Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ gangstalady: Bitte! Hab ich doch gerne gemacht!
@ sportfreundin: Dein desi kommt gleich
@ Caro: Hier ein grünes sternchen smile

Edit:

@ Sportfreundin:

Das desi ist fertig, ich hoffe es gefällt dir!

2. Bildquelle: impressive.Horses

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 27.11.2006 18:24.

27.11.2006 17:29 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*


images/avatars/avatar-36204.png

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 129
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey halla ...
das mit den links fürs untermenü könnte noch etwas dauern ja?! weil ich im moment nicht so viel zeit habe ins internet zukommen .. wegen schule und außerdem hab ich eig i-net verbot weil ich ne anzeige bekommen habe ... sobald ichs schaffe schick ich sie dir !!!

lg jenny

__________________

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!


27.11.2006 18:31 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. den code hätte ich schon fertig. Aber ist kein Problem Augenzwinkern großes Grinsen

__________________



XXXXX

27.11.2006 18:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Halla! Das Desi ist sehr schön aber könntest du die Schrift (... Zucht und Port etc.) nicht so eckig machenmehr so "verspielt") Ansonsten fid ichs sehr schön smile
Und: köntest dus mir auch gleich coden?

thx Sportfreundin

__________________

27.11.2006 19:39 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

__________________



XXXXX

27.11.2006 19:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Brittafröhlich
e-mail:bitte pn
HP-Adresse(auf der die Grafik/en erscheinen soll/en):klick
Art der Grafik:ava
Größe der Grafik:so wie das bild
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!):gar keiner^^
Textfarbe:weiß (diese weiße schrift die blinkt,bei vielen avas!)
Bilder:im anhang
Bilderquelle:pixelquelle.de
Frameanzahl:-
Art der Frames(Main, Menü...):-
Text:I´m so cute
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):-
ich hoffe du kriegst es hin^^
lg Britta

Dateianhang:
jpg avatarkatze.jpg (12 KB, 120 mal heruntergeladen)
27.11.2006 20:19 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja^^ sieht gut aus Augenzwinkern
köntest dus ind erGröße machn:
1024x768
und einmal in der :
600x800

des wäre goil^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 27.11.2006 22:13.

27.11.2006 21:10 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Hi ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Halla,
ich hab mal ne Frage an dich. Kannst du Designs auch einbauen? In die Homepage?
Du hattest mir ja mal eins chönes Design gemacht und ich würd gerne darauf zurück kommen smile
Hier ist das Design: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=135641
28.11.2006 15:21 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sportfreundin: gut, dann mach ich noch eins 600x800

@wesertal: Ne, leider nicht. Aber such dir doch ein Tut auf GB! fröhlich

@Britta11: Ich weis leider nicht welche Schriftart du meinst. unglücklich Kannst du mir villeicht sagen ob es eher edel oder eher schlicht oder verspielt... sein soll?

edit:
Hier:

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 28.11.2006 19:39.

28.11.2006 19:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, nur... ehm *rumdrucks*
es is nich so ganz das, was ich mir vorgestellt habe, sry -.-
Aber trotzdem danke!!

__________________

28.11.2006 19:57 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack Augenzwinkern

__________________



XXXXX

28.11.2006 19:59 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher edelfröhlich
28.11.2006 20:09 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Also mit schnörkel und so Ok smile

__________________



XXXXX

28.11.2006 20:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hättest du nen platz frei? bräuchte was dringendes,,
28.11.2006 20:20 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krissimaus: Kommt darauf an, wie viel du brauchstsmile Aber eigentlich ja.

@ britta: Hier. Die Schrift muss ich umrahmen, sonst sieht man sie nicht.

__________________



XXXXX

28.11.2006 20:21 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..sorry hab mir das aber iwie anders vorgestellt!!idie schrift soll
ganz unschnörkelig in die rechte untere ecke,da wo etwas frei ist!!
28.11.2006 20:23 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich sie aber nicht so groß machen. Ich probiere es nochmal Augenzwinkern

Hier noch eine Version: Aber du willst es ganz in der Ecke, oder?

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 28.11.2006 20:26.

28.11.2006 20:24 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Krissy
e-mail:krissy_in_black@web.de
HP-Adresse(auf der die Grafik/en erscheinen soll/en):www.1page.ch/sunshinehof
Art der Grafik:Mitgliederseite Design
Größe der Grafik:800 x 600
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!): nen winterliches blau aber auch nicht zu grell bzw. zu dunkel
Textfarbe:Wieß passt^^
Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/S...-1163437113.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/-...-1164204508.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163014895.jpg
Bilderquelle:impressive.horses.de.vu
Frameanzahl:3
Art der Frames(Main, Menü...):Main Menü Untermenü
Text:RZG Sunshine ( etwas kleiner unten: ) Die Mitglieder( auch bissel kleiner )
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):Winter aber nicht mit so schneeflocken x) , das Menü sollte nicht so groß sein kleiner als das untermenü auf jeden fall.
28.11.2006 20:28 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, würdest du für mich Ava und Sigi machn?? Wäre echt lüüb.

Name: Jessica
e-mail: dasdings1@web.de
HP-Adresse(auf der die Grafik/en erscheinen soll/en): http://marmeladenklecks.ma.funpic.de/wbb.../index.php?sid= [für Gabriella]
Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik: Ava 100x100 / Sigi 400 x 200
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!):grün oda rosa oda weiß, wies am besten aussieht.
Textfarbe: schwarz
Bilder: anhang
Bilderquelle:http://www.superiorpics.com/
Frameanzahl:0
Art der Frames(Main, Menü...):0
Text: Sigi Gabriella
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...): ja, was schönes, sollte nua ned kischig werden ;-)

Wäre echt cool wenn de mia was ´zaubern´könntest fröhlich
glg.

Dateianhänge:
jpg %A9by%20Andrea%20M1104.jpg (19 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Bild 014ttt _2_.jpg (23,21 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 31.jpg (8,27 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


28.11.2006 20:29 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs mal kurz selbst und zeigs wie ich des gemeint hab;-)
EDIT:hier ist es...und das dann blinkend^^

Dateianhang:
jpg avatarkatze.jpg (1,46 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 28.11.2006 20:39.

28.11.2006 20:36 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH