Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Charakter für Horrorgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakter für Horrorgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Suche Charakter für Horrorgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schreib jetzt ne horror geschichte und suche charakter.
ich suche freunde von charly, feinde, 3 leute die sterben wollen, einen festen freund, beste freundin/freund,

Name:
Spitzname:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Person(freund,beste freundin,fein,sterbender,gehörst du mit charly in die schulband(was machst du da?))):
Mag:
Mag Nicht:
Sonstiges:

-----------------------------------------
Name: Charlotte von Lorenz
Spitzname: Charly
Alter:16
Aussehen: gestufte haare(deckhaar blond, unterhaar rot gefärbt) leicht gewellt, sportliche schlanke Figur, stahlblaue augen, volle lippen, knack arsch, perfekte oberweite
Charakter: Charly ist ein crazy girl und für jeden scheiß zu haben.durch ihre lockere und offene Art bezaubert sie jeden.
Dadurch das ihre Eltern nicht gerade Arm sind und sie in der Schulband spielt gehört sie mit den anderen Bandmitgliedern zu den beliebtesten Schülern an ihrer Schule.
Sie ist eine loyale Person und eine sehr gute Freundin. Ihre hilfsbereitschaft schätzen ihre Freunde an ihr.
Ihre besten eigenschaften die sie auszeichnen sind ihr selbstbewusst sein und ihre bodenständigkeit.
Person: gehört zur band red dragoons, spielt gitarre und singt
Mag: Romantik, vor allem die band, ihre freunde, punk
Mag nicht: machos, angeber, streber, lügner, zicken, hip hop
Sonstiges:-

wenn ich genug leute hab fang ich gleich an zu schreiben.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 13.04.2006 10:50.

11.04.2006 23:03 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annika Lichtenstein
Spitzname: Ann, [wenigerFreude Nika
Alter: 18
Aussehen: Schwarzes, langes Haar; meist schwarze Klamotten, Sommersprossen, hat immer ihre ganzen Ärme voller Nietenarmbänder oder anderen Bänder, Nietenhalsband, Tattoo um den Bauchnabel herum
Klamotten: Bei Partys: Mittellanger, schwarzer Rock mit Ketten und schwarzes oberteil, relativ dünn und frei..
Sonst: Jeans, Chucks oder Springerstiefel, Oberteile [meist alles schwarz]
Charakter: Ann ist eigentlich eine Person, die jeder in gewisser Weise gern hat. Sie ist nett und eigentlich auch höflich, nur haben viele Vorurteile da sie Gothic ist und eher in die dunkle Richtung geht. Aber trotzdem hindert das sie nicht daran, lieb und nett zu sein, auch wenn sie das nicht immer ist. Zicken hasst sie über alles und wenn ihr mal eine begegnet und sie anzickt, könnte ihre Faust schonmal ausrutschen. Ihr Element ist die Musik und wenn sie nicht gerade Gitarre spielt, dann hört sie Musik. Sie kann nicht ohne diese und das einzigste, was sie immer wieder am Leben hält, ist ihre Leidenschaft zum Gitarre spielen und singen, wobei sie das in der Schulband sehr selten macht.
Person: Schulband - Gitarre spielen [ganz wenig gesang, oder keiner], wennu willst kann sie sterben xD aber wenn dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grausam +muhahahaha+
Mag: Musik, Gothic, Schwarz, Dunkelheit, Englisch
Mag Nicht: Zicken, Hopper, Deutsch
Sonstiges: Nüx?! xD

Da smile ich will was ganz grausames lesen +droh+ Zunge raus großes Grinsen ;P

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 12.04.2006 00:15.

12.04.2006 00:14
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du sie sterben lassen willst oki.^^

dann is sie au ne gute freundin von charly okay? weil wenn nicht kann es charly ja egal sein*gg*


@all:Achja ich bräuchte noch eine schwester für Charly, am besten ein jahr jünger.danke

*alle knuddel*

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 08:32 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal die Schwester sein!^^ (Hoffentlich bin ich nicht allzu nervend... *lool*)

Name: Marissa von Lorenz
Spitzname: Lizz (eigentlich für Larissa, aber egal! Augenzwinkern )
Alter:15
Aussehen: lange blonde Haare, schlank, etwas Oberweite, nicht sportlich, blaue Augen
Charakter: Lizz steht im Ruf ihrer Schwester und möchte unbedingt gleich werden. Sie besucht die gleiche Schule und ist mit ihrer Clique bereits sehr beliebt. Nur sehr selten ist sie mit ihrer Schwester zu sehen, meistens dann, wenn sie sich mal wieder in einen Kumpel von Charly verliebt hat... Dann kann sie auch mal zur lästigen Klette werden. Ansonsten verstehen sich die zwei Schwestern ganz gut. Da sie beide mitten in der Pubertät sind, kommt es natürlich zum ein oder anderen Streit...
Lizz möchte irgendwann auch in der Schulband spielen, deshalb singt sie ständig und beweist damit, dass ihre Stimme eigentlich ganz gut ist.
Aber nicht nur das Singen hat es ihr angetan, sie tanzt ebenfalls sehr gerne und präsentiert ihren sexy Hüftschwung jedes Wochenende auf den angesagtesten Partys
Person: möchte zur band red dragoons gehören, singt
Mag: Jungs, das Singen, Partys
Mag nicht: Streber, Zicken(^^) Mauerblümchen
Sonstiges: Lizz ist ziemlich neidisch auf ihre Schwester, weshalb sie versucht sie immer und überall nachzuahmen, was Charly natürlich nicht so toll findet.


*wuahaha...* Ich liebe kleine Schwester... *gg* Ich hoffe, du findest den Charakter ganz oke?!
lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



12.04.2006 09:51 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, passt scho smile !

bybye ShaNI!
12.04.2006 09:52
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TN-Miami:
Raus aus meinem kopf!
*gg*

genau so hab ich mir die kleine sis vorgestellt

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 09:58 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dennis Meinhard
Spitzname:...?
Alter: 17
Aussehen: dunkle etwas längere Haare, dunkelbraune Augen, groß, trainiert
Charakter: Dennis tut sehr viel für sein Aussehen, er geht mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, da es im wichtig ist, was andere von seinem Äußeren halten.
Ansonsten ist er nicht sehr eitel, und feiert gerne mit Freunden.
Er spielt immer den Mutigen, und würde nie zugeben, dass er Angst hat.
Am liebsten spielt er den coolen Macho, der die Girls beschützt.
Person(freund,beste freundin,fein,sterbender,gehörst du mit charly in die schulband(was machst du da?))):Kumpel, Drummer der Band (halt irgendwie in ihrer Clique..^^kann von mir aus auch irgendwann ne freundin bekommen^^)
Mag: süße Girls, Hip hop, Wasser
Mag Nicht:Techno, eingebildete Zicken, Verantwortung zu tragen
Sonstiges: is voll nett, wenn man mit ihm allein is, sonst halt der obermacho...^^


also, wenn du ihn willst, bitte....Augenzwinkern

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thoughtful_girly: 12.04.2006 11:57.

12.04.2006 11:30 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gute kumpel von charly?

oki und ne freundin bekommst auch versprochen.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 11:33 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... *stolzbin*
Da bin ich ja mal gespannt, wie das so weitergeht... *ggggg*

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



12.04.2006 11:33 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks geb*

lol ich bin au gespannt.

So mal so ne kurze zusammenfassung wer noch fehlt und unbedingt gebraucht wird.

beste freundin von charly und/oder bester freund
fester freund von charly
feinde
noch zwei die sterben wollen.
noch ein paar aus ihrer beliebten clique
und noch welche die in der band sind(können natürlich welche von den oben genannten sein.)

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 11:46 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah..dann will ich der Drummer sein!!! (alle girls stehen auf den Drummer Augenzwinkern *weglachz* )
also, wenn ich darf will ich schlagzeug spielen^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
12.04.2006 11:54 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay yu are the drummer baby^^

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 11:55 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaaaah Augenzwinkern

cool....da bin ich mal auf die story gespannt...^^
wann schreibste...achso brauchst ja nich leude....-.-
ich kann ja mal ein paar nerven^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
12.04.2006 11:57 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anfangen tu ich wenn ich genügend leute habe und wenn ich heute noch welche zusammen bekomme kommt der erste teil um 17:30 uhr da ich von zwei bis 15:30 nich da bin.


du kannst gerne leute nerven gehen^^
ich freu mich großes Grinsen

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 12:11 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...
der dennis wirds schwer haben..bisher gibts zwei, die kein hip hop mögen, und alle hassen machos....xD
das würd lustich^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
12.04.2006 12:57 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach charly mag zwar auch keinen hip hop aber den dennis

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 13:03 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

guuuhuuut...
schonmal ein anfang Augenzwinkern

Wenigstens eine..lol

ach..un wegen freundin, mir is egal, ob er ne freundin bekommt, und wenn ja, wen....xD

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
12.04.2006 13:04 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ihr anderen?

meldet euch ruhig an i beiß scho nicht

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.04.2006 16:16 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenbtlich finde ich es ja besser, wenn man sich die Charas selber ausdenkt, aber nun gut, du kannst sie ja noch weiter entwickeln großes Grinsen und ich liebe es, mir sowas auszudenken!

Name: Lily Rupp

Spitzname: meistens Lily genannt, sonst Lil

Alter: 16

Aussehen: Lily ist eher etwas kleiner (1. 5cool , hat etwas kindliches (Hohe Stirn, grosse Hundebabyaugen, unschuldiges Lächeln...) an sich (Was bei Jungs praktischen Beschützerinstinkt weckt) Trotzdem ist ihre Figur doch eher die einer Frau (hat also ebenfalls von der Pupertät Arsch und Oberweite bekommen)
Dank viel Sport hat sie eine dementsprechende Figur großes Grinsen
Haare sind etwas länger als bis auf die Schultern, braun mit einem leichten Rotstich darin (nur leicht)
Augen wie schon gesagt gross und grüner Farbe.
Trägt eher weitere Hosen, also nicht so hautenge und meistens etwas weiter unten, oft verschlissen... Oberteile aber eher eng, freche Sachen. und das ganze möglichst im Skaterlook.
Was man sich merken kann, sie trägt immer einen braunen Hut. großes Grinsen (Nini wink)

Charakter: Lily ist eine sehr aktive Person, bei der immer etwas laufen muss. Rumsitzen fndet sie doof, auch wenn sie zwischendurch trotzdem gerne mal chillt. Aber eben im grunde nicht. Sie scheint irgendwie niemals müde zu werden.
Sie redet ohne Punkt und komma wie ein Wasserfall. ihr fällt eigentlich immer etwas ein. Dazu kann sie sich aber meistens noch nicht einal stillhalten...
Im Grunde ist sie etwas anstrengend, meint es aber niemals böse und ist wenn es drauf ankommt auch sehr seriös und immer für ihre Freunde da.
Durch ihr vieles sprechen ist sie auch ziemlich schlagfertig, hat immer einen guten Spruch auf lager. Bei den Lehrern eben etwas unbeliebt, da sie eine ziemlich freche Art haben kann, ständig den Unterricht stört und sowieso immer alles korrigiert.

Person: Weiss ja net, was du für eine Band hast, also welche Musik die spielen... Spielt Saxophon, wenn dus brauchen kannst oder halt Bass (Schade, Drummer haste schon traurig )

Mag: SKATEN! (Kuuuler sport!) einfach alles was mit rollen zu tun hat (Skatboard, biken, Rollerblades) Sport im allgemeinen, aber regelmässig spielt sie Fussball und Hockey. Geht sie auch gerne mal ins Stadion schauen.
im Winter ist snowboarden angesagt im sommer in den Ferien surfen (Eltern haben wohl genug geld großes Grinsen )
Was den Musikstil angeht ist sie nicht sonderlich festgelegt. Bevorzugt werden Punk! Ska und Funk.
Tanzen und Party feiern!
Horrorfilmfreak!

Mag Nicht: Komerz hiphop! (So lustisches zeugs geht noch)
wenn leute keine eigenen meinung haben, also mitläufer!

Sonstiges: Sie ist mit drei älteren Brüdern aufgewachsen (20, 18, 17) und einer allein erziehenden Mutter...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.04.2006 12:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, wollte mich egtl schon vor zwei tagen anmelden, aber hatte nie zeit -.-
Aber jetzt +hrhr+ Ich lass dich nich im Stich...

Name: Theresa Sommer
Spitzname: Thea
Alter: 16
Aussehen: Kurze braune locken, sommersprossen, braune augen, schlank, hat immer ausgefallene Klamotten an, schlank, hübsch, aber die jungs achten nicht sonderlich auf sie, da sie "zu verrückt" und zwar fröhlich am Leben, aber desinteressiert an nem leben mit tausend Beziehungen oder irgendwelchen "Coolen, möchtegern, aufreißer jungs".
Charakter: Wie gesagt ist sie immer gut drauf, spontan und manchmal etwas verrückt. Sie traut sich ziemlich viel und ist auch schonmal gern vorlaut, aber nicht im übermaße. Freunde hat sie wirklich genug, aber keine wirklich festen...also keine beste Freundin oder so. Sie versteht sich egtl mit jedem, auch mit den "Schlampen" und ist ziemlich offen für alles. Und doch kann sie wirklich sehr ruhig, nett, tröstend und einfach nur ne super Freundin sein.
Person: Stirbt nicht, sie hat einfach zu viel Glück um in irgendne falle reinzutappen, obwohl sie manchmal etwas tollpatschig und überstürzt wirkt. Joar, sie ist halt neutral und hängt somit auch manchmal mit Charly und ihrer Clique rum, aber auch mit Charlys "Feinden" und so. Aber die andren wissen, dass sie niemanden hintergehen will, also mögen sie alle mehr oder weniger...
Mag: Charly, die meisten andren, einen Jungen, der in ihren Augen nicht so ist, wie alle andren und mit dem sie sich deshalb auch super versteht (sein name ist Tobias(Toby) und er ist auch nicht grad der angesehenste und auch eher der außenseiter) und ganz besonders liebt sie ihren CockerSpaniel Gin (speakin: Dschin), mit dem sie ihr Freizeit verbringt. Außerdem mag sie Rock und Punk Musik, weil sie da auch immer gut gelaunt sein kann. Tanzen tut sie gern und skaten...joar^^
Mag Nicht: Wie gesagt, mag sie diese "macho-coolen-aufreißer-typen" nicht, wenn irgendjemand ihrem Hund, ihren freunden oder sonstwem etwas antun will, hetzereien oder Lügen
Sonstiges: Nöp, kein Plan...Hab mir aber gedacht, dass Gin vllt mal ne Leiche oder sonstwas erschreickendes findet oder so. Zur dramatisierung kannst du ihn auch sterben lassen, aber das erschüttert Thea natürlich total, aber so bekommst noch etwas spannung rein Augenzwinkern Er sollte halt nicht nur der perfekte hund sein und so, sondern sozusagen auch ne kleine Rolle haben.

Wenns okay ist schreibe ich deswegen noch nen kleinen Stecki für Gin!? Musst ihn ja nicht benutzen...

Name: Ginger Ale
Spitzname: Gin (wird nur Gin gerufen)
Alter: ca. 5 jahre
Aussehen: er hat ein dunkel bis hellbraunes fell mit weißen und schwarzen Abzeichen
Charakter: Da er schon von jung an bei thea lebt, gehorcht er ihr (meistens) und will sie auch um alles beschützen. Tritt seinem Herrchen jemand gegenüber, den er nicht mag, oder bei dem er findet, dass es nicht gut ist, dass er bei thea ist, knurrt er los, tut aber nichts, solange seine Herrin nichts sagt.
Person: Joar, Theas Hund halt^^
Mag: Thea und charly, die manchmal vorbeikommt. An ihr springt er öfter mal hoch und lässt sich so richtig von ihr verwöhnen...
Mag Nicht: Dennis (*hrhr*) und die "Schlampen" (anna zB)
Sonstiges: siehe oben

LG Matze

__________________

13.04.2006 13:02 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Charakter für Horrorgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH