Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Set für Tierheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

[S] prof. Set für Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für mein virtuelles Tierheim brauche ich dringend ein Set (Winter),bestehend aus Design,Enter,Willkommen,Anno,Trenni und Forenlogo[evt.später auch keine Sachen wie Buttons]
Das Set sollte Professionell sein und eins der Tierbilder immer wieder zusehen sein. [z.B auf dem Enter ein Hund und das gleich ist wieder auf dem Anno,ein anderes dann auf Design und Foren logo]
Ich habe noch keine genaue vorstellung wie das Design aufgebaut sein soll deshalb habt ihr freinen Kreativen Lauf;D Nur das mit den Bildern ist mir wichitg...

So, nun freue ich mich über viele Versuche lG

Email: pferde-freundin1@gmx.de
Homepage: Gibt es schon ist aber noch offline

-------------------

2.
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca.400x260 /oder anders
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Design

Textfarbe: wie auf dem Design
Schriftart: wie auf den Design die Überschrift
Text: Tierheim Luckyday ...klick...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja passend zum Design,Kann Rund sein
Bilder: Anhang

--------------------

3.
Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: vllt 260x146
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkler oder heller als das Design

Textfarbe: Wie bei den andern Sachen
Schriftart: auch wie bei den andern Sachen
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: plattern wenn es passt
Bilder:Anhang

--------------------

4.
Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: ca. 300x100
Aufschrift: Anno November 2006
Alles wie beim Welcome (evt. anderes Bild)

-------------------

5.
Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik:ca. 500x250
wie beim Anno
Text: Tierheim Lucky Day Forum
Bilder: anhang

-------------------

6.
Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: ca.400x30
Passend zu den andern Sachen, Aufschrift Tierheim Lucky Day
-----------------------------------------------------

Die HG FArbe der Grafiek sollten ein bisschen dunkler/heller sein als das design.

Soo, ich wieß das das hier sehr viel ist, aber es gibt ja auch ziemliche viele gute Grafiker unter euch. Ihr werdet natürlich so verlinkt wie ihr es wollt. Sie es nur mit Link oder Banner oder sonstiges.

Solltet ihr noch andere Bilder gebrauchen sagt Bescheid.

LG Jenny

(Design ist schon fertig.)

Anhang:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 07.11.2006 20:22.

02.11.2006 18:00 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [S] prof. Set für Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ma das desi

It isn't a dream, it's real <3

02.11.2006 18:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch einmal versucht =]
Ich kann auch noch alles ändern +g+

Dateianhang:
jpg lucky.jpg (141,13 KB, 336 mal heruntergeladen)
02.11.2006 19:45 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grafikörin...

das haste ja mal wieder schön dem Vivaldi Tierheimdesign nachgemacht *tzz*

ORIGINAL

02.11.2006 19:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

boa..kackfrech die alte xD
02.11.2006 19:52 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist mir nicht aufgefallen, aber das die Katze in so Gras steht, das hab ich bei einem Design von dir, Isabel auch schonma gesehen, kam mir so bekannt vor.
02.11.2006 19:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist mir nicht aufgefallen, aber das die Katze in so Gras steht, das hab ich bei einem Design von dir, Isabel auch schonma gesehen, kam mir so bekannt vor.
02.11.2006 19:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pinkstar

hey, ihr beiden das sieht ja shconmal ganz gut aus Augenzwinkern , waarte aber noch auf weitere versuche.
Thx schonmal

02.11.2006 20:30 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

@grafikörin: Wehe du machst mir meins auch nach, war mal ne ganz eigene Idee und wenn dann kill ich dich^^

So hier bitte schön ist mal etwas anders ich hoffe die Farben gehen sonst kann ich es umfärben!

Wenn du es nehmen willst bitte mit penmon1994 von GB verlinkern undzwar in den Grafiknachweis nicht vergessen!
Aber warscheinlich nimmstes sowieso nicht!!^^
xD
Lg kathi
02.11.2006 20:54 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Ein Wilkommenchen Augenzwinkern
Wusste nicht, ob mit weißem oder blauen Rahmen

vLg Rici

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

02.11.2006 22:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich hab mal das Enter versucht.. wenn du mehr willst >sagen^^

€dit: Nen' bisschen anders... ^^
Sorry, ist nicht besonders winterlich.. ich kanns gern noch winterlich machen.

Dateianhänge:
png Enter.png (417 KB, 228 mal heruntergeladen)
png Enter1a.png (308 KB, 220 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.11.2006 23:56.

02.11.2006 23:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Trenni. Nicht besonders, abern Bild hat nicht mehr reingepasstAugenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

03.11.2006 11:03 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heeyy ihr Grafiker großes Grinsen

Thx schionmal an alle das ihr mir so schnell Grafiken gemacht hab.

@ garfikörin
Dein Design ist voll gut. Nur die Farbe gefällt mir nicht so sollte eher blau/hellbklau sein sonst ist es gut fröhlich . Aber was mich auch etwas stört ist , sowie Isabel gesagt hat, das du ihnen das abgeguckt hast. Hmmm
kannst es ja gerne nocheinmal versuchn fröhlich

@ Jessie
ich finde bei deinem Design toll wie du die Katze gemacht hast und die Schriftart gefällt mir super. Nur fände ich es schöner, wenn die HG Farbe auch so blau/hellblau wäre und das Menü vom Main richtig abgetränt werde, sei es mit einem strich oder sontiges. ^^

@ Isabel
Eigentlich finde ich es gut das du es gesagt hast, will ja auch nicht das gleiche Desi haben wie andere ^^

@ penmon1994
thx für deinen versuch. Finde die Farbe etwas zu knallig und mich stört es i-wie das nur auf der linken seite was druaf ist (Bild,Text), ausserdem finde ich den linken teil mit dem bild/Text etwas zu groß Augenzwinkern

@ KlêînSâbsê
thx für PN das Forum Logo gefällt mir nicht so ganz trotzdem thx für deinen versuch.

@zickenrose
auch hx für deinen versuch, gefällt mir leider nicht so.

@ JuLiA alias DaS LuDa
Deine Enter gefallen mir fröhlich Nehme sie warsch.

@ Angeli
thx für deinen versuch, aber der trenni gefällt mir nicht so.

@ All Ich suche jetzt erstmal das passende Design und danach die anderen kleinigkeiten fröhlich

Können noch gerne viele Grafiker einen Versuch für das Design starten smile
.

04.11.2006 10:33 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Ich versuche gleich mal, muss aber vorher mal aufräumen .gg.

04.11.2006 10:42 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok *freu*

versuchen es noch weiter ?

04.11.2006 11:23 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Okay, hab es fertig. Bin aber unzufrieden - Bin ich im Moment immer .gg.

-raus genommen-

Naja, würde sie gleich gerne wieder raus nehmen - Wenn du meiner Meinung bist, dass sie scheisse sind xD

lg

.edit. Habe das eine nochmal richtig hochgeladen .gg. Und ich habe ausversehen falschen Text .hehe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 04.11.2006 18:54.

04.11.2006 11:46 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi, also ich fidne es schonmal ganz schön fröhlich habe mir es abgespeichert, falles es keienr mehr versucht.

04.11.2006 12:10 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Gut, mir gefällt es nicht .gg.

Also, mir ist gerade langweilig, und ich versuche es eventuell nochmal,wenn du damit kein Problem hast^^

04.11.2006 12:12 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok ^^

04.11.2006 12:15 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich habs auch mal probiert.

Dateianhang:
jpg luckyday.jpg (50,11 KB, 138 mal heruntergeladen)

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.11.2006 12:19 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Tierheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH