Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveau sinkt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niveau sinkt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Niveau sinkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ist es mir momentan gleich, ob dieser Thread überflüssig ist, aber ich habe es hier schon bemerkt: Hallo1991
Das Niveau im Forum sinkt mehr und mehr. GB war früher eine so freundliche Community, alle sind gern gekommen, aber nun werden sie wirklich alle nur noch 'verjagt' durch manche User. Das beste Beispiel kenne ich, aber darauf will ich nun nicht weiter eingehen. Vllt. sollte man im Thema 'Verhalten' härter durchgreifen, da Ausdrücke in einem Forum wie diesem wirklich nichts zu suchen haben. Auch Dinge wie "Schwule TH Fans" finde ich mehr als überflüssig und sehe dies als Beleidigung an, auch wenn ich TH nicht sonderlich gut finde, aber soll ich nun jeden runtermachen, der nicht die Musik höre, die ich höre? Also bitte... Könnte das eventuell in der Modecke besprochen werden, ich denke ich bin nicht die einzige, die das stört...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.03.2006 20:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon bemerkt und wenn wir etwas sehen dann unternehmen wir auch etwas dagegen.
Manche haben aber einfach kein Hobby, Freunde, zu wenig Aufmerksamkeit, o. ä. dies müssen sie eben im Internet nachholen/rauslassen.
Deswegen bringen sperren bei den meisten recht wenig, klar, für die Tage wo sie gesperrt sind schon, aber die werden deswegen nicht unbedingt für immer aufhören -_-

Schade drum, aber es gibt immer dumme Menschen (oder wie auch immer man die nennen soll ^.-).

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.03.2006 20:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Hab ich auch schon bemerkt und wenn wir etwas sehen dann unternehmen wir auch etwas dagegen.
Manche haben aber einfach kein Hobby, Freunde, zu wenig Aufmerksamkeit, o. ä. dies müssen sie eben im Internet nachholen/rauslassen.
Deswegen bringen sperren bei den meisten recht wenig, klar, für die Tage wo sie gesperrt sind schon, aber die werden deswegen nicht unbedingt für immer aufhören -_-

Schade drum, aber es gibt immer dumme Menschen (oder wie auch immer man die nennen soll ^.-).


Wie ich gesehen habe, bringt es noch weniger, wenn ihr die gewissen Personen nur darauf hinweißt. Ich will nun wirklich keine Namen nennen >.> Aber es nervt wirklich, wenn man in einem Thread helfen will und dann darf man sich erst einmal einen seitenlangen Streit anhören, nur weil jemand denkt, er müsste den Musikgeschmack des Anderen beleidigen -.-''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.03.2006 20:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwarnen gehört halt immer noch dazu, wenn danach keine Ruhe ist wird auf jeden Fall gesperrt...
Wenn dir was auffällt weißt du ja das du uns das jederzeit mitteilen kannst xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.03.2006 20:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Verwarnen gehört halt immer noch dazu, wenn danach keine Ruhe ist wird auf jeden Fall gesperrt...
Wenn dir was auffällt weißt du ja das du uns das jederzeit mitteilen kannst xD


Ô.o Dann ist aber Euer Postfach ständig voll Zunge raus Ich meine, manche schmeißen wirklich mit Beleidigungen um sich oder mit sinnlosen Beiträgen wie bei PC Schäden 'Tja, Pech gehabt' Und einige wurden auch schon verwarnt, interessieren sich aber nicht dafür Ô.o xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.03.2006 20:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tiggin
Verwarnen gehört halt immer noch dazu, wenn danach keine Ruhe ist wird auf jeden Fall gesperrt...
Wenn dir was auffällt weißt du ja das du uns das jederzeit mitteilen kannst xD


Ô.o Dann ist aber Euer Postfach ständig voll Zunge raus Ich meine, manche schmeißen wirklich mit Beleidigungen um sich oder mit sinnlosen Beiträgen wie bei PC Schäden 'Tja, Pech gehabt' Und einige wurden auch schon verwarnt, interessieren sich aber nicht dafür Ô.o xD


aber dafür sind wir da Augenzwinkern
dann melde, melde und melde (wenn dir das nicht irgendwann zu blöd wird^^) und wenn mein Postfach jeden Tag "voll" ist (ich bekomm sowieso täglich zwischen 10 und 30 Mails^^) - das is mir wurst^^
aber weißt du, wir können nicht überall sein und da helfen uns eure Meldungen wirklich viel smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.03.2006 20:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Dann ist aber Euer Postfach ständig voll Zunge raus


Stimmt doch gar nicht Zunge raus
Meins ist immer frei ^^ *gleich mal ausmisten geh*

Kümmern uns aber eh grad um den Fall den du meinst... ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.03.2006 20:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tiggin
Verwarnen gehört halt immer noch dazu, wenn danach keine Ruhe ist wird auf jeden Fall gesperrt...
Wenn dir was auffällt weißt du ja das du uns das jederzeit mitteilen kannst xD


Ô.o Dann ist aber Euer Postfach ständig voll Zunge raus Ich meine, manche schmeißen wirklich mit Beleidigungen um sich oder mit sinnlosen Beiträgen wie bei PC Schäden 'Tja, Pech gehabt' Und einige wurden auch schon verwarnt, interessieren sich aber nicht dafür Ô.o xD


aber dafür sind wir da Augenzwinkern
dann melde, melde und melde (wenn dir das nicht irgendwann zu blöd wird^^) und wenn mein Postfach jeden Tag "voll" ist (ich bekomm sowieso täglich zwischen 10 und 30 Mails^^) - das is mir wurst^^
aber weißt du, wir können nicht überall sein und da helfen uns eure Meldungen wirklich viel smile


Ô.o Wenn ichs öffentlich sagen darf: Lies den 1. Beitrag, such den Link, klick drauf und mach was gegen diese... Person Ô.o >.<''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.03.2006 20:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind wir schon dabei smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.03.2006 20:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hallo1991
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Hab ich auch schon bemerkt und wenn wir etwas sehen dann unternehmen wir auch etwas dagegen.
Manche haben aber einfach kein Hobby, Freunde, zu wenig Aufmerksamkeit, o. ä. dies müssen sie eben im Internet nachholen/rauslassen.
Deswegen bringen sperren bei den meisten recht wenig, klar, für die Tage wo sie gesperrt sind schon, aber die werden deswegen nicht unbedingt für immer aufhören -_-

Schade drum, aber es gibt immer dumme Menschen (oder wie auch immer man die nennen soll ^.-).


Wortwahl + Spam
Bitte Glubscher aufmachen und Regeln lesen
Alternative: ausloggen und nie mehr wieder kommen

[EDIT by VaM]
09.03.2006 20:30 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meine ich >.<'' Auch noch die Mods beleidigen Ô.o
Mein Gott, wer sagt denn, dass Tiggin dich damit gemeint hat, Hallo1991? Weißt, dass Scheiße gebaut hast und daher? Wow...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.03.2006 20:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War früher auch mehr On als jetzt zur Zeit (;
Hab keinen Bock drauf immer angemacht zu werden, naja, ignorieren kann mans ja auch (;

Lg
09.03.2006 20:37 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes Stichwort -Heaven- smile
Ignorieren und melden - fertig ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.03.2006 20:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hallo1991
Zitat:
Original von Tiggin
Hab ich auch schon bemerkt und wenn wir etwas sehen dann unternehmen wir auch etwas dagegen.
Manche haben aber einfach kein Hobby, Freunde, zu wenig Aufmerksamkeit, o. ä. dies müssen sie eben im Internet nachholen/rauslassen.
Deswegen bringen sperren bei den meisten recht wenig, klar, für die Tage wo sie gesperrt sind schon, aber die werden deswegen nicht unbedingt für immer aufhören -_-

Schade drum, aber es gibt immer dumme Menschen (oder wie auch immer man die nennen soll ^.-).
#




So ein bodenloses Niveau.... Zeig mal nen bisschen Respekt, du bist hier in einem Forum, und in einem solchen muss es eben Regeln für Leute geben, die sich nicht einordnen und ständig negativ auffallen

Ja, das Niveau. Es gibt viele unverschämte User die ein Kommetar, das sie urkomisch oder gerecht finden abgeben müssen, aber nicht bedenken, wie die anderen darauf reagieren. So wird ständig einer blöd angemacht und fertig gemacht, naja. ich versuchs so gut wies geht diese Beiträge zu ignorieren.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

09.03.2006 20:46 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

RE: Niveau sinkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ehrlich gesagt ist es mir momentan gleich, ob dieser Thread überflüssig ist, aber ich habe es hier schon bemerkt: Hallo1991
Das Niveau im Forum sinkt mehr und mehr. GB war früher eine so freundliche Community, alle sind gern gekommen, aber nun werden sie wirklich alle nur noch 'verjagt' durch manche User. Das beste Beispiel kenne ich, aber darauf will ich nun nicht weiter eingehen. Vllt. sollte man im Thema 'Verhalten' härter durchgreifen, da Ausdrücke in einem Forum wie diesem wirklich nichts zu suchen haben. Auch Dinge wie "Schwule TH Fans" finde ich mehr als überflüssig und sehe dies als Beleidigung an, auch wenn ich TH nicht sonderlich gut finde, aber soll ich nun jeden runtermachen, der nicht die Musik höre, die ich höre? Also bitte... Könnte das eventuell in der Modecke besprochen werden, ich denke ich bin nicht die einzige, die das stört...

MfG; Fröschii


Sieh dir das allgemeinwissen etc in Statistiken an,
und du weißt was los is Augenzwinkern ...
Es ist in ganz Deutschland so, also kann Gb iwi kaum etwas daran ändern!

__________________

Disturbed - Get Psycho

09.03.2006 20:51 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich finde das solche User aber eher Ausnahmen sind. Gibt eben immer mal wieder Monate bzw. Wochen wo gewisse User 'rummucken' müssen aber bisher hat sich das ja immer wiede gelegt ( Bestes Beispiel: Myself ^^ ) Ich denke da hilft einfach nur Sperren und hoffen das sich das ganze Schnell wiederlegt. Druckt bringt eigentlich immer nur Gegendruck..


Sicher, aber das Verhalten ist hier vorgegeben, demnach müssen die Mods bei Regelbruch auch etwas machen Augenzwinkern Nicht, dass sie es nicht machen würden, natürlich ist es schwer in einem solchen Forum, aber gewisse User gehen mir auf die Nerven und anderen wohl auch.

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.03.2006 21:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Niveau sinkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penis..hahaha...ficken...gihihi...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 13.03.2006 20:44.

09.03.2006 22:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kein wunder wenn ich wieder posten tu

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
09.03.2006 22:58 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

RE: Niveau sinkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich glaube dieses hallo-Ding erreicht doch gerade genau das was "es" will. Nämlich aufmerksamkeit.
Was regt ihr euch wegen so einem Ding auf?
Einfach ignorieren oder melden.
Wenn ihr euch aufregt, macht er das doch nur umso mehr.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 10.03.2006 09:41.

10.03.2006 09:40 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Problem liegt zum großen Teil - wie schon gesagt wurde- am Allgemeinwissen und der Fähigkeit des logischen Denkens...
Es ist halt irgendwie so, dass es viele Jugendliche in Deutschland gibt, die das einfach nicht mehr können. Woraus man dann schließen kann, dass sie überhaupt nicht darüber nachdenken, was sie schreiben/sagen, oder es für richtig halten.
Wenn ich mir die Jugendlichen in den Städten ansehen (die man so auf der Straße sieht, es gibt bestimmt auch andere!), dann frag ich mich doch ehrlich, ob es denen nicht peinlich ist wie sie rumlaufen und was sie von sich geben..oO
Und wer meint cool zu sein nur weil er angeblich alles besser weiß u/o rummotzt etc., soll ers meinen...^^ Augen rollen
10.03.2006 12:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveau sinkt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH