Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotobücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Fotobücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wollte mal ein kleines Thema zu "Fotobüchern" anfangen.

Wo bestellt ihr? Wie ist die Qulität der Einbindung, der Fotos und der Seiten ansich? Wie lange hat es gedauert, bis das Buch kam? Wie kommt ihr mit der Software klar?

Ich bin gerade dabei meine Dateien bei fotobuch.de hochzuladen mit einem Buch über 24 Seiten. Sie Software ist leicht, man hat viele Layouts zur Vorlage.
Was mich stört, ist, dass in der Vorschau die Bilder sehr weich wirken. Habe mich aber bei jemanden erkundigt, der dort öfters bestellte und er sagte mir zu, dass die Bilder so scharf sind wie auf dem PC gespeichert.

zu dem Rest kann ich noch nix sagen, werde aber demnächt hier hineineditieren.

LG

__________________

14.05.2006 20:19 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch vor bei fotobuch.de zu bestellen.
Habe dort angefangen wie diese Bücher noch relativ neu waren und hab gehört das es das beste sein soll, leider ist der Preis entsprechend hoch.

Habe jetzt einen Gutschein von 15€, vielleicht bestelle ich demnächst, derweilen fehlt mir das Geld großes Grinsen

LG Jessi

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.05.2006 20:51 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt mein 3. fotobuch bei fotobuch.de bestellt.

top zufrieden !!
qualität 1A
großes Grinsen
16.05.2006 15:50 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das eignetlich?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.05.2006 15:55 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben meiner ma zum geburtstag eines bestellt, aber vor ort bei foto wickrath (kennste vllt).
die quali war auch klasse, aber es hat fast 30 € gekostet, obwohl es nicht sonderlich groß war.

__________________

16.05.2006 16:31 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei Media Online eins für meine Bekannte gemacht. War ziemlich zufrieden
Wo bestellt ihr?
Media Online
Wie ist die Qulität der Einbindung, der Fotos und der Seiten ansich?
War ziemlich zufrieden, zumal die Fotoquali zu wünschen übrig ließ
Wie lange hat es gedauert, bis das Buch kam?
2-3 Tage
Wie kommt ihr mit der Software klar?
Ziemlich unkomplizierte, einfache Software (du kannst sie einfach mal anschauen indem du sie downloadest und ein wenig rumprobierst)

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 16.05.2006 16:47.

16.05.2006 16:43 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch...

Da ich eh ein Fotobuch machen wollte als Dankeschön für den von meinem Opa spendierten Urlaub, kam mir die Fotohits Extra - Beilage von Juli/August sher recht. Hier wurden die TIPA Award Gewinner vorgestellt. Eigentlich hatte ich im Kopf, dass in einem älteren FotoFun-Heft auch mal ein Fotobuchvergleich war, aber das hab ich nicht mehr gefunden (wahrscheinlich weggeschmissen)...

Bei den Fotobüchern hat das von Fujifilm den TIPA Award bekommen. Hab mir versuchsweise mal die Software runtergeladen.

Ich war begeistert. Die Nutzung ist einfach, logisch, die Anordnungsvorschläge und Gestalltungsmöglichkeiten einfach klasse und es gibt gefühlt 1000 Hintergrundvorschläge, dazu noch Effekte usw usw. Auch gibts das Buch in verschiedenen Größen (also von den Seiten).

Bin sehr auf Quali und Verarbeitung gespannt. Vor allem, da die Bilder unbearbeitet waren. Die Lieferung soll etwa eine Woche dauern, gestern hab ichs abgeschickt und bin sehr gespannt.

Obs schneller geht, wenn man den Service nutzt, es bei einem Händler in der Nähe zu gestallten, weil ich nicht. Vor allem können da ja auch noch weitere Servicegebühren oder so dazukommen.

Allein von der Software her bin ist sehr überzeit. Viel besser als Aldi oder so, meiner Meinung nach.

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
20.08.2009 16:59 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bestelle mir Fotobücher oder auch Kalender bei pixelspeed. Die Qualität ist super und die Preise auch okay^^
20.08.2009 23:39 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 07.10.2011 14:18.

21.08.2009 18:56 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfotopapier soll das bei fujifilm auch sein

bisher kam nix an, aber versendet werden sollte es ja innerhalb einer woche
d.h. eigentlich bis heute. also bin ihc mal gespannt

wenn morgen nix da ist, geh ich zum fotostudio *sfz*

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
26.08.2009 14:27 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Buch von CEWE (dank trnd Augenzwinkern ) und finde es klasse. Leider nicht gerade billig - aber ich habe noch ein paar 10€-Gutscheine, die bis 30.09. gültig sind Zunge raus .

__________________

26.08.2009 15:17 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Ich habe ein Buch von CEWE (dank trnd Augenzwinkern ) und finde es klasse. Leider nicht gerade billig - aber ich habe noch ein paar 10€-Gutscheine, die bis 30.09. gültig sind Zunge raus .

Wow, die Preise sind ja wirklich hoch geschockt

lg, Käferhörnchen

__________________

28.08.2009 17:33 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Ich habe ein Buch von CEWE (dank trnd Augenzwinkern ) und finde es klasse. Leider nicht gerade billig - aber ich habe noch ein paar 10€-Gutscheine, die bis 30.09. gültig sind Zunge raus .


und ist es gut?

__________________

17.04.2010 22:26 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püschel
Zitat:
Original von Quietscheente
Ich habe ein Buch von CEWE (dank trnd Augenzwinkern ) und finde es klasse. Leider nicht gerade billig - aber ich habe noch ein paar 10€-Gutscheine, die bis 30.09. gültig sind Zunge raus .


und ist es gut?


Da hab ich auch schon öfters mal bestellt, ist wirklich ne Topquali aber halt ziemlich teuer

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

18.04.2010 18:24 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins bei Schmetterling machen lassen. War alles auf Fotopapier gedruckt und ne gute Qualität fröhlich

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
18.04.2010 20:38 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier zwei Fotobücher von bookfactory rumstehen. Bin super zufrieden damit auch wenns nicht gerade billig ist, aber die Qualität ist spitze Augenzwinkern

__________________

20.04.2010 13:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Picasa3 Picasa3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2011
Beiträge: 2
Herkunft: deutschland
Name: mareike

Wo online Fotobücher bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gute Erfahrungen mit meinfoto.de gemacht.Dort kann man sich eine Fotoleinwand ab 5€ erstellen lassen.
Hab damals eins für meinen Freund bestellt und war total zufrieden mit der Qualität smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Picasa3: 12.10.2011 14:23.

10.06.2011 09:09 Picasa3 ist offline E-Mail an Picasa3 senden Beiträge von Picasa3 suchen Nehmen Sie Picasa3 in Ihre Freundesliste auf
Meepit Meepit ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 1
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch schon öfter Fotobücher online bestellt, bei verschiedenen Anbietern und die Qualität war auch sehr unterschiedlich. Jetzt möchte ich aber Fotos auf Leinwand drucken lassen und bin total unentschlossen, ob ich das wirklich bei dem Onlineanbieter machen soll oder doch lieber im Fotogeschäft. Hab von so großen Drucken besseres gehört, da ist das Risiko ja auch nicht so hoch, weil es nur ein Bild ist und nicht wie im Fotobuch sehr viele. Was denkt ihr? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meepit: 31.07.2012 15:56.

10.10.2011 11:15 Meepit ist offline E-Mail an Meepit senden Beiträge von Meepit suchen Nehmen Sie Meepit in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meepit
Also ich hab auch schon öfter Fotobücher online bestellt, bei verschiedenen Anbietern und die Qualität war auch sehr unterschiedlich. Jetzt möchte ich aber Fotos auf Leinwand drucken lassen und bin total unentschlossen, ob ich das wirklich bei dem Onlineanbieter machen soll oder doch lieber im Fotogeschäft. Hab von so großen Drucken besseres gehört, da ist das Risiko ja auch nicht so hoch, weil es nur ein Bild ist und nicht wie im Fotobuch sehr viele. Was denkt ihr? verwirrt

Wie's jetzt bei dem von dir genannten Anbieter aussieht, kann ich nicht sagen, aber im Normalfall handelt es sich um hochwertige Druckmaschinen bzw. Plotter und im Regelfall werden die Bilder wirklich genauestens kontrolliert.

Ich meine...viel verpielst du ja nicht, die Preise dort sind wirklich niedrig. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bestell das kleinste Format, überprüfe es und im schlimmsten bist du um ein paar Euro ärmer und danach schlauer Augenzwinkern

lg, Käferhörnchen

__________________

10.10.2011 13:50 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
maddin
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Name: Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carey
Zitat:
Original von Quietscheente
Ich habe ein Buch von CEWE (dank trnd Augenzwinkern ) und finde es klasse. Leider nicht gerade billig - aber ich habe noch ein paar 10€-Gutscheine, die bis 30.09. gültig sind Zunge raus .


und ist es gut?



Es gibt da einen Blog zum Thema Fotobuch, dort gibt es diese Gutscheine das ganze Jahr über und das nicht nur für Cewe, sondern auch für alle anderen großen Anbieter von Fotobüchern. Die Gutscheine gibt es hier: http://www.fotobuch-anbieter.com/fotobuch-gutscheine.html

PS: Cewe schneidet bei den Fotobuch-Tests übrigens ganz gut ab. Gewonnen hat jedoch pixum vor saal-digital: http://www.focus.de/digital/foto/chip-ex...aid_592107.html


LG
04.11.2011 16:44 maddin ist offline Beiträge von maddin suchen Nehmen Sie maddin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotobücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH