Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey, du kannst mir ja mal den Link aus der Suche-Ecke schicken (:

Ansonsten: NEHME EINEN AUFTRAG AN

03.01.2010 08:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Duuuuu?
Das mit dem Design hat sich erledigt (: Danke dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 03.01.2010 20:00.

03.01.2010 11:15 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich muss gleich mal mit 2 Sachen nerven großes Grinsen


» Dein Name: Jennifer (Jen)
» Email-Adresse: leopoldili@hotmail.de
» Verwendungsort: Meine Homepage, Link hast du ja Augenzwinkern


» Art der Grafik: Landkarte (ganze Insel muss drauf sein)
» Größe [in Pixel]: 500 x 500
» Farben: braun (Boden), blau (Wasser), grün (Wälder) usw.
» Text: /
» Slogan/untertitel: /
» Schirftart: /


» Frames: /
» Lage der Frames: /
» Frameanzahl: /
» Beschriftung(?): /


» Sonstiges: Das muss es geben: Orte im Norden: Berge, Bergsee, Fluss | Orte im Süden: Strand, Wüste, Geisire | im Osten: Canyon, Flachlandschaft / Steppe, Feld | im Westen: Wald, Wasserfall, Felsbucht
» Beispiele: /
» Bildbearbeitung: /


» Bilderquelle/n: /
» die Bilder: /

Und das 2.:


» Dein Name: Jennifer (Jen)
» Email-Adresse: leopoldili@hotmail.de
» Verwendungsort: Meine Homepage Augenzwinkern


» Art der Grafik: einen 'Okay' Button
» Größe [in Pixel]: 300 x 300
» Farben: auch so hellbläuliche Farben, was zum Forum passt eben Augenzwinkern
» Text: Okay
» Slogan/untertitel: Charakter angenommen
» Schirftart:


» Frames: /
» Lage der Frames: /
» Frameanzahl: /
» Beschriftung(?): /


» Sonstiges: Brushe´s (Pfotenabdrücke von Wölfen oder so)
» Beispiele: /
» Bildbearbeitung: /


» Bilderquelle/n: www.sohns-wildlife.de
» die Bilder: http://www.sohns-wildlife.de/galerie_ans...ite=4&erw=&fnr=


Hoffe, du kannst damit was anfangen smile

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

04.01.2010 14:47 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry kann momentan nichts annehmen!
Ich habe zur Zeit probleme mit dem PC bzw dem Internet unglücklich
04.01.2010 18:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Schade ... es ist wirklich dringend ...
Naja, gib bescheid, wenn es wieder besser ist smile

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

04.01.2010 20:20 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ging mal eben smile
hoffe es passt so? Kann aber auch ändern (:


Dateianhang:
png okey.png (116 KB, 232 mal heruntergeladen)
04.01.2010 21:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt super!
Aber kannst du vllt. die Schriftfarbe ändern? Die sieht man so schlecht.
*lieb schau*
Freu mich übrigens, dass du es ausnutzt, wenn es doch mal geht großes Grinsen

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

04.01.2010 21:19 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Ende mit den nerven, da mein Internet dauernd nicht geht. Es kommt 50x Seitenladefehler und beim 51x klappts dann mal eben, da versuch ich eben meinen Beitrag abzuschicken ._.

so, hier. Hab einfach mal ein blau genommen (:


Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (113,06 KB, 215 mal heruntergeladen)
04.01.2010 21:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade einen Auftrag an Zunge raus smile ??? Hätte gerne einen Header , ein Banner und ein Willkommen für die Vorstellungsseite von meinem Hund ... machst du sowas ? smile wenn ja poste ich den auftrag ... hihi

liebe grüße tess

__________________

04.01.2010 21:34 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee, sieht man besser, dass nehm ich smile
Freu mich auch auf die Karte.
Aber mach dir keinen Stress, es ist zwar wichtig, aber wie gesagt, lass dir ruhig Zeit.
Freu mich schon drauf smile

Tipp: Hast du schon überprüft, ob du Internetverbindung hast?

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

04.01.2010 21:38 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich das überprüft. ICQ geht ja einwandfrei nur Exprorer bzw Firefox funzt nicht :x was ich übrigens seeeehr mysteriös finde :o - sachen gibts großes Grinsen

Demnach, Tess, kannst mich ja mal in ICQ adden (:
Edit / Doch nicht! Les erstmal die Regeln, dafür sind sie da! ._.

und LoveCat, hast ne PN smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 05.01.2010 03:15.

04.01.2010 23:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab geantwortet, dann stell ich das unter 'Suche Grafiken', danke trotzdem. Wo soll ich dich verlinken?

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

04.01.2010 23:19 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Impressum/Bildnachweis mit .Eddy* von gegen-bilderklau.net » Linda.Schnapp[at]web.de

04.01.2010 23:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Cora
» Email-Adresse: cora-malta@web.de
» Verwendungsort: Hier auf GB


» Art der Grafik: Haustierthreadgestaltung
» Größe [in Pixel]: weiß nicht großes Grinsen
» Farben: Braun
» Text: Daddy Cool
» Slogan/untertitel: Ein Pony mit Klasse
» Schirftart: geschwungen



» Sonstiges: Dazu vllt. noch: News, Bilder, Berichte, Videos, Antworten, Avatar
» Beispiele: -
» Bildbearbeitung: Vielleicht wie in einem Buch smile ?


» Bilderquelle/n: by Lea97 von GB
» die Bilder:
04.01.2010 23:50 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht?

Dateianhang:
png daddy.png (289 KB, 191 mal heruntergeladen)
05.01.2010 01:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Augenzwinkern
Vielleicht doch nicht als Buch..
Dazu noch:
Dt. Reitpony
12 Jahre alt
Wallach


smile
05.01.2010 10:24 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjaaa rotes Gesicht
naja, weiß nicht obs dir gefällt. mir auf jeden Fall nicht - also ohne Buch großes Grinsen


Dateianhänge:
png buch.png (109,13 KB, 172 mal heruntergeladen)
png daddy.png (283 KB, 138 mal heruntergeladen)
05.01.2010 13:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Neele (Leonie Greve)
» Email-Adresse: ps-greve@web.de
» Verwendungsort: http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/ das Design wird auf einer kleinen Einstellerseite hierzu verwendet Augenzwinkern


» Art der Grafik: Design
» Größe [in Pixel]: 1024 x 650
» Farben: Brauntöne (evtl. mit türkisen akzenten)
» Text: Pensionsstall Greve
» Slogan/untertitel: --
» Schirftart:
2. Reihe 2. Schrift
5. Reihe 1. Schrift


» Frames: Main, Menü
» Lage der Frames: Main sollte möglichst groß sein.
» Frameanzahl: 2
» Beschriftung(?): muss nicht unbedingt sein.


» Sonstiges: Das Design sollte gemütlich und einladend wirken, aber trotzdem nicht zu voll gestopft werden Augenzwinkern
» Beispiele: --
» Bildbearbeitung: überlasse ich dir Augenzwinkern


» Bilderquelle/n: eigene Bilder
» die Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg IMGP4260 Kopie.jpg (86,18 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg IMGP4264 Kopie.jpg (69,09 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg IMGP4269 Kopie.jpg (71,26 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg IMGP4280 Kopie.jpg (65,24 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg IMGP4300 Kopie.jpg (84,08 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________

05.01.2010 13:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, ich versuchs mal :>
05.01.2010 15:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke smile

__________________

05.01.2010 15:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH