|
|
Ein Langer weg bis zum Ziel |
claudia.gomez*
ehemals Calu96
Herkunft: deutschland; Name: claudia;
|
|
|
13.10.2007 12:57 |
|
|
~moony~ unregistriert
|
|
Ich fang mal an
Zitat: |
Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich wachte auf. Ich hatte den Wecker nicht gehört und in zehn Minuten musste ich da seien. Wo denn ? "Mum? Dad?" Ich stand auf und starrte die Tür an.Welche Tür ? Von ihrem Zimmer ? Es wahr alles still um mich herum. Ich ging auf die Tür zu(. Ich)wusste nicht welcher Tag heute war, ob ich überhaupt zur Schule musste. Von Schule war bisher noch keine Rede Aber diese Stille ließ mich neugierig werden. Ich hielt die Luft an und berührte vorsichtig den Türknauf. Langsam öffnete ich die Tür. Wie aus dem nichts sprang meine Familie aus alles Ecken und ich hätte fast weinen können. Ich schrie laut "Ich hab ganz vergessen das ich Geburtstag (hatte) Hatte, wenn es Gedanken sind, hab, wenn sie es ausspricht, und das 'Ich hab...' lässt auf´s Ausprechen deuten!" Ich bekam viele Geschenke und dann klingelte es. Was denn für Geschenke, von wem ? Ziemlich aprupt. Ich rannte mit meinen neuem Outfit runter und öffnete die Tür. "Oh Gott!" rutschte es aus mir raus "Onkel Franky!" |
Weiter hab ich jetzt einmal nicht gemacht,
es wirkt alles noch so grob, und trocken. Viel mehr Gefühle, Beschreibungen wären besser.
Es wirkt (sry) wie ein Kindertraum, aber nicht wie eine gute Geschichte, die der Realität nah sein soll.
Lg Moony
Gegenbesuch ?
|
|
13.10.2007 13:22 |
|
|
|
|
|
Impressum
|