CHIO 2007 in Aachen |
sweet araber
I miss New York <3
Herkunft: Deutschland
|
|
japp guck es schon die ganze woche *g* und ist ja auch schon viel passiert (materialschaden,stürze)... leider kann ich morgen (vll) den geländeritt net sehn :'( aber ich hoffe mal wenn ich vom pferd zurück komm,dass ich noch was sehn kann. heute hat gerco den preis v. NRW ja gewonnen,naja soll er sich freuen aber die stute von jane-frederike (???) fand ich geil.wie die total falsch in die 2fache reinkam und dann noch artig rausgesprungen ist <3
|
|
06.07.2007 18:27 |
|
|
Tierverrückte
Mitglied
Herkunft: HÖLLE
Themenstarter
|
|
der preiß von NRW war voll cool.
erst springen und dann muss der reiter sein pferd zum stehen bringen, absteigen und zur kutsche rennen. die startet dann voll durch und jagt einmal dürch den parcour(natürlich nicht über dir hindernisse).
war aber voll lusitg wie die in reitstiefeln darum sprintenxD
06.07.2007 18:29 |
|
|
Jump
Mitglied
|
|
Wie spricht man das zum Teufel eigentlich aus? C H I O so die Buchstaben oder Schio oder so? xDD
|
|
06.07.2007 18:31 |
|
|
sunshinesuga
confident!
|
|
C H I O spricht mans
und ² Tierverrückte: Das war nicht der PreiS von NRW, sondern ne kleine Zwischennummer, Jump&Rail
ich gucks ab und an, wenn nix besseres läuft^^
|
06.07.2007 18:34 |
|
|
Tierverrückte
Mitglied
Themenstarter
|
|
ich würde ja gerne, darf aber net.
aber markus ehning auf küchengirl war diesesmal echt super. im vergleich zur WM im letzten jahr wo er mit küchengirl voll in die mauer rein gekracht ist....
²jump: man spricht es C H I O aus
06.07.2007 18:34 |
|
|
Jump
Mitglied
|
|
Okeh danke
|
|
06.07.2007 18:35 |
|
|
Domilein
Schülerin eines wunderbaren Pferdes
Herkunft: Bayern
|
|
Interessiert mich eig nicht sonderlich. Gestern abend hab ich mehr zufällig reingeschaltet. Naja...
|
|
06.07.2007 18:35 |
|
|
Tierverrückte
Mitglied
Themenstarter
|
|
wer von euch schaut morgen das vierspännige an?
06.07.2007 18:42 |
|
|
Tierverrückte
Mitglied
Themenstarter
|
|
am sontag is soweit ich weiß der große preiß oder so was.
morgen is VS, volti und vierspännig glaub ich
06.07.2007 18:56 |
|
|
sunshinesuga
confident!
|
|
Preis schreibt man mit S am ende, Tierverrückte, hat mich grad enorm gestört
Sonntag wird glaub ci ganz spannend, weil da ja das Springen mit dem Pferdetausch ist
|
06.07.2007 18:58 |
|
|
buffy
"Aber ich mag die keckse doch" LOL
Herkunft: Duisburg
|
|
hey ich schau es auch und evt. fahren wir morgen hin haben karten aber ich bin voll krank deswegen wissen wir das noch nicht....
am geilsten fand ich auch das jump&rail alle hochachtung vor dem whiteker (k.a wie der sich schreibt) mit fast 52 noch am springen und dann jumped der da auch noch rum
!
mein liebling dem ich natürlich ganz doll die daumen drück is ja markus ehning im springen.
weis einer von euch wie sich der eine Ire aufm pferd halten kann ? immer wenn ich den reiten seh sieht das aus als wen der gleich absteigt mit dem bein
find ich iwie lustig.. XD
06.07.2007 19:07 |
|
|
Jenni
www.silene.de.vu
Herkunft: Bauernkaff
|
|
Ich gucks die ganze Zeit, hab bisher noch nix verpasst.
Fand das Eröffnungsspringen am Dienstag ja ziemlich chaotisch: Liebherr´s Sturz, Zügelriss, dann das Pferd von dem komischen Niederländer (einer der brutalsten Reiter i-wie, kein Wunder, dass das Pferd nur noch auf den Hinterbeinen stand), dann sind ziemlich viele Pferde komischerweise gerutscht...
Joa, dann Nationenpreis gestern. Geil xD Ehning und Küchengirl sind ja wieder super zusammen, Meredith ist wie immer klasse geritten, Beerbaum hatte es leicht xD Ahlmann - joa, schon okay. Mag seine Abreiteplatztechnik nich gerne^^
Bin super gespannt auf das, was Werth da morgen präsentiert. In der Fernsehzeitung steht was von "Einblicke in die Dressurpferdeausbildung", woanders hieß es "Entstehung einer Dressurkür". Eigentlich halte ich dei Frau nicht für so bescheuert, dass ihre Praktiken im Frensehen vorführt - das würde die Diskussion um gewisse Reitmethoden ziemlich anschüren, und Werth wäre der Buhman neben van Grunsven. Ich nehme das auf jeden Fall auf, denn sollte es wirklich so sein, dass sie da ihre perverse Rollkur vorreitet habe ich für meine Reitschülerin tolles Anschau-Material wie man ein Pferd eben nicht artgerecht gymnastiziert
06.07.2007 19:13 |
|
|
Noble Savage
Mitglied
Herkunft: Bielefeld
|
|
Die Küche hat echt alles gut überstanden aber sie mochte damals schon keine Mauern
06.07.2007 19:43 |
|
|
|
|
|
Impressum
|