Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lindenau // Bewertungsthread // Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lindenau // Bewertungsthread // Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Gut Lindenau // Bewertungsthread // Eröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich arbeite im Moment an meinem Gut Lindenau, deshalb wollte ich euch
einige meiner Arbeiten hier zeigen und hoffe auf kontruktive (!) Kritik (und Lob) :}

Im laufe der Zeit editier ich hier öfter was rein (:

N E U
x Zum Shop

D e r . S t e c k b r i e f
x Zum Steckbrief

Achtet bitte nicht so auf den Hintergrund, der wird nur in dem Frame richtig angezeigt (:
Außerdem ist das nur ein 'Muster', deshalb sind auch noch keine Inhalte vorhanden, nur Fotos.

D i e . S c r e e n s h o t s
x Zur Startseite
x Zu den Regeln
x Zu den Informationen
x Zur Bewerbung
x Zur Karte

Achtung: Screenshots sind im Mozilla Firefox und deshalb sind die Scrollbars nicht angepasst, weil das dort nicht geht!

D a s . F o r u m
x Zum Screenshot

Liebe Grüße, Julia und Inessa


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 27.05.2007 14:46.

09.04.2007 22:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den klasse <3

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.04.2007 22:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,
Das mit dem kleinen Bild, werde ich ändern <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.04.2007 22:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Kira
Mitglied


images/avatars/avatar-26793.png

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, der Steckbrief ist echt toll. Nicht zu viel, aber auch nicht
zu wenig. Auch die Farben hamonieren mit einander und der Hintergrund bei der Tabelle ist auch sehr schön...

HDGDL .Kira


__________________

09.04.2007 22:59 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sehr schöner Steckie, allerdings ein Makel:
Die Abstammungstabelle gehört meiner Meinung nach mittig.

__________________




09.04.2007 23:09 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mittig?
Bei mir ist die Abstammung mittig ^^


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.04.2007 23:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Kira
Mitglied


images/avatars/avatar-26793.png

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Julia hat jetzt eine neue MB, mich.
Ich hoffe, ich und Julia werden gut zusammen arbeiten können
und Lindenau wird einmal erfolgreich... *Rede halt*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 09.04.2007 23:24.

09.04.2007 23:22 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich hoffe das wird mit uns beiden klappen +an.Gut.Marena.denk+ smile


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 00:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Kira
Mitglied


images/avatars/avatar-26793.png

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ein Screen von der Willkommsseite.
Nicht daran wundern, warum Allgemeines im Untermenü nicht ganz
ausgeschrieben ist. Das liegt an meinem PC, denn bei Mozilla habe ich
ihn ganz, aber da würdet ihr nicht die Scrollbalkenfarbe sehen.



__________________

10.04.2007 01:53 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui fröhlich
gefällt mir ja schon mal.
Bin mal auf mehr von euch gespannt ^^
Auch die Farbenkombination finde ich gut, hat nicht jeder und finde ich schlicht.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

10.04.2007 01:56 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied


images/avatars/avatar-26793.png

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Sabi!

Schön, dass es dir gefällt. fröhlich

Edit: Rest wurde entfernt!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 10.04.2007 02:06.

10.04.2007 01:59 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich sagen ich hab die Farbkombi von Gut Marena übernomen, wurde geschmissen und mir gefallen die Farben halt <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 02:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Kira
Mitglied


images/avatars/avatar-26793.png

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt gibt es auch eine Warteliste. Am Anfang
werden nur 10 Mitglieder aufgenommen, da wird klein, gemütlich
aber professionel bleiben wollen. Bitte les dir aber auch folgendes
durch, da wir kein richtiger VRH sind.

Auch Sie können sich auf dem Gut Lindenau bewerben.
Wenn wir Sie nehmen sollten, bekommen Sie ein Pferd zur
Verfügung gestellt, das Sie pflegen, trainieren und ausbilden können.
Dann können Sie es auf Turnieren vorstellen, um es später
kören/prämieren zu lassen. Vielleicht gelingt es Ihnen, eine eigene,
erfolgreiche Zucht aufbauen.


Warteliste:


__________________

10.04.2007 02:08 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so echt gut, allerdings passt der Inhalt der Newsbox nicht wirklich rein, oder?! Ebenso beim Menü... da geht Allgemeines über 2 Zeilen... das solltet ihr noch ändern, ansonsten hübsch.

__________________

10.04.2007 06:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Little Little ist weiblich
eeeeetsch


images/avatars/avatar-27201.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 27
Herkunft: USH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch überhaupt nicht. Das Gelb-Grün ist meines Wissens nach etwas Neues, allerdings auch sehr gewagt.

__________________

10.04.2007 08:39 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gut Lindenau » Bewertungsthread » Neu: Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Aufbau und den Farben ist der Steckie echt top fröhlich
Nur kann es sein das die Farben noch von diesem Gut Marena (oder wie das heißt) sind?
10.04.2007 09:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Little Little ist weiblich
eeeeetsch


images/avatars/avatar-27201.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 27
Herkunft: USH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Dazu muss ich sagen ich hab die Farbkombi von Gut Marena übernomen, wurde geschmissen und mir gefallen die Farben halt <3

Dabdabdab :) Am Besten alles lesen.

__________________

10.04.2007 09:30 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little
Zitat:
Original von JuLia <3
Dazu muss ich sagen ich hab die Farbkombi von Gut Marena übernomen, wurde geschmissen und mir gefallen die Farben halt <3

Dabdabdab smile Am Besten alles lesen.


Upps xD
Sorry +versteck+
10.04.2007 09:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Kira hat auch nen doofen Screenshot gemacht, ist nur für Mozilla. Das werd ich aber auch fürn' IE optimieren, hier ein neuer:



Little, wieso gefällt es dir überhaupt nicht?


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 09:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Little Little ist weiblich
eeeeetsch


images/avatars/avatar-27201.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 27
Herkunft: USH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gehen wir ein bisschen genauer drauf ein. Das im Menü das "Allgemeines" über zwei Spalten ist, geht bei mir gar nicht. Das sieht aus, als wär es unwichtig. Dann würd ich halt diese komischen Leerzeichen rauslassen. Dann finde ich, dass das Gelb zu knallig ist, Ansichtssache. Das die Newsbox seitlich scrollbar ist, mag ich auch nicht so Recht. Ich meine, das sieht so... unfertig aus. Das wär's eigentlich.

__________________

10.04.2007 09:42 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lindenau // Bewertungsthread // Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH