Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Golden Dawn | Morgen 28.05.2010 Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Golden Dawn | Morgen 28.05.2010 Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Sportpferde Golden Dawn | Morgen 28.05.2010 Eröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportpferde Golden Dawn


Konzept
Sportpferde Golden Dawn, zu deutsch Goldene Morgendämmerung, wird anders. Wir werden uns auf maximal 6 verschiedene Rassen spezialisieren. Bis jetzt stehen 4 Rassen fest, die es geben wird. Hannoveraner, Oldenburger, Englisches Vollblut und Deutsches Reitpony. Die restliche 2 Rassen sindnoch nicht ganz sicher^^. Es wird sehr vielseitiges Potenzial geben. Sportpferde Golden dawn bietet Leihmutterschaften und Decksprünge. Da wir den Hof rellativ real halten möchten, wird auf reale Ausbildung und Training geachtet. Und auch das Geld wächst hier nicht auf Bäumen, weswegen wir uns über Spenden sehr freuen würden.

Grafiken
Da ich über ein wenig Grafikverständnis verfüge, werde ich viel mit Grafiken arbeiten und die Seite optisch aufpeppen.

Einzelheiten
Alterung
Bei uns Altern die Pferde alle 4 realen Monate um 1 Jahr. So komt man voran, aber es vergeht nicht zuviel Zeit.

Bilder
Ich möchte darauf achten, ein paar spezielle Bilder zu verwenden, die nicht auf jedem Hof sind. So kann ich bereits jetzt verraten, da ich von realen Gestüten und Ställen Bilder verwenden darf.

Tragzeit der Stuten
Bei uns dauert die Trächtigkeit reale 2 Wochen.

Screenshots
-Design-
-Startseite-
-Vorschau der Hengste-
-Impressionen-
-Namensgebung-
-Hofplan-
-Deckantrag-
-Übersicht Trainingsanlagen-

Biete
Wir bieten noch weinige freie Plätze als Bereiter und Turnierreiter auf unserer Anlage!
Bei Interesse könnt ihr mir auch gern eine pn schreiben.
Bereiter: 6/6 Plätze frei
Turnierreiter: 4/4 Plätze frei

Suche
Wir suchen noch ein paar schöne Zucht- und Sportpferde!
Stuten und Hengste von 1- 12 jahren. Hannoveraner, Trakehner, Engl. Vollblut, Quarter Horse, Oldenburger, Deutsches Reitpony! Bitte hier kurz, per pn oder im aktuellen Biete/Suche Thread posten.

NEWS
Endlich gibt es nun die Addy! Der Hof ist noch längst nicht eröffnet, aber einige Teile sind schon zu betrachten.
Sportpferde Golden Dawn
LG Laikalilly

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 27.05.2010 22:11.

23.04.2010 12:23 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich doch gleich meine Meinung. großes Grinsen
Zuerst eine Frage: wird Golden Dawn dann Whitebrooke ersetzen, oder laufen die beiden dann Parallel?

Zu deinen Fragen: Also, ich würde beide Rassen nehmen. Sind ja eigentlich auch das gleiche, nur die einen sind gescheckt und die anderen nicht. Oder Pintos. Die wären auch hübsch...
Über die letzte Rasse. Hmm... also Pinto fände ich irgendwie klasse, aber auch Morgan Horse. Wenn ich mich nicht auf Vollblüter spezialisiert hätte, wären die Morgans klar auch drinnen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
23.04.2010 14:23 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gut das du das fragst! natürlich wird die Zuchtstation Whitebrooke paralell weiterbestehen. da steckt viel zu viel Arbeit drin um sie einfach zu ersetzen. Sportpferde Golden Dawn wird mein2. Projekt.

und danke schonmal für deine Vorschläge. Pintos hören sich recht gut an, aber mal schauen, ob es noch weitere Vorschläge geben wird Augenzwinkern
23.04.2010 14:46 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keine rmehr was sagen fröhlich
25.04.2010 10:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen Kommentar. ja aber ich hab mir auch gedacht, wenn man Rassen nimmt, die es kaum oder nur sehr selten gibt, wer braucht diese Pferde dann?
ich bleibe auf jedenfall dran Augenzwinkern
25.04.2010 11:01 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Konzept gefällt mir schonmal gut. Auch das du Bilder von realen Gestüten nehmen darfst ist eine gute Sache.

Zur Frage:
Also mir persönlich gefallen Quater Horse' besser auch desswegen, weil ich selbst welche besitze. Evt, würde nich eine Kaltblutrasse fehlen, allerdings wird sie wenig Anklang finden, da es mMn zu wenig Kaltblutpferde gibt. Über die Quater Horse würde ich mich allerdings sehr freuen. fröhlich

Gegenbesuch?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.04.2010 11:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich über weitere Bewertungen und Meinungen =D
25.04.2010 11:44 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Konzept total smile
ECht total toll smile
Würde mich später mal über ne partnerschaft freuen

__________________

25.04.2010 19:58 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Konzept toll ^^ Bin mal gespannt was draus wird *freu mich schon auf Screens x))* Das mit den 6 verschiedenen Rassen find ich irgendwie interessant xD

__________________
Herz

25.04.2010 20:02 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

screens wird es geben, sobald das Design drin steht Augenzwinkern
über Partnerschaften würd ich mich sehr freuen. aber bis mein hof fertig ist dauerts natürilich noch Augenzwinkern
25.04.2010 20:05 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gar nicht schlecht.
Allerdings habe ich zwei Sachen, die ich irgendwie unpassend finde, aus meiner Sicht der Dinge (bin manchmal etwas kritisch, tut mir jetzt schon leid)

Zum einen finde ich die Einteilung von 4 Monate sind ein Jahr sehr gut, habe da eine sehr ähnliche Rechnung, allerdings finde ich es in dem Zusammenhang nicht so passend, dass eine Stute nur 2 Wochen tragend ist. Ich finde diese Zeit auch unheimlich wichtig und 2 WOchen sind nun wirklich sehr kurz. Da fehlt für mich einfach der genauere Zusammenhang.

Und das zweite ist die Sache mit der Leihmutterschaft. Das Decksprünge angeboten werden, finde ich nachvollziehbar, aber wenn man sich auf Sportpferde konzentriert, finde ich Leihmutterschaften so nah an einem Stutenhof. Schließlich fällt eine tragende Stute in der Realität durch eine Trächtigkeit sehr lange für den Sport aus, gerät aus der Form und von daher passt das für mich noch nicht so ganz zusammen smile

Aber ansonsten klingt es wirklich gut und ich mag den Namen großes Grinsen

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


25.04.2010 22:09 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deine Meinung! ja das stimmt wohl mit der Tragzeit, aber ich mölchte gern mit Leihmutterschaften arbeiten, und wer wartet 1 oder sogar 2 Monate auf ein Fohlen? xD
und vielen Dank fürs Lob!
LG

freue mich über weitere Komentare und Meinungen
26.04.2010 17:02 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall könnte man zwar auch sagen: Ok, wenn ich züchte dauert es länger, wenn ich eine LM anbiete, dauert's nur 2 Wochen?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
26.04.2010 17:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ne möglichkeit. also werd ichs so machen. wenn ich mit meinen eigenen Pferden züchte, dauert eine Tragzeit ca 2 Monate. sonst gilt für Leihmutterschaften 2 Wochen.
26.04.2010 17:23 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mehr was sagen? die ersten Screens werden bald on gestellt!
28.04.2010 14:58 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Screenshot ist online fröhlich
Nun könnt ihr das offizielle Design von Sportpferde Golden dawn bewundern!
Rassenvorschläge sind immernoch gern gesehen!
30.04.2010 20:07 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Design <3

Also ich muss sagen, ich find es schön und mag es auch, aber irgendwie finde ich, ist dieses krasse, knallige Grün im oberen Bereich inzwischen sehr verbreitet und soweit ich weiß, auf mindestens 2 aktuellen Höfen schon vertreten und da es ja auch sehr auffällig ist, finde ich das sehr parallel, aber trotzdem schön großes Grinsen

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


30.04.2010 20:10 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke für dein Kommi. ja ich hab eigentlich noch nicht gesehen, aber ich fand die Farbkombi toll, und so wurde das erstellt. An dieser Stele noch mal ganz lieben Dank an Cowgirljen!
freue mich über weiter Kommentare.
30.04.2010 21:02 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update 2. Mai 2010: 3 Neue Screens sind nun online fröhlich
02.05.2010 16:25 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag doch einfach mal was fröhlich
also mir gefällt die Idee, das Konzept und die Umsetzung sehr Augenzwinkern
Das Design ist sehr frisch und einladend und wirkt positiv auf einen. Ich im übrigen finde 4 Monate voll OK und weil das ganze ja eh virtuell ist, muss man ja auch nicht auf alles achten, oder? smile

deine Rassen gefallen mir auch sehr (besonders die engl. Vollblüter, awr*_*) und dazu nehmen würde ich aufjedenfall die Quater Horses und vielleicht etwas ausgefallenes, was es wirklich gar nicht bis fast gar nicht gibt? Klar, der Anklang könnte dann schwierig werden, aber ich finde, dass es dann ziemlich Spaß machen könnte, wenn man so die Linie dieser Rasse selber bildet. Ich würde vorschlagen Morgan Horses / vllt. schwarzwälder Kaltblut / Fjordpferd. Diese Rassen fände ich jetzt interessant, oder falls du dich auskennst, eine Gangpferderasse á la American Saddlebred <3 Aber wenn du dich mit Gangpferden nicht auskennst, rate ich dir nicht dazu Augenzwinkern

Joa, ich find's aufjedenfall interessant und wenn unsere beiden Höfe fertig sind (auf meinem Rennpferdestall Golden züchte ich auch EV), dann kann man bestimmt mal gemeinsam züchten fröhlich
Liebe Grüße <3

Gegenbesuch?

__________________

03.05.2010 21:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Golden Dawn | Morgen 28.05.2010 Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH