Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele Sachen prof. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] viele Sachen prof.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

[S] viele Sachen prof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für mein virtuelles Tierheim brauche ich dringend ein Set (Winter),bestehend aus Design(fertig),Enter,Willkommen,Anno,Trenni und Forenlogo[evt.später auch keine Sachen wie Buttons]
Das Set sollte Professionell sein und eins der Tierbilder immer wieder zusehen sein. [z.B auf dem Enter ein Hund und das gleich ist wieder auf dem Anno,ein anderes dann auf Design und Foren logo]
Ich habe noch keine genaue vorstellung wie das Design aufgebaut sein soll deshalb habt ihr freinen Kreativen Lauf;D Nur das mit den Bildern ist mir wichitg...

So, nun freue ich mich über viele Versuche lG

Email: pferde-freundin1@gmx.de
Homepage: Gibt es schon ist aber noch offline

-------------------

2.
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca.400x260 /oder anders
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Design

Textfarbe: wie auf dem Design
Schriftart: wie auf den Design die Überschrift
Text: Tierheim Luckyday ...klick...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja passend zum Design,Kann Rund sein
Bilder: Anhang

--------------------

3.
Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: vllt 260x146
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkler oder heller als das Design

Textfarbe: Wie bei den andern Sachen
Schriftart: auch wie bei den andern Sachen
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: plattern wenn es passt
Bilder:Anhang

--------------------

4.
Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: ca. 300x100
Aufschrift: Anno November 2006
Alles wie beim Welcome (evt. anderes Bild)

-------------------

5.
Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik:ca. 500x250
wie beim Anno
Text: Tierheim Lucky Day Forum
Bilder: anhang

-------------------

6.
Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: ca.400x30
Passend zu den andern Sachen, Aufschrift Tierheim Lucky Day
-----------------------------------------------------

Die HG FArbe der Grafiek sollten ein bisschen dunkler/heller sein als das design.

Soo, ich wieß das das hier sehr viel ist, aber es gibt ja auch ziemliche viele gute Grafiker unter euch. Ihr werdet natürlich so verlinkt wie ihr es wollt. Sie es nur mit Link oder Banner oder sonstiges.

Solltet ihr noch andere Bilder gebrauchen sagt Bescheid.

LG Jenny

(Design ist schon fertig.)

Anhang:

12.11.2006 10:16 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mal was davon amchen...ähm...welche Schriftart ist das denn auf dem desi ?

Edit: also ich hätte es jetzt so gemacht...aber ich weiß ja nicht, was für ne schriftart das auf dme Desi ist und das soll ja die gleiche sein...!

Dateianhang:
jpg hundeenter.jpg (22,32 KB, 34 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 12.11.2006 14:27.

12.11.2006 14:17 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele Sachen prof.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH