil der ‚Anstalt’ zuständig. Doch wer war Christa? Eveline hoffte, es sei jemand in ihrem Alter, jeden den sie bis jetzt gesehen hatte, war zwischen 10 und 15 Jahren alt gewesen, Bea war das beste Beispiel.
Innerlich hoffte Eveline wirklich, dass nicht alle in diesem Waisenhaus ganz so komisch waren wie die kleine Bea, doch wenn sie ehrlich war, so hatte sie innerhalb der 3 Stunden, die sie bereits hier verbracht hatte, kein einziges Lachen oder irgendetwas anderes, das ansatzweise auf Fröhlichkeit hinweisen würde, gehört. Das konnte ja ein schöner Aufenthalt hier werden…

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 05.06.2006 13:02.

05.06.2006 12:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Als sie ihren Blick erneut auf Bea richtete, bemerkte sie, wie diese sich verunsichert umsah, als habe sie einen offensichtlichen Fehler begangen und warte nun nur darauf, bis sie bestraft werden würde


Wartete großes Grinsen
Schöner Teil, macht Lust auf mehr x] Allerdings wie du das Haus beschreibst, die Leute und so... ich würde auch abhauen wollen großes Grinsen Flieh, Eveline, flieh! XD
Ach ja: weiter großes Grinsen
05.06.2006 12:55 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
„Lass uns gehen.“, bettelte die 13-Jährige schon fast

passt nach meinem Gehör irgendwie nicht da rein, ein schlichtes 'bat' fände ich etwas ansprechender (;
ansonsten finde ich deine Geschichte sehr gut, schöner Schreibstil und eine ausgesprochen interessante Idee.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


05.06.2006 13:35 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Innerlich hoffte Eveline wirklich, dass nicht alle in diesem Waisenhaus ganz so komisch waren wie die kleine Bea, doch wenn sie ehrlich war, so hatte sie innerhalb der 3 Stunden, die sie bereits hier verbracht hatte, kein einziges Lachen oder irgendetwas anderes, das ansatzweise auf Fröhlichkeit hinweisen würde, gehört. Das konnte ja ein schöner Aufenthalt hier werden…


^^Hilfe, ich oh gott bin echt froh nicht dazu sein !

Schreib bitte weiter....
05.06.2006 14:09 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 3 fröhlich

Zitat:
passt nach meinem Gehör irgendwie nicht da rein, ein schlichtes 'bat' fände ich etwas ansprechender (;

Ich find 'bettelte' eher passender... Bat klingt so... Keine Ahnung Oo'' xD
___________________________

Weitaa großes Grinsen

Ein energisches Klopfen riss Eveline aus ihren Gedanken, woraufhin die 18-Jährige zögernd den Kopf hob und ihren Blick auf die Holztüre richtete. Doch bevor sie etwas sagen konnte, wurde die Tür bereits aufgerissen und ein großes, kräftig gebautes Mädchen trat zur Tür herein.
Sie hatte kurze, blonde Haare und blaue, streng wirkende Augen.
„Du bist Eveline, richtig?“, fragte sie mit einem Ton in der Stimme, sodass es der Schwarzhaarigen schien, sie sei hier in der Armee und nicht in einem Waisenhaus gelandet.
Auf diese Frage nickte Eveline allerdings und hob eine Augenbraue.
„Und du bist…?“
Beabsichtigt ließ sie den Satz offen im Raum stehen und musterte das Mädchen von oben bis unten. Sie musste ungefähr 22 sein, zumindest konnte Eveline das Alter anderer Menschen bis jetzt immer gut einschätzen.
„Sprich nicht in einem solchen Ton mit mir! Ich bin Christa. Frau Kasarch hat dir sicherlich mitgeteilt, dass ich für den Teil dieser Anstalt zuständig bin, in dem auch du dein Zimmer hast.“
Obwohl Christa weiter sprechen wollte, tat sie es nicht. Ganz im Gegenteil, ihr Blick richtete sich auf das Fenster, woraufhin sie Eveline einen strafenden Blick zuwarf.
„Heute Mittag gibt es keinen Nachtisch für dich, die Fenster sind einzig und allein mit der Erlaubnis der Lehrer zu öffnen! Hast du die Regeln nicht gelesen?“
„Doch, aber…“
Eveline schluckte und senkte ihren Blick zu Boden. Christa hatte etwas an sich, was selbst ihr die Sprache verschlug. Sie hatte die Regeln doch gelesen, doch stand dort nichts über die Fenster. Und selbst wenn… Sie hätte es sowieso nicht ernst genommen.
„Willst du mich etwa als Lügnerin darstellen?“, fragte Christa ungläubig und trat einen Schritt auf Eveline zu.
Aus ihrem Blick war zu erkennen, dass sie momentan nicht zu Scherzen aufgelegt war. Ob sie es überhaupt einmal war, war Eveline schleierhaft.
„Keineswegs, ich… ich dachte nur...“
„Du bist nicht hier um zu denken!“
Christa zog ein Blatt Papier aus ihrer Hosentasche und warf es Eveline auf den Schoß.
„Die Regeln, damit du sie nicht vergisst. Das mit dem Fenster lasse ich noch einmal durchgehen, weil du neu bist, allerdings war das das erste und das letzte Mal!“
Wumms…
Kaum hatte Christa zu Ende gesprochen, war sie aus dem Zimmer gerauscht und hatte die Tür lautstark hinter sich zugeschlagen. Eve schluckte erneut und ließ sich unachtsam nach hinten aufs Bett kippen. Der Lattenrost ächzte unter ihrem Gewicht, auch wenn sie eigentlich recht schlank für ihr Alter war, doch wie es schien hielt dieses Bett nicht einmal eine Feder aus.
Ob Christa und Bea eine Ausnahme waren, wusste Eveline zu diesem Zeitpunkt nicht, doch nun verstand sie das junge Mädchen vollkommen. Wer wusste schon, wie lange sie bereits hier war und dann mit einer solchen Vertrauensperson wie Christa? Für Eveline war es ein Leichtes, sich zu wehren, schließlich war sie um einiges älter, doch selbst sie hatte schließlich in Christas Gegenwart den Mund nicht aufbekommen.

Als wenige Minuten später eine laute Glocke, ähnlich der einer normalen Schulglocke, ertönte, setzte Eveline sich zögernd auf. Mit einem raschen Blick auf ihre Uhr, bestätigte sich ihr Verdacht: 12.00 Uhr – Mittagessen.
Eveline konnte nicht leugnen, dass dieser Gedanke wirklich gut tat, sie hatte bereits kein Frühstück bekommen, da sie im alten Waisenhaus zu früh abgefahren und im neuen zu spät angekommen war.
Zögernd stand die 18-Jährige auf und streckte sich kurz. Nun würde sie ja erfahren, wie die übrigen hier waren und vor allem, ob jemand in ihrem Alter dabei war.
Nachdem Eveline ihr Zimmer verlassen hatte, schlenderte sie gemächlich die Gänge entlang. Jeder einzelne schien wie ausgestorben, sodass Eveline bereits befürchtete, sie habe sich mit der Zeit geirrt und sie musste überhaupt nicht zum Mittagessen.
Nach wenigen Minuten, in welchen sie ziellos durch die Gänge geirrt war, erkannte sie einen Jungen, etwa 16 Jahre alt an einer Ecke stehen.
„Hey… Wir müssen zum Mittagessen richtig?“, fragte Eveline vorsichtig und blieb vor dem Jungen stehen.
Dieser warf ihr einzig und allein einen raschen Blick zu, ehe er sie anstarrte, als habe er eben einen Geist gesehen.
„Wir… Wir dürfen nicht… Sie sind überall…“, flüsterte er leise, ehe er sich umwandte und so schnell ihn seine Beine trugen davoneilte.
Eveline verstand die Welt nicht mehr. War dies hier nun ein Waisenhaus oder eine Anstalt für Geistesgestörte? Letzteres traf wohl eher zu, zumindest nach Evelines jetzigen Ansichten. Nun gut, musste sie den Speisesaal eben allein finden.

Die weiteren 10 Minuten verbrachte Eveline damit, durch die Gänge zu streunen und die Cafeteria zu suchen, was ihr letztendlich gelang.
Normalerweise hatte sie lautes Stimmengewirr und eine lachende Menge erwartet, doch als sie den Speisesaal endlich betreten hatte, stockte sie erneut.
Jeder einzelne Schüler saß kerzengerade an seinem Platz, den Blick fest auf den Teller gerichtet und essend. Keinerlei Blicke wurden ausgewechselt, einzig und allein die Lehrer sahen sich unentwegt um, als befinde sich ein gefährlicher Straftäter unter den Schülern.
„Eveline!“
Eine laute Stimme ließ Eveline aufhorchen, wobei sie Christa erkannte. Nicht schon wieder…
„10 Minuten zu spät! Das heißt, nun doch keinen Nachtisch für heute!“
Eveline seufzte genervt, nickte jedoch nur und schlenderte an einen der Tische, an welchem noch ein Platz frei war. Zwischen 2 Mädchen, ungefähr in ihrem Alter, ließ sie sich auf den Stuhl sinken, wobei ihr Blick über den Teller glitt. Großartig, was war das denn?
Eine grünliche Pampe, welche auf eine Mischung aus Spinat und Kartoffelbrei hinwies, war auf ihrem Teller zu sehen, daneben lag ein Stück Schwarzbrot und ein Löffel.
Erneut sah Eveline sich um. All die anderen Schüler aßen das Zeug, als wäre es eine Erdbeertorte, sie verschlangen es regelrecht. Nun gut, eventuell schmeckte es gar nicht so übel.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf nahm Eveline den Löffel und begann, wenn auch recht widerstrebend, zu essen. Doch schon nach dem ersten Bissen könnte sie schwören, dass sie bereits grün im Gesicht war. Augenblicklich spürte Eveline Übelkeit in sich hochsteigen, jedoch schluckte sie dieses grünliche Zeug tapfer hinunter und schloss für einen Moment die Augen. Dass das Essen kalt war, hatte sie sich wohl selbst zuzuschreiben, demnach wagte sie es nicht, irgendetwas zu erwähnen.
Nun wunderte es sie wirklich nicht mehr, warum die meisten hier eine Top Figur hatten, wenn Süßigkeiten verboten waren und das Essen schmeckte, als sei es aus dem letzten Jahrhundert.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 05.06.2006 14:42.

05.06.2006 14:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Christa hatte etwas an sich, was selbst ihr die Sprache verschlag.


Ich würde sagen "verschlug", aber... keine Ahnung, geht irgendwie beides XD
OmG, wo hast du Eveline hingesteckt? Ôo Die sind da ja alle plemplem XD
Weiter ^^
05.06.2006 14:34 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super Geschichte bis jetzt! Freue mich auf eine Fortsetzung smile

__________________


05.06.2006 15:26 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!!! die geschichte ist so cool!! freu mich bereits auf den nächsten Teil! Augenzwinkern

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

05.06.2006 15:56 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage am Rande: Muss man als 18-Jährige noch in einem Waisenhaus sein? Man hat ja da eigentlich schon volle Selbstzurechnungsfähigkeit, bzw. Eigenverantwortung.
05.06.2006 16:42 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Britta
Kleine Frage am Rande: Muss man als 18-Jährige noch in einem Waisenhaus sein? Man hat ja da eigentlich schon volle Selbstzurechnungsfähigkeit, bzw. Eigenverantwortung.

Eigentlich nicht wirklich, aber des wird nachher noch erläutert, genauer gesagt, wenn Eve abhauen will großes Grinsen

²Mixxi: Danke, habs editiert fröhlich

Ansonsten, erneut ein großes Dankeschön Euch allen ^^''
_________________________

Der letzte Teil für heute Freude

Die gesamte Zeit über sah Eve sich unauffällig um, jedoch wurde ihr Blick von keinem der Übrigen erwidert. Sie fragte sich wirklich, was dies hier für ein Waisenhaus war, indem die Regeln so streng eingehalten wurden. Noch dazu waren es sinnlose Regeln. Sie konnte schließlich nichts dafür, dass ihr niemand den Weg zum Speisesaal gezeigt hatte und sie ihn selbst suchen musste. Doch würde sie dies anmerken, würde sie wohl einzig und allein die Antwort bekommen, dass sie auch 10 Minuten früher hätte suchen können.
Als die meisten der Kinder aufgegessen hatten, nahmen sie ihre Teller und räumten diese fein säuberlich auf einen Servierwagen, ehe sie schnellstmöglich die Halle verließen, ohne auch nur ein Wort miteinander zu wechseln.
Da Eveline den Rest dieses Essens nicht mehr herunterbekam, tat sie es einigen jüngeren Kindern gleich und leerte die Essensreste in einen nahe stehenden Mülleimer, ehe sie ihren Teller ebenfalls auf den Servierwagen stellte und den Speisesaal verließ.
Eine unangenehme Stille lag in den Gängen, obwohl viele Kinder hindurcheilten. Eine Gruppe Mädchen kam Eveline entgegen, ihre Blicke waren zu Boden gesenkt, ihre Gesichter hatten jegliche Farbe verloren. Doch so wirkten die meisten der Kinder.
Die Schwarzhaarige seufzte und schlug den Weg zu ihrem Zimmer ein, als sie Frau Kasarch, der Sekretärin über den Weg lief.
„Wir haben beschlossen dich in einem Gruppenzimmer deines Alters unterzubringen. Dein Einzelzimmer war sowieso nur ein Übergang, bis wir eine Entscheidung gefällt haben.“
Diese Worte waren wie Musik in Evelines Ohren, wobei sich sofort ein erleichtertes Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete.
„Wann soll ich… ‚umziehen’?“, fragte sie angespannt, wobei sie jedoch nicht ruhig stehen bleiben konnte, die Freude über diese gute Nachricht war zu groß.
„Sofort. Christa wird dich in dein neues Zimmer führen.“
Eve biss sich auf die Unterlippe um ja den Mund zu halten, als sie Christas Namen hörte. Nicht die schon wieder… Doch um Frau Kasarch keinen Grund zu geben sie auf die Regeln hinzuweisen, nickte sie nur rasch und wandte sich ab. Sie hörte, wie die Sekretärin sich ebenfalls entfernte und letztlich setzte sie ihren Weg zu ihrem Zimmer ebenfalls fort.
Erneut schienen die Gänge wie ausgestorben, doch war dies kein Wunder, immerhin war es Mittagsruhe. Die übrigen Zimmer der Kinder mussten wohl im anderen Teil des Gebäudes sein, da Eveline in dem Teil, in dem sie ihr Zimmer hatte, noch niemanden zu Gesicht bekommen hatte.
Als Eveline schließlich um die nächste Ecke bog, erkannte sie Christa, die Arme vor der Brust verschränkt und ungeduldig mit der Fußspitze auf den Boden trommelnd.
„Da bist du ja endlich, ich warte bereits seit 15 Minuten auf dich! Hol deine Sachen, dann zeige ich dir dein neues Zimmer.“
Eve konnte sich nicht entscheiden, ob dies nun eher ein Befehl oder eine Anweisung war, zumindest war zu erkennen, dass Christa keinerlei Widerrede duldete. Doch da Eveline sich keinen Ärger einhandeln wollte, da sich ihr neues Zimmer dann eventuell in Frage stellen würde, nickte sie und betrat ihr Zimmer um ihre Reisetasche zu holen. Zum Glück hatte sie vorhin noch nicht ausgepackt…

„Trödel nicht so!“
Christa schubste sie unsanft den Gang entlang, auch wenn Eve bereits genügend Schwierigkeiten hatte, mit der schweren Reisetasche das Tempo aufrecht zu erhalten. Am liebsten hätte sie der Vertrauensschülerin nun einen passenden Ausdruck an den Kopf geworfen, doch stattdessen hielt sie den Mund und fixierte verbittert den kühlen Fußboden.
Doch kaum waren sie wenige Minuten weitergegangen, hielt Christa sie grob an der Schulter zurück.
„Dein Zimmer.“, brummte sie unwirsch und deutete einige Meter weiter vorn auf eine Tür, ehe sie sich abwandte.
Liebend gerne hätte Eve erneut etwas erwidert, doch schluckte sie ihre Bemerkung doch lieber hinunter und schlenderte den Gang weiter entlang, bis sie vor der Zimmertür stehen blieb. Als sie sich umwandte, erkannte sie gerade noch, wie Christa hoch erhobenen Hauptes um die Ecke verschwand.
Eveline konnte ihren Hass gegen das Mädchen kaum ausdrücken, doch beließ sie es lieber dabei und öffnete die Zimmertür.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 05.06.2006 17:09.

05.06.2006 16:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finde deine Geschichte voll cool, gutes Thema und gut geschrieben!
05.06.2006 16:53
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH