Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nichts ist ewig (Gedicht für meine kranke Maus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nichts ist ewig (Gedicht für meine kranke Maus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Pfeil Nichts ist ewig (Gedicht für meine kranke Maus) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts ist ewig...


Ohne jede Bewegung gehst du weiter weg,
Weg von deinem Herzen.
Bitte liebe Maus, kämpfe für dich
Und denke nicht an uns
Denke nur an dich.
Du wirst es schaffen, das weiß ich ganz genau.
Wie auch immer, wann auch immer.
Nie wirst du gehen, nie für mich.
Gehen tust du für die anderen,
Doch bei mir im Herzen, bleibt immer ein Platz
Nur für dich
Und wenn du es dann schaffst,
Niemand weiß warum
Dein Geist schwebt weiter und bleibt für immer.
Ewigkeit. Unendlichkeit.
For ever together.
Game over, new play begin.
Nichts ist ewig.
Und ich weiß, wir werden uns sehen.
Wie auch immer, wann auch immer.
25.12.2005 22:53 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dem wirklich gut nach empfinden, mein hund ist vor einem monat gestorben...
Das Gedicht ist wikrlich gelungen. besonders diese zwei Zeilen gefallen mir gut:

Bitte liebe Maus, kämpfe für dich
Und denke nicht an uns

ich kann mich noch genau daran erinnern, wie mein liebstes tier mit dem Tod gerungen hat, manchmal ist der Tod halt doch eine Erlösung - das hab ich damals erkannt.

lg Kim
25.12.2005 23:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr sehr gut

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.12.2005 13:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid langen habe ich mal wieder geweint , das hatt mich echt berühert !

__________________

11.01.2006 09:42 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nichts ist ewig (Gedicht für meine kranke Maus)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH