Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Mach nachher auch noch ein Foto..
Wie viel cm habt ihr in der Mitte?
Bei mir sinds genau 60


Gibts ja gar nit, hab mehr als du... *freu* Obwohl ich mich zu dünn find: 66,5 cm

Bin wiegesagt zu dünn für meine Größe und find nie Hosen bei meinen Beinen +rofl+ Erstens zu dünne und zweitens zu lange Beine; ich mess mal...

...es sind außen vom Boden bis zum Hüftknochen 112 cm und Schrittlänge ist 92 cm. Alle Hosen die ich anprobier gehn mir höchstens bis zum Knöchel. Auch die Langgrößen. Und wenn mal eine lang genug ist, pass ich 3 mal rein, sowohl mit den Beinen als auch an der Hüfte... +verzweifel...+

EDIT: Sidney, soll ich sie dir abgeben?! +hoff+

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 25.02.2006 14:53.

25.02.2006 14:52 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Zitat:
Original von Schnegge
Mach nachher auch noch ein Foto..
Wie viel cm habt ihr in der Mitte?
Bei mir sinds genau 60


Gibts ja gar nit, hab mehr als du... *freu* Obwohl ich mich zu dünn find: 66,5 cm

Bin wiegesagt zu dünn für meine Größe und find nie Hosen bei meinen Beinen +rofl+ Erstens zu dünne und zweitens zu lange Beine; ich mess mal...

...es sind außen vom Boden bis zum Hüftknochen 112 cm und Schrittlänge ist 92 cm. Alle Hosen die ich anprobier gehn mir höchstens bis zum Knöchel. Auch die Langgrößen. Und wenn mal eine lang genug ist, pass ich 3 mal rein, sowohl mit den Beinen als auch an der Hüfte... +verzweifel...+

EDIT: Sidney, soll ich sie dir abgeben?! +hoff+

jahhh bitte, darfst du gerne machen *g* dann würden mir wenigstens meine hosen passen

__________________

25.02.2006 15:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre froh, wenn ich nicht so lange Beine hätte, weil mir die Hosen immer zu kurz sind, aber in der Breite viiiieeeeel zu weit.unglücklich Meine Beinlänge beträgt über nen Meter...
25.02.2006 17:09 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD da sind sid un ich wohl doch besser dran ^^
wir können wenigstens kürzen lassen ...
xD längen müsst man noch erfinden Augenzwinkern

__________________

25.02.2006 18:37 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find da auch die amerikansichen Jeansgrößen immer ganz praktisch, wo Weite und Länge einzeln angegeben sind und es in verschiedenste Kombinationen von Länge und Weite gibt (;

__________________

25.02.2006 20:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Meter sind meine Beine nicht ganz, ich glaub 98cm bei einer Körpergröße von 1,58m (oder doch1,59m oder 1,60m?? Na ja so um den Dreh großes Grinsen )
Ihr habt doch sicherlich "Vero moda" in eurer Nähe oder?
Da kauf ich mir meine Hosen immer. Breite 32 Länge 34.
Es gibt auch Breite 30 mit Länge 36 oder so. Zwar sind die teuer (only eben ôO) aber sie passen super fröhlich

Zu dem Speckröllchen: ich presentiere meine auch gerne mal aber nicht um zu zeigen dass ich zu dick bin sondern um zu zeigen dass ich auch ein wenig Speck habe Augenzwinkern

Geht es euch eig. auch so dass ihr euch im Bikini einfach nur scheiße fühlt? Augen rollen
25.02.2006 20:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ca. 1,66 groß und wieg 52 Kilo, ich persönlich find mcih eigentlich ganz okay, wobei ein Kilo weniger oder so auch net schaden könnten
25.02.2006 20:44 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Geht es euch eig. auch so dass ihr euch im Bikini einfach nur scheiße fühlt? Augen rollen


Nicht unbedingt
Im Bikini, wenn man nur den Bauch sieht, das find ich doch ganz hübsch, enn man dann andere Leute sieht, die die Kalorien zählen.
Ich hasse aber meine Hüftknochen, die stehen so vor und die sieht man.
Und ich habe zu wenig Oberweite..
25.02.2006 23:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Schnegge, vertrau ma, des kummt nu!! mia is a so gonga!

Joa, irgendwie findsch, das Bikinis im allgemeinen cool aussehen!

Nur, wenn dann richtig dicke menschen einen tragen, da könnte mir auch mal der appetit aufs baden vergehen ... schlimm sowas ...

ich liebe Bikinis, hab keine badeanzüge ... nur isses immer so, das ich die Oberteile um eine größe größer nehmen muss, als die hosen, denn die sind irgendwie immer weit, die was zu den oberteieln passen würden +gg+

für die dies nicht wissen, bin mit meiner oberweite zufrieden, hab genug, und merk auch, das irgendwie viele aus meiner klasse neidisch sind ... die blicke ... des nervt vielleicht ...

__________________

25.02.2006 23:15 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch viel zu dünn
bin 1,55m groß und wiege 30kg
ich bin NICHT magersüchtig,ich wäre auch gern ein bisschen dicker
mein bauch,der is ganz normal,der is überhaupt nich dünn.nur,wenn ich mich voll esse großes Grinsen dann wird nur mein bauch dicker
ich esse aber eigentlich nich so wenig

morgens mind. 4 Brote,mittags 1 Teller,abends mindestens 2 brote


ich hab auch voll die langen beine...ich find fast nie ne hose,die passt

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 26.02.2006 08:33.

26.02.2006 08:30 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30kg und 1,55m das ist heftig. Ich bin ja auch nur 3cm größer und wiege 12kg mehr. Allerdings habe ich in dem letzten Jahr auch ziemlich zugelegt smile Davore wog auch ich nur 35kg. Ich glaub jetzt kommt der Schub, heute Morgen nämlich schon 42,8kg +muha+^^
26.02.2006 11:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh euer Problem nicht ganz?!
Ihr beschwert euch über zu lange Beine und das ihr zu dünn seid?
Ich habe auch lange Beine und bin schlank. Und es gibt nun wirklich genug Marken, die Hosen für schlanke machen.

Und wenn ich eines nicht mag, dann diese Mädchen, die aussehen wie ein Strecihholz und wo man durch nen Wollpulli die Rippen zählen kann und dann noch behaupten: 'Ne, ich bin nicht magersüchtig und ich fühle mich wohl mit meinen 20 kg bei ner Körpergröße von 1,60.

Ab 10 kg Untergewicht muss man sich echt sorgen machen.
Wenn man so dünn ist muss man einfach mal zu Arzt gehen, dass ist nämlich nicht nur ungesund sondern auch gefährlich. Ganz gleich ob man nun gewollt oder "ungewollt" so dünn ist.
Da kann ja nun ganz vieles hinterstecken: Bandwurm, Magersucht, Bulimie, Kummer,... Diese Liste kann man beliebig weiterführen.

Bei 5 kg Über- oder Untergewicht ist doch alles in Ordnung!
Wenn man sich wohl fühlt und gesund ist: Freut euch das ihr so schön schlank seid, oder schöne Kurven habt. Nobody is perfect.

__________________


26.02.2006 16:32 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...ich bin aber nicht schlank,sondern dünn.
Das is aba keine Krankheit,das liegt in der Familie.Alle waren in meinem Alter so dünn,und als se älter geworden sind,haben se alle ne richtig gute Figur bekommen,deshalb bin ich auch beruhigt großes Grinsen
Die haben auch in der Zeit nich mehr gegessen als sons,oder so +g+

MfG,Taddl

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




26.02.2006 17:32 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie konnt mir net sagen wie der Katalog heißt x]
Aber ich treff sie am Montag noch mal, da können wir daheim bei ihr schaun.
26.02.2006 17:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut Sunny großes Grinsen

²Juliey:
Zitat:
Und wenn ich eines nicht mag, dann diese Mädchen, die aussehen wie ein Strecihholz und wo man durch nen Wollpulli die Rippen zählen kann und dann noch behaupten: 'Ne, ich bin nicht magersüchtig und ich fühle mich wohl mit meinen 20 kg bei ner Körpergröße von 1,60.

Du verstehst auch nicht, dass das für Mädchen die sich zu dünn fühlen und nichts dafür können eine Beleidigung ist, genau wie für korpulentere dass sie dick sind? Du verstehst unser Problem nicht.
Wir fühlen uns teilweise nicht wohl, wir wollen mehr wiegen.

Zitat:

Ab 10 kg Untergewicht muss man sich echt sorgen machen.
Wenn man so dünn ist muss man einfach mal zu Arzt gehen, dass ist nämlich nicht nur ungesund sondern auch gefährlich. Ganz gleich ob man nun gewollt oder "ungewollt" so dünn ist.
Da kann ja nun ganz vieles hinterstecken: Bandwurm, Magersucht, Bulimie, Kummer,... Diese Liste kann man beliebig weiterführen.

DAS ist niemals ungewollt. man will sich übergeben, man will schlank sein. Beim bandwurm (hatten wir letztens in Bio) nimmt man aber nicht so stark ab, man ann eben essen was man will und zum Arzt gehen halte ich alleridngs auch für sinnvoll. Bin ich seitdem ich klein bin (weil ich mal eine wachstumsverzögerung hatte, welche ich aber nun aufgeholt habe und 'normal' groß bin). Ich habe kein Untergewicht, wiege eben nicht so viel und brauche mir keine Sorgen machen. Na ja großes Grinsen
26.02.2006 20:56 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider ZU dünn. =(
Bin ca. 1.58 m und wiege ca. 40 kg.
Würde gerne mehr auf den Rippen haben.
Allerdings nicht ZU viel... -.-*
Wobei es ja schon einen Vorteil bzw. auch Nachteil hat:
ICH kann essen was ich will und ich nehme einfach niht zu. ._.

__________________

26.02.2006 21:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Only haben wir auch ^^ Nya, ich geb gerne ein paae Kilos ab... Dieses eine ätzende Speckröllchen...
Aber ich hab heut ständig zu hören bekommen "Man hast du abgenommen" als ich so durchs Dorf gelaufen bin beim Zug x] Sowas kotzt mich dann schon bissl an...

Zitat:
²Juliey:
Zitat:
Und wenn ich eines nicht mag, dann diese Mädchen, die aussehen wie ein Strecihholz und wo man durch nen Wollpulli die Rippen zählen kann und dann noch behaupten: 'Ne, ich bin nicht magersüchtig und ich fühle mich wohl mit meinen 20 kg bei ner Körpergröße von 1,60.

Du verstehst auch nicht, dass das für Mädchen die sich zu dünn fühlen und nichts dafür können eine Beleidigung ist, genau wie für korpulentere dass sie dick sind? Du verstehst unser Problem nicht.
Wir fühlen uns teilweise nicht wohl, wir wollen mehr wiegen.


Schließ ich mich nur an... Ob die Mädels nun zu hören bekommen "du bist ja nicht zu übersehen bei deinem fetten Arsch" oder "sag mal, bist du magersüchtig", ich glaub, beides verletzt mehr als einige sich denken können...
26.02.2006 21:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Only haben wir auch ^^ Nya, ich geb gerne ein paae Kilos ab... Dieses eine ätzende Speckröllchen...
Aber ich hab heut ständig zu hören bekommen "Man hast du abgenommen" als ich so durchs Dorf gelaufen bin beim Zug x] Sowas kotzt mich dann schon bissl an...

Zitat:
²Juliey:
Zitat:
Und wenn ich eines nicht mag, dann diese Mädchen, die aussehen wie ein Strecihholz und wo man durch nen Wollpulli die Rippen zählen kann und dann noch behaupten: 'Ne, ich bin nicht magersüchtig und ich fühle mich wohl mit meinen 20 kg bei ner Körpergröße von 1,60.


Du verstehst auch nicht, dass das für Mädchen die sich zu dünn fühlen und nichts dafür können eine Beleidigung ist, genau wie für korpulentere dass sie dick sind? Du verstehst unser Problem nicht.
Wir fühlen uns teilweise nicht wohl, wir wollen mehr wiegen.


Schließ ich mich nur an... Ob die Mädels nun zu hören bekommen "du bist ja nicht zu übersehen bei deinem fetten Arsch" oder "sag mal, bist du magersüchtig", ich glaub, beides verletzt mehr als einige sich denken können...


Ich kann mich auch nur anschließen. Viele von uns möchten gerne mehr wiegen, weil sie sich unwohl fühlen. Und wenn du dann ständig zu hören bekommst, du seist magersüchtig bist du einerseits verletzt und andererseits zweifelst du auch an dir selser, oder?

lg
Soso

__________________

27.02.2006 07:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im sommer war ich 1.76 groß und wog nur 48 kg...
Inzwischen hab ich aber glücklicherweise total zugelegt und darüber freu ichmich total, weil ich jetz nimmer in meine alten Hosen passe und Neue brauche ^^ *hrhr*
Aber zB meine Schwester wiegt wirklich viel zu wenig, aber isst total normal, sogar mehr als ich und nimmt trotzdem nicht zu. Es ist wirklich auch total verletzend für sie, wenn jemand sagt, sie wäre magersüchtig, weil sie ja gern mehr wiegen würde. Wie Jannchen schon irgendwann mal gesagt hat, ist das so, als wenn man zu jemand etwas dickeren sagen würde:,,Mann, bist du aber fett!"
Sowas finde ich echt voll scheiße -.-

__________________
xD
?

27.02.2006 08:49 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Elz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*FROI* Endlich gleichgesinnte!!! *hüpf* Ich bin auch viiiiel zu dünn: Ich bin 1,64 m groß und wiege so um die 42 kg (ich kann das net genau sagen, weil unsere Wage n bisschen spinnt...)!! Und ich würde auch soooooo gern zunehmen, aber das größte Problem überhaupt ist, dass meine Mutter Ernährungsberaterin ist und nur gesundes Essen kocht. Wie also zunehmen? Aber dafür kann ich gaaaaaaaaanz viel schnuckeln, ohne zu zunehen Augenzwinkern
Ich freu mich wirklich gleichgesinnte kennenzulernen, weil mir oft Leute sagen, ich sei magersüchtig und so... traurig (was ich aber nicht bin!!!!!)

__________________
Eure Doro smile

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
27.02.2006 10:59 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH