Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah toller teil!!!!!!!!!!!
bin gespannt wie es weiter geht!!!!!!!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
24.12.2005 12:21 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Batadi 2 Batadi 2 ist weiblich
tt


images/avatars/avatar-14265.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! wegen der geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..bor echt sau geile geschichte *respect* ! die gefällt mir auf Anhieb! schnell weiter pls!


Lg Theresa Zunge raus

__________________

24.12.2005 13:34 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+jannüü.anstups+ schau mal wegen was die sich hia mitM duden kloppen xD ^^ an deiner storrüÜü ist halt sonst alles perfekt xD +im.namen.aller.loB+
24.12.2005 13:44 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah, sau geil *smile* Genial <33333 Weiter!!
24.12.2005 13:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuuah XD
danke für die vielen kommis smile
Ich werde mich nun ransetzten.
aber da mit ihr euch nicht weiter streiten müsst hab ich ihr den beweis^^
24.12.2005 14:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten wohl beide Recht x)) okay, danke ^^
juhuu. jah bitte (*

ach ja ... MERRY CHRISTMAS ²YOU ALL ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.12.2005 14:37 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben konnte es gar nicht richtig fassen. Glücklich presste er den Brief an seine Brust und schloss für einen kurzen Augenblick seine Augen. Er selber konnte sich seine Gefühöe kaum erklären. Angie war seine Schwester, seine Bezugsperson und diejenige, die ihn fast immer zum Lachen brachte. Nun auch noch zärtliche Küsse mit ihr auszutauschen war für ihn wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Nein, wahrscheinlich noch besser, doch das war unbeschreiblich. Mit schlagendem Herzen öffnete er die Tür und sah auch Angie davor stehen, welche sich gegen den Türrahmen gelehnt hatte und ihn lächelnd ansah. Ohne jede Vorsicht ging Ben auf seine Schwester zu, umarmte sie eng und danach trafen sich ganz langsam ihre Lippen. Immer und immer wieder, zärtlich und sanft. Gerade als ihre Küsse leidenschaftlicher wurden, hörten sie Schritte . Jemand kam die Treppe hoch. Ihre Lippen lösten sich, doch Ben vergaß seine Arme von Angie zu nehmen. "Was wird das denn, wenn's fertig ist?". Die Mutter starrte ihre Kinder ungläubig an.

"Hey schau mal!", rief Johan grinsend und sein Finger deutete auf eine Person auf einer Bank. "Das ist Mell!", und in diesem Moment fing Johan an, laut ihren Namen zu rufen. "Mell! Meeeell!". Doch diese reagierte nicht. Der Boden war vollkommen zerscharrt, Schnee lag an der Seite und ihre Füße waren durch die Stoffschuhe völlig durchnässt.Hätte sie ihre Bilder nicht durchgestrichen, dann würden nun tausende von Herzen den Boden zieren. Doch so war alles weg, der Schnee war teilweise geschmolzen und befand sich nun in ihren Schuhen. "Pscht!", schnauzte Max Johan und und zog ihn beiseite. "Was macht sie?". Darauf wusste sein Freund keine gecheite Antwort, doch das brauchte er ja auch nicht zu haben, denn er löste sich aus Max' Griff und tapste durch den Schnee in Richtung Melanie. Jedoch dachte diese gar nicht daran ihren Blick zu heben. Natürlich hatte sie gemerkt wie Joahn und Max gekommen waren, auch wie Max Johan beiseite geschoben hatte. Doch ihre Angst war zu groß. Sie konnte ihrem Freund nicht in die Augen sehen. Nicht jetzt.

"Ähh öhh", stotterte Ben und fasste sich an den Hinterkopf. Er fühlte sich völig überrumpelt und er merkte wie sich sein Bauch langsam zusammenkrampfte. Schnell half Angie ihren Bruder und schrie "Bäääh, Ben, du bist eklig, nun bekommst du dein Kaugummi wirklich nicht wieder!". Völlig perplex blickte die Mutter ihre Kinder an und hob ihre Brauen. Ein kräftiger Schlag in die Rippen sagte Ben, dass er diese Geschichte nun noch weiter ausschmücken musste und er räusperte sich "Ähh ja, tut mir Leid aber das war mein letztes!". Beide wussten, dass es nicht sehr überzeugend war, doch zum Glück fragte ihre Mutter nicht weiter nach und beide atmeten erleichtert auf.

"Du hast aber miese Laune", stellte Johan fachmännisch fest und setzte sich neben sie auf die mit schneebedeckte Bank. Sofort spürte er die eisige Kälte an seinem Hinterteil und er wäre am liebsten aufgesprungen, jedoch riss er sich zusammen und blickte sie mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck an. "Nein ich bin super drauf", entgegnete Melanie knapp und ihre Hände krallten sich regelrecht in ihren Rock. Sie sah zur Seite, doch von dort aus kam auch schon Max angelaufen. Sie fühlte sich umzingelt, wusste nicht wohin mit sich, nicht mit ihrem Körper und sie wusste nicht wohin mit ihren Gefühlen und Erlebnissen. Ihr Körper schien wie festgewachsen,doch als Max vor ihr stand sammelte sie all ihre Kraft und rannte so schnell sie konnte in Richtung Park.
24.12.2005 15:28 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay niemand war falsch Augenzwinkern noch besser!

Wünsche ich auch allen fröhlich Fröhliche Weihnachten und tolles Fest fröhlich

bybye ShanI!
24.12.2005 15:29
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+in.händeklatsch+ mal wieda schöHön großes Grinsen
24.12.2005 15:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah geniaaL (*

merry christ:mas

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.12.2005 15:33 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine geile geschichte! musst unbedingt weiter schreiben!

__________________

24.12.2005 20:35 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,noch ein geiler teil!!!!!!!!!!!!
merry X-Mas!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferderanch: 25.12.2005 09:57.

25.12.2005 09:57 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Batadi 2 Batadi 2 ist weiblich
tt


images/avatars/avatar-14265.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! wegen geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor voll cooly weiter pls..fröhlich

__________________

25.12.2005 10:41 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag.
Leider bin ich derzeit gar nicht in der Stimmung um weiter zu schreiben.
Zumindest nicht heute. Oder wenn erst spät am Abend.
Meine Maus liegt gerade im Sterben und ich werde mich
nun wieder um sie kümmern.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
LG Jannchen
25.12.2005 16:00 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Hallo meine Lieben.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag.
Leider bin ich derzeit gar nicht in der Stimmung um weiter zu schreiben.
Zumindest nicht heute. Oder wenn erst spät am Abend.
Meine Maus liegt gerade im Sterben und ich werde mich
nun wieder um sie kümmern.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
LG Jannchen


oh, das tut mir leid...
kann ich aber verstehn... hoffentlich gehts dir bald wieder gut. arme maus. unglücklich

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

25.12.2005 16:03 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlcih haben wir verständnis. DIe arme maus und das arme Jannchen und das an Weihnachten. Ich hoffe es geht dir bald besser Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.12.2005 16:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas muss immer an irgendwelchen 'besonderen' tagen passieren... ist doch klar rotes Gesicht böse Augen rollen
tut mir wirklich leid für dich - wer hat kein verständnis dafür?
25.12.2005 17:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kein Verständnis dafür hat ,der kiregt ärger..*scharfenBlickAufAlleWerf*

Tiere verstehen MEnschen besser als MEnschen sich selbst Augenzwinkern
Tud mir leid für dich *InArmNehm**tröst*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

25.12.2005 17:58 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiere verstehen MEnschen besser als MEnschen sich selbst

wie recht du doch hast ... Augen rollen
25.12.2005 17:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war eher danach ein Gedicht zu schreiben.
Schaut selbst wenn ihr wollt...

~Nichts ist ewig - Gedicht für meine kranke Maus~
25.12.2005 22:54 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH