Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Pixelhof/herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Pixelhof/herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

[Suche] MB für Pixelhof/herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja ich habe beschlossen eine/n Pixelherde/hof aufzubauen.
Und da ich nicht alles allein machen möchte suche ich eine Hofbesitzerin und eine MB.
Pixelbsp. im Anhang
Ich bin/kann/habe

  • 13 Jahre alt/jung
  • nett,kreativ & höflich
  • Grafiken & Pixel erstellen
  • kein HTML
  • Erfahrung mit 1page,beepworld & oyla
  • Lust,Ideen & viel Zeit
  • ICQ & MSN
Du solltest

  • min. 11 Jahre alt sein
  • nett,kreativ & höflich sein
  • Grafiken & Pixel erstellen können
  • ein bissel HTML können
  • Erfahrung mit 1page,beepworld & oyla haben
  • Lust,Ideen & viel Zeit haben
  • ICQ oder MSN haben
Formular

  • Name:
  • Alter:
  • ICQ oder MSN?:
  • nett,kreativ & höflich?:
  • Kannst du Grafiken & Pixel erstellen? [wenn ja bsp.]:
  • HTML?:
  • Wo hast du Erfahrung [bei 1page,beepworld oder oyla?]:
  • Wie viel Zeit hast du?:
  • Hast du Ideen? [wenn ja was? | z.B Name für die Herde bzw. Hof]:


Dateianhang:
gif Pixelhotta.gif (806 Byte, 126 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 30.01.2006 13:49.

30.01.2006 13:33 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
Alter: 12
ICQ oder MSN?: Msn
nett,kreativ & höflich?: klaro doch ^^
Kannst du Grafiken & Pixel erstellen? [wenn ja bsp.]: hm... Pixelpferde weiniger ^^ Aber Gegenstände Umgebungen etc. kann ich siehe Beispiel
HTML?: nich so
Wo hast du Erfahrung [bei 1page,beepworld oder oyla?]: oyla und beepworld
Wie viel Zeit hast du?: 1-2 Stunden täglich
Hast du Ideen? [wenn ja was?]: Ich habe viele Ideen, weiss jetzt nur nich was du meinst?!

Beispiel siehe Anhang

LG

Dateianhang:
bmp appel.bmp (5 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


30.01.2006 13:51 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW das ging schnell^^
Nya ich überlegs mir und warte bis heute arbend.
Nur wollt ich die page bei 1page.ch machen.
Haste einen Namensforschlag?
Und was willse machen?Herde,Hof,Bauernhof,...?
Grafik bsp. haste vergessen!
MFG;
Eva

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 30.01.2006 14:00.

30.01.2006 13:57 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bei 1page.ch kenn ich mich gar nüsch aus ^^
2. hm... keine Ahnung.... ich brauch immer ein wenig länger um einen namen auszuwählen *grinz* aber wir könnten doch Hof Quiet, is mein Pixelhof, hab ihn aber geschlossen, da sich niemand angemeldet hat ^^
3. Ich denke eher an einen Hof ^^
4. Ist im Anhang

LG

__________________


.provozierendes etwas


30.01.2006 14:06 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. nehm ich dich warte aber noch^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 30.01.2006 14:22.

30.01.2006 14:17 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte doch noch bis 21 Uhr^^

__________________


30.01.2006 18:29 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich ja keiner mehr meldet mach ichs bis morgen um 17:00Uhr

__________________


31.01.2006 12:24 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse??
http://nimmerlandshof.1page.ch ? fröhlich würde mich freuen
31.01.2006 13:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²pferdegirl400:

Hast ne PN Augenzwinkern

__________________


31.01.2006 13:11 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine damit Mitbesitzerin Augenzwinkern
31.01.2006 13:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW echt?
toll hast ICQ?
Wenn ja adde mich mal!

MfG;
Eva

__________________


31.01.2006 13:21 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Pixelhof/herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH