Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle PH Bank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle PH Bank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Virtuelle PH Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ja. May-Britt und ich arbeiten nun zusammen an der virtuellen PH Bank.
Mehr dazu hier

Folgende Features sind schon fest eingeplant:
+ Überweisungen
+ Abbuchungen
+ Kredite

Bei Vorschlägen einfach an uns wenden!!!

Warteliste

- Coeur mit Gut Maiental (Adresse folgt)
-**Franzi** mit Bitte noch Hof angeben
-Julia <3 mit Gut Lindenau (Adresse folgt)
-Vivian mit Gestüt Birkenhof
-.oO(Tinkerfan)Oo. mit Lancester
-Julschoen mit Barockgestuet Dia de Verano

Screen 1 - Startseite


Screen 2 - Impressum


Screen 3 - Regeln


Mitarbeiterkarten
und

Screen von Papieren


Screen von der Teamseite


Screen vom Internenbereich


(Es folgt noch etwas, keine Bange =D)

Screen vom LogIn


Liebe Grüße,
M&M`s

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 20.05.2007 11:05.

14.05.2007 10:07
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz nett aus.
Das Design spricht mich aber leider nicht ganz an. DIe Geldscheine sind unscharf und mir fehlt irgendwo der Bezug zu virtuellen Reiterhöfen..
Und das Hintergrund-Muster mag ich gar nicht.. aber sonst XD

Ich freu mich auf den weiteren Verlauf.
14.05.2007 10:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Danke schön.

Wir lassen uns jetzt auch einen Header machen, weil wir beide gerade so
KreaTiiiief sind.
Mehr dazu hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 14.05.2007 10:50.

14.05.2007 10:50
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Sieht ganz nett aus.
Das Design spricht mich aber leider nicht ganz an. DIe Geldscheine sind unscharf und mir fehlt irgendwo der Bezug zu virtuellen Reiterhöfen..
Und das Hintergrund-Muster mag ich gar nicht.. aber sonst XD

Ich freu mich auf den weiteren Verlauf.


Bin Katjas Meinung (:
Ich würde trotzdem mein Gut Lindenau anmelden ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.05.2007 10:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir Danke schön.
14.05.2007 10:59
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar wollen mir die unschafen Geldscheine auch nicht gefallen, aber der rest sieht auf alle fälle schon mal professionell aus^^ Ja man kann sich drüber streiten, aber ich werd mich trotzdem anmelden^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.05.2007 12:04 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, das ist echt nett Finn.
Also, sind neue Screens drin, und der neue Header, den uns Julia <3 machte.
Danke noch mal Julia!
14.05.2007 12:49
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll (:
Find ich cool, das ihr meinen genommen habt. Nur ich find die Patterns im Hintergrund passen wieder nicht so XD
Kann ich die Addy per PN haben?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.05.2007 13:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar. Warte ich schick sie dir.
14.05.2007 13:06
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonmal ned schlecht aus, würde mich auch anmelden, die Idee ist echt klasse smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

14.05.2007 13:08 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Virtuelle PH Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah also gefällt mir bisher ganz gut =o)
<333

Lässt auf weiteres hoffen ;o)


lg


sunnyliz <3
14.05.2007 13:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Lerental wäre auch dabei -> der Realität wegen großes Grinsen
Mir passt der Hintergrund nicht, sonst echt super Augenzwinkern

__________________


14.05.2007 13:31 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich/uns, dass es euch gefällt. Ja, werde des Hintergrunds wegen noch einmal mit May reden.
14.05.2007 13:51
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht genial aus würde uns auch anmelden
14.05.2007 13:59 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.
ich hab schon soo oft über eine virtuelle bank für vrhs nachgedacht.. leider kann ich kein php, deshalb konnte ich es nie umsetzen:
KLASSE großes Grinsen großes Grinsen

__________________

14.05.2007 14:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rot wird*
Schön, dass es euch bis jetzt gefällt. Immoment findet auch eine Umfrage statt.
Mehr dazu hier
14.05.2007 14:11
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janinchen
Gut Lerental wäre auch dabei -> der Realität wegen großes Grinsen
Mir passt der Hintergrund nicht, sonst echt super Augenzwinkern


Jau, kann mich da nur anschließen. fröhlich
14.05.2007 15:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich später auch gerne anmelden, wirkt professionell und is echt ne tolle Idee, die viel Arbeit erspsrt Augenzwinkern

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


14.05.2007 15:44 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste?? I C H !!! xP

__________________

14.05.2007 16:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich au... aba bitte hg ändern^^

__________________

14.05.2007 16:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle PH Bank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH