Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Nirvana 23.02.2007 21:18
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? DarkAngL 23.02.2007 21:54
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Browny 24.02.2007 23:58
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? vrhisihof 01.04.2007 21:21
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? YoungSpirit 31.08.2007 15:41
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Brightless 09.09.2007 14:23
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? ~delicious~ 01.10.2007 21:06
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Düdi 04.10.2007 21:28
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? » Apple 04.01.2008 10:59
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Leila 26.09.2008 16:15
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Dragooon 17.12.2008 16:52
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Casey. 07.02.2009 11:34
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Monalisa§ 28.02.2010 14:27
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Natsche 04.05.2010 16:18
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Vera 11.05.2010 14:17
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? michelle. 17.10.2010 23:16
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Jenne 20.10.2010 19:55
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Chocolate 23.02.2007 21:22
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Schnubsel 25.02.2007 19:06
 RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? stweety 15.10.2008 12:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne Seite gefunden,habe vorher nach gesehen,ob es diesen Link hier schoneinmal gibt und ich habe keinen Eintrag gefunden ^_^
Ist ganz lustig =D hier mal der Link.Müsst einfach eure Geb.Datum eingeben.
www.nr1finder.de
Bei mir kommt:
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich

xD


LG Jessy

__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 23.02.2007 21:33.

23.02.2007 21:18 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

www.nr1finder.de
Bei mir kommt:
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich


Augenzwinkern

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

23.02.2007 21:54 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins,zwei Polizei....
Dazu sag ich jetzt nüx =P

Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


24.02.2007 23:58 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nirvana
Habe mal ne Seite gefunden,habe vorher nach gesehen,ob es diesen Link hier schoneinmal gibt und ich habe keinen Eintrag gefunden ^_^
Ist ganz lustig =D hier mal der Link.Müsst einfach eure Geb.Datum eingeben.
www.nr1finder.de
Bei mir kommt:
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich

xD


LG Jessy


Kommt bei mir auch^^
01.04.2007 21:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inner Circle - Sweat (A la la la long) großes Grinsen
31.08.2007 15:41 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich
21.05.90 - 09.09.90 (15 Wochen)

oô*

__________________

09.09.2007 14:23 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 23:11.

01.10.2007 21:06 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nirvana
Bei mir kommt:
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich


bei mir auch^^

__________________



04.10.2007 21:28 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn's vom Namen net, aber vielleicht wenn ich es höre.^^

Enigma - Sadeness
12.11.90 - 27.01.91 (11 Wochen)

__________________

04.01.2008 10:59 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nirvana
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich


jup Augenzwinkern
26.09.2008 16:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wind Of Change
Scorpions
wuhu <3

__________________

17.12.2008 16:52 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Casey. Casey. ist weiblich
american and german


images/avatars/avatar-41777.png

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Freudenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sadeness - Part One

__________________

07.02.2009 11:34 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce Springsteen- Streets of Philadelphia
yeah, meine richtung^^ find's schön<3

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

28.02.2010 14:27 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omen III
Magic Affair

Kein Plan. Hör ich gleich mal rein Zunge raus

__________________

04.05.2010 16:18 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nirvana

www.nr1finder.de
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich

xD


^^dasselbe smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2010 14:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
michelle.
Mitglied


images/avatars/avatar-53631.jpg

Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland, NRW

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Wanna Be a Hippy - Technohead.
Kenne ich nicht. xxx

__________________
Do you remember at all? People walking hand in hand.
Can we feel that love again? Can you imagine it all?
Herz

17.10.2010 23:16 michelle. ist offline E-Mail an michelle. senden Beiträge von michelle. suchen Nehmen Sie michelle. in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelle.
I Wanna Be a Hippy - Technohead.
Kenne ich nicht. xxx


das ja wohl mal so geil großes Grinsen großes Grinsen

bei mir:
Girl You Know It's True
Milli Vanilli
22.08.1988 - 02.10.1988 (7 Wochen)

__________________
.

20.10.2010 19:55 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snap - Rhythm Is A Dancer
Kenn ich nicht xD Jedenfalls nicht vom Hören smile

edit: Ah doch, hab eben bei youtube.com geschaut, hab's jetzt mal verlinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 23.02.2007 21:24.

23.02.2007 21:22 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
Snap - Rhythm Is A Dancer
25.02.2007 19:06 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
Snap - Rhythm Is A Dancer
Kenn ich nicht xD Jedenfalls nicht vom Hören smile
verlinkt.


__________________




15.10.2008 12:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH