Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken 4 All ! :) DRINGEND AUFTRÄGE GESUCHT!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken 4 All ! :) DRINGEND AUFTRÄGE GESUCHT!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Biete Grafiken 4 All ! :) DRINGEND AUFTRÄGE GESUCHT!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier mein Grafikservice. fröhlich
Ich arbeite mit dem programm Photo Filtre und mache

+ Enter
+ Banner
+ körungen , Prämierungen
+ Ava's und Siggi's
+ Adventskalender
+ Ava & siggi
+ transparente Schriften
+ Wilkommen
+ Anno
+ einbauen bei : 1page,2page,freepler

....

Ich mache Nicht

+ Designs
+ Vectoren
+ Coden
+ Pixel

meine Regeln :
1. Mit Lisschen von gegenbilderklau verlinken !
2. wenn du die regeln gelesen hast schreibe "Super" in deinen Beitrag
3. Ich suche keine Bilder Augenzwinkern
4. nicht als selbstgemacht ausgeben Augenzwinkern

Anmeldeformular :
name:
emailadresse:
Hp adresse:
Verwendungszweck:

Art der Grafik:
Größe:
Aufschrift:
schrift art:
Schriftfarbe:
bei designs frameanzahl:
Farbe:
Sonstiges:

Lg smile

Bsp.:

Dateianhänge:
png siggi.png (129,18 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg logo1.jpg (34 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg Trennie.jpg (4,48 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg trennie 3.jpg (4,19 KB, 217 mal heruntergeladen)

Danke an reikema! smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 25.11.2006 22:43.

11.11.2006 20:35 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Hofpläne?!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.11.2006 22:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mal probieren großes Grinsen

Lg

Danke an reikema! smile

11.11.2006 22:11 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay!Muss aber viel drauf...Also:
-Haupthaus (Wohnhaus)
-Dressurhalle
-Springhalle
-Dressurplatz
-Springplatz
-Ovalbahn
-Hauptstall
-Nebenstall
-Nebenstall 2
-Verkaufspferdestall
-Deckhengste- und Zuchtstutenstall
-Stall für trächtige Stuten
-Offenstall
-Longierzirkel
-kleiner Padock
-großer Padock
-kleine Weide
-große Weide
-Verkaufspferdeweide
-Schulpferdeweide
-Stut- und Fohlenweide
-Hengstweide
-Clubhaus

und an den Seite solte auch noch was stehen!
-rechts:Weg zum Wald
-unten:Weg in die Stadt
-links:Weg zu den Feldern
-oben:frei lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 11.11.2006 23:15.

11.11.2006 22:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Rihanna-Community.de
Mitglied

Da hatt wohl jemand die Regeln nicht gelesen großes Grinsen

11.11.2006 22:47 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

wenn dumich meinst : Heeh ? o.ô

wenn du sie meinst: Jop hab ich auch gesehn Augenzwinkern

Danke an reikema! smile

11.11.2006 22:50 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

upps...Super! editier ich rein...

11.11.2006 23:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Lisschen

²Bianca sorry aber das ist echt zuviel , ich bezweigle dass ich das schaffen werde .wenn du noch eine anderegrafik brauchst gerne aber diese nicht sorry ...

Lg

Danke an reikema! smile

11.11.2006 23:29 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho okay...mhm...kannste mir vllt ein Anno machen?!Also erstmal Formular:
name:Bianca
emailadresse:bianca.freitag@gmx.de
Hp adresse:http://tskalinka.oyla.de
Verwendungszweck:Also Anno halt fröhlich

Art der Grafik: Anno
Größe:so 250x300
Aufschrift:Anno Dezember 2006
schrift art:was verschnörkeltes aber lesbar
Schriftfarbe:was passendes...
bei designs frameanzahl:-
Farbe:son mittelblau sollte aber net grell sein....
Sonstiges: Es sollte das Bild was im Anhang ist mit drauf kommen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 12.11.2006 14:26.

12.11.2006 11:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Button machen? Ich wollte mir schon mal einen Platz "reservieren"! Ich muss nähnlich noch die geeigneten Bilder raussuchen.......
Ich würde dann den Rest hier reineditieren oder einen neuen aufmachen!
Lg Linea
PS: Super!

12.11.2006 12:17 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

²Bianca: wird gemacht , ich schicks dir per Pn Augenzwinkern
²Linea: Ok fröhlich

Lg

Danke an reikema! smile

12.11.2006 13:12 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

"Super"

könntest du hier vielelicht was versuchen? :
[S] viele Sachen prof.

LG Jenny

12.11.2006 14:06 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Hey,
dann mal ich:

name: Lisa
emailadresse: Lineaqvogescom.de
Hp adresse: per PN Augenzwinkern
Verwendungszweck: Als Button?

Art der Grafik: Button
Größe: puh, guck mal wie du sonst Button machst
Aufschrift: Kaltblüter, etwas kleiner daunter und weiter rechts noch eine Aufschrift Zuchtpferde
schrift art: mh, etwas, was man gut lesen kann und nicht zu einfach ist, eher ein bisschen Schörkelig
Schriftfarbe: mh, was am beste dazu passt! Weiß? Schwarz?Ich denke weiß!
bei designs frameanzahl: ///
Farbe: rötlich
Sonstiges: Ja, die Bilder:
Vieleicht das 1. oder 2., aber gucke du mal, was dir passt!

Kaltblut in action

12.11.2006 19:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

RE: Biete Grafiken 4 All ! :) noch 2 / 3 Frei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, hallo? verwirrt verwirrt verwirrt

14.11.2006 19:12 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Brauche Aufträge !

Sorry ich durfte nich an den Pc , tudt mir leid unglücklich

*bianca*: is unterwegs per Pn Augenzwinkern

²Linea Pn Augenzwinkern

²Pinkstar deins mache ich jetzt Augenzwinkern

Danke an reikema! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 17.11.2006 18:32.

17.11.2006 18:07 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hach,ich bin ja mal wieder Super vergesslich.. ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Ronnie
emailadresse: Ronniemail@web.de
Hp adresse: http://finkenstein.oyla24.de
Verwendungszweck: Anno

Art der Grafik: Anno
Größe: 246x204 px
Aufschrift: Anno 2006
schrift art: Saginaw oder Windsong
Schriftfarbe: weiß
bei designs frameanzahl:-
Farbe: slategray oder so -> wie im Design
Sonstiges: diese Bilder verwenden (die Landschaft
hinter Patterns und Snowbrushes im Hintergrund
einbringen -> Form: RUND)

http://www.pixelquelle.de/data/media/55/lini.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/Rasaqa_15_A.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/5/PICT2269_2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronnie: 25.11.2006 19:12.

25.11.2006 19:01 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Regeln lesen Augenzwinkern
wenn du es eben editierst fang ich an x)

Lg

Danke an reikema! smile

25.11.2006 19:05 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Schon geschehen Augenzwinkern Hatte die Regeln gelesen,
war aber nebenbei schon wieder auf 5 anderen Seiten,
hab ganz durcheinander das Fomular ausgefüllt etc.
und dann hab ichs darüber wieder vergessen.
25.11.2006 19:13 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Ist ja nicht schlimm smile
werde es heute noch machen , gehen aber gleich essen - vllt.schaff ich s jan och vorher smile

edit: habe keine snowpbrushes .
Was meinst du mit im Hg einbringen usw. ?

Lg

Danke an reikema! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 25.11.2006 20:23.

25.11.2006 19:52 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu *super

name: Lara
emailadresse: loonablutau@freenet.de
Hp adresse: icq
Verwendungszweck: für vrh

Art der Grafik:butten
Größe: ka^^
Aufschrift: Hengste dann STuten dann Wallache und jungpferde abber alle einzelnd auf einen eigenen ^^
schrift art: egal ^^
Schriftfarbe:dunkelblau
bei designs frameanzahl://
Farbegroßes Grinsen unkelblau
Sonstiges:nichts ^^

25.11.2006 23:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken 4 All ! :) DRINGEND AUFTRÄGE GESUCHT!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH