Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pit Bulls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Pit Bulls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Pit Bulls diese sogenannten Kampfhunde ??
Ja da faellt euch bestimmt gleich ein Boesartig oder ??
aber nein sie koennen sau lieb seine was meint ihr
schaut euch mal das Video bis ZUM SCHLUSS an was auf dieser Page ist dann wisst ihr was Pit Bulls sind
Geht mal auf den Link
Bitte es ist sehr Wichtig

http://Video

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 31.07.2005 06:36.

31.07.2005 06:35 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich wusste ja schon simmer,dass PitBulls eigentlich nicht so sind.
Man kann sogar einen Dackel "gefährlich" machen!
Es ist egal welche Hunderasse.Nur sind PitBulls halt für die "tollen" Kämpfe besser gebaut al z.B ein Collie.

Eins steht fest: ich werde mir irgendwann einen PitBull,oder noch lieber einen Steff holen! Ich liebe solche imposanten Hunde.

__________________

31.07.2005 07:14 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ch das Video gesehen hab (1 Mal) war ich total geschockt und hab sofort diese Page geacht Pit bulls sind voll niedlich oder
ab ihr die geschichte von apollo gelesen ?????

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 31.07.2005 07:37.

31.07.2005 07:36 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist einfach, das Regierung nicht einsieht das der Mensch das Tier so macht. Sieht man ja an "sugar", bei einem Wesenstest ein monster bei der neuen besitzerin brav wie noch was.
Jeder ist dafür das diese Tiere eingeschläfert werden. Ich wäre dafür das DER Mensch der dieses Tier so shice behandelt hat eingeschläfert wird, oder noch besser von seinem Hund gebissen wird + scheiß methode ich weiß, würde aber vl.. helfen. + Jedes Tier hat ein Leben verdient. Auch diese Pit Bulls. Als ich eben das Video sah fing ich an zu heulen. Weil es mich an einen erinnert hat den ich jahre lang kannte.

__________________




31.07.2005 10:19 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem liegt auch an den medien, denn sie pushen beißunfälle mit "kampfhunden" viel mehr hoch als mit einem golden retriever. und auch wird immer sehr viel weggelassen, denn es gibt immer einen grund, warum ein hund beißt. ich mag pit bulls, ich habe auch virtuell eine hündin Augenzwinkern alle hunde sind nicht von grund auf böse. sie werden erst vom menschen dazu gemacht, ob der mensch nun die aggressivsten tiere um züchten wählt oder ihn trainiert ...

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

31.07.2005 10:25 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nach der Statistik geht haben wir einen viel gefährlicheren Hund als der Pit Bull. Labrador. Soweit ich weiß liegt der von was weiß ich wie viel getesteten Hunden an höherer Stelle als der Pittbull.
Und unser ist genau wie der von Schwarze Seele, kommt mir jemand zu Nahe, setzt er sich demonstrativ vor mich und behält die Person genau im Auge. Würde ich jetzt z.B. Angst bekommen und die Person versuchen immer näher zu kommen würde der auf den losgehen 100%. Aber nur wenn er merkt das die Situation mit den Typen unangenehm ist, sonst nicht.

Sugar... Ich würde diesem Hund glaube ich auch nicht mehr trauen. Mag sein das bei dieser Hundeflüsterin lieb ist, aber ohne Maulkorb würd ich sie trotzdem nicht mit anderen Leuten zusammen lassen.

Boah ich weiß noch wie wir mit unserem Kater beim Tierarzt waren und der auf einen Schlag 2 Pitbulls und 1 Staff erhalten hat zum einschläfern, alle durchgefallen. Die vom TH haben noch ein bisschen was zu deren Vorgeschichte erzählt. Grausam.
31.07.2005 10:51 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Beißunfälle nicht sogar mit Schäferhunden am größten???
Wir haben nämlich einen- total brav!

Ich finde,man kann nie sagen "mein Hund würde nie beißen" es gibt viele Situationen...Aber das gilt für jeden Hund und nicht nur für bestimmte Rassen

__________________

31.07.2005 11:20 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den film absolut genial!

wir haben zu hause auch einen schäfer-mix.... ich sag auch ned er beisst nie, aber bis jetzt in 8 jahren hat er noch nie gebissen, nur geschnappt, wenn man ihm auf die pfote steht, aber das ist berechtigt wenn er sich wehrt....

__________________

31.07.2005 11:28 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitungen berichten doch eh nur was,wenn ein "Kampfhund"es war!Beist ein Cocker Spanie am ein Kind halb tot,dann kommt das sicher nicht in die Zeitung,aber knurrt ein Pittbull mal ne Oma an,dann wird das groß rausgebracht!

__________________


Don´t let me die here

31.07.2005 11:39 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn da auch so ne geschichte...

Ein Pitbull reißt sich von der Leine seines Herrchens los und stürmt auf den Kinderwagen zu, springt rein (erinnert mich an Sugar) und das Kind ist nach dem Angriff sofort tot. Ja, da denkt jeder, der Hund hätte das ohne Grund getan, weil er ja soo bösartig ist! Augen rollen

Aber was ist, wenn ich euch sage, sein Herrchen hat den armen Hund trainiert, dass er Bälle immer in Stücke reißt? Was, wenn der Hund den kleinen Kopf von dem Baby für einen Ball gehalten hat???
Wer ist denn nun der Böse???

Ich halte es für eine Schande, dass Pitbulls für so gemeine Tiere gehalten werden! Mich würde mal das Ergebnis interressieren, wenn ein Schäferhund mit einer schlimmen Vergangenheit, den Wesenstest bestehen muss!
Oder ein Pitbull ohne schlechte Vergangenheit! Würde er dann immer noch auf den Kinderwagen losgehen!?

__________________

31.07.2005 11:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe einen Pittbull-labradormix und ein Staffordshire und ich kann nur sagen das sind die liebsten Hunde die ich kenne! Mein Yorkshire Terrier ist gegen die beiden tausendmal schlimmer! Wie schon im Video gesagt und so Kampfhunde/Pitbulls sind nicht böse, sondern die Halter! Die Halter machen die Hunde so! Als das früher noch nicht war mit den Verhaltenstest usw usf haben wir immer mein Staffordshire mit ausreiten genommen und nun können wir das ja nicht mehr...leinenzwang, unsere sind vom Maulkorb befreit, aber dennoch haben einmal die Nachbarn rumgemeckert das wir diese Hunde ohne Maulkorb mit denen spazieren gehen. (sind Hofhunde) Aber wenn unsere Hunde auf der Koppel ohne alles rumrennen und diese ist umgeben von Häusern und anderen Weiden wird komischeweise nicht rumgemeckert...
Gestern als ich mit einen spazieren gegangen bin kam mir auch so ein Mann entgegen der meinte man sollte diese Hunde alle einschläfern lassen... ich finde sowas total *** das sind auch nur Hunde!
Nicht nur Pitbulls oder andere Kampfhunde können gefährlich sein, sondern auch andere! soga die ganz kleinen (siehe mein Yorkshire, der will jeden großen Hund angreifen,deswegen kommt der nie mit zum Stall...).

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

31.07.2005 12:19 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Pit Bulls diese sogenannten Kampfhunde ??

ja aber die sind außerst lieb mit den kann man spielen jeden blödsinn machen und das stimmt mein spaniel ist leichter reizbar als die ganzen Pit Bulls was wir kennen .

Ja da faellt euch bestimmt gleich ein Boesartig oder ??

Das einzige schlechte was ich mit ihnen mitgemacht hab war das 3 Pit Bulls auf meinen Hund losgegangen sind und wenn der besitzer nicht dazwischen von den Pit Bulls gegangen wäre dann hät er warscheinlich ein abgebissenes Ohr gehabt . Ja und dann sind wir uns informieren gegangen weil der kann nicht einfach seine hunde da herum rennen lassen ohne leine usw. Ja dann hat sich wiedermal herausgestellt diese 3 pit bulls wurde zu kampfhunden aufgezogen

Und wegen den Video :

WIe ich diese Misshandelten Hunde gesehen hab schossen mir gleich die Tränen in die Augen die armen hunde dachte ich mir nur unglücklich was manche Menschen nein besser gesagt Monster mit einen Hund oder anderen Tiere anstellen ich hab es auch meiner mutter gezeigt das video sie sagte gleich solche menschen haben keine gefühle sie lasst es kalt wie sich die tiere fühlen naja wir können nur hofen das es iergendwann ein ende nimmt diese Tierquälerrei ich find das echt schrecklich .

JA das war mein beitrag dazu

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

31.07.2005 13:08 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flasche Area...

und Nicole: Deine Sigi isdt 2 px zu hoch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 31.07.2005 15:25.

31.07.2005 15:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinder entwickeln sich doch meistens auch so wie die eltern sie erziehen odeR?
so ist bei diesen vermeintlichen "kampfhunden" auch. sie machen nur das, was sie beigebracht bekamen, und das ist nicht ihr fehler. über diese bilder der misshandelten hunde habe ich geweint, und dass von glücklichen pit bulls musste ich lachen, wie sie so da saßen, mit den babys, bzw. kindern. goldig.
ich verurteile menschen die so über hunde sprechen und sie so abrichten.

__________________

31.07.2005 16:28 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist jeder fremde hund "gefährlich", denn man weiß nie, wie sie auf etwas reagieren...

bei großen hunden hab ich aber mehr respekt, als so kleine kniebeißer, mit 10-20 cm ^^ ist glaube ich klar...

aber ich finde es folgendes fies:
ein Blinder lebt von der Stütze (ist klar - was kann ein Blinder denn so groß machen, dass er sich selber ernähren kann? sie sind halt auf hilfe angewiesen) hat ein Boxer als Blindenhund. Der hund hat viele Prüfungen bestanden (muss ja) und der typ muss noch steuern für den Hund bezahlen, die er aber nicht bezahlen kann, da er von der STütze lebt, und er muss den Hund abgeben, weil er diese steuern nicht bezahlen kann...
WAS _IST DAS? ich meine - ich finde es ok, wenn sie steuern darauf erheben, aber einem Blinden die einzigste HIlfe wegzunehmen, die er hat, nur weil er das (verständlicherweise) nicht bezahlen kann?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.07.2005 16:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich mag Pit Bulls,ich kenne Pit Bulls-'gutartige'sowie auch 'bösartige'.
Es kommt immer auf die Erziehung und auf den Halter der Hunde an.

Die 3 Pit Bulls meiner Patentante zum Beispiel sind die liebsten Hunde...
Die kommen alle aus Spanien,2 wurden übelst misshandelt.Der andere nicht.
Und trotzdem sind alle 3 superlieb.
Klar,anfangs hatte ich angst,als ich die Vorgeschichte gehört habe,aber die haben sowas wie eine Therapie gemacht und halt auch einen Wesenstest und alle einwandfrei bestanden.

Ich finde Schäferhunde viel viel gefährlicher.
Vielleicht liegt es auch daran,das ich schon einmal gebisssen wurde,aber mir fällt bei denen viel öfters Agressivität auf,als bei Pit Bulls,Staffs oder sowas in der Art.

Meine kleine Hündin(Yorki)die verteidigt mich auch total,aber beißt nie und würde es auch nicht tun.

Sheppie dagegen(Aussi)verteidigt mich derbe,wenn ein fremder Mann kommt.
Wenn ich abwinke,und sage das es okay ist,macht er nichts,und ist trotzdem sehr aufmerksam.
Wenn ich aber Angst habe,dann geht er auf Abwehrhaltung und würde auch zubeißen.

Aber er ist nicht Agressiv oder so.Er behütet halt.Aber er hat noch nie gebissen und würde er grundlos niemals tun.

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

31.07.2005 16:42 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind die American Staffordshire noch mit ene der gefährlichsten Rassen... Wenn die mal zugebissen haben, lassen die nicht mehr los, EGAL ob ihr Gegenüber tot ist. Diese Rasse bekommt mehr als 3 Tonnen Druck auf ihren Kiefer. Diese Hunde müssen größtenteils erschossen werden sobald sie einmal zugebissen haben.

Ob jetzt aber ein Hund gefährlich ist, das kommt ganz auf ihn selbst an [Erziehung, Verhalten, Herrchen]. Da kann auch ein Eignungstest voll daneben liegen.

Trotzdem finde ich es ziemlich dumm von Menschen, solche Hunde zu züchten, die so einen Druck auf den Kiefer bekommen, Menschen töten können u.Ä. Schlussendlich sind wir ja dran Schuld das es diese Hunde gibt.
31.07.2005 16:50 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunnyglade:
ich wurde von einem Jagdhund gebissen!
Der hat mich 2mm vor der Kehle "getroffen" und auch nicht mehr losgelassen!
9Jahre alt
Familienhund
eigentlich nie was gemacht


UND GLAUB MIR DER HATTE KRAFT UND HAT NICHT MEHR LOSGELASSEN


woher willst du willsen,dass das mit den 3tonnen stimmt? aus der Presse? die machen die "Kampfhunde" auch nieder.
Was glaubst du wohl,wieviel Kraft ein Rottweiler,eine Dogge,oder ein Riesenschnauzer hat?

Auch alle töten?

__________________

31.07.2005 16:55 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schäferhund bei meiner RB droht immer usw.
Angeblich soll er aber noch nie gebissen haben. Ich habe aber ziemlichen Respekt vor dem ^^
Der Schäferhund/Rotti Mix meiner Oma hat uns über alles geliebt (Familie), aber Fremde wollte erst meistens beissen.. Wenn er die näher kennt wirds besser, aber nie so wie bei dem Fam.

Ich denke jeder Hund kann zu beissen, liegt nicht an der Rasse. Aber zb. wo ich früher gewohnt habe da in der Reithalle, die haben dem Fass beigebracht und den richtig agressiv usw. gemacht. Am Anfang war der total lieb und am Ende total agressiv. geschockt
31.07.2005 17:10 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
woher willst du willsen,dass das mit den 3tonnen stimmt? ?


Liebe Jenny, was glaubst du was die beim Eignungstest machen^^

Aus der Presse sicher nicht. Ich lese so einen Müll ganz sicher nicht.

Ich habe nicht gesagt dass das andere Hunde nicht können, oder wo hab ich das geschrieben Augen rollen ?

Und 2 mm von der Kehle?? Bei so einem geringen Abstand....Äh... 2mm neben der Kehle finde ich etwas naja da alles in der Nähe der Kehle böse ausgehen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 31.07.2005 17:30.

31.07.2005 17:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH