Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CHIO 2007 in Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

CHIO 2007 in Aachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es das thema schon gibt dann schließen. hab aber nichts dazu gefunden

schaut ihr zurzeit das CHIO in aachen an?
ich schon. gestern hat deutschlanbd den nationenpreiß gewonnen.
und ludger beerbaum hatte seinen 100. nationenritt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 06.07.2007 18:19.

06.07.2007 18:19 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp guck es schon die ganze woche *g* und ist ja auch schon viel passiert (materialschaden,stürze)... leider kann ich morgen (vll) den geländeritt net sehn :'( aber ich hoffe mal wenn ich vom pferd zurück komm,dass ich noch was sehn kann. heute hat gerco den preis v. NRW ja gewonnen,naja soll er sich freuen aber die stute von jane-frederike (???) fand ich geil.wie die total falsch in die 2fache reinkam und dann noch artig rausgesprungen ist <3
06.07.2007 18:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der preiß von NRW war voll cool.
erst springen und dann muss der reiter sein pferd zum stehen bringen, absteigen und zur kutsche rennen. die startet dann voll durch und jagt einmal dürch den parcour(natürlich nicht über dir hindernisse).
war aber voll lusitg wie die in reitstiefeln darum sprintenxD

__________________

06.07.2007 18:29 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie spricht man das zum Teufel eigentlich aus? C H I O so die Buchstaben oder Schio oder so? xDD
06.07.2007 18:31 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tierverrückte
der preiß von NRW war voll cool.
erst springen und dann muss der reiter sein pferd zum stehen bringen, absteigen und zur kutsche rennen. die startet dann voll durch und jagt einmal dürch den parcour(natürlich nicht über dir hindernisse).
war aber voll lusitg wie die in reitstiefeln darum sprintenxD

fand ich auch geil ...am SA soll ja auch die "I.W.-Show" im fernseh kommen wo sie was über dressur erklärt/vorreitet, bin da ja auch mal gespannt. geht von euch vll einer noch dahin oder war da?
Jump: entweder halt buchstaben oder schio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.07.2007 18:32.

06.07.2007 18:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C H I O spricht mans Augenzwinkern
und ² Tierverrückte: Das war nicht der PreiS von NRW, sondern ne kleine Zwischennummer, Jump&Rail

ich gucks ab und an, wenn nix besseres läuft^^

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
06.07.2007 18:34 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja gerne, darf aber net.
aber markus ehning auf küchengirl war diesesmal echt super. im vergleich zur WM im letzten jahr wo er mit küchengirl voll in die mauer rein gekracht ist....


²jump: man spricht es C H I O aus

__________________

06.07.2007 18:34 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeh danke großes Grinsen
06.07.2007 18:35 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert mich eig nicht sonderlich. Gestern abend hab ich mehr zufällig reingeschaltet. Naja...
06.07.2007 18:35 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch schaut morgen das vierspännige an?

__________________

06.07.2007 18:42 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag imma schio und nicht dieses endloslange wort Ce-Ha-Ii-Oo Zunge raus
morgen läuft auch vierspännige? ich dachte nur VS,Dressur und Volit^^ steht am SO eig. nur noch springen an?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.07.2007 18:55.

06.07.2007 18:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sontag is soweit ich weiß der große preiß oder so was.
morgen is VS, volti und vierspännig glaub ich

__________________

06.07.2007 18:56 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis schreibt man mit S am ende, Tierverrückte, hat mich grad enorm gestört smile

Sonntag wird glaub ci ganz spannend, weil da ja das Springen mit dem Pferdetausch ist

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
06.07.2007 18:58 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich schau es auch und evt. fahren wir morgen hin haben karten aber ich bin voll krank deswegen wissen wir das noch nicht....

am geilsten fand ich auch das jump&rail alle hochachtung vor dem whiteker (k.a wie der sich schreibt) mit fast 52 noch am springen und dann jumped der da auch noch rum großes Grinsen !

mein liebling dem ich natürlich ganz doll die daumen drück is ja markus ehning im springen.

weis einer von euch wie sich der eine Ire aufm pferd halten kann ? immer wenn ich den reiten seh sieht das aus als wen der gleich absteigt mit dem bein großes Grinsen find ich iwie lustig.. XD

__________________

" you are my life now"
06.07.2007 19:07 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks die ganze Zeit, hab bisher noch nix verpasst.
Fand das Eröffnungsspringen am Dienstag ja ziemlich chaotisch: Liebherr´s Sturz, Zügelriss, dann das Pferd von dem komischen Niederländer (einer der brutalsten Reiter i-wie, kein Wunder, dass das Pferd nur noch auf den Hinterbeinen stand), dann sind ziemlich viele Pferde komischerweise gerutscht...

Joa, dann Nationenpreis gestern. Geil xD Ehning und Küchengirl sind ja wieder super zusammen, Meredith ist wie immer klasse geritten, Beerbaum hatte es leicht xD Ahlmann - joa, schon okay. Mag seine Abreiteplatztechnik nich gerne^^

Bin super gespannt auf das, was Werth da morgen präsentiert. In der Fernsehzeitung steht was von "Einblicke in die Dressurpferdeausbildung", woanders hieß es "Entstehung einer Dressurkür". Eigentlich halte ich dei Frau nicht für so bescheuert, dass ihre Praktiken im Frensehen vorführt - das würde die Diskussion um gewisse Reitmethoden ziemlich anschüren, und Werth wäre der Buhman neben van Grunsven. Ich nehme das auf jeden Fall auf, denn sollte es wirklich so sein, dass sie da ihre perverse Rollkur vorreitet habe ich für meine Reitschülerin tolles Anschau-Material wie man ein Pferd eben nicht artgerecht gymnastiziert großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.07.2007 19:13 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Bin super gespannt auf das, was Werth da morgen präsentiert. In der Fernsehzeitung steht was von "Einblicke in die Dressurpferdeausbildung", woanders hieß es "Entstehung einer Dressurkür". Eigentlich halte ich dei Frau nicht für so bescheuert, dass ihre Praktiken im Frensehen vorführt - das würde die Diskussion um gewisse Reitmethoden ziemlich anschüren, und Werth wäre der Buhman neben van Grunsven. Ich nehme das auf jeden Fall auf, denn sollte es wirklich so sein, dass sie da ihre perverse Rollkur vorreitet habe ich für meine Reitschülerin tolles Anschau-Material wie man ein Pferd eben nicht artgerecht gymnastiziert großes Grinsen

Oh ja *g* aber ob die das vor Publikum vorführen würde? Ich weiss nicht obwohl die Anki van grunsven hats ja mal gemacht^^ Bin auf jeden fall total gespannt und werds mir nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.07.2007 19:20.

06.07.2007 19:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Küche hat echt alles gut überstanden aber sie mochte damals schon keine Mauern

__________________



06.07.2007 19:43 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den CHIO immer wieder toll. Werde schauen dass ich 2009 dahin kann, da meine Mutter mit der DB arbeitet, und da vll Karten rausreißen kann ^__^
Ich liebe die Stimmung, und finde das alles immer so familiär rüber kommt (:

__________________

06.07.2007 19:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus auch an. reu' mich auch schon auf den Marathon, obwohl ich mit Fahren eigentlich nichts am Hut hab. Heute beim Preis von NRW waren die 'Beerbaums' ja nicht besonders gut ^^ Find's auch toll das Goldfever mal wieder zu sehen war, ist ein tolles Pferd.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.07.2007 20:09 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janine macht da im Moment Fotos und darf mit VIP Ausweis auch auf die ganzen Parties.
Gemein sowas Augenzwinkern

__________________

Romanes eunt domus!


06.07.2007 20:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH