Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde neben dem 2. Band aus Edwards sicht auch ncoh den 4. Band reizen smile Wie Edward die Hochzeit (die er ja immer wollte großes Grinsen ), die Flitterwochen sowie Bellas Verwandlung sieht und so <3

Kennt jmd. Zufällig Twilight - Das offizielle Buch zum Film? Über die Dreharbeiten und so?

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.03.2009 21:05 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony

Kennt jmd. Zufällig Twilight - Das offizielle Buch zum Film? Über die Dreharbeiten und so?


Ja, hab ich.^^

__________________

everything changes

21.03.2009 21:28 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt Recht. Das erste buch ist aus Edwards sicht bestimmt am interessantesten. Aber die anderen Bücher aus Edwards Sicht wären bestimmt auch nicht schlecht. Der zweite Band und der vierte Band wären bestimmt auch sehr interessant.
21.03.2009 22:10 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände das 3. auch gut ..
was er sich so denkt wenn Bella sich in Jacob "verliebt" & soo ..
er gibt ja sich die schuLd dafür ..

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

22.03.2009 09:49 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Ricki
Mitglied


images/avatars/avatar-42908.png

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den Teil noch nicht ? Oder wollt ihrs als Taschenbuch oder auf Englisch ?
22.03.2009 16:26 Ricki ist offline E-Mail an Ricki senden Beiträge von Ricki suchen Nehmen Sie Ricki in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricki
Habt ihr den Teil noch nicht ? Oder wollt ihrs als Taschenbuch oder auf Englisch ?


doch doch, und schon 4x geLesen großes Grinsen
nein ich meine den dritten teil aus edwards sicht .. den würde ich gerne Lesen .. (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

22.03.2009 20:34 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Midnight Sun Ausschnitte fand ich toll- aber nur wegen Jasper großes Grinsen
Es wird einfach auch mehr auf Edward Familie eingegangen, die Gedanken, Meinungen, etc. pp. Das kommt in den restlichen Büchern ein bisschen kurz (zumindest teilweise) smile

Breaking Dawn hab ich jetzt endlich auch auf Deutsch durch und muss sagen es enttäuscht mich schon etwas. Englische Version ist viel besser Augenzwinkern
Jacobs Teil mag ich fast am Liebsten, allein der Überschriften wegen großes Grinsen

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

23.03.2009 15:03 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa die überschriften ! xD

Wie sehe ich aus? wie der zauberer von Oz? brauchst du ein gehirn ? oder ein herz? nur zu. nimm meins. nimm alles, was ich habe.

oder

Wieso bin ich nicht einfach gegangen ? ach ja, klar, weil ich ein idiot bin großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 23.03.2009 16:23.

23.03.2009 16:23 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm das Buch aus edwards sicht wird doch garnicht veröffentlicht, weil es bereits im Internet herum kursiert, hat SM aufeghört zu schreiben.

__________________

28.03.2009 18:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Ähm das Buch aus edwards sicht wird doch vorläufig garnicht veröffentlicht, weil es bereits im Internet herum kursiert, hat SM vorläufig aufeghört zu schreiben.
28.03.2009 19:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen ob es sich eurer meinung nach lohnt sich die bücher: Bestseller mit Biss
Twilight-Das offizielle Buch zum Film

anzuschaffen großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.03.2009 19:20 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
wollte mal fragen ob es sich eurer meinung nach lohnt sich die bücher: Bestseller mit Biss
Twilight-Das offizielle Buch zum Film

anzuschaffen großes Grinsen


Meinst du das Buch von Nicola Bardola?
Ich habe mir das vor gut zwei drei Wochen gekauft. Ich finde es eigentlich sehr gut. Es wird vieles erklärt, die einzelnen Charaktere werden nochmal genauestens vorgestellt, Fans kommen zu Wort etc.
Ich finde, dass es ein sehr gutes Begleitbuch zu den vier Bänden ist. Es zu lesen hat sich auf alle Fälle gelohnt. fröhlich

Ich habe mir jetzt noch ein weiteres buch gekauft: "Alles über Bella und Edward" von Lois H. Gresh. Bis jetzt habe ich es noch nicht angefangen zu lesen. Mal schauen, wie es ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 29.03.2009 14:12.

29.03.2009 14:10 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Jesssi
wollte mal fragen ob es sich eurer meinung nach lohnt sich die bücher: Bestseller mit Biss
Twilight-Das offizielle Buch zum Film

anzuschaffen großes Grinsen


Meinst du das Buch von Nicola Bardola?
Ich habe mir das vor gut zwei drei Wochen gekauft. Ich finde es eigentlich sehr gut. Es wird vieles erklärt, die einzelnen Charaktere werden nochmal genauestens vorgestellt, Fans kommen zu Wort etc.
Ich finde, dass es ein sehr gutes Begleitbuch zu den vier Bänden ist. Es zu lesen hat sich auf alle Fälle gelohnt. fröhlich

Ich habe mir jetzt noch ein weiteres buch gekauft: "Alles über Bella und Edward" von Lois H. Gresh. Bis jetzt habe ich es noch nicht angefangen zu lesen. Mal schauen, wie es ist.


ok danke...

"alles über Bella und Edward" hab ich schon gelesen...es wird halt sehr viel insgesamt über den Vampirismus erklärt

hat i.wer " Twilight.Das offizielle Buch zum Film" schon gelesen?

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 29.03.2009 14:39.

29.03.2009 14:35 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich ob sie die erLaubniss haben von stephenie meyer ? haLt ich meine so extrabücher machen über die geschichtee .. ?
(:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

29.03.2009 19:45 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Judithchen
Mitglied


images/avatars/avatar-36210.png

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden über viele Werke Bücher geschrieben, dass ist ganz normal bei einem Bestseller...

__________________



31.03.2009 14:18 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoo .
hmm .. ich finde die bücher unnötig .
es ist gut nicht alles zu wissen .
ich kann mir z.B: meine eigenen sachen denken & ausmaLen .. wenn ich es so gaaaaanz genau habe wird es sicher Langweilig .
& man braucht keine fantasie mehr .. (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

31.03.2009 14:44 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Vanii leider nicht zustimmen Zunge raus Um ehrlich zu sein, liebe ich die Bücher. Ich habe noch nie zuvor so viele Bücher in einem Monat gelesen. . . *HeHe* Also ich rede gerade von dem 2. und 3. Buch Augenzwinkern Auch das 4. habe ich schon durch, und bin wirklich beeindruckt. Außerdem lese ich zwischendurch auch mal ein paar Kapitel von Midnight Sun. . Bin i-wie voll süchtig *__*
31.03.2009 14:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi
Also ich kann Vanii leider nicht zustimmen Zunge raus Um ehrlich zu sein, liebe ich die Bücher. Ich habe noch nie zuvor so viele Bücher in einem Monat gelesen. . . *HeHe* Also ich rede gerade von dem 2. und 3. Buch Augenzwinkern Auch das 4. habe ich schon durch, und bin wirklich beeindruckt. Außerdem lese ich zwischendurch auch mal ein paar Kapitel von Midnight Sun. . Bin i-wie voll süchtig *__*


Ich meinte nicht die Bücher selbst Augenzwinkern
ich Liebe die twilightbücher über alles !!
hab alle in einer woche geLesen .
& das 3x (:

ich meinte die extrabücher von anderen autoren ..

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

31.03.2009 18:29 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon von Anfang an, einer der vielen Twilight Fans, doch den letzten Teil hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Mir ist Bella ein wenig zu super, zu außergewöhnlich, zu anders. Die Besonderheit von Edward, wird dadurch leider ziemlich in den Hintergrund gedrängt. Plötzlich erscheint er ziemlich normal und eben gar nicht mehr so stark, nein jetzt ist Bella die 'Heldin'. Auch das Kind nervt mich manchmal ganz schön, Reneseme hier und da, einfach überall. Und natürlich haben Mutter und Kind, gleich nach ihrer 'Geburt' (bei Bella nach der Verwandlung – was ja auch ihre Geburt als Vampir darstellt..) eine unglaubliche Selbstbeherrschung haben. Ich finde das ganze wirklich zu viel. Aber ansonsten, SM schreibt super und ich liebe ihren Stil. Das Buch ist gelungen, keine Frage, doch meiner Meinung ist es nicht ihr bestes Werk. Ich persönlich hab mir das Buch auch nur von einer Freundin geliehen und werde es mir definitiv nicht kaufen, dafür ist es mir zu 'schlecht'.
Und ich denke, dass es auch besser ist, wenn sie jetzt nicht noch ein paar Bücher drauf packt. Jetzt ist die Geschichte vorbei und jeder kann sich ja in seinem eigenen Kopf ausmalen, wie es wohl weiter gehen könnte. Meiner Meinung nach, wäre es jetzt nur Geld machen, wenn sie noch 3 Teile (übertrieben, ich weiß xD) schreiben würde. Doch, dass hat sie ja gar nicht vor.

Okay Gesamtresultat: Gut. Fantastische Buchreihe, doch letzter Teil vielleicht ein wenig zu viel 'Friede Freude Eierkuchen', aber trotzdem noch nettes Ergebnis.

__________________
Lubaya <3

31.03.2009 21:17 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Ayuni Ayuni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnnte mit das bittte auch jemand senden? Q.Q
02.04.2009 02:32 Ayuni ist offline E-Mail an Ayuni senden Beiträge von Ayuni suchen Nehmen Sie Ayuni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH